Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hier sind meien Daten:


    Name: Sam
    Geschlecht: Mänlich
    Spielzeit: 120:56
    Orden: 8
    Pokedex: Gesehen: 554 Gefangen: 236
    Mein derzeitiges Team:
    Boreos Tiergeistform Lv.63 Voltolos Tiergeistform Lv.47 Deoxys Verteidigung Lv.55 die sind nur so lange drin bis sie hundert sind.
    Entoron Lv.100 Voltula N`s Lv.100 Altaria Lv. 100 Die pokis bleiben für diese edition für immer drin sind meien vm pokis.


    Ach ja ich hab beide edis aber nutze nur Schwarze2, weiße2 habe ich nur wegen die legis und den normalos die man nur dort bekommt.

  • @Floink_Oink:
    Dacht ich's mir doch... Wussts nur nicht mehr genau, lag zwischen 5% - 15%
    Und wie meinst du das mit "im ersten"? Im ersten Grasabschnitt? (-> War bei mir so ^^)


    @ Karisho (ich mag den Namen immernoch ^^):
    Also, Chance auf Riolu = 5%
    Riolu's Fundort = Dausing-Hof

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe gerade den Orden gegen Turner abgestaubt, mich an meinem ersten Turnier versucht und es sogar geschafft :)
    Bin total glücklich mit dem Spiel und ärgere mich jedesmal wenn ich dann Abends müde werde und ins Bett gehen muss, weil ich viel lieber nur noch kurz .....
    Naja, wie dem auch sei, das hier ist mein braves und superfleissiges Team:


    Efoserp Level 31 - Am Anfang hab ich mich ein bißchen geärgert das ich das Pflanzenpokemon genommen habe, weil es mir irgendwie nur Arbeit gemacht hat und ich nicht das Gefühl hatte das es viel zum Team beiträgt, aber inzwischen hab ich es sehr lieb gewonnen. Gerade gegen Turner war es mein Matchwinner und hat sich den momentanen Platz im Team mehr als verdient :)
    Fukano Level 30 - Mein kleines Fukano hat sich von Anfang an mit dem Mut der Helden in die Schlachten geworfen und es ist kein Wunder das es die Polizei'hunde' sind. Zudem seine Flammen im Winter so schön warm halten.
    Nachtara Level 31 - Nachtara sollte eigentlich mal ein Psiana werden, aber ich hatte nicht aufgepasst und im nachhinein bin ich auch nicht wirklich traurig. Es hält mehr aus als man denkt und hält das ganze Team mit seinem lustigen Gebarden in Schach. Würde es momentan nicht mehr hergeben wollen!
    Zorua Level 31 - Ich finde Zorua so süss, aber ich weiss noch nicht so wirklich was ich von ihm halten soll und ob es in mein Team passt. Ich habe es nicht leveln lassen und dadurch scheinbar den Nachthieb verpasst, was mich ein wenig nervt und momentan sehe ich nicht soviele Stärken in dem kleinen.. bis auf das es niedlich aussieht *g*
    Somniam Level 31 - Somniam habe ich als Geschenk getauscht bekommen von einem Arbeitskollegen und durch die besonderen EP levelt es sich wirklich sehr angenehm. Zudem ich finde das es einige Schwächen meines Teams ganz gut auskontert.
    Waaty Level 22 - Momentan so ein bißchen VM Sklave. Hm..


    Also mit meinem TEam bin ich so ein wenig zwiegespalten, weil ich eigentlich dringend noch ein Flugpokemon möchte. Das aber am liebsten eines der alten, also müsste es momentan auch mehr als VM Sklave herhalten. Und welches dann dafür hergeben außer Waaty? Und was passiert mit Zorua?
    Ich hoffe meine weitere Reise und vielleicht auch noch ein paar mehr dieser Turniere geben mir Auskunft darüber :)


    Ach ja, gesehen habe ich über 70 Pokemon und gefangen so an die 30 unterschiedliche. Ich mag die "hässlichen" nicht... =/ *g*

