Lieblingsvogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 Staralili------- sieht mit seinen Entwicklungen am besten aus, außerdem ist Staraptor auch vom typ kampf was ich sehr cool finde :love:
    2 Schwalbini----War damals mein lieblingspoki^^, Schwalboss ist zwar nicht so toll aber na,ja
    3 Taubsi---------Mein erstes gefangenes pokemon :D , auch die entwicklungen sehen nicht schlecht aus



    dusselgurr ist ja noch ok aber seine Entwicklungen :blerg:
    hoothoot konnt ich auch nie leiden :thumbdown:

  • Ich finde Schwalbini und Schwalboss ganz ganz klasse! x3
    Damals, in der 3. Generation, bin ich mit meinem Moorabel nicht weiter gekommen, weil ich Maike mit ihrem Reptain besiegen musste und das hatte dann damals Schwalbini für mich erledigt gehabt und etwas später ists zu Schwalboss geworden und hatte die ganzen Coolness Wettbewerbe gewonnen gehabt.
    Nun habe ich es natürlich immernoch und zwar auf meiner weissen Edition und es hat über 30 Bänder. Es ist zwar nicht EV trainiert, weil ich das als kleines, damals 10 jähriges Mädchen noch nicht kannte, aber es ist immer im Team dabei (Spielverlaufsteam, im CP Team natürlich nicht) und eines meiner absoluten Lieblingspokémon.
    Die anderen Vogelpokémon sind mir da eigendlich egal, obwohl ich wegen der Nostalgie auch noch Taubsi mag. Staralili und Hoothoot gehen so, mag ich aber nicht wirklich, nur Staraptor einigermaßen, aber am schlimmsten ist ja wohl Dusselgurr und seine Evos. :blerg:

  • Zitat

    1 Staralili------- sieht mit seinen Entwicklungen am besten aus, außerdem ist Staraptor auch vom typ kampf was ich sehr cool finde


    Ne, Staraptor ist vom Typ Normal / Flug, kann allerdings Nahkampf durch LevelUp erlernen^^



    Mein Favorit ist auch ganz klar Straralili mit seinen Weiterentwicklungen, sehen am besten aus.
    Wirklich hässlich finde ich eigentlich nur Fasasnob xD

  • also ich mag:


    1.Staralilli
    2.Schwalbini
    3. Dusselgurr
    4. Taubsi
    5. Hoothoot


    Also ich muss sagen das die Vögel inmmer in meinem Team zu finden sind ;) Sie sind echt cool und auch stark ich trainiere sie sehr gerne
    Am meisten mag ich Staralilli und seine Entwicklungen, weil sie echt stark sind.
    Danmach kommt Schwalbini, welches ich auch wirklich super finde undSchwalbosss auch *_*
    Danach kommt Dusselgurr da mag ich Navitaub und Fassanob sehr gerne und sie sind auch echt stark. wobei ich aber nur das männlcihe Fassanob mag xD
    Danach komtm Taubsi. Ich mag Tauboss aber auch serh serh gern
    Hoothoot mag ich am wenigsten weiß selber nicht so genau wieso

  • 1. Ich finde Staraptor am besten, weil es Ein Pokemon ist, was ne Kampfattacke kann. Nämlich Nahkampf. Da können Gestein, Eis und Stahl-pokemon, welche gegen Flug eefekti sind, direkt einpacken.
    2. Tauboss finde ich am zweitbesten, weil Tauben erstens meine Lieblingsvogelart ist und weil Tauboss cool aussieht
    3. Fasasnob ist dritter, welches übrigens NICHT auf der ersten Route zu fangen ist. Fasasnob
    4. Schwalboss sieht zwar gut aus aber es hat nur eine entwicklung und das ist scheiße, denn Pokemon mit zwei Entwicklungen finde ich cooler
    5. Noctuh ist von Nintendo echt ein fehlschlag gewesen. Es kann zwar gute Psychoattacken und kann so Kampfpokemon aus dem Weg räumen, aber ich kann es einfach nicht leiden

  • Okee^^


    Auf Platz 1 ist ganz klar Schwalbini :3
    Ich fand Schwalbini schon immer echt toll (: Und mit Schwalboss kann man sich so einiges wegen Adrenalien unsoo..überlegen ((: es sieht ja auch nicht grad schlecht aus :> Höhö^^


    Platz2: Staralili :3 Es hat mehr was mit Staraptor zutun :) Ich bin schon lang von ihm faszinierd denn es erlernt als Flug Pokémon sogar von alleine eine sehr starke Kampf Attacke..Nähmlich Nahkampf:DD


