Wo zockt ihr am liebsten Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute Frage und ne Antwort hab ich natürlich auch. Eigentlich, wenn ich Pokemon spiele, dann spiele ich es in meinem Zimmer. Da ist es ruhig und ich bin für mich oder auch, wenn Besuch ist, dann im Zimmer. Dann gib es auch noch die Möglichkeit, dass ich im Wohnzimmer spiele. Weil ich das einfach gerne mache, nen wirklich anderen Grund hat es eigentlich nicht außer vielleicht Familie und so. Andere Orte nutze ich nicht wirklich, um Pokemon zu spielen.

  • Natürlich spiele ich in meinem Zimmer, weil ich dort meine Ruhe habe und nicht gestört werde.

    Aber natürlich spiele ich auch im Wohnzimmer, weil ich es dort gemütlich habe.
    Ich spiele auch sehr gerne draussen, wenn es Sommer ist, da knalle ich mich auf die Liege und zocke.^^


  • In meinem Zimmer, am liebsten in meinem Bett ist es am gemütlichsten um Pokemonspiele zu spielen. Deswegen wäre dieser Ort auch mein Lieblingsort zum Pokemon zu spielen.
    Wenn ich aber mal alleine bin, dann ist auch das Wohnzimmer mit gemütlichen Sesseln und nem super Sofa ;D ein toller Ort um es sich beim spielen gemütlich zu machen. Wer weiss vielleicht finde ich noch andere gute Orte in meinem Leben von denen ich noch nichts weiss xD

  • Ich spiele meistens in meinem Zimmer. oo Will auch nicht ständig mit GB oder DS rumrennen um wo anders zu spielen. Am liebsten sitze ich auf dem Bett und wenn man etwas nachsehen will, ist der Computer auch nicht weit.
    Draussen spielen tu ich aber nie. 1. Man sieht fast nichts wenn die Sonne scheint. 2. Momentan ist eh zu kalt. xD 3. Ich will meinen DS/GB (und die Spiele) auch nicht grosser Wärme oder Kälte aussetzen. Wobei ich manchmal draussen bin, um Wi-Fi von anderen Leuten anzuzapfen. Fürs Tauschen oder DW reichts nicht, aber ich konnte mir schon einige Events runterladen damit. =)

  • Also ich spiele am liebsten in meinen Zimmer, weil ich da meine Ruhe habe und dort mein Computer steht den ich beim zocken meistens an habe wenn ich was nachschauen muss oder so, außerdem finde ich es da am gemütlichsten.
    Ich spiele aber auch gern bei meinen Freunden weil man sich da beim spielen gegenseitig zulabern kann und zusammen spielen kann. :assi:
    Ab und zu spiele ich auch im Wohnzimmmer aber nur selten, wieso weis ich selbst nicht. :D

  • Ich spiele grene in meinem Zimmer weil mich da wenigstens keiner nervt und niemand rummotzt das ich den Ton leiser machen soll. Draußen im Sommer spiele ich auch gerne nur kann man da leider wegen der Sonne fast nichts erkennen. Im Auto spiele ich nich gerne da mir dann immer schwindelig wird und an Orten wo zu viel los ist spiele ich auch nicht gerne.



    MfG: Saphira

  • Also mir ist es eigtl ziemlich egal wo ich spiele, ich achte beim Spielen nicht auf die Umgebung. :p
    Naja, trotzdem spiele ich meistens im Wohnzimmer/In meinem Zimmer, da es dort am gemütlichsten ist.
    Im Keller und am Dachboden nicht wirklich, da ist es für mich viel zu gruselig. :D
    Bei Freunden..joa manchmal, kommt darauf an bei wem, ob diese Person auch Pokemon spielt.

  • Am liebsten spiele in meinem Zimmer, noch besser, in meinem Bett. Da ist es gemütlich und wenn mir kalt ist, kann ich mich zu decken und hab's dann warm und kuschelig. ^-^ Dann fehlt meist nur noch Musik im Hintergrund und ich könnte Wochen in meinem Bett sitzen, spielen und mitsingen. Wenn man mal keine Lust auf Musik hat, tut's auch der Fernseher. Ja, wo kann man denn noch großartig spielen? xD Also, eigentlich immer in meinem Zimmer, manchmal auch vor dem PC, weil ich irgendetwas nach schauen muss oder so. ~