  • Also ich habe nach der Liga noch ein paar Nebensachen wie Magmastein besorgen,Nevaio und Weißen Wald besuchen und das Seen Trio losschicken und schlussendlich Latias fangen (hatte Mega Glück, ich hatte lange net gespeichert, dann verfolg ich in der Traumbranche Latias und dann greifts mich an ohne das ich specihern konnte :( Aber ich hatte Glück, es hatte ein Sp-Ver steigerndes Wesen :D )
    Dann ach mein Team auf Weiß getauscht, Lv 80 trainiert und zurückgetauscht :DJetzt bin ich dabei Resihram mit dem richtigen Wesen zu fangen, aber auch das klappt ganz gut und geht schnell, da es ja eine Fangrate von 45 hat, da klappts iwie meist nach dem 1.-3. Ball



  • Damit kann man vielleicht eher kleinere Kinder locken. "Boah cool, schwarzes/weißes Kyurem!!!11", aber nach BW1 geht man als erwachsener Spieler mit anderen Erwartungen heran, die meines Erachtens nicht einmal unfair sind, da sie ja gezeigt haben, dass sie es können! Gamefreak hat sich meiner Meinung nach mit den Vorgängerspielen und vor allem den Trailern in etwas geritten, das sie nicht so ganz gehalten haben. Auf große, schmackhafte Versprechen will man eben, dass was Großes, Schmackhaftes eingehalten wird.
    Allerdings war die Grundidee, dass sich Team Plasma gespalten hat und teilweise die Aussagen über N (sprich: Verräter!) wirklich interessant, das gestehe ich ohne Wenn und Aber ein.
    Insgesamt möchte ich aber auch sehr positiv anmerken, dass der Unterhaltungseffekt von BW2 trotzdem sehr groß ist. Die neuen Orte sind schön und auch, ja die Musik ist an vielen Stellen sehr nett. Ich empfinde es auch positiv, dass man Isshu von der anderen Seite, eine vollkommen andere Route, begehen muss, als gewohnt.
    Naja, jedenfalls hier mein Team...


    Name: Mei
    Ort: Siegesstraße
    Orden: 8


    Ampharos Level 55
    Arkani Level 58
    Entoron Level 58
    Sandamer Level 60
    Fasasnob Level 54
    Zoroark Level 55

  • Name: Mike
    Ort: Rayono City
    Orden: 8
    Pokemon-Liga: 8 mal gewonnen
    Pokédex: Einall : gesehen - 298 ; gefangen - 298 ;D. National: gesehen - 452 ; gefangen - 343
    Spielzeit: 107:25
    Medaillen: 98
    Einklangspassage Rang: 13
    N's Pokemon: 8
    Traumradar: sämtliche Legenden gefangen


    Team:
    AdmuraiLevel 85: Kaskade, Surfer, Taucher, Trugschlag
    Dragoran (schillernd)Level 91: Wutanfall, Eishieb, Donnerschlag, Feuerschlag
    LibelldraLevel 87: Flammenwurf, Erdbeben, Knirscher, Drachenklaue
    WashakwilLevel 84: Dunkelklaue, Kraftkoloss, Fliegen, Stärke
    ArkaniLevel 85: Flammenwurf, Wutanfall, Turbotempo, Dampfwalze
    LucarioLevel 94: Drachenpuls, Psychokinese, Auraspähre, Eishieb
    Ampharos Level 86: Ampelleuchte, Stärke, Juwelenkraft, Donnerblitz

  • So mal was neues von mir :D
    Ort: Route 4
    Orden: 3
    Spielzeit: fast 16 Stunden :blush: (ich konzentrier mich viel zu viel aufs trainieren^^)
    Team: Zwottronin Level 28
    Lucario Level 28
    Fukano Level 28
    Navitaub Level 27
    Kleoparda Level 25
    Genesect Level 25


    Bin gerade am überlegen, welches Boden Pokemon ich mir für die 4. Arena holen soll und welches Pokemon aus meinem Team weg soll^^. Bisher gefällt mir das Spiel wirklich sehr. Mehr als Weiß 1^^

