Vote der Woche (27.05.-03.06.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was keine Votemöglichkeit für den guten, alten N64?
    Den hatte ich nämlich als erstes (was soll hier heißen "ich"... Offiziell gehört er der Familie, aber er steht inzwischen bei mir im Zimmer^^), danach der GameCube (meiner!), dann der DS Lite und jetzt das Neuste ist die Wii (okay, die ist aber auch schon älter...). Im Moment überlegt meine Sis, von ihren Kommunionsgeld einen 3DS zu kaufen, den ich mitbenutzen dürfte.

  • Ich bin schockiert...
    Keine PSX!? Was soll das denn?
    Und keine Nintendo 64!?
    Also wirklich, das sind ja Zustände hier Dx
    Also ich darf eine PS3, PS2, PSX, Nintendo Wii, einen Nintendo DS Lite, sowie einen GameBoy Colour, einen GameBoy Advance SP und einen GameBoy Advance mein Eigen nennen.
    Und eine Super Nintendo sollte ich auch noch irgendwo haben, das war meine allererste Konsole.
    Logischerweise war auch der GameBoy Colour mein erster Handheld.

  • Jo, also ich besitze nen Nintendo DS Lite, Game Boy Color noch, Gameboy Advance SP, hatte bisher keine Lust oder nen wirklich lohnenswerten Sinn gesehen, sie zu verkaufen, ich glaube die behalte ich auch noch ne lange Zeit, selbst wenn ich sie nicht mehr benutze. Dann noch ne Nintendo Wii und natürlich den Klassiker, ne Playstation 2.

  • Ich habe 2 Ds, wovon einer am Arsch ist. Dann noch einen 3ds und ne Wii. Dia hab ich zwar bezahlt, aber wir alle nutzen diese. Außerdem habe ich noch ne Ps2, welche ich meinem Bruder für 40 Euro abgekauft habe, und ne PS 3. XBox 360 habe ich nicht mehr. Denn die ist kaputt.

  • lol, Bisa hat sich hier tatsächlich mal mit einem zusätzlichen Post integriert, toll. :D


    Ansonsten ist die Umfrage imo noch ziemlich mangelhaft, da fehlen ja vor allem Ältere Handhelden und Konsolen. Hier hätte man wenigstens noch eine Option für "Andere" oder "Ältere" einfüge können, soddas man eben darunter auch für zum Beispiel den GB Advance stimmen kann. ^^


    Ich persönlich habe für Nintendo DS, Nintendo DSi und Nintendo Wii abgestimmt.
    Desweiteren besitze ich aber noch 2 GBA SP, 'ne Playstation 1st Gen und ein Nintendo 64. x)


    Joar. :x


    LG Rexy

  • Nintendo DSi: Meine erste Nintendo Konsole, gekauft etwa zu der Zeit als HG/SS herauskam. Und auch nur dafür ;)


    Nintendo 3DS: Gekauft zu der Zeit als sie günstiger wurde und für die alten Spieler 20 gratis Downloadgames angeboten wurden. Toys 'R Us hatte den Preis bereits 1 Tag vor Ende der Downloadaktion gesenkt, sodass ich den 3DS zum vergünstigten Preis bekommen habe und trotzdem die 20 gratis Spiele herunterladen konnte :thumbsup:


    PS2 Slim: Besitze ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. 2005 müsste das in etwa gewesen sein. Seitdem war sie lange Zeit meine Main-Plattform auf der ich alles gespielt habe, was mir gefiel. Seit 2008 spiele ich nur noch sporadisch ab und zu Dragonball Z Budokai 3 darauf (Für das Leveln aller Charaktere reicht ein einzelnes Menschenleben nicht aus ^o^)


    PS3 Fat: Besitze ich seit etwa Mitte 2008. Ist seitdem meine Main-Plattform und hat einige sehr attraktive Exklusivtitel. Ab und zu versuch ich mich auch an ein paar Trophäen, mit mäßigem Erfolg xD


    Xbox 360: Vor ein paar Monaten gekauft, einmal kurz angespielt und dann stehengelassen. Jetzt staubt sie hier vor sich hin. Ich fürchte ich bin zu Sony-verseucht xD
    Einfach mal so 250€ in den Sand gesetzt. Mann mann mann :patsch:



    Bevor ich die PS2 hatte, hab ich übrigens lange Zeit N64 gespielt. Das war meine schönste Konsolenzeit =) Nächtelang habe ich mit meinen Freunden Mariokart oder Mario Party 3 gespielt. Hach was würde ich darum geben, das noch einmal zu erleben :(

  • at Ranku: das was du meinst is eine umfrage im PC bereich! ;)


    joar, also ich bin wohl ein Nintendo_Fanboy, da ich einen GameBoy, einen GameBoy Color, einen GBA, einen DSLite (leider nicht in der liste anwählbar), einen DSi XL und den brandneuen 3DS sowie eine Wii besitze! ;)
    das problem bei den anderen Konsolen ist, das das i-net entweder was kostet (siehe X-box) und die meisten Games DLC´s haben die man sich mit einer Deutschen IP nicht holen kann auch wenn man die US oder UK Version eines Spieles hat!
    Außerdem hat die Nintendo-Familie eher die Games die ich interessant finde.....(Shooter gehn meiner meinung nach halt am PC besser)!