  • Ich spiele ganz klar fast immer in meinem Zimmer auf meinem Bett, weil ich da meine Ruhe habe, mich niemand stört und meine Matratze bequem ist.
    Ansonsten spiele ich noch manchmal bei meinen Freunden, das macht auch Spaß.
    Seltener auch mal vor dem Computer, zum Beispiel wenn ich etwas gucken muss oder wenn ich mir gerade Videos anschaue.
    Aber am besten ist es einfach auf meinem Bett :P

  • ich spiel eig. immer verschiden also am meisten in meinem zimmer weil ich da ja meine ruhe hab und joa... is halt gemütlicher wegen bett und so. aber auch im wohnzimmer wenn ich mal unten bin aber sonst eig. im meinem zimmer nur.
    Aber ich spiel auch ma gerne im Auto aber da nur kurz weil mir dann iwi die lust vergeht und dann mach ich was andres :)
    Im keller... nee ok hab/en auch keinen und wenn da würd ich glaub ich nicht spielen naja kommt drauf an gennau wie auf dem dachboden


    LG Palimpalim ;)

  • Ich zock am liebsten in meinem Zimmer.
    Dort ist es gemütlich und keiner stört mich dabei,außerdem ist es dort viel ruhiger.
    Und man kann sich aufs Bett legen,das is so schön gemütlich. :3
    Außerdem würden meine Eltern wenn ich im Wohnzimmer zocken würde,
    wieder rummotzen,das ich den Ton leiser machen soll. -.-
    Auf dem Dachboden würd ich auch gerne zocken,weis nich wieso.
    Aber ich hab eh keinen.


    Ja ja....das Bett ist wohl immer noch der gemütlichste Ort. (;

  • Also ich spiele auch am liebsten in meinem Zimmer, weil ich da vor meinen beiden Brüdern sicher bin und meine Ruhe hab.
    Meistens lieg ich dabei im Bett, is einfach gemütlicher.
    Aber im Wohnzimmer geht auch, vorrausgesetzt ich bin allein.
    Mal ehrlich; wer zockt Pokemon auf´m Klo? Alle die badezimmer gesagt haben sind mir iwie unheimlich...XD

    Moomu


    "Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns ist." ~Henry David Thorean

  • Ich spiele, wie die meisten hier auch, am liebsten im meinem Zimmer. ^^ Da hat man einfach seine Ruhe und meine Eltern würden mich eh immer wegscheuchen, wenn ich den Ton beim Spielen an hätte und im Wohnzimmer sitzen würde. :D Außerdem hab ich in meinem Zimmer auch immer gleich meinen Laptop zur Hand, wenn ich gerade mal wissen will, wann mein Pokémon eine neue Attacke lernt. ^^ Auf langen Autofahrten darf der DS aber auch nicht fehlen, wäre sonst ja totlangweilig! Aber das sind auch die einzigen Orte, an denen ich spiele. ^.^

  • Ich spiele Pokemon am liebsten bei Freunden, weils einfach mit Freuden totalen spaß macht xD
    Eigentlich lachen wir dann fast nur, aber spielen tun wir natürlich auch ;)
    Aber im Zimmer spiele ich auch ganz oft, weil ich dort meine Ruhe habe und ich in Ruhe meine WUtanfälle kriegen kann ;D

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :genau: :love:
    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;)

  • am liebsten spiele ich in mein zimmer weil ich dann kenug ruhe habe zum nachdenken was ich jetzt machen soll sonst spiele ich im auto wenn wir wegfahren bei freunden eigentlich nicht so oft höstens bei verwandte sonst auf der tolete wen ich müss weil ich nicht aus machen will weil es risen bog macht zu zocken :smalleyes: :ugly: :smalleyes:
    aber sonst am liebsten in mein zimmer wie schon gesagt naja :assi:

  • Natürlich in meinem Zimmer das ist der einzige Raum wo mich jeder in Ruhe lassen kann, am liebsten noch auch auf dem Bett ganz bequem undso.
    Draußen spielen habe ich früher oft gemacht auf dem Spielplatz wo es viel Schatten gab, hat aber auf dauer genervt und wir gingen in die Wohnung =) .
    Wenn ich im Wohnzimmer spiele dann nur mit Headset, will ja niemanden mit dem Pokemon"sound" stören.
    An so Orten wie Auto oder Zug denke ich garnicht dran, weil mir meistens dann davor schlecht wird, keine Ahnung wieso..