  • Name: Waru
    Spielzeit: 14:03
    Orden: 3
    Ort. Rayono City
    Pokedex: Gesehen: 55 Gefangen: 12 (Kommt nach der Liga o/)
    Medaillen: 28
    Team:
    Flampion Level 23, Einäschern, Feuerschlag, Kopfnuss, Raserei
    Magby Level 24, Smog, Funkenflug, Feuerwirbel, Finte
    Efoserp Yutaka Level 25, Tackle, Megasauger, Egelsamen, Grasmixer
    Kiesling Level 24, Eisenabwehr, Kopfnuss, Felswurf, Lehmschelle
    Magnetilo Level 23, Magnetbombe, Donnerwelle, Funkensprung, Ultraschall
    Milza Level 30, Toxin, Schlitzer, Delegator, Drachenklaue (Auf B1 RNGt, EVs: 252 Att, 252Speed, 4KP ♥)
    Alle außer Milza und Efoserp werden bald weichen müssen. Ein RNGtes Zurrokex auf meiner B1 wird bald EV trainiert, dann kommt es auch mit ins Team^-^


    Zum Spiel:
    Nachdem ich 8 mal neugestartet habe um Genesect öfters zu bekommen, ging mein Abenteuer irgendwann los, wann, hab ich vergessen :) Da ich den ersten Orden schon 8 mal gemacht habe, war dies ein Kinderspiel für mein Serpifeu und mein Yorkleff. Beim 2. Orden musste ich vorher viel in den Vapydro Werken trainieren, wo ich auch ein Fukano (Welches mein Team wieder verließ) und ein Magby fing. Natürlich durfte das Elektro-Stahl Pokemon Magnetilo nicht fehlen. Nachdem ich alle Pokemon stundenlang trainiert habe, ging es zur Arena. Diese war auch ohne die Hilfe von Magnetilo ziemlich leicht (Mit overlevel Pokemon *hust*). Dannach machte ich im Pokewood eine Pause und drehte 2 Filme. Als dies gemacht wurde ging es nach Stratos City, wo ich und meine Pokemon uns in der Kanalisation durchkämpften und im Fluchtweg ein Kiesling und ein Onix fingen. Das Kiesling ist jetzt im Team, Onix schimmelt in der Box. In der Kanalisation musste ich erneut stundenlang trainieren, bis ich die Arena in Angriff nahm. Die ersten Pokemon hatte mein Magby auseinander genommen, doch bei Matrifol musste es weichen. Dann hat Terribark das Paralysierte Matrifol zerstört besiegt. Nach dem ich dann den Orden hatte, ging es auch schon weiter nach Rayono City. Doch bevor ich da hinkam musste ich gegen Achromas kämpfen, was keine große Schwierigkeit darstellte. Dannach war ich auch schon in Rayono City, wo ich erstmal die alte Arena untersuchte und die einmal mit dem Riesenrad fuhr. Als das erledigt war, habe ich mein Milza getauscht und dann diesen Text geschrieben :D
    Nun zum Fazit: Das Spiel insgesamt ist sehr toll, auch die Grafik ist wundervoll. Nur mir fehlt ein bisschen die Story und Team Plasma, da könnte man mehr machen. Aber insgesamt macht das Spiel jede Menge Spaß, auch wenn die Gegner manchmal ein bisschen viel luck haben...


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • So, das erste Mal dass ich hier poste. Ich habe jetzt die Schwarze 2 Edition seit.. ich weiß nicht zwei oder drei Tagen. Bis jetzt ist der Eindruck.. ja ganz gut, es macht Spaß mal wieder was Neues zu spielen.


