Bekannte Persönlichkeiten treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Co-Sänger von Green Day und ich schwör auf meine Mutter, er war bei uns und hat in meinem Bett geschlafen,
    Natürlich hab ich dann woanders geschlafen, was denkt ihr xDDDD


    Was für einen Co-Sänger denn, den gibt es gar nicht.
    Warum soll er in deinem Bett schlafen?
    Da kann ja jeder kommen, wenn du schon mit so einer Behauptung daherkommst, dann machs auch Glaubwürdig ;)



    hinterseer -.- : meine oma (lebt in tirol) und seine mutter sind befreundet. darf mir jedesmal geschichten über den kleinen schifahrenden hansi anhören -.- bei nem besuch war er dann zufällig auch da.


    Hahahaha, mein Beileid

  • so ich habe die Fragestellung inhaltlich ein bisschen verändert(Edit 2.0 bitte lesen!! Danke)
    Ich hoffe, dass das Thema jetzt mehr Niveau hat ^^ und bitte wirklich nur das schreiben, was oben gefragt ist.
    Nochmals danke! :)
    An die Moderatoren: ich will mit diesem Post nur darauf aufmerksam machen, dass etwas geändert wurde, sonst würden die meisten es wahrscheinlich nicht mal lesen, Sorry wenn das hier gegen irgendwelche regeln verstößt!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Naja.....über berühmt lässt sich streiten :) Also Carolin Kebekus habe ich schonmal getroffen, aber auch nur weil ich in der 2. Reihe ihrer Show saß, die ist so verdammt cool :)


    So richtig getroffen, also auch mit gesprochen habe ich Mandy Capristo Backstage beim Rewe fest....man ist die hübsch :blush:
    Und Markus Becker Backstage in einer Discothek, war auch ganz lustig.


    Ansonsten habe ich noch aus der Distanz, Detlef D. Soost getroffen. Hätte ihn mir größer vorgestellt xP
    So wirklich aufgeregt, war ich aber nur bei Mandy *-*


    Greetz

  • Bei mir ist es eher nicht so spannend aber cool ^^
    Ich war 1-2 Jahre alt unine Berühmte Person (deren Namen ich grad nicht weiß)
    hat mir auf einer Haltestelle über den Kopf gestreichelt.
    Die Geschichte haben meine Eltern mir später natürlich erzählt,
    denn erinnern kann ich mich nicht mehr ^^

  • Bei mir war es als ich auf der Musikmesse war.
    Es war Joey Hendle weis net mehr wann das wahr aber da hat er noch bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht.
    Er hat mir als er rein kam ein Autogramm gegeben höstpersöhnlich kein Witz.

  • Hab mal Peter Maffay gesehen. :)
    Nicht auf meinem Konzert. Ist schon einige Jährchen her. Da war ich mit meiner Familie auf einer Veranstaltung in einem Theater und als wir rauskamen sind wir an ihm
    vorbei gegangen. Erst beim zweiten hinsehen habe ich ihn erkannt. :)


    Eine Arbeitskolleing erzählte mir mal etwas, wo ich das nicht so ganz glaube. Sie erzählte mi mal das sie mit Nena in einem Cafe in der Whaterfront (Bremer Einkaufszentrum)
    saß und mir ihr einen Kaffee getrunken hat. Also ein wenig, naja. :)


    Ansonsteh abe ich jediglich mal ein Stretch Limousine aus Wahsington gesehen die vielleicht jemandem berühmten gehört hat. 8)

  • Ich bin mal Aaron Staton begegnet (kennt den jemand? Hauptdarsteller aus dem Videospiel L.A. Noire), das war in Kalifornien als ich
    meinen Onkel besucht habe, der vorübergehend dort gearbeitet hat.


