Hallo vom Bisawubbel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :-)


    Ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich "kurz" vorstellen.


    Mein Benutzername und auch der Name wie ich hier genannt werden möchte ist Bisawubbel und ich gehöre zur Generation der etwas älteren Pokémon-Fans. Genauer gesagt mag ich Pokémon seit es rauskam, ich erinnere mich das ich damals in der 5ten Klasse Fern gesehen habe und aus Zufall die allererste Folge Pokémon im Fernseher lief, in der Ash sein Pikachu bekommt und ich habe sie mir bis zu Ende angesehen. Am Tag darauf war ich natürlich dabei als die zweite Folge lief und die meisten Tage darauf wiederrum auch ;-)


    Dass ich mir da ein Spiel gekauft habe als es rauskam war natürlich klar, das war damals die Blaue Edition. Ich bekam sie allerdings nie durchgespielt. Gelb und Pinball folgten, danach wurde es langsam peinlich zuzugeben dass man Pokémon-Fan war und so fiel es bei mir erstmal unter den Tisch.


    Heute stehe ich dazu ein Pokémon-Fan zu sein. Allerdings nur der ersten beiden Generationen von Pokémon, alles danach finde ich offen gesagt einfach nur einfallslos. Ich spiele gerne Feuerrot und Blattgrün und bekomme bald HeartGold geschenkt.


    Mein Lieblingspokémon ist, passend zur Seite, Bisasam. Ich liebe den kleinen grünen Wubbel, daher auch mein Name. Früher war es mal Glumanda, aber das war eher der Einfluss meiner damaligen Freunde, komisch wenn man mal so darüber nachdenkt. Naja, heute ist es jedenfalls Bisasam und mein Lieblingsteam in FR sieht wie folgt aus:


    Bisaflor, Pixi, Aquana, Blitza, Flamara, Dragoran


    (Statt den Evoli-Entwicklungen nehme ich bis zur Pension gerne Raichu, Arkani und Amoroso. Statt Pixi ganz zu Anfang Smettbo)


    Das sind auch eigentlich die Pokémon die ich am liebsten mag, wobei ich mich oft nicht zwischen Pixi und Smettbo entscheiden kann und eine kleine Schwäche habe ich auch für das männliche Nidoran weil ich es unglaublich süß finde. Mew finde ich im ersten Film auch klasse.


    Bei HG, was ich ja bald bekomme habe ich mir auch schon zurechtgelgt wen ich nehmen werden, nämlich:


    Meganie, Wiesenior, Ampharos, Azumarill, Psiana, Hundemon


    Von der zweiten Generation mag ich Psiana am liebsten und es ist auch zugleich meine Lieblingsentwicklung von Evoli. Wie auch aufgefallen sein dürfte nehme ich Pokémon gerne weil sie mir gefallen und nicht unbedingt weil sie am stärksten sind, denn dann spiele ich noch viel lieber mit ihnen.


    Wie schon erwähnt mag ich die nachfolgenden Generationen nicht, da stehe ich zu und kann nur lächeln wenn ich Pokémon sehe die einen Modelhasen, verunglückte Weiterentwicklungen der ersten Generation oder irgendwelche abgespacten Viecher darstellen sollen. Die Ausnahme bildet hierbei Wablu.




    Ich weiß noch nicht inwieweit meine Beteiligung hier im Forum sein wird, dessen ganze Aufmache ich übrigens echt klasse finde! Ich denke ich werde mir einiges durchlesen und wenn mich etwas wirklich brennend interessiert mal etwas dazu schreiben. Dennoch wird meine Vorstellung hier wohl das längste sein was ihr von mir zu lesen bekommt. Nichts desto trotz bin ich gespannt was hier alles so diskutiert wird und ich interessiere mich besonders für den RP-Bereich, da ich ein sehr großer RP-Fan bin.


    Einen wubbeligen Gruß! Bisasam


    Euer Bisawubbel

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Willkommen und viel Spass hier.
    lg, Gucky
    Karpador

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Moin, das nenn ich mal einen Namen! :thumbsup: Aber für Generationsboykottierer hab ich ehrlich gesagt so gut wie nix übrig... Ich hab nix dagegen, wenn Du beispielsweise die BW-Mons "einfallslos" findest oder so, aber ich habe 7364823-mal lieber als eine brandneue Generation als schon wieder so olle Remake-Geldschneiderei, die kein vernünftiger Mensch auf Erden wirklich braucht. ;)

  • Herzlich willkommen!


    @Fatum: Aber ohne die Remakes würden die meisten Kinder hier ja nichtmal wissen, wie richtige Pokemon aussehen, also haben sie doch auch was Gutes an sich. ;D

    Ach, erzähl nich, die kriegen im Zweifel die Originale billiger weil alt, haha. Wer Pokémon wie diese hier nicht mag, ist einfach ein Banause! ;D


    Skelabra Trikephalo (schillernd) Zytomega


    (Und dass ansonsten so viele der BW Mons an alten Kram angelehnt sind, ist ja Absicht der Entwickler. Wahrscheinlich werden sie Gen6 wieder eine andere Linie fahren, nachdem sie für den Zug ja wirklich schon auf den Deckel gekriegt haben von den Fans... Ich mag's auch nicht, dass man alte Ideen neu aufwärmt, aber was soll's, mit manchen von ihnen konnt' ich mich anfreunden. ;D)

  • Ach ich muss sagen schön ist es hier.


    Ich möchte mich bei euch bedanken für die wirklich herzliche Aufnahme. Eine sehr nette PN und einen Gästebucheintrag habe ich auch schon bekommen, mal abgesehen von den vielen Antworten hier und den netten Komplimenten, dass meine Vorstellung gut gelungen ist. Eine so schöne Aufnahme habe ich selten in einem Forum erlebt. Ihr seit wirklich ein ganz lieber Haufen jugner Leute :-P Als alter Pokémon Hase darf ich das ja sicher mal sagen, obwohl ich davon ausgehe, dass ich nicht der einzige bereits berufstätige Pokémonfan hier bin. :-)


    Ich habe schon ein wenig gelesen hier, aber die Menge an Texten die hier verfasst wurden ist wirklich unglaublich. Gerade im RP-Bereich sind wirklich einige sehr talentiere Schreiber dabei mit einer großen wundervollen Fantasie.


    Ich freu' mich darauf weiter hier rein zu schaun unter einer Bedingung: Meine Meinung möchte bitte akzeptiert werden und ich finde die neuen Pokémon nunmal hässlich und einfallslos.Ich hasse sie nicht aber ich möchte einfach nicht mit ihnen spielen.^^ Ein Kronleuchter? Ein Eis? Ein Modepüppchen-Hase? Ein Gelee-Glibbertier? Tut mir leid, nicht mein Fall :-) Ich stehe zu meiner Meinung und bitte darum sie mir zu lassen. In diesem Sinne.


    Grüße vom Bisawubbel

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]