    Angefangen hatte ich die Edition als Nuzlocke und hab beim 3. Orden schon versagt. Das einzig nützliche Pokémon welches ich bis dato hatte, war mein Zubat (Lv. 21). Hätte ich gewusst, dass sein letztes Pokémon Lv. 24 hat, hätte ich sicherlich noch ein zwei Level mehr trainiert, aber wie es das Schicksal so wollte, dachte ich mir, dass das mein Zubat (mit Flügelschlag & Giftschock) schon packen würde. Leider hat der Arenaleiter dann einen Volltreffer gelandet und so habe ich dann das verloren und danach mein ganzes restliches Team. Ich werde wahrscheinlich nie wieder eine Nuzlocke machen, ich schaff das einfach nicht. xD Möchte dabei noch anmerken (auch wenn es niemanden interessiert), dass ich beim ersten Orden schon verdammt viel Schwein gehabt habe; War bei seinem letzten Pokémon (war der Hund wenn mich nicht alles täuscht ^^) und mein Ottaro bekommt das Viech einfach nicht klein. Der Gegner boostet sich die ganze Zeit mit Kraftschub (hat er gefühlte 5 mal gemacht) und dann wusste ich, jetzt verlier ich schon meinen Starter. D: Ich bin langsamer (ich hätte nur noch den einen Schlag gebraucht und es wär KO gewesen), er greift an und mein Herz bleibt stehen, als meine KP immer weiter sinken.. und dann: BÄÄM! 1 f**king KP bleibt mir übrig und ich besiege es. Ich dachte mir nur so "Like a BOSS" und war so unglaublich erleichtert. :blush:
    Aber wie gesagt, letzten Endes ist bei mir die Nuzlocke vorbei und ich spiel ganz normal weiter.


    [tabmenu]
    [tab='Blub']
    Hier kommt mein Team und so. ^^
    Irgendwann werden Beißer und Wuschel gehen, brauche auf jeden Fall noch ein Elektro-Pokémon.. mal sehen welche da noch so kommen.
    [tab='Shelly']
    Zwottronin
    Lv. 26
    - Aquawelle
    - Rückkehr
    - Kalkklinge
    - Schaufler
    [tab='Batman']
    Golbat
    Lv. 26
    - Giftschock
    - Sternschauer
    - Biss
    - Flügelschlag
    [tab='Beißer']
    Terribark
    Lv. 23
    - Stärke
    - Biss
    - Rückkehr
    - Zertrümmerer
    [tab='Slaughter']
    Skaraborn
    Lv. 24
    - Zertrümmerer
    - Schaufler
    - Areo-Ass
    - Zermürben
    [tab='FireBuddy']
    Magby
    Lv. 24
    - Klärsmog
    - Finte
    - Rauchwolke
    - Funkenflug
    [tab='Wuschel']
    Elfun
    Lv. 21
    - Egelsamen
    - Megasauger
    - Rasierblatt
    - Stachelspore
    [/tabmenu]


    Ach ja,
    Name: Jenny
    Orden: 3
    Spielzeit: 8:15
    Aktuell: Trainiert für 4. Orden

  • Bericht 3

    Daten vom 3.11.12


    Statistik


    Begonnen: 12.10.2012


    Miketto (63402)


    0 Sterne (Trainerpassfarbe) (Spiel begonnen)
    1 Stern (Trainerpassfarbe) (30 S.-Level/30 W.-Level)


    Geld: 1.421.000
    Medaillen: 74
    Spielstunden: 103:12
    Verbindungsaufnahmen: 11
    Anzahl Linktausche: 11
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 3906
    Besiegte Trainer: 507
    Harmonietests: 19
    Begegnungen im vorübergehen: 85
    Verfügbare Transferkräfte: 41
    Geschaffte Festivalmissionen: 246
    Filmdrehs in Pokewood: 50
    Weiß Lv.: 31
    Schwarz Lv.: 94
    Danksagungen: 246
    Pokemon gesehen: 72
    Pokemon gefangen: 59
    Verschiedene Items: 141
    Items insgesamt: 4245
    Shinys: 0
    Level 100: 0
    Dreamworldpunkte: 3450


    Team


    Flambirex Level 49 Inoshikaco
    Shuppet Level 31 Moondancer


    Pokemon S und W 2: + und - Liste


    + Artis Arena (sehr schön gemacht
    + Route 4 ist unterschiedlich gemacht
    - Der Stern nervt, denn das Pokemon als Filmstar bekommt


    Erneute Unterwerfung der Einall Region


    03.11.12 3 Arenaorden erobert von Artie
    03.11.12 Route 4 [Teil 2]

  • Ein kleiner Fortschritt :3


    Nya weiter ( obwohl es niemand etwas was ich hier schreibe liest :< ).