  • Ich spiele am liebsten auf meiner Couch. Da sitze ich bequem, kann auch mal liegen, wenn ich das will und der Laptop steht auch vor mir (jedenfalls wenn er an ist).
    Früher war das oft echt ein Problem. Weil ich da, wo ich spiele kein direktes Licht habe, konnte ich auf den unbeleuchteten Displays nichts erkennen. Sogar am Tag hat das manchmal keinen Spass gemacht. Da habe ich mich oft in die Küche gesetzt (obwohl, die bei mir nicht direkt ein eigener Raum ist, sondern in die Stube übergeht) und dort mit Neonbeleuchtung gespielt, das war optimal aber nicht sehr bequem.
    Aber diese Probleme gibt es mit den aktuellen Konsolen nicht mehr und so kann ich endlich spielen, wo ich will.
    Draussen spiele ich fast nie. Wenn ich mal auf einen Pokemonday fahre oder mir ein Eventpokemon hole, spiele ich manchmal im Zug, weil ich den DS dann sowieso mit habe.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich spiele am liebsten auf dem Bett liegend. da stört einen keiner und man hat seine Ruhe.
    bei Freunden auch, da die meist auch einen DS besitzen und man zusammenzocken kann.
    Im Auto meist bei langen Fahrten z.B. in den Urlaub. da muss man aber vorher den DS aufladen sonst ist es schnell aus mit der Spielfreude :) .
    Im Wohnzimmer auch, da ich dort ne gute Anlage hab und nebenbei Musik hören kann.
    Draußen nur, wen die Sonne nicht zu dolle scheint, damit man was sieht oder im Schatten(natürlich nur im Sommer)

  • Ich liege meistens in meinem Bett in einer bequemen Pose. Dort habe ich Pricatsphäre... Und kann ungestört zocken und Schokolade naschen ^o^ Dort bin ich es mich auch einfach gewohnt. Ich spiele, ohne das ich mich gestresst fühle. Zudem ist das einfach einer meiner Lieblingsorte... (zZz...) Manchmal sitze ich auch auf dem Bodne und lehne mich gegen den Schrank. (So unbequem ist das gar nicht mal.) Dies ist meistens dann, wenn mein NDS ladet, und da mein Kabel nicht bis zu meinem Schlafplatz reicht...
    Selten bin ich auch auf dem Sofa, was wie gesagt nicht immer ist. Dazu nehm ich meinen DS auch oft auf Reisen, also habe ich auch oft im Zug gespielt. Oft liegt mein Game auch direkt neben meinem Laptop... So wie jetzt. Lustiger Zufall. Dies ist meistens, wenn ich Pokémon tausche (So wie jetzt. Zufälle gibts [<o<])


    Vulnona (schillernd)~

  • Ich zocke gerne im Wohnzimmer weil unser Sofa einfach gemütlich ist. Ich schalte immer den Fernseher ein und höre bei Viva Musik und zocke dabei Pokemon. Ich mag die Pokemon Musik nicht sehr deshalb schalte ich Viva ein. Da ich oft alleine zu Hause bin kann ich die Musik so laut machen wie es mir passt. ;)
    Ein weiterer Grund ist ich habe im Wohnzimmer WiFi Empfang in meinem Zimmer nicht. Ich tausche oft mit Usern aus Bisaboard ich hatte auch einen Tauschbasar mit Dragoron . Er ist aber schon eine lange Zeit lang nicht mehr Online gewesen. :( ich frage mich wo er bleibt. Ich kämpfe auch oft mit Nightmore. Er ist ein guter Gegner durch ihn werde ich besser. Durch ihn habe ich das Strategische Kämpfen entdeckt.


    Sonst spiele ich in meinem Zimmer. Ich verziehe mich in meinem Zimmer wenn meine Mutter nach Hause kommt. Sie sieht nicht gerne wenn ich mit meinem DS spiele und da sie nie in meinem Zimmer kommt kann ich da so lange spielen wie ich will. ;) Wenn ich lust habe spiele ich bis um 1. Wenn ein neues Pokemon Spiel in den Markt kommt spiele ich noch länger. Ein Beispiel: Als ich meine Weisse Edition kaufte, spielte ich am ersten tag etwa 11 Stunden und hatte 4 Orden. Ich weiss das ist heftig aber ich bin kein Suchti. Es macht einfach spass Pokemon zu spielen. Ich werde wahrscheinlich bis zu meinem 20 Lebensjahr Pokemon spielen.