    Platz3.....Hoothoot :D Ich finde Noctuh ist ein halbes Psycho Pokémon da es total viele Psycho Attacken erlernt . und da Psycho einer meioner Lieblingstypen ist passt das doch perfekt (:


    Platz 4: Taubis^^ Es war das erste Vogel-Pokémon und wie viele denken auch einer der besten :DD Naja...Ich bin jetzt nicht so begeistert aber es kann schon was austeilen :DD


    Platz 5: Dusselgurr :D Ich finde es ist einfach eine komplette Nachmache von Staralili :DD Ich find das nicht schlimm aber eben nichts besonderes ^^


    Lg Palimpalim (:

  • Meine Lieblingsvogel-Pokemon sind Staralili, Taubsi und Schwalbini. Staralili entwickelt sich zu Staraptor in der dritten Entwicklung, da ich Staraptor recht cool finde. Staraptor passt jetzt doch irgenwie zu der Attacke 'Fliegen'. Joa, ich mag Staralili am meisten. Platz 2 ist Schwalbini, da ich Schwalboss hat ja das Wort 'Boss' in den Namen, ist aber kein Grund. Der Grund ist, dass Schwalbini echt süß ist und Schwalboss echt cool ist. Taubsi ist auf Platz 3 und mag ich, weil Taubboss ist echt cool, wie es aussieht, man kann ja glatt auf dem reiten.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Meine Rangliste sieht so aus:


    5. Schwalbini Schwalbini - ich mag die Pokemon aus Gen 3 irgendwie alle nicht so sehr ^^°
    4. Dusselgurr Dusselgurr - der Name... und schon wieder ne Taube ^^° Fasasnob geht eigentlich.
    3. Hoothoot Hoothoot - ganz süß, aber Noctuh ist noch mal besser XD Und Eulen sind an sich cool.
    2. Staralili Staralili - ich mag seine Animation und seinen Ruf in Platin, aber Staraptor ist eigentlich das Coolste, mit Nahkampf etc., Mischung aus Sing- und Raubvogel, was allein schon der Name verrät.
    1. Taubsi Taubsi - ist und bleibt das Beste, es ist extrem niedlich. Tauboss ist dazu einfach nur episch, stark und sieht toll aus ^^


    Wenn es nach den legendären Vögeln geht, dann ist meine Reihenfolge:


    3. Zapdos Zapdos - ja, es sieht doch zugegeben cool, aber seltsam aus XD
    2. Lavados Lavados - hat eine majestätische Erscheinung und mit Feuer einen meiner liebsten Typen.
    1. Arktos Arktos - an Arktos kommt aber nichts ran ^^° Ich liebe es einfach, der Typ Eis mit seinen Attacken, das Aussehen und der Ruf im 2. Film, der einem durch Mark und Bein geht <3

  • Bei mir sieht es so aus:


    Platz 5: Dusselgurr Dusselgurr - Es ist ne Taube, was willste erwarten? Ich mag halt die 5. Generation nicht so und von den anderen Flugpokemon, ist Dusselgurr das, was ich am wenigsten mag.


    Platz 4: Hoothoot Hoothoot - Es sieht zwar süß aus, aber kämpferisch ist es eher für die Tonne.. (in meiner Nuzlocke jedenfalls mal) Und es gibt mehrere alternativen für ihn wegen den Psycho Typ.


    Platz 3: Schwalbini Schwalbini - War in der 3. Generation dauerhaft in meinen Team und hat gute Dienste gebracht. Und sonst ist es eine solide Schwalbe.^^


    Platz 2: Staralili Staralili - Nur knapp am 1. Platz daneben. In der 2. Arena macht er alles mit seinen Flugattacken down. Besonders die Endentwicklung ist besonders. War auch die ganze Spielzeit im Team und ich hab ihn sogar bis Lvl 100 trainiert, was ich eigentlich nie mache.


    Platz 1: Taubsi Taubsi - Tja, Notstalgie Bonus.^^ Allein schon fast, weil Taubsi das erste Pokemon war das ich gefangen habe. Zwar hab ich es in der 1. Generation kaum benutzt aber dafür in der 2. Generation fast nur noch benutzt neben dem Starter. Und vom kleinen süßen Taubsi wirds später zu einen starken Tauboss, was einfach nur stark und toll aussieht.

  • Mein absolutes Lieblings ist Taubsi, weil es das erste Pokémon war was ich gefangen habe :rolleyes: Außerdem kommt man mit Taubsi sehr gut durch Kanto und es ist als Tauboss ein sehr zuverlässiges Pokemon. Es ist das erste wilde PokEmon was ich in meinem Leben gesehen habe und das macht es so besonders für mich :pika:

  • Mein Ranking schaut folgendermaßen aus:
    5. Hoothoot
    4. Schwalbini
    3. Staralili
    2. Taubsi
    1. Dusselgurr


    An sich mag eigentlich alle von den "ersten Vogelpokémon". Am meisten mag ich Dusselgurr, weil ich es cool finde, dass seine Endentwicklung zwei verschiedene Formen hat (also je nach Geschlecht). Danach kommen eben Taubsi, Staralili und Schwalbini, weil ich sie süß finde. Der letzte Platz geht dann leider an Hoothoot... Ich finde diese kleine Eule zwar okay, aber ist halt nix besonderes.

