Änderungen im Moderationsteam: August

  • Nach nun etwas mehr als 2 Monaten haben sich während der Sommerzeit im BisaBoard routinemäßig einige Änderungen im Moderationsteam getan. Neben diversen Abgängern, sind dieses Mal schwerpunktmäßig Beförderungen vertreten. Erst einmal ein paar erwähnenswerte Kleinigkeiten, die einige Bereiche direkt betreffen: Im Profil wurden bei der Avatar-Auswahl 19 weitere Beispiel-Avatare ergänzt und der Fanwork der Hauptseite-Bereich aufgrund Mangel an Interesse und ausreichender Aktivität geschlossen. Eure Zeichenkurse könnt ihr jedoch weiterhin im regulären Fanart-Bereich ausstellen und bewerten lassen. Ansonsten dürfen sich alle Kampf- und Strategie-Fans auf die BPL-Saison 2011/2012 freuen, die kommenden Samstag offiziell startet. Nun zu den Änderungen im Moderationsteam:

    • Da zurzeit Moderator Knuubbel aufgrund privater Probleme nur eingeschränkt aktiv ist und Moderatorin Cyndaquil die Pokémon Plauderecke abgegeben hat, wurde im Zuge Dessen Forenhelferin Bastet befördert und übernimmt nun auch die Moderation in der Pokémon Plauderecke.
    • Black Cat hat nach langjähriger Amtszeit aus zeitlichen Gründen ihren Titel als Moderatorin abgelegt und scheidet somit gänzlich aus der Moderation aus. Weitere Moderatoren-Abgänge sind im Chat mit Sai und dem langjährigen Chatbetreuer pocha>>> sowie im Spriting-Bereich mit Regicide und im Tauschbasar mit Yonowaaru, airwaves und Eventhunter zu verzeichnen.
    • Die entstandenen Lücken wurden folgendermaßen gefüllt: Den Fanclubs-Bereich wird Forenhelferin Noxa nun als vollwertige Moderatorin betreuen, während die Fanfiction-Moderation durch die neue Forenhelferin Lauriel an Zuwachs gewinnt. Im Spriting-Bereich wurde Forenhelfer Crystal Soul in den Status des Moderators erhoben und im Sammelkarten-Bereich tritt Blaze als neuer Forenhelfer die Moderation an, da Gray nur noch sporadisch zur Verfügung steht. Im Tauchbasar gab es einen kompletten Führungswechsel: Mit Minato begrüßen wir einen ehemaligen Moderator im Team zurück. Daneben wurde Tauschbasar-Komitee-Mitglied, Newsredakteur und Forenhelfer Zetsu zum Moderator befördert. Ebenfalls im Tauschbasar werden Moderator Guineapig und die globale Moderatorin Akatsuki ein Wenig nach dem Rechten sehen, sodass dieser Bereich trotz der zahlreichen Abgänger ausreichend gedeckt und gut gerüstet bleibt. Für den Chat sind fürs Erste keine Neueinstellungen vorgesehen.
    • Zur weiteren Verstärkung des Moderationsteams wurden die Forenhelfer Kurokami und Dunkles Lugia zu vollwertigen Moderatoren befördert. Ferner heißen wir Barney Mihnuc (aka kamel-eon) und weinschnecke im BPL-Komitee, Akatsuki-Power und Bjartskular im Tauschbasar-Komitee und Raiu, McNuke, Noxa, Jingsel und Eagle im Fanfiction-Komitee herzlich willkommen.

    Wir bedanken uns an der Stelle an alle abgehenden Moderatoren für ihre Mitarbeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Teammitgliedern.

  • An dieser Stelle also ein großes "Congratulations" an alle neuen Kollegen. =)
    Den alten kann ich nur für ihre Arbeit danken und weiterhin viel Erfolg wünschen.