    Mit wem ich sogar gesprochen habe, war Anke Engelke. Ich war einen Tag in Berlin, mit meiner Großmutter und meinem kleinen Bruder.
    Wir sind auf der Straße direkt an ihr vorbeilaufen, dann seh ich sie und sag zu den anderen: "Ist das nicht Anke gewesen?" Dann bin ich ihr
    nachgerannt und hab sie angesprochen. Sie hat sich umgedreht und war natürlich in 'ner Rolle :help: und ich hab mich total erschreckt.
    Hat aber nicht lang gedauert, dann war sie ganz normal und ziemlich freundlich. Sie hat erzählt, sie war für Ladykracher da :D Und dann
    haben wir uns noch ein wenig über ihr Leben unterhalten, war ganz lustig aber eigentlich zu kurz. :D

  • Bei einem Fussball-Spiel habe ich per Zuffäligerweisse Robert Lewandowski gesehen,ich weiss leider nicht mehr
    wer gegen wen gespielt hat. Wie bereits gesagt ich habe ihn gesehen und ihn die Hand geschüttelt. Seine Hand
    füllte sich so sanft an^^

  • Vor 2 Tagen bin ich und ein Kumpel von mir, fluchend zu unserem Hotel in Köln zurückgelaufen. Wir waren kurz vorher am Videoday bzw. Auf der Gamescom und da trifft man sowieso unglaublich viele bekannte Leute, zum Großteil aus der Youtuber Szene. Zum Beispiel bin ich am ersten Tag einfach zum Essen gegangen und wer läuft zufällig vorbei? Iblali :D


    Auf jeden Fall hab ich fast alle bekannten Youtuber getroffen bis auf Gronkh und Sarazar. Fluchend, weil ich die beiden nirgendwo gesehnn hab, sind wir dann eben zum Hotel gelaufen und ich sah zu einem Restaurant rüber und meinte scherzhaft zu meinem Kumpel, dass ich überall schon Youtuber seh und gerade angeblich Pietsmiet da gesessen sind..
    Da gehen wir weiter und mein Kumpel dreht sich um und sagt, dass ist die Frisur von sarazar und der bart ist von gronkh...
    Wir sind dann dahin und haben gronk angelabert, Hand geschüttelt und mit ihm über Youtube diskutiert. Dann hat er Sarazar geholt und er hat uns auch die Hand geschüttelt und uns umarmt. Sarazar ist wirklich so der Kumpel Typ ;)


    Im Endeffekt haben wir 10 Minuten in Ruhe ohne anderen Fans mit ihnen gesprochen und sie habn uns gesagt, dass grad die ganze Lets player Garde von gronkh de und hard reset da ist, darunter auch Piet Smiet. Ich hab doch keine Halluzinationen ;D
    Auf jeden Fall die besten 10 Minuten meines Lebens..

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • hm, lol. Ich bin im Februar neben unserem Verteidigungsminister (Thomas de Maizére) im Lift. Wir ham uns unterhalten, ich dachte es war irgendsoein random-Schifahrer. Bis mein Dad am Ende der Liftfahrt fragt, ob er nicht unser Verteidigungsminister sei :D

  • Also das aller krasseste bei mir war vorletzten Winter gewesen. Und zwar war ich mit einer Freundin zu einem Indischen Restaurant (Name: Zam Zam) verabredet, der ein geheimer Insider in Berlin ist, da das das einzige Indische Restaurant in Berlin ist, wo auch Moslems Fleisch essen können. Denn der Besitzer ist ein Indischer Moslem und verwendet nur Fleisch das nach Islamischem Rituale geschlachtet wird (Helal nennt mann das). Also wie gesagt ich war da mit einer Freundin verabredet, weil Sie sehr gern Indisches essen mag und verrückt nach diesen Bollywood Filmen ist, sie hat mich überredet mit zu kommen obwohl ich das gar nicht mag. Naja wir waren 18:30 Uhr vor dem Restaurant verabredet und da ruft Sie mich an und sagt, dass der Freund Ihrer besten Freundin schluss gemacht hat und sie deswegen nicht kommen kann, weil Sie sie trösten muss. Na Super, da war ich nun vor diesem Indischen Restaurant, zu dem ich sowieso nicht hin gehen wollte und wurde auch noch sitzen gelassen.


