Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne, Star Wars konnte ich noch nie leiden, deshalb interessiert mich der Film ehrlich gesagt überhaupt nicht. :|


    Okay, im Ernst: Natürlich freue ich mich auch darauf und bin gespannt wie der Film so wird. Bin ziemlich optimistisch, dass er absolut genial wird. Aber ich freue mich nicht nur auf den Film an sich, sondern auch darauf, dass ich ihn mir auch mit meiner ganzen nächsten Familie ansehen werde. Es ist inzwischen für uns eine Art Tradition geworden, dass wir um Weihnachten herum alle zusammen ins Kino gehen und das macht das Ganze für mich noch mehr zu etwas Besonderem. Zum Glück mögen die auch alle Star Wars, das heißt, wer könnte es nicht mögen? ;)

  • Aktuell bin ich nur auf einen Film so richtig "geil" drauf... DEADPOOL!


    Jede News, welche das Licht der Welt erblickt lässt mich sabbern. Die haben da so viel Freiheit bekommen, dass der Film einfach nur genial werden muss! Deadpool ist an sich schon ne geile Sau, aber dann noch ohne groß bei der kreativität gebremst zu werden... EPIC!!!

  • Ne, Star Wars konnte ich noch nie leiden, deshalb interessiert mich der Film ehrlich gesagt überhaupt nicht. :|


    Okay, im Ernst: Natürlich freue ich mich auch darauf und bin gespannt wie der Film so wird. Bin ziemlich optimistisch, dass er absolut genial wird. Aber ich freue mich nicht nur auf den Film an sich, sondern auch darauf, dass ich ihn mir auch mit meiner ganzen nächsten Familie ansehen werde. Es ist inzwischen für uns eine Art Tradition geworden, dass wir um Weihnachten herum alle zusammen ins Kino gehen und das macht das Ganze für mich noch mehr zu etwas Besonderem. Zum Glück mögen die auch alle Star Wars, das heißt, wer könnte es nicht mögen? ;)

    Als ich deinen ersten Satz gelesen hab, hätte ich fast den Rest verpasst :scared:8| (von wegen Schnappatmung & Atemnot) aber dann hat sich ja alles wieder relativiert...! :thumbsup: *schweissvonderstirnwisch*


    Ich finde es auch toll das mittlerweile mehrere Generationen von Star Wars angefixt sind, man mit seinen Kindern zusammen ins Kino gehen kann und alle den Spass ihres Lebens haben! (wehe wenn nicht! Dieses mal MUSS es einfach toll werden!!)

  • Ich freue mich auf den kommenden Assassins Creed Movie und den nächstes Jahr erscheinenden Star Trek Film.


    Punkt Aus Ende. Bei dem AC Film können die wenigstens nciht auf die Grafik pochen xD

    Ohje Spieleverfilmungen :blerg:
    Mag ich ja absolut nicht, weil einem dort die große Freiheit genommen wird die man in Spielen hat: Volle Kontrolle über das geschehen. In Filmen ist man nur passiv dabei und das macht einen echt großen Unterschied im Erlebnis :S




    Ich free mich natürlich auch schon tierisch auf Star Wars (dabei noch ein liebevolles Highlight an @Apple de Pie, welche ich in dem Film mit reinschleppen werde :evil:). War in letzter Zeit viel auf Scifi.Stackexchange unterwegs und habe diverse Star Wars Lore glesen, welche mir nur noch mehr Lust auf den Film gemacht hat ^_^
    Bevor es losgeht werde ich mir wohl nochmal die originale Trilogie anschauen, zum einen für einen "flüssigen" Übergang und zum anderen weil ich die Filme einfach liebe :grin:


    Ansonsten weiß ich gerade garnicht welche Filme noch kommen und welche schon laufen, aber der Trailer von Paranormal Activity hat mir ziemlich gut gefallen und das obwohl die Serie mittlerweile schon ziemlich ausgelutscht ist :^)

  • (wehe wenn nicht! Dieses mal MUSS es einfach toll werden!!)