  • Platz 5: Schwalbini (bzw. Schwalboss)
    Ich finde Schwalbini nicht so gut, da ich es nicht mag und auch nicht kreativ bzw. schön genug finde, deshalb gibt es für Schwalbini nur den 5. Platz.
    Platz 4: Hoothoot (bzw. Noctuh)
    Hoothoot an sich finde ich nicht so gut, da ich es irgendwie hässlich finde, und es nicht so gute Basis- bzw. Statuswerte hat. Aber ich finde seine Weiterentwicklung (Noctuh) recht schön, und es hat auch recht gute Werte, deshalb landet Hoothoot bei mir auf Platz 4.
    Platz 3: Dusselgurr (bzw. Navitaub & Fasasnob)
    Dusselgurr an sich mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber seine letzte Entwicklungsstufe (Fasasnob) finde ich sehr episch. Ich mag die männliche Form aber mehr, als die weibliche. Die Farben gefallen mir auch sehr gut bei Fasasnob. Deshalb einen guten 3. Platz.
    Platz 2: Taubsi (bzw. Tauboga & Tauboss)
    Taubsi (und seine Entwicklungen) mag ich sehr, da es das erste Pokemon ist, welchem ich begegnet bin und welches ich auch in- und auswendig kenne. Und seine letzte Evolutionsstufe (Tauboss) finde ich sehr schön, da es nicht nur stark aussieht, sondern auch sehr stark ist. Mir gefällt seine hohe Initiative und KP sehr.
    Platz 1: Staralili (bzw. Staravia & Staraptor)
    Staralili landet bei mir auf Platz 1, da ich wirklich jede Entwicklungsstufe von ihm mag (Staravia sowie Staraptor). Staraptor ist Tauboss in vielen Punkten ja sehr ähnlich, aber ich finde Staraptor echt episch, da es extrem gute Werte hat und einfach nur cool aussieht. Deshalb ist Staralili bei mir auf Platz 1.


    ~Verena

  • Es wundert mich, dass ich hier noch gar nicht gepostet habe, da Vögel zu meinen Lieblingstieren gehören^^


    5. Hoothoot An sich hat es für mich nichts besonderes von den Standard-Vögeln, zumal ich es in GSC nicht im Team hatte (dazu war auch Taubsi da). Ich mag zwar Eulen und Hoothoot ist für mich ein lustiges Pokémon, doch es kommt nicht an die anderen Kandidaten heran.
    4. Dusselgurr Wobei ich Navitaub aus seiner Reihe am besten finde (Fasasnob ist überhaupt nicht mein Fall, es wirkt neben den anderen so dürr).
    3. Taubsi Wirklich gemocht habe ich es erst auf meiner Gold. Mein "Vögelchen" (ja, kreativster Name überhaupt) war mir, neben meinem Tornuptu, sehr ans Herz gewachsen. Ich habe es auch sehr hoch trainiert (wie hoch, weiß ich nicht mehr, ich schätze aber über Lvl 80).
    2. Schwalbini In Rubin ein treuer Gefährte. Beim ersten Durchspielen war es als Schwalboss mein stärkstes Pokémon. Man kann sagen, was man will, aber ich finde, dass Schwalben elegante Flieger sind. Daher landet es auch auf Platz 2.
    1. Staralili Für mich ein Ballonvogel, weshalb ich es BallonBIRD genannt habe. Ich finde, seine Entwicklung Staraptor sieht noch viel stolzer aus wie Tauboss, selbst Schwalboss kann sich nicht mit ihm messen. Außerdem... Welcher Vogel kämpft schon derart im Nahkampf? :ugly:

  • 1. StaraliliStaraptor
    Ich habe ein Shiny dieser Art in meinem Team und ich finde, es sieht einfach episch aus und es ist ein Nahkampf Pokemon.
    Staralilli war auch das erste Poke, was ich jemals gefangen habe. Damals fand ich es einfach so süß und hab es dann bis auf Level 100 trainiert.


    2.Schwalbini Schwalboss
    Es ist einfach nur süß und ich mag Schwalboss ziemlich gerne, wegen seines Aussehens, aber auch wegen seines Rufes in SW :3


    3. Taubsi Tauboss
    Hm, ja da lässt meine Begeisterung schon etwas nach.
    Tauboss ist zwar cool, aber mit Taubsi kann ich nicht wirklich etwas anfangen.