    Naja hier erstmal mein Stand :3 :


    Team :


    Matrifol - Lvl 33 - Hannah - Pflanze/Käfer
    Glaziola - Lvl 35 - Remilia. - Eis
    Chillabell - Lvl 38 - Schoko - Normal
    Fukano - Lvl 33 - Mia - Feuer
    Elektek - Lvl 33 - Baka - Elektro
    Iksbat - Lvl 23 - Tanja- Flug/Gift


    Trainer :
    Name: Schoko~
    Geschlecht: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/ow/Rosy.png]
    Gefangen: 112 ( schon über 100 Pokemon gefangen :>)
    Gesehen: 128
    Orden:5
    Medailien: 81
    Ziel: Pokedex vervollständigen , die neue Einall Welt erkunden , Hidden Fellows suchen,Medailien sammeln( vlt. alle) und alle Bosskämpfe machen :3


    was habe ich erlebt :3 :
    -Achromas bekämpft
    -Einklangpassage gefunden :3
    -Rayon City erreicht
    - Hain der Täauschung - Trainer bekämpft - Pokemon gefangen - Hidden Follow gefunden - die Wahrheit des Backbackers herausgefunden
    -Einklangpassage ( bzw. Human Town) gelevelt
    -Von Bell belehrt
    -Das Picochilla ins Team genommen - Hallu me
    -Viele Pokis entwickelt
    -trainieren
    - In Wüstenresort gegangen ( innen drin nicht außen) - und als erstes Pokemon was ich gesehen habe war N´s Symvolora :3
    - Die Trainer da bekämpfen
    - N´s Zurrokex gefunden
    - N´s Flampivian gefunden
    - Baka hat sich zu Eletek entwickelt - Jetzt kratzt du weniger ab , Baka :3
    - Poke-Musical gemacht
    - Alter Palast besucht
    - Hin und Her mt Kuro besiegt :3
    - Tolle Epic Arena-Musik
    - Voltorden bekommen
    - Marea City erreicht
    - Gegen Rubius gekämpft
    - Zorua erhalten
    - Zu Route 6 gegangen
    - Schoko entwickelte sich zu Chillabell - endlich :D
    - Den Anfang von Elektrolithhöhle gegangen
    - Turner Arena betretet - Ohh my Gosh?
    - Seismo-Oden bekommen
    ...



    Was halte ich über dieses Spiel :
    Wie Immer Supi ,Dupi,Tolli :D ( Außer das die Züchte immer mit einen kämpft :<)
    Schon mal das die Einklangpassage so Epic ist :3 ( Yay Rang 15 :3)
    Rayono City ist wie immer toll :3 *hust* und die Arena *hust*
    So viel tolle Themen und ich habe ein neues Lieblingspokemon , Picochilla :D
    Tja und die Arena von Kamilla war schon lol *hust* zu leicht bekleidet und perverse Sätze *hust*
    Lustiger Weise Poste ich Nachdem ich die 5. Arena geschafft habe ( Also war ich noch nicht bei PWT).


    Also Nachdem ich die 7 Arena geschafft habe Poste ich wieder mal


    Ich bin so schlecht bei Kritik :<


    hafte nicht für Rechtschreib , Grammatik und Satzzeichen Fehler ._.

  • Okay, nun meins:


    Pokemon Schwarz 2
    Trainername: NEKO
    Pokemon gefangen: 189
    Orden: 8
    Medaillen: 53


    Mein momentanes Team:
    Keldeo Lvl.100 Attacken: Sanctoklinge, Mystoschwert, Surfer, Hydropumpe
    Admurai Lvl. 96 Attacken: Surfer, Kaskade, Eisstrahl, Trugschlag (Mein momentanes Fänger-Pkmn)
    Kyurem Lvl. 97 Attacken: Eiszeit, Eisstrahl, Drachenpuls, Schallwelle
    Zekrom Lvl. 70 Attacken: Donnerblitz, Kreuzdonner, Psychokinese, Drachenklaue
    Glurak Lvl. 71 Attacken: Flammenwurf, Drachenklaue, Durchbruch, Fliegen
    und meistens auch Schwarzes Kyurem Lvl. 97 Attacken: Frostvolt, Eisstrahl, Drachenpuls, Schallwelle
    mein 6. Mitglied wird noch ausgesucht (wahrscheinlich Gewaldro oder Serpiroyal), momentan ist Platz für Pokedex-Trainings

