Welchen Browser verwendet ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich benutze eigentlich immer Firefox, da es auf meinem Laptop, bzw. auf meinem PC am besten läuft und ich den auch ganz gut im Umgang finde. Manche sind da ja was komplizierter, aber mit dem komm ich ganz gut klar. Gar kein Ding. Meine jetzige Version ist 5, obwohl die vierte noch immer am besten war, aber dann verweigerte er mir die Themen-Upgrades. Irgendwie dumm, aber noch immer mein Favorit unter den Explorern, obwohl ich auch ab und zu zum normalen Internet Explorer wechsel, aber dann wirklich selten.

  • Wasn das für ne sinnfreie Umfrage bei der man nur 3 Varianten wählen kann :(


    Ich verwende Lynx, weil der auf jedem Unix-Artigen Betriebsystem funktioniert. Damit kann ich sogar von einem Server aus in das BisaBoard, auch wenn das in Schule gesperrt ist, weil der Server nicht gesperrt ist! Lynx ist einfach der beste Browser. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich nutze eigentlich mit meinem PC für normale Sachen immer Firefox :) Allerdings habe ich auch google Chrome wenn Mann mal andre seiten besucht :D Und auf meinem iPod nutze ich natürlich Safari :)

  • Ich benutze im Normalfall Opera wegen der Startseite in der ich meine Lieblingsseiteen
    speichern kann und der auf meinem Leppi einfach sau schnell läuft.
    Bei meiner Tante benutze ich Internet Explorere weil die keinen anderen hat.
    Internet Explorer regt mich inzwischen einfach auf.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Ich benutze Opera, weil ich damit einfach am besten klar komme. Die Schnellwahl finde ich ganz gut, und er funktioniert bei mir viel besser als Firefox (der unübertrieben eine, manchmal sogar zwei Minuten braucht um eine Website zu laden) Manchmal schmiert Opera zwar einfach so ab, aber man kann die Sachen dann auch wiederherstellen lassen, was ganz gut ist. Früher habe ich immer IE benutzt, aber dort gab es (jedenfalls bei den alten Versionen, wie es jetzt ist weiß ich nicht) keine Tabmenüs und ohne die könnte ich nicht leben^^


    LG

  • Ich benutze den Firefox (Ich hab keine Ahnung welche version, aber wenn ich auf "Hilfe", "Über Firefox" gehe steht da was von Firefox 6.0. Kann das stimmen? Ich mein nähmlich erst vor ein paar Monaten zu 4.0 gewchselt zu haben). Auf jeden Fall benutze ich ihn, weil er besser aussieht als der Internet Exploder (Ja, das war Absicht) (vorallem mit den Personas) man ihn leicht bediehnen kann (Auch wenn das auch kein Problem wäre) und weil man viele nützliche Add-Ons installieren kann. Damit dauert es zwar länger bis er startet, aber dann ist alles normal.

  • Ich benutze Firefox 6. Ich habe ihn von Anfang an benutzt und kann mich nicht beschweren. Ich habe einige Addons installiert, unter anderem "Multirow Bookmarks Toolbar Plus", mit dem ich unbegrenzte Reihen an Lesezeichen unter den Dialogsymbolen erhalte, "Personas" bei welchem ich momentan eine animierte Matrix ablaufen lasse und "AdBlock Plus", dass mir nervige Werbefelder vom Leib hält. Durch diese zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten benutze ich Firefox und sehe auch keine Notwendigkeit darin, auf einen anderen Browser umzusteigen. Ich habe mir mal Google Chrome angesehen, doch der Hauptgrund, weshalb mir dieser Browser nicht gefällt ist nicht das Daten-phishing (gegen das es Addons gibt), sondern die simple Tatsache, dass man nicht mehrere Lesezeichenreihen haben kann, wie bei Firefox (zumindest ist mir keine Option/kein Addon bekannt, das hierfür sorgt). Auf sowas lege ich großen Wert, ich möchte stets schnell und bequem auf meine Lesezeichen zugreifen können. ;) Ansonsten fiel mir Chrome positiv auf, da er deutlich schneller ist als Firefox (was aber auch an der Zumüllung letzteren durch mich liegen dürfte).
    Für Notfälle habe ich allerdings noch die aktuelle Version des Internet Explorers auf dem Rechner, die ich, glücklicherweise, nur extrem selten benutzen muss.


    Ich benutze den Firefox (Ich hab keine Ahnung welche version, aber wenn ich auf "Hilfe", "Über Firefox" gehe steht da was von Firefox 6.0. Kann das stimmen? Ich mein nähmlich erst vor ein paar Monaten zu 4.0 gewchselt zu haben).


    Das stimmt. Er sieht optisch allerdings genauso aus wie 4.0 ;)
    Nach dem langen Zeitintervall zwischen Firefox 3 und 4 hebt Mozilla die Geschwindigkeit nun vehement an, in der Updates erscheinen.

  • Ich benutze hauptsächlich Firefox, ziemlich zuverlässiger Browser. Ansonsten habe ich auch noch Google Chrome und Internet Explorer (9) auf meinem Rechner installiert, benutze die beiden aber nur dann, wenn Firefox mal abstürzt (was in letzter Zeit leider ziemlich oft der Fall ist).

  • Ich benutze eing jetzt nur noch Google Chrome früher war es Firefox aber jetzt habe bin ich umgestiegen ,Google Chrome ist schneller und das große Fenster gefällt mir,zwar hat Firefox gute addons aber wayne xD . Auch finde ich das Firefox bei mir langsamer ist als Google Chrome und bei Google Chrome sieht die Schrift einbisschen besser aus beim genaeun hin betrachten.
    Die anderen Browser benutze ich garnicht,also jetzt nur noch Google Chrome

  • Ich benutze eing jetzt nur noch Google Chrome früher war es Firefox aber jetzt habe bin ich umgestiegen ,Google Chrome ist schneller und das große Fenster gefällt mir,zwar hat Firefox gute addons aber wayne xD . Auch finde ich das Firefox bei mir langsamer ist als Google Chrome und bei Google Chrome sieht die Schrift einbisschen besser aus beim genaeun hin betrachten.
    Die anderen Browser benutze ich garnicht,also jetzt nur noch Google Chrome


    Von der Tatsache abgesehen, das Chrome alles von dir Speichern und an Google sender... :>
    Ich benutze FireFox. Jedoch hab ich mir gestern kurz Chrome runtergeladen, da eine Registrierung bei einem Spiel nicht funktionierte <.<

  • meistens benutze ich internet explorer oder firefox.
    je nachdem worauf ich lust hab :P funktionieren beide (meistens) sehr gut und hatte bisher keine probleme.
    google chrome hab ich zwar auch, wird aber nie benutzt - ich weiß auch nicht warum^^