    Na ja, sie haben in letzter Zeit sehr viele berühmte Werke neu aufgelegt, oder fortgesetzt und es wahr eher schwach.
    Zudem kann kein Lebewesen auf der Welt dem Gerecht werden, was die Fans alle erwarten. Der Hype, oder die Erwartung dass alles perfekt wird ist da einfach zu groß. Zumal Disney da mitmacht. Und der Regisseur soll auch schon was in den Sand gesetzt haben.


    Ich freue mich weniger auf irgendwelche Kinofilme. War ewig nicht mehr in einem.
    Action lässt mich kalt, weil es eigentlich immer die selbe Stimmung verbreitet und meist keine gut durchdachte komplexe Story hat, was ich meist suche. Animes können beides liefern. Story und gute Actionszenen. Aber wenn einer, dessen Frau grade starb und selbst in Lebensgefahr ist nur nen blöden pseudocoolen Spruch loslässt, finde ich das einfach blöd.


    Und sonnst? Nunja, ich bin absolut kein Starwarsfan, aber es interessiert mich doch etwas, was die Fans dann dazu sagen, wenn er raus ist.
    Insofern ist mein Beitrag so doch nicht komplett off topic^^
    Davon abgesehen würde ich mir schon "Er ist wieder da", ansehen wenn ich jemanden zum mitgehen hätte.

  • Hi,
    Ich freue mich auf mehrer Filme sehr, ob sie dann auch alle gut werden ist dann eine andere Frage^^


    Die Tribute von Panem-Mockingjay 2
    Start: 19 November
    Laufteit: 2 Stunden 17 Min


    Wenn man die vorherigen Teile gesehen hat kommt man einfach am diesem nicht vorbei, zumal es ja auch heisst
    das er besser sein soll als der erste Teil, auch wenn das immer im Auge des Betrachters liegt.


    Star Wars 7 Das Erwachen der Macht
    Start: 17 Dezember
    Laufzeit: 2 Stunden 16 Min


    Als Fan dieser Reihe muss man sich diesen Film ansehen, nur
    ich verspreche mir leider nicht viel, wenn sie sich nicht an die Bücher halten.
    Es gibt da doch soviele spannende Episoden in den Büchern. Was ich auch sehr gut fand war die Thrawn-Triologie als Hörbuch. Warum können die die teile nicht einfach nach der Thrawn triologie andocken warum muss es soweit weg in der Geschichte sein?
    Die wollen doch nicht am Ende bei episode 9 die story ganz abschließen das geht doch mal gar nicht.
    Aber gut, man sollte nicht schon vorher alles schlecht reden, habe ich auch bei Jurassic World gesehen
    wie viele ihn für schlecht gehalten haben und ich selber ihn für richtig gut fand


    Warcraft: The Beginninig
    Start: 26 Mai 2016


    Erstmal freue ich mich auf diesem Film, ich mag das Warcraft Universum, ob nun die Spiele oder auch die Bücher
    Muss aber @Marv zustimmen, viele Spielverfilmungen waren echt nur schlecht, hoffe aber das es diesmal nicht so sein
    wird, zumal auch dir Trailer bisher echt gut aussehen


    Independence Day 2 Widerkehr
    Start: 14 Juli 2016


    Sicherlich ist Emmerich ist seinem Bereich ein Experte, und ich bin auch sicher das er in "Independence Day 2" seine Handschrift hinterlässt, allerdings, gibt es Filme bei denen man über ein Sequel lieber 100 mal mehr nachdenken sollte,als bei anderen Filmen.
    Naja, ich bin eher Skeptisch und lass es mal ohne vorfreude bzw hohen Erwartungen auf mich zukommen.
    nur frage ich mich warum man nach so langer Zeit rinr Fortsattzung machen muss, zumal bei einem Film
    der ähnlich wie Krieg der Welten eigentlich keine gebraucht hätte
    aber ok der erste war echt gut und hoffe das es auch dieser wird


    The First Avenger: Civil War
    Start: 5 Mai 2016


    bin bespannt wie er wird, vorallem der warscheinliche Kampf Iron-Man gegen Cap verspricht schon mal spannend zu werden


    Und dann gibt es noch welche über die leider noch nicht so viel bekannt ist auf die ich mich freue
    -Jurassic World 2
    -Resident Evil The Final Chapter
    -Avatar 2


    Man sieht ich freue mich auf einige^^ und es könnten noch mehr sein
    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Deadpool
    Vor einigen Jahren hatte ich schon News dazu gelesen, dass sie ihn verfilmen wollen.
    Die Hoffnung, das der noch verfilmt wird, hatte ich aber schon lange aufgegeben, da für ne ganze Zeit relativ still um diesem Film wurde. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich den Trailer entdeckte.