  • Mittlerweile habe ich mein Standartteam voll hochgelevelt^^


    Name: Lili
    Orden: 8 + Rematch Top4 / Champ
    Pokèdex: Einall: - gesehen - 284 - gefangen - 159; National: gesehen - 479 - gefangen - 170
    Spielzeit: 75:36
    Medaillen: 73
    Einklangspassage: Rang 9
    Weiße Baumhöhle: komplett
    Gewonnene PWT Tuniere: Marea - Einall - Kanto - Hoenn - Sinnoh - Austausch


    Poki Team:
    Maxax Wutanfall; Nassschweif; Kreuzschere; Drachentanz
    Ramoth Käfergebrumm; Psychokinese; Falterreigen; Feuerreigen
    Zoroark Nachtflut; Spukball; Flammenwurf; Ränkeschmied
    Skelabra Psychokinese; Spukball; Flammenwurf; Energieball
    Stalobor Erdbeben; Steinhagel; Kreuzschere; Eisenschädel
    Magnezone Lichtkanone; Donnerblitz; Donnerwelle; Ampelleuchte


    Ich denke ich werde nun mich mal an einem EV Training heranwagen um ein fähiges Team für das PWT zu bekommen.
    Meine Siege hängen eher von Zufällen und Glück ab als von Können und so macht das keinen Sinn.
    Spätestens wenn ich im Johto Tunier auf Sandra treffe sehe ich kein Land mehr.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Edition Weiss 2


    Trainername: Zefi (weiblich)
    Wesen: Sanft
    Spielzeit: 13:26
    Geld: 51.673
    Orden: 3
    Pokemon gesehen: 75
    Pokemon gefangen: 39
    Medaillien: 26


    bisheriges Team
    Glutexo Lv.29
    Efoserp Lv. 27
    Genesect Lv. 15 (ändert sich noch)
    Luxio Lv. 15
    Schiggy Lv. 15 (ändert sich noch)


    meine Ziele: Alle Pokemon besitzen, viele Pokemon auf Lv. 100 trainiert haben, alle Medaillien besitzen

  • Ich bin jetzt kurz vor dem siebten Orden, war aber gestern dann doch zu müde um ihn anzugehen und wollte ja auch vorher noch auf Route 9 zum trainieren vorbeischauen.
    Ächz.. soviel zu tun und so wenig Zeit. Zudem ich mich auch selbst ständig ablenke: Dreamworld, Traumradar, GTS, Einklangpassage, Stratos-Eis besorgen und Pokemon fangen. Ich will wieder Schülerin sein ^^


    Mein Team sieht jetzt ungefähr so aus (Hab mein Spiel grad nicht hier, aber die Level dürften so +/-1 stimmen. :)


    Glurak Level 44 :love:
    Zoroark Level 44
    Nachtara Level 43
    Somnivora Level 40
    Swaroness Level 43
    Serpiroyal Level 42


    Irgendwie fehlt mir noch was in meinem Team, bzw macht mich nicht so glücklich aber irgendwie kann ich mich momentan noch nicht überwinden eines auszutauschen. Ich hänge irgendwie so an ihnen :)
    Aber gut, heute Abend wird endlich der siebte Orden angegangen und danach hoffentlich bald der achte, damit ich endlich züchten und porten kann :)

  • Ich bin jetzt endlich mit der Pokemon-Liga durch! Nach zwei Wochen Spielpause endlich geschafft!