    Ich wollte nicht in den Laden rein, aber dann bin ich doch, weil ich viel zu viel Hunger hatte und es außerdem der Winter war, wo wir exakt minus 15grad hatten. Deswegen hatte ich keine Lust noch wo anders hinzugehen und bin rein. (Was jetzt kommt haut euch aus den Socken)


    Der Besitzer kam schreiend angerannt und meinte, dass heute geschlossen sei und überhaupt ob ich nicht lesen kann, worauf ich meinte wenn es denn geschlossen ist, warum ist denn dann die Tür offen.
    Auf jeden Fall habe ich mich hingesetzt und meinte ich will was zu essen bestellen. Denn ich konnte einfach nicht glauben, dass ich so ein Pech habe, denn erstens lässt mich meine Verabredung sitzen und dann soll das Restaurant auch noch geschlossen sein NO WAY.


    Dann bemerkte ich, dass jemand von der Seite kam und zu dem Besitzer etwas auf Indisch sagte, woraufhin der Besitzer sofort ZAHM wurde und sagte: Ok, sie können bleiben.
    Ich war überrascht, denn der Kerl sprach mich dann auf Englisch an und zum Glück konnte ich sehr gut Englisch. Er sagte: Hi, How are you doing? Was soviel bedeutet wie: Hi wie geht es Ihnen?.
    Ich antwortete danach gut und wie geht es Ihnen? Und er meinte auch gut.
    Daraufhin sagte er, warum ich so schlecht gelaunt sei, und ich sagte das geht sie zwar nichts an aber meine Freundin hat mich sitzen lassen und ich deswegen angepisst war.
    Er meinte dann, dass ich mich zu Ihm an den Tisch wo seine Familie sitzt setzen kann wenn ich will. Und da bemerkte ich Sie, 6 Personen eine Frau 2 Kinder und 3 Erwachsene Schränke `hust` Männer.


    Ich sagte ok, wir redeten danach über alles mögliche was ich mache, was er macht. Der übliche Kram halt und seine Frau und seine Kinder waren auch sehr nett. Nur die 3 Männer mit Ihnen kamen mir komisch vor aber ich beachtete Sie nicht, da mich dieser Kerl (und ja ich wusste bis dahin seinen Namen immer noch nicht) einfach zum lachen brachte und ich hätte schwören können, dass ich Ihn von Irgendwo kenne.
    Also es vergangen ungefähr 3 Stunden ja ohne zu Lügen 3 Stunden wie im Fluge eher unser schöner Abend endete, denn er bekam einen Anruf und sie mussten ganz schnell weg.
    Er sagte die Rechnung geht auf mich und ich meinte nein das kann ich nicht annehmen usw.
    Dann fragte er mich, wie heißen Sie? Ich sagte Ihm meinen Namen und dann fragte ich nach seinen Namen und wir lachten uns Kaputt, da wir 3 Stunden miteinander über alles gesprochen haben, aber nicht unsere Namen wussten ahahahaha. Als er mir seinen Namen sagte: My Name is Sharukh Khan, sagte ich ok und er sagte ich kann dir meine Nummer nicht geben aber gib mir deine und wir könnten uns wieder treffen denn es hat wirklich spaß gemacht sagte er.
    Bis dahin hatte ich immer noch nicht kapiert was sache ist, aber ich mochte ihn auch also gab ich ihn meine Nummer und sah nur noch in was für Fette Limousinen sie einstiegen.


    Als Sie weg waren, sagte der Besitzer zu mir, Junge wusstest du eigentlich wer das ist. Und ich meinte ja sein Name war Khan oder so.
    Dann sagte er: ich meine nicht seinen Namen, sondern wer er wirklich ist, der Bollywood Superstar Sharukh Khan.


    Dann klingelte es bei mir, dass ist der Typ, den meine Freundin die mich sitzen gelassen hat so anhimmelt. Ich konnte es einfach nicht glauben, da Verstand ich auch was der Besitzer am Anfang meinte, als ich den Laden kam, er meinte Geschlossene Gesellschaft und nicht allgemein geschlossen.