    Kung Fu Panda 3
    Den ersten habe ich nachgeholt, den zweiten im Kino geschaut und den dritten werde ich mir natürlich auch anschauen.
    Ich fand die beiden vorherigen Teile auch ganz witzig und ich erhoffe mir auch ein bisschen was vom dritten. Naja sorgen mache ich mich deshalb nicht, da der Trailer auch ganz witzig war.


    The First Avenger: Civil War


    Start: 5 Mai 2016


    bin bespannt wie er wird, vorallem der warscheinliche Kampf Iron-Man gegen Cap verspricht schon mal spannend zu werden

    Ich habe schon vor eine ganze Weile von dem Film gehört, aber so gefesselt war ich noch nicht, auch wenn ich die Handlung ganz grob kenne.
    Aber heute habe ich einen richtig coolen Trailer zu dem Film entdeckt und zwar diesen hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da natürlich auch Tony im Film auftaucht hoffe ich, dass der Film eher eine ernste Richtung einschlägt.
    Witze sollten auch vorhanden sein, aber sie sollten nicht die Überhand gewinnen. Der Trailer macht auch auf mich einen ernsten Eindruck, weshalb es mich ehrlich gesagt enttäuschen würde, wenn es am Ende nicht so wäre...

  • Grad erst entdeckt, dass in ein paar Tagen eine Verfilmung von "Der kleine Prinz" in die Kinos kommt und erstmal innerlich ausgeflippt ♥ Ich liebe die Geschichte und kann das Buch gar nicht oft genug lesen und freue mich einfach auf eine neue Interpretation/Version, vor allem, weil mir das Konzept recht gut gefällt (dass der Pilot die Geschichte so gesehen nacherzählt und es auch um das junge Mädchen geht). Die "Animation" der "Der kleine Prinz"-Ausschnitte finde ich auch sehr malerisch und bin durchaus gespannt wie das wirkt. Lediglich die deutschen Stimmen sagen mir nicht so zu, weswegen ich hoffe, dass unsere Altstadtkinos den Film mit Originalton zeigen. Wenn nicht, schaue ich mir den Film dennoch auf der Leinwand an; steht jetzt ganz oben auf meiner Liste, wenn ich wieder im Lande bin ^_________________^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der kleine Prinz

    Oh Gott, ich konnte mich all die Jahre nicht mehr erinnern wie das Buch hieß oder was überhaupt darin passiert ist. Ich wusste nur noch, dass ich das Buch als Kind so sehr geliebt hatte und mein einziger Anhaltspunkt war ein Fuchs. Und dann sehe ich den Trailer zum Film und plötzlich taucht dieser auf. Dazu noch die Musik und der Rest des Trailers und ich kann behaupten, dass ich mich wahrscheinlich noch nie so sehr auf einen Kinofilm gefreut habe! Ich bin gerade echt glücklich sozusagen einen "verlorenen" Teil meiner Kindheit gefunden zu haben :D (Danke übrigens an @Glühwürmchen ohne deren Post ich den Film eventuell verpennt hätte o/ )


    Kung Fu Panda 3
    Habe vor kurzem die letzten zwei Teile erneut geschaut und kann den dritten Film nun auch kaum mehr abwarten. Ich liebe den Humor und die Charaktere einfach und hoffe, dass der dritte Teil zumindest ansatzweise so gut wird wie die anderen beiden Filme. Die Trailer fand ich zumindest schon mal ganz gut!

  • Ohje Spieleverfilmungen :blerg: Mag ich ja absolut nicht, weil einem dort die große Freiheit genommen wird die man in Spielen hat: Volle Kontrolle über das geschehen. In Filmen ist man nur passiv dabei und das macht einen echt großen Unterschied im Erlebnis :S

    Game Theorie gesehen? :D





    Ich persönlich freue mich auf Findet Dori, einfach weil sie einer meiner liebsten Filmcharaktere ist. Walisch und Gedächtnisschwund, eine tolle Kombination 8D Außerdem war Findet Nemo ein sehr nostalgischer Film, weil ich den als Kind gesehen habe und jetzt will ich einfach dieses Gefühl zurück. Ich hoffe einfach, dass ich da nicht enttäuscht werde.