    4.Hoothoot
    Dieses Pokemon ist einfach nur nervig


    5.Dusselgurr
    Das blödeste pokemon in der 5.!
    Es ist eingach nur eine Taube! Viel zu gewöhlich, finde ich.
    Da hätte man mehr raus machen können

  • 3. Platz: Taubsi, Taubogaund Tauboss
    Vom Aussehen her finde ich sehen alle drei gut aus, besonders Tauboss. In Soul Silver war Tauboss eins meiner
    stärksten Pokemon im Team gewesen. Alle drei sind echt klasse Pokemon und ich mag sie allgemein sehr.


    2. Platz: Schwalbini und Schwalboss
    Beide sehen wirklich spitze aus und gehören auch zu meinen Lieblingspokemon.
    Besonders gefällt mir Schwalboss, weil es stark ist und auch ein gutes Team-Mitglied
    in Rubin und Smaragd war.


    1. Platz: Staralili, Staravia und Staraptor
    Für mich die besten Vogel-Pokemon von allen! Besonders gefällt mir hier Staraptor, weil es echt cool
    aussieht und auch sehr stark ist. Staralili war auch mein erstens Pokemon gewesen, welches ich gefangen habe.


    Hoothoot und seine Entwicklung sowie Dusselgurr + Entwicklungen finde ich zwar auch ganz gut, aber nicht so sehr
    wie die anderen Vogel-Pokemon. ;)

  • 1) Hoothoot, da es viele strategische Attacken erlernen kann und der Psycho-Typ zu ihm passen würde (den ich sehr mag). Sein und Noctuhs Design ist zwar recht einfach, aber es gefällt mir. ^^ Außerdem war es, als ich das erste Mal Pokémon gespielt habe, mit in meinem Team.


    2) Staralili, weil seine Endentwicklung Staraptor mir vom Design her gut gefällt und auch nicht gerade schlechte Statuswerte hat.


    3) Schwalbini, da gefällt mir auch das Design sehr.


    4) Taubsi, Taubsi mag ich auch sehr gerne, sowohl vom Design als auch von den Werten her, aber die anderen finde ich irgendwie besser.


    5) Dusselgurr, ich mag es nicht sooo gerne, weil ich nie weiß, was ich ihm für Attacken beibringen soll. Es kann irgendwie (fast) nur Normal- und Flug-Attacken erlernen und da komme ich bei Stahl- und Gestein-Pokémon nicht weiter. Sein Design gefällt mir auch nicht so gut wie das der anderen. In der 5. Generation nehme ich auch eigentlich immer eher ein anderes Flug-Pokémon in mein Team auf, wenn ich gerade die Story spiele.

  • Ganz Klar auf Platz 1 ist Staralili weil es die beste Entwicklung mit Staraptor hat
    Gute Attacken beherrscht.


    2. Schwalbini weil es Super aussieht eine tolle Entwicklung hat und einfach gut ist


    3 Hoohoot weil es gute Psychoattacken lernen kann und Nocthu toll ausshieht


    4. Taubsi es ist nicht mein Gescmack


    5. Dusselgur ist einfach nur doof

  • 1. Platz: Taubsi
    Taubsi ist der coolste und hübscheste aller Vögel.
    2. Platz: Staralili
    Die Attacken von ihm und seiner Entwicklungen sind cool.
    3. Platz: Schwalbini
    Eines meiner Lieblings Pokemon
    4. Platz: Hoothoot
    Kann sehr gute Attacken erlen und sieht einfach nur witzig aus.
    5. Platz: Dusselgur
    Ist doof :thumbdown:

  • Platz1: Taubsi
    Weil ich finde das das am süßten aus sieht und weil ich die Pkemons der ersten gereration immer am besten finde ;)




    Platz2:Hoothot:
    Ich mag eigentlich Hoot hoot fast so sehr wie Taubsi aber ich finde Taubsi nunmal süßer ddeswegen
    ist Hoot-Hoot nur Platz 2.


    PLatz3:
    Staralili
    WEil meine erste Edition war Platin
    und damals war dass in meinem ersten Team deswegen mag ich es auch noch ei bisschen :)


    Platz4:
    Dussgelgurr:
    Dusselgurr ist bei mir Platz 4 aber nur weil ich Schwalbini überhaupt nicht mag ;)
    weil es wengstens eine Phase 2 hat nicht so wie bei Schwalbini



    Platz:5
    Ich mag Schwalbini am wenigsten
    weil es nur eine weiterentwicklung hat und das finde ich nicht gut ;)