    Mann war ich bescheuert, ich saß mit einem der berühmtesten Männer der Welt an einem Tisch und habe mit Ihm gegessen als wären wir verheiratet und wusste nicht wer er ist.
    Was hätte ich alles anders gemacht und was hätte ich alles gefragt, aber ganz ehrlich so wie es gelaufen ist, ist es am besten gewesen, denn ich glaube sonst hätten wir keinen so schönen Abend verbracht.


    Als ich dann später am Abend davon meiner Freundin erzählte, hat sie mir kein Wort geglaubt und ich hatte ja auch kein Foto, da ich ja nicht wusste wer er ist. Also hat Sie tatsächlich im Restaurant angerufen und gefragt, ob Sharukh Khan wirklich da war.


    Das war wirklich mein extremstes Erlebnis, denn seien wir ehrlich, er kannte mich nicht und hatte den Laden nur für sich und seine Familie gemietet, und dann kommt dann einfach so einer wie ich rein und stört diese Ruhe. Ich finde andere möchte gern Hollywood Stars hätten mich alle raus schmeißen lassen. Er ist ein Super Typ und nicht abgehoben. Ein Super Erlebnis.


    Meine Freundin ist heute noch angepisst hehe.

  • servus leude wie ich jemanden berühmten getroffen hab ist ne ganz witzige geschichte: im jahr 2005 traff ich us5 im schwimmbad die fand ich so toll..das hat mich inspiriert. danach hab ich mir auch musikvideos von so superstars wie die sich so bewegen weil das gehört so dazu wie das lied zu singen und dann hab ich vor meiner mutter gesungen und die fands grandios

  • In Deutschland ist der Sänger eher nur bei Country-Fans berühmt, weiß aber leider nicht, ob er trotzdem von einigen schonmal irgendwo gehört wurde. Ich rede von Country-Sänger Tom Astor. 1943 geboren ist er damit einer der ältesten deutsche Sänger seiner Klasse, der wirklich gute Western- und Trucker-Songs aufgenomnmen hat.
    Begegnet bin ich ihm damals auf einer Veranstaltung, die ich mit meinem Vater besucht habe. Ich weiß nicht mehr, wie alt ich da war, aber viele Erinnerungen habe ich nicht mehr dran. Mein Vater erzählte mir aber davon und meinte, dass ich mir die signierte CD, die ich mein Eigen nenne, als Zwerg bei eben dieer Veranstaltung persönlich von Tom Astor geholt habe und unterschreiben ließ.
    Das macht mich irgendwie stolz, dass ich eine handsignierte CD von diesem tollen Sänger habe, dessen Songs ich mir immer noch sehr gerne anhöre. Vor allem die alten Lieder sind für mich ein Teil meiner Kindheit.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Gesprochen habe ich noch nie mit einer Berühmtheit, obgleich ich sicher beruflich die Gelegenheit dazu hätte, zum Beispiel mit dem Chef von Microsoft Deutschland. Muss ich aber nicht unbedingt haben.


    In der Bahn habe ich mal Michel Friedmann gesehen, der Politik-Diskussionen moderiert. Mochte ihn damals nicht, was sich inzwischen geändert hat. Angesprochen habe ich ihn nicht; kannte ihn vor etlichen Monaten ohnehin zu wenig und will solchen Leuten auch nicht auf die Nerven gehen.


    Ansonsten sind einige Arbeitskollegen "Z-Promis", die man namentlich kennt, wenn man IT-Nachrichten im Internet liest. Auf einem Schwimmbad-Konzert habe ich vor vielen, vielen Jahren Fernanda Brandao gesehen.

  • Ich hab da schon einige Promis gesehen, die meisten sind ganz nett aber viele gehen einfach mal garnicht.