    Star Wars 7 steht ebenfalls auf meiner Liste. Auch wenn ich hier schon größere Zweifel habe, ob das ein guter Film wird, freue ich mich dennoch darauf, ihn sehen zu dürfen. Ich tu' mir aber nicht die Hölle an, die in der ersten Woche in den Kinos los sein wird, das ist es mir echt nicht wert. >.< Interessant ist aber, Merchandise rausgehauen wird, und das noch und nöcher. Disney Infinity hat schon ein Playset für den Film, und das müsste zeitgleich mit dem Film rauskommen... Wieso haut man da schon so früh Merchandise raus? Wie kann sich Disney sicher sein, dass der Film ein Erfolg wird.

  • Star Wars 7 steht ebenfalls auf meiner Liste. Auch wenn ich hier schon größere Zweifel habe, ob das ein guter Film wird, freue ich mich dennoch darauf, ihn sehen zu dürfen. Ich tu' mir aber nicht die Hölle an, die in der ersten Woche in den Kinos los sein wird, das ist es mir echt nicht wert. >.< Interessant ist aber, Merchandise rausgehauen wird, und das noch und nöcher. Disney Infinity hat schon ein Playset für den Film, und das müsste zeitgleich mit dem Film rauskommen... Wieso haut man da schon so früh Merchandise raus? Wie kann sich Disney sicher sein, dass der Film ein Erfolg wird.

    Dieser irrsinnige Merchandise-Hype war aber auch unter George Lukas kein bisschen anders.
    Auch das der Verkaufsstart des ganzen Krempels schon weit vor Kinostart in den Läden zu bekommen war.
    Ich erinnere mich noch sehr lebhaft daran wie ich mit meinen Kumpels Wochen vor dem Episode 1 Kinostart durch alle Supermärkte gepilgert bin und Poster und Figuren eingesammelt hab..!


    Ein Misserfolg kann der Film eigentlich gar nicht werden, weil ja erst mal alle reinstürzen werden um sich ein Bild davon zu machen..!
    Das müsste eigentlich schon reichen, um in den ersten Wochen auf Platz 1 der Kinocharts zu landen..! (selbst wenn die Fans nicht wie beim letzten mal in jede Episode mindestens 3 mal reingehen werden..!)

  • Dieser irrsinnige Merchandise-Hype war aber auch unter George Lukas kein bisschen anders.
    Auch das der Verkaufsstart des ganzen Krempels schon weit vor Kinostart in den Läden zu bekommen war.

    Das war was anderes, denke ich. Lkas war derjenige der Mechandising erfunden hat. Und als er gesehen hat, dass es was wird.
    Aber apropos Mechandising. Vor the Clone Wars und den ganzen anderen neuen Storys gabs eigentlich seit zig Jahren kein Star Wars Medium mehr. Wann kam der 6. Teil raus, vor vielleicht 10 Jahren oder so. Und trotzdem versuchte man diese ganzen Lichtschwerter an den Mann zu bringen wie ein bescheuerter. Als ob die 10 Jährigen wissen was das ist. Oder zumindest bis dahin.

  • Ohje Spieleverfilmungen
    Mag ich ja absolut nicht, weil einem dort die große Freiheit genommen wird die man in Spielen hat: Volle Kontrolle über das geschehen. In Filmen ist man nur passiv dabei und das macht einen echt großen Unterschied im Erlebnis

    Letztlich ist man im Spiel bei den Cutscenses auch nur Zuschauer, aber ich kann deine Bedenken nachvollziehen. Ich bin auch kein Fan von Spiele-Verfilmungen, wobei mir "Silent Hill" sehr gut gefallen hat und sich atmosphärisch sehr gut hält. "Resident Evil" schaue ich mir eigentlich auch gerne an, weil es eben lustig ist, vor allem beim ersten Teil, wo noch so grottig gearbeitet wurde und man die Leichen noch als Puppen erkennt.