    @ Lynn: Watchowl hunts with us! ^-^  
    @ Noxa: Dem Fuchs steht der rote Ball sehr gut. Hast du dir auch verdient. ^_^
    @ Raiu, McNuke, Noxa, Jingsel, Eagle: Willkommen bei uns. Freu mich auf die gemeinsame Arbeit. :3

  • Vielen Dank für die Arbeit & viel Glück bei allem was du noch tun wirst, Kitty. ♥ Und auch viel, viel Glück & Spaß Saife beim Umzug undso, hoffentlich sieht man sich noch hin&wieder im Chat. :( Dir auch, Pocha, du warst sogar noch länger als Mizu&Ich im "Dienst", daher Hut ab. Auch an alle anderen Rücktreter alles Gute weiterhin.
    Crys, das war ja eh klar aber trotzdem gratz :D Auch allen anderen gönne ich die Beförderungen, da sie die wirklich verdient haben.

  • Ach, immerhin werde ich nicht als ganz Letzte darauf aufmerksam...
    Flauschi, herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient, ich habe es dir schon so oft gesagt. Egal, was kommt, ich bin immer für dich da <3
    Auch Glückwünsche an die neuen Kollegen des FF Komitees, auf gute Zusammenarbeit ^-^
    Und gratz an alle anderen ;3


    LG


    ~ Emeraude ~

  • Erstmal dickes gratz an Crystal, der vorallem mit Aufrichtigkeit udn Ehrlichkeit auffällt, was ihn für mich sehr sympathisch macht und er besitzt auch nötige Kompetenz, weshalb es toll ist, dass er jetzt nun endlich auch vollwertiger Mod ist. Bitte bleib so und lass dich nciht von der ansteckenden Mod-Krankheit infizieren. :D
    Dann auch gleich thx an Regi für seine Arbeit, die sich dann leider doch in Grenzen hielt, aber trotzdem Danke.


    Ansonsten auch gratz an Bastet, die ja aber auch allg. schon von früher moderative Erfahrungen sammeln konnte und ja auch Mod in den Allg.Diskussionen ist, von daher. xD


    Ansonsten auch dickes Gratz an Kurokami, die den Modstatus imo verdient. Dann auch hierbei gleich an Dunkles Lugia.


    Auch Lauriel hat es imo verdient Fh zu werden, hoffentlich wirst du bald Mod. Auch hierbei an Eagle gratz zur aufnahme in FF-Komitee, wo es nun ein kompetentes Mitglied mehr geben wird.
    Ansonsten ein großes Danke an Kitty für ihre langjährige moderation. ^^


    Ansonsten finde ich es sehr schade, bin sogar irwo schockeirt, das airwaves und Sai ihre Posten abglegt haben ,danke jedenfalls für ihre Arbeit.
    Ansonsten gratz dabei an Zetsu für die Beförderung und auch an Guinea und Aka, auch wenn ich ihren Einsatz im Tauschbasar nur bedingt nachvollziehen kann, aber gut....Hauptsache sie übernimmt sich nicht. ^^


    Und zu guter letzt nochmal ein dickes gratz an Noxa, die dne modstatus imo auch sehr verdient hat.


    Ansonsten gratz an die anderen Beförderungen und danke und viel Glück jenen die uns sonst noch so moderativ verlassen haben.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atreus ()

  • Also wie alle vor mir erstmal Glückwünsche an alle.
    Dann wollte ich noch anmerken das die Neu zugefügten Avatare sehr gut sind!
    Desweiteren wollte ich hier noch anmerken das die Moderatoren und Moderatorinen die ihre Arbeit niedergelegt haben alles sehr gut gemacht habennatürlich gab es auch mal hoch und tiefs...
    Jedenfalls freue ich mich das so viele neue leute dazugekommen sind und mal wieder ein bisschen frische luft in das Bisaboard bringen!
    Viel glück und gutes Gelingen!


    Besonderen Glückwunsch an Raiu~

  • Auch heirbei an Egale gratz zur aufnahme in FF-Komitee, wo es nun ein kompetentes Mitglied geben wird.


    Du kannst es einfach nicht lasse, du Schelm :P



    Aber trotzdem bedanke ich mich für dein Lob. Ich werde mich bemühen, der Aufgabe gerecht zu werden.

  • Ciaossu, ihr lieben! x3


    Auch ich danke für die Glückwünsche und freue mich auf gute Zusammenarbeit!


    Auch Glückwunsch an alle anderen, die befördert/aufgenommen worden sind sowie alles Gute für diejenigen, die andere Wege gehen müssen!


    glg