    Mein Team:
    Arkani Lv.61
    Libelldra Lv.63
    Groink Lv.60
    Admurai Lv.62
    Magnezone Lv.60
    Grypheldis Lv.60


    Name: Lucia
    Spielzeit: 26:29
    Pokedex gesehen: 241
    Medaillen: 27


    Durch die Pokemon-Liga bin ich eigentlich ganz gut gekommen...Nur Kattlea hat mich etwas genervt, da ich mit meinem Gryphelldis nicht so viel abziehen konnte, doch dann haben mein Arkani und Admurai nachgeholfen^^ Die anderen drei waren leicht zu besiegen
    Lilia war auch nicht so schwer...ihre drachenpokemon haben mir jetzt nicht so die probleme gemacht.
    der kampf fing mit trikephalo an und was ein glück, dass ich admurai an erster stelle hatte, da konnte es trikephalo mit zwei vergeltungen schlagen. Stollos war auch nach einem surfer besiegt und lapras verlor gegen mein magnezone. Shardrago wurde von Libelldras Feuerodem vernichtet und Maxax bekam von Arkani einen Wutanfall und wieder Libelldras feuerodem machte maxax ein ende. Aeropteryx war auch nach einem surfer besiegt...und gewonnen :D


    Insgesamt bin ich von dem Spiel hellauf begeistert, da nach dem champ ja noch so viele Herausforderungen warten :thumbsup:

  • Ich habe zwar erst vor 2 Tagen hier gepostet, allerdings habe ich jetzt auch schon 3 Orden mehr und bei meinem Team hat sich auch ein bisschen was getan. :>


    Gerade eben habe ich Géraldine besiegt und bin überrascht wie einfach das war (ihr hätte ein Emolga nicht geschadet). Das Panzaeron hat mein Lv. 32 Magmar besiegt, mit ein paar Feuerschlägen und Funkenflügen. ^^ Mit einer SpVert. von 78 und einem Evolith konnte es mir nichts anhaben (30 KP mit 2 Angriffen abgezogen). ;D Was sonst noch passiert ist dürften die meisten wissen, weil das hier ja eh jeder spielt. Von der Story bekomm ich irgendwie nicht sehr viel mit, aber das kommt dann vielleicht wenn ich irgendwann mal von vorne anfange. Werde jetzt nur noch was zu meinem Spielstand und meinem Team schreiben, ansonsten war's das.



    Orden: 6
    Spielzeit: 16:09
    Momentan: Fängt hartes Knacklion


    [tabmenu]
    [tab='Blub']
    Wuschel ist immer noch dabei, bin aber bald dabei mir ein hartes Knacklion zu fangen.
    [tab='Shelly']
    Admurai
    Lv. 36
    - Surfer
    - Rückkehr
    - Vergeltung
    - Schaufler
    [tab='Batman']
    Iksbat
    Lv. 35
    - Giftschock
    - Sternschauer
    - Biss
    - Fliegen
    [tab='Fünkchen']
    Blitza
    Lv. 38
    - Stärke
    - Biss
    - Donnerzahn
    - Ladestrahl
    [tab='Slaughter']
    Skaraborn
    Lv. 35
    - Durchbruch
    - Schaufler
    - Areo-Ass
    - Dunkelklaue
    [tab='FireBuddy']
    Magmar
    Lv. 33
    - Klärsmog
    - Finte
    - Feuerschlag
    - Funkenflug
    [tab='Wuschel']
    Elfun
    Lv. 30
    - Egelsamen
    - Megasauger
    - Rasierblatt
    - Stachelspore
    [/tabmenu]

  • Name: Ben
    Aufenthaltsort: Tennisplatz
    Orden: 8, Champ
    Pokédex: 496 gesehen | 298 gefangen
    Spielzeit: 128:37
    Medaillen: 102
    Einklangspassage: Rang 20
    aktuelle Mission: Pokédex vervollständigen


    Chillabell | Level 100 | Scope-Linse | Rückkehr, Fassade, Gesang, Kehrschelle
    Starmie | Level 100 | Expertengurt | Ampelleuchte, Donnerblitz, Psychokinese, Surfer
    Elevoltek | Level 100 | Magnet | Donnerschlag, Feuerschlag, Donnerwelle, Eishieb
    Libelldra | Level 100 | Drachenzahn | Fliegen, Erdbeben, Drachenklaue, Flammenwurf
    Tentantel | Level 100 | Beulenhelm | Blattgeißel, Eisenschädel, Toxin, Dampfwalze
    Arkani | Level 100 | Holzkohle | Donnerzahn, Flammenwurf, Knirscher, Dampfwalze