    Wenn ich aber eine Verfilmung eines Spiel möchte, dann frage ich mich, warum man echte Schauspieler nimmt und nicht bloß computeranimierte Charaktere, bei denen der Wiedererkennungswert doch vorprogrammiert ist und ich mich als Zockerin nicht frustriert die Haare raufen muss? Zumindest wäre dies naheliegender. Final Fantasy VII - Advent Children" ist so ein Beispiel und sieht immer noch sehr hübsch aus.


    Aber mal zurück: Seit wann soll Assassin's Creed denn verfilmt werden?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Aber mal zurück: Seit wann soll Assassin's Creed denn verfilmt werden?

    angekündigt ist er seit etwa einem Jahr denke ich; mit Michael fassbender(?) in der Hauptrolle



    BTT:


    Natürlich Star Wars, als Fan seit frühester Kindheit kann ich mit den schlecht entgehen lassen^^



    EDIT:


    @Foxhound`71: Sei lieber ruhig, sonst bekommt noch Dwayne Johnson die Rolle..... :P




    Der hat schon die GI.Joe-Verfilmung auf dem Gewissen....

  • Michael fassbender(?)

    Nein! Bitte nicht! Bloß nicht den! Dann sollen die Boll für die Verfilmung abstampfen, aber Fassbender will ich nicht in AC sehen.
    Bitte Ubisoft! Macht doch eine Grafikbombe raus und keine schlechte Reallife-Verfilmung.


    Edit:
    @mortiferus93: Das wäre sogar noch schlimmer und GI Joe war für mich einer der schlechtesten Filme, die ich mir jemals angesehen habe... Traurig :hmmmm:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wieso haut man da schon so früh Merchandise raus? Wie kann sich Disney sicher sein, dass der Film ein Erfolg wird.

    Soll das ein Witz sein? Es ist Star Wars! JJ Abrams könnte uns 2 Stunden lang die tägliche Morgenroutine seiner Schauspieler zeigen und es "Star Wars" nennen und der Film würde immer noch Rekorde brechen. Kein anderes Franchise ist so populär, erst Recht nicht bei allen Altersgruppen. Die meisten Filme haben eine oder mehrere bestimmte Zielgruppe(n), aber Star Wars wird sich jeder anschauen, vom 10-jährigen Kind bis zum alten Greis, der die Alte Trilogie vor nun schon fast 40 Jahren im Kino gesehen hatte.
    Dazu kommt noch, dass JJ ein Experte in Sachen Nostalgie ist. Die Trailer zeigen schon, dass uns hier einerseits ein moderner Actionfilm mit erstaunlichen Effekten und andererseits auch ein sehr klassischer Film erwartet, der sich stark an der Alten Trilogie orientiert. Da ist für jeden Fan was dabei.

  • ...stimmt, wie konnte ich das vergessen, dass es Star Wars ist!? Gott, ich bin so dämlich... Sorry, mein Fehler 8D



    Ein weiterer Film, der mir gerade eingefallen ist, den ich unbedingt sehen will und auf den ich mich freue...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe in dem Trailer Snoopy.^^ Der Trailer sieht außerdem sehr vielversprechend aus, sodass sogar Peanuts-Laien wie ich Spaß damit haben werden. Eine Sache mehr, die ich nachholen sollte. e.e

  • Die hab ich sogar noch gesehen, also die Peanuts.
    Ich finde es wirklich scheußlich, dass man heute alles nur noch animiert zeigt. Hab mich jedes gefühlt wie jemand der sich im Grab umdrehen muss. Ich meine wirklich alles muss auf diese Art neu aufgelegt werden. Heidi, Biene Maia, Asterix, Tim und Struppi, die Peanuts...


    Ich fand, dass der einzige gute Animationsfilm "Ice Age I" war. Der gefiel mir echt gut und ich hätte ihn nur ungern als Zeichentrick, oder Realfilm gesehen. Bei nahezu allen anderen empfinde ich eine gute Animation als besser. Tim und Struppi eignet sich ja auch gut für einen Realfilm. Was ist eigentlich aus Asterix geworden? Und den 7 Zwerge Film von Otto? Man hörte nix mehr.