    Man kann sehrwohl in Deutschland DLCs holen, mit IP-Addressen ist da gar nichts richtig. DLCs können nur an einzelne bestimmte Games gebunden werden, sind aber IP- und Bezirks-unabhängige Sachen. Ich hab einen DSi, eine Wii und eine Xbox 360. Bin mit allem außer der Wii zufrieden. :)
    Die Wii U, die eigentlich zur nächsten Konsolengeneration gehört (Wii U, Xbox 720 und PS4), hat ja mal nichtmal die Grafikpower von der jetzigen Generation (360, Wii® und PS3). Das ist Fakt. Und lächerlich. Nintendo war immer nur in den Spielen selber gut, da die Spaß machen; die Konsolen an sich sind aber sch... .

    Ich bin auch ein Typ, der strikt gegen Sheeter ist. Sheeter haben meiner Meinung nach keinen Skill und versuchen das zu verbergen.

  • Als erstes hatte ich den Nintendo Ds der leider schon kuputt ist, deswegen habe ich mir den Nintendo Ds Lite gekauft. Irgendwann kam der Nintendo 3Ds, den ich umbedingt haben wollte und den habe ich jetzt ;D Zu Weihnachten habe ich eine Nintendo Wii bekommen. Ich habe noch ein Playstadion aber ich weiß nicht welche dass ist.

  • Angefangen hat bei mir alles in frühen Grundschultagen mit einem Gamboy Color (den ich noch immer besitze) und der Blauen Edition, dann bekam ich irgendwann zu Ostern einen roten Gameboy Advance SP, schließlich (2007 glaub ich) folgte der weiße DS Lite zum Geburtstag und kurz nach dem Erscheinen kaufte ich mir den ebenfalls weißen DSi selbst. Letztes Jahr pünktlich zum Erscheinungstermin habe ich den blauen 3DS erworben und jetzt habe ich einen von diesen limitierten 3DS Versionen gewonnen, der aber leider noch nicht angekommen ist.
    Außer dem SP besitze ich alle noch.
    Achja und nicht zu vergessen eine weiße Wii befindet sich auch noch in meinem Besitz, wird aber nicht soviel genutzt. Bin mehr der Handheld - Zocker ;)

  • Ich bin nicht wirklich so ein richtiger Zocker, besitze trotzdem schon einige Spielekonsolen. Ich besitze einen DSi, spiele mit dem aber gar nicht mehr, denn ich habe seit Juni '11 einen 3DS, dann habe ich noch eine Wii und eine XBox, die ich mir aber leider mit jemanden teilen muss. D:

  • Also ein paar Sachen habe ich bei mir zu Hause und zwei weitere Sachen sind bei meinem Papa, aber ist ja auch egal..
    Zu Hause habe ich einen alten DS Lite bei dem schon ein Teil abgebrochen ist und sich seitdem ein Grafikfehler auf dem Bildschirm befindet, aber von einer Edition zur anderen Tauschen geht noch und eigentlich wird er auch nur dafür benutzt. Dann habe ich noch den türkisen 3DS. Und nicht zu vergessen meine geliebte PS3. ich will sie nie wieder hergeben. ;D Ich weiß wirklich nicht was ich ohne sie machen würde.. ich könnte nicht mal mehr Filme anschauen da mein DVD-Player schon Ewigkeiten kaputt ist. PS3 - Definitiv meine Lieblingskonsole. Dann noch zwei Konsolen, die ich aber eigentlich nie benutze. Die Game-Cube, für die ich eigentlich eh nur.. ich glaube drei Spiele habe. Die zweite Konsole die am verstauben ist wäre die Wii. Ich weiß auch nicht, es gibt einfach keine Spiele die mich ansprechen. ~

  • Ich besitzte den Nintendo 3DS /DS lite und eine Wii
    Meine erste eigene Konsole wa der DS Lite, danach habe ich mir die Wii gekauft und dann den 3DS gleich zum Releas
    Allerdings habe ich schon davor auf dem Game Boy Pocket meines Bruders gespielt (PKMN Blau <3) ^^
    Und mit der Gamecube von meinem Bruder habe ich auch gesppielt (das ist nach meiner Meinung die beste Nintendo Konsole)
    Später habe ich von einem Freund seinen alten Game Boy Advanced geschenkt bekommen, also besitzte ich diesen nun auch
    Das waren glaube ich alle Konsolen die ich besitzte :D

  • Ich hatte einen DS (blau), den ich aber vor ein paar Jahren verkauft und mir einen DS Lite (Silber) gekauft habe.
    Dann habe ich seit dem Release einen 3DS in Blau und seit ein paar Wochen eine PS3 320GB.
    Eine PS2 habe ich auch noch, aber die steht eigentlich nur in der Ecke rum ^^


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich habe einen DS Lite, den ich aber kaum noch benutze, da ich auch einen Dsi hab. Außerdem besitze ich eine Wii und eine PS 2, die ich aber auch nur noch selten benutze.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-