    Einer von den netten ist zum Beispiel Ron-Robert Zieler. Ich hab mal Karten für ein 96 spiel gegen Stuttgart auf der "Hasseröder Fancouch" (Die Hannover Fans wissen Bescheid ^^) mit anschließendem besuch der Interviews und spieler gewonnen. Nach dem spiel traf ich also die ganze Mannschaft, aber keiner stach so heraus wie Ron. Ich hab zwar mit allen geredet aber am meisten mit ihm. Zum Schluss hat er dann noch sein Trikot das er während dem spiel getragen hat raus geholt, es signiert und es mir dann gegeben. Daraufhin haben alle anderen angefangen nach ihren Trikots zu kramen, schnell zu signieren und sie mir dann zu geben. Dank ihm hab ich jetzt also ein Fach in meinem Kleiderschrank für diese Trikots ^^


    Einer den ich nicht leiden kann ist Lothar Matthäus. Ich war gerade mit meinen Eltern auf der Fußgängerzone in München unterwegs und dann bin ich ihm hinten in die füße getreten. Auf einmal hat der sich umgedreht und angefangen mich anzublaffen was das soll und ob ich ihn nicht kenn und dass er so ein respektloses verhalten als Lothar Matthäus nicht duldet. Dann hat er auch noch angefangen meine Eltern so anzublaffen. Der Typ ist so ein Ar***! -_-

  • Falls ich mal einen prominenten Menschen getroffen haben sollte, kann ich mich höchstwahrscheinlich nicht daran erinnern. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer meine Erledigungen im Kopf und blende die umstehenden Menschen fast vollständig aus. Es kann also durchaus sein, dass mir mal eine bekannte Persönlichkeit über den Weg gelaufen ist, aber dann habe ich sie bewusst nicht beachtet. Und selbst wenn gehöre ich zu den Menschen, die Promis im richtigen Leben in Ruhe lassen. Natürlich ist man im ersten Moment ein wenig aufgeregt und dreht sich eventuell sogar zu den Leuten um, aber ich würde nie auf die Idee kommen, solchen Leuten nachzulaufen. Promis sind auch nur Menschen, die in ganz normale Toiletten pinkeln - auch wenn es Z-Promis gibt, die ihren Toilettensitz am liebsten vergolden lassen würden. :rolleyes:


    Ich kann mich eigentlich nur an einen Fall wirklich erinnern, und zwar habe ich Siegfried und Roy 2009 mal im Phantasialand gesehen. Allerdings habe ich mich damals so verhalten, wie ich es oben beschrieben habe, und mich damit begnügt, diese Erinnerung in meinem Kopf zu speichern.

  • Jaaaa *O* Erin Hunter!



    Oder zumindest Vicky Holmes, eine der vier Autorinnen von WarriorCats, Seekers und Survivor Dogs.
    Es war eine WarriorCats-Vorlesung, als gerade das 1.Buch der 3.Staffel "Der geheime Blick" herausgekommen ist und da hat Vicky Holmes eine Tour durch Deutschland und Österreich gemacht. Ich bin dann extra mit einer Freundin nach Wien gefahren, weil wir uns die Vorlesung unbedingt ansehen wollten und weil wir beide große Fans von den Büchern sind. Und es war soooo toll! Leider war es etwas eng und ich musste teilweise auf Zehenspitzen stehen, um etwas zu sehen. Aber bei so vielen Fans und einem kleinen Raum ist das auch kein Wunder. :D
    Und ja, Vicky Holmes hat dann etwas von dem Buch vorgelesen und ein deutscher Schauspieler (der Name ist mir leider entfallen) hat alles ins Deutsche übersetzt. Danach konnte man der Autorin noch Fragen stellen und natürlich gab es auch eine Autogrammstunde. Das war ein Gedrängel, sag ich euch. Aber meine Freundin und ich haben uns dann einfach erstmal in den hinteren Raum zurückgezogen und gemütlich gewartet, bis der ganze Ansturm vorbei war. ^^ Es gab dann sogar gratis Fanartikel, wie WarriorCats-Bleistifte und Blöcke. Die hab ich immer noch zuhause. ;)


    Ja, das war bisher mein bestes Erlebnis mit einer berühmten Persönlichkeit!


    Und auch so hab ich hin und wieder bekannte Leute gesehen, wenn ich auf Konzerte gegangen bin. Ich war auch sehr oft beim Stadtfest, da waren auch schon sehr bekannte Bands, die man so in unserem Raum kennt.
    Ich hab sogar schon einmal Tom Neuwirth, alias Conchita Wurst gesehen. Die Betonung liegt deshalb auf Tom Neuwirth, weil das vor der Zeit war, als er seine Kunstfigur "Conchita Wurst" erschaffen hat. Damals hat er nämlich bei der 3.Staffel von Starmania mitgemacht (war eine österreichische Castingshow) und hat dort den 2.Platz gemacht. Und nach dem Finale gab es eine Tournee durch ganz Österreich und hab Karten dafür bekommen. Da hab ich dann alle Sänger noch einmal live gesehen. Darunter eben Tom Neuwirth und die Siegerin Nadine Beiler, die ein paar Jahre zuvor beim SongContest mitgemacht hat. Hab auch ein Autogramm von den beiden.
    Beim Bundespräsidenten war ich auch schon, genau wie unseren stellvertretenden Landeshauptmann und ein paar TV-Moderatoren, als wir von der Schule aus ins ORF-Zentrum gefahren sind.


    Dann hab ich auch noch ein paar Schifahrerinnen gesehen, als ich damals zu der WM nach Schladming gefahren bin und mir den Damenslalom angesehen hab. Michi Kirchgasser hat da die Silbermedaille gemacht, wir haben sowas von gejubelt. :)



    ~Bluestar~


  • Eigentlich ist es nichts Besonderes. Als Kind im Europa Park fuhr da Alexander Klaws mit so nem Wagen an mir vorbei und führte nebenher ein Interview. ^^
    Mein Vater konnte das gar nicht verstehen (da hatte ich noch DSDS geschaut - mittlerweile tu ichs seit 7-8 Jahren nicht mehr).
    Fands aber ganz witzig da ich geschaut habe wie ein Auto. xD Konnte nicht fassen, dass mir so was passiert.
    Na ja, für manche ist es wohl normal (kommt ja drauf an wo man unterwegs ist und wo man wohnt), aber für mich war das sehr außergewöhnlich da ich in einem Dorf lebte und nicht wirklich rauskam. :)

  • [align=justify]Der beste Schulfreund des Vaters meiner besten Freundin war Bernd Stelter. Keine Ahnung, ob der euch was sagt, haha. Live getroffen habe ich ihn aber noch nie, witzigerweise. Sie aber! Und sie ist mal mitten in eine Werbeveranstaltung von der SPD NRW reingelaufen, wo sie versehentlich Hannelore Kraft im Satz unterbrach. Außerdem hat sie Wotan Wilke Möhring getroffen auf der Premiere von Who Am I ... Oh, und Jörg Kachelmann hat mal auf ihren Tweet geantwortet. Sie hat da irgendwie das Talent zu. xD


    Mir passiert sowas eigentlich nie. '____' Die einzigen Leute, die ich getroffen habe, waren die, wo ich auf Shows war. Zum Beispiel war ich jetzt mehrmals auf Shows von Otto Waalkes, aber das zählt ja nicht so wirklich, lol. Oh, und mit der Schule haben wir mal den Landtagspräsidenten von NRW getroffen, dessen Name mir jetzt schon wieder entfallen ist, der hat irgendwie nicht wirklich Eindruck hinterlassen. ._.

  • Ich habe mal @Nortia getroffen. Junge, war ich stolz.


    Habe mal bei Rewe Eva Brenner gesehen, weiß aber auch nicht, was daran besonders ist, diese Menschen scheinen sich auch zu ernahren. Wer Eva Brenner nicht kennt: Ist eine Innenarchitektin, die für "Zuhause im Glück" vor der Kamera steht. Voll interessant und so, yo. Aber macht mich das jetzt irgendwie toll, dass ich einen Menschen gesehen habe? Irgendwie fühle ich mich nicht cooler und verstehe auch nicht, wieso immer alle Leute sich über so etwas so total freuen. Kann ja verstehen, dass Leute so etwas wie Idole haben, aber mehr daran verstehe ich auch nicht. Beweist man sich und anderen damit, dass man schon viel im Leben erreicht hat? Oder muss man an deren Daumen ziehen und wird dann selbst berühmt? Dann habe ich meine Chance wohl verpasst. :verysad: