Pixel³ [Lukasz]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab='Lukasz']


    Lukas, hallo!
    Unglaublich, aber wahr: Mehr als 1,41 Personen haben an deinen Geburtstag gedacht.
    Kann ich selber auch nicht so ganz fassen, aber scheinbar mögen dich doch ein paar Leute.
    Außerdem bist du mit deinen 15 Jahren jetzt nur noch ein Jahr vom legalen Alkohol entfernt - was will man mehr?
    Sieh dir halt mal die restlichen Tabs an, hier kommt nichts Großartiges mehr.
    Zum Schluss nur noch so viel: Alles Gute zum Geburtstag!

    [tab='Naya']Ok, mein Text. :D


    Hi na Lukas. Nee, warte. Falsche Person… Hey du Türkineo. Ich hab gehört, du hast Geburtstag. Eigentlich wusste ich das schon einen Monat vorher. Also Lena und ich haben uns da schon Gedanken gemacht, aber jetzt kam das wieder so plötzlich und ich fühl mich unter Druck gesetzt. Falls du es wissen willst: heute ist der 13. Mai. Kein Grund für ein schlechtes Gewissen, du hast meinen Text auch erst einen Tag davor geschrieben.
    Okay, ich glaube, das reicht mal mit dem Random-Gelaber. Bitte drog mir nicht mit Shpahgen, wenn hier nicht soo viele Insider drin sind, das ist deine Spezialität. Ok? Ok. Kommen wir mal zum eigentlichen Thema: deinem Geburtstag. Alles Gute erstmal. Dein Alter wurde schon oft genug erwähnt. Ja, tut mir leid, dass ich nicht so dozial bin, es noch mal zu erwähnen, aber ich halte es eben für unnötig. Man sollte hier lieber noch ein weiteres Cimorelli-Lied reinklatschen. Bitte an dieser Stelle. Wusstest du eigentlich, dass es manchmal ganz schön schwierig ist, dich zu mögen? Weil du manchmal nur Ausreden suchst und man weiß echt nicht, was mit dir los ist. Aber egal, was für Scheiße du auch machst, ich mag dich trotzdem. Du bist, glaub ich, ein Mensch, den man mag oder hasst. :D aber wenn man ihn mag, dann kann er auch ein guter Freund für einen sein. Vorausgesetzt, er mag einen auch, haha. Und das weiß man bei dir nie. Mir ist klar, dass wir befreundet sind, aber es gibt Zeiten, da kann ich nicht auseinanderhalten, ob das dein Ernst war oder nicht. Na ja, ist halt Lukas.
    Ich kann mich noch erinnern, als du im Bunsenbrenner schon Lukasz hießt und ich einfach das z weggenommen habe. Das hat dich gestört, weil du nicht wolltest, dass ich dich bei deinem richtigen Namen nenne. Und dann hab ich dich darauf hingewiesen, dass du sowieso Lukasz heißt und es keine Rolle spielt, ob ich dich Lukasz oder Lukas nenne. Ach, egal. Versteht eh keiner. Wie immer, haha. Ich find übrigens, der Name passt gar nicht zu dir. Also Lukasz. Mit dem z. Ich hoffe, du hast das nur dahinter gemacht, damit es extra ‚cool’ ist und nicht, weil du es cool findest. Ach ja, da fällt mir noch ein: Emna. Das war so eine blöde Aktion! :D Die denkt immer noch, du stehst auf sie. Aber du hast echt übertrieben. Die hat deine Handynummer und du ziehst so eine Kacke ab, haha. Na ja, ist auch wieder typisch Lukas, hm? So kennen und lieben wir ihn nicht.
    Der Text ist ja schon recht lang geworden. Ich weiß auch nicht wieso, aber über dich kann man ziemlich viel schreiben, das fällt mir nicht mal schwer wie bei anderen Freunden. H3h3. H4h4. H1h1. H0h0. An die Erfindung von ‚H3he3’ kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube, ich war mal wieder bei Ask.fm online und hab dieses ‚Wort’ gesehen, dich gefragt was es heißt und dann waren wir so toll und haben noch andere Zahlen gesucht, coooool. Ich versuche nebenbei die ganze Zeit ein Lied zu finden, dass ich hören kann, aber mir fällt 1. keins ein und 2. bin ich gerade irgendwie zu beschäftigt und komm nicht dazu. Dabei kann ich jetzt schon mal zwei Tabs offen haben (Laptop ftw!). Ja, ich bin am Laptop. Nicht am Handy. Aber nur, weil heute Mündliche Abiprüfungen an unserer Schule sind und ich frei habe. An einem Montag, wo meine Mutter arbeiten muss. Perfekt. Wtf, das ist ja schon fast eine Seite. Wird’s am Ende sicher auch sein. Tut mir leid, man kann sich bei dir einfach nicht kurzfassen. Oder es liegt an mir, mal sehen, was die anderen so machen. Findest du es nicht auch voraussehbar, dass nicht nur einer dein Topic schreibt? Macht doch keiner mehr. Zum Glück siehst du den Text sowieso erst, wenn du das Topic gesehen hast. Vielleicht fandest du es ja auch nicht voraussehbar. Schon wieder so komplizierte Laura-Scheiße.
    Niemand ist im Bunsenbrenner online… okay, es ist Montagmorgen um 10:45 Uhr um genau zu sein. Wenn man das noch Morgen nennen kann. Ich mach’s einfach. Hier wäre ein Lied von MattyBRaps angebracht. Dein Lieblingssänger. Der ist aber auch echt cool mit seinen Caps und so. So cool wärst du auch gerne, was? Bist du fast. So 3543576872889% davon entfernt, aber wer will schon cool sein, wenn er yolbig sein kann?
    Ach so, eine Kennenlern-Geschichte kriegst du jetzt nicht, weil ich nicht mehr genau weiß, wie das war. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß an deinem Geburtstag, hoffentlich isst du viel Kuchen und bekommst irgendwas, was du willst. Und nicht wieder ein Pokémonspiel, haha. Wir kennen uns nicht mal eine halbes Jahr (?) und ich schreib so viel über dich, komisch. Falls du den Text wirklich zu Ende gelesen hast, also exakt bis hier (enttäusch mich bitte nicht!), schreib mir in mein GB ‚Danke Laura, du bist die Beste’. H3h3.
    Montag, 12. Mai, 10:56 Uhr. The Walking Dead, Silent Hill, Damenklo, Brotweg. Sorry, diese Wörter musste ich noch irgendwie unterbringen. Ich hab übrigens über eine Seite geschrieben, nämlich 875 Wörter. Und wenn du bis hier gelesen hast, scheib noch mal in mein GB ‚H4h4’. Bye.[tab='Silence']


    He na Lukaszkäsekugelmatheunterrichtsspritingteil.
    Rocketgirl hat gesagt, wenn ich dir das Thema nicht erstelle, spammt sie den Spritingbereich voll, das konnte ich natürlich nicht geschehen lassen, sonst hättest du natürlich nie eins gekriegt ehrlich S:
    Naja, jedenfalls hab ich die Ehre, dir hier irgendetwas voll Hipstermäßiges zu schreiben, damit es möglichst zu dir passt oder so. Was gibts denn da. Ich weiß nicht, ob du zu denjenigen gehörst, die ich noch von Crystall Stadt kenne, obwohls durchaus sein kann. Sicher weiß ich jedoch, dass ich dich unter mindestens drei Namen kenne und einmal für kurze Zeit in einem FC angemeldet warst, den du (mit)geleitet hast. Obwohl ich das letzte auch nicht mehr sicher weiß. Naja. Wird schon so gewesen sein. Irgendwie erscheint mir das alles etwas rätselhaft und geheimnisvoll oder so, kommen wir lieber mal zum Hier und Jetzt! :)
    Hm. Zwar will mir da auf Anhieb auch nichts so recht einfallen trotz cooler Liste, aber okay, wieso mag ich dich, und wieso haben wir Kontakt? Juhu, Leitfrage gefunen!
    Also. Lässt sich halt immer gut mit dir schreiben, so voll uiuiuiuiui oder so. Ich weiß nicht. So flüssig halt eben. Du bist wenn ichs noch nicht gesagt habe ein cooler Typ, der gerne mal über die Strenge schlägt, aber insgesamt doch irgendwie voll knuffig drauf ist und einen mit seiner hyperaktiven Art so richtig genial nerven kann. Wirklich Lukasz, schade, dass es das nicht als Schulfach gibt, da wärst du sicher Jahrgangsbester
    Nun ja hä, wie jetzt, normalerweise schreibe ich doch nicht gerne mit Leuten, die mich nerven?
    Ja und das ist der Punkt. Boah, du bist nämlich einfach nur so eine süße, aufgeweckte Knutschkugel, dass man dich gerne haben muss, selbst wenn man nicht will
    Dein Interesse für Mapping macht dich ja ohnehin gleich noch 100000000000000 Mal sympathischer und noch dazu plaudere ich sowieso gerne mit dir, wenn auch in letzter Zeit eher selten (Lass mal ändern!)
    Für mich bist du jemand, der sich in seiner Anwesenheit im BB ziemlich gemacht hat und inzwischen ein toller Typ ist, der viiiel häufiger die Mappingbattles joinen sollte, als er es wirklich tut. Und hu, er mag Sims, das habe ich bisher ja gar nicht erwähnt, dabei ist das ja das beste
    Alles Gute Knirps, nich so viel trinken außer Wasser und so und lass mal einen Sims-FC gründen u know ey
    Hab mir für dich vorhin sogar Cimorelli angehört, um mich einzustimmen!1111

    [tab='Fantasma']


    LUKASZ DU SPAST ! ♥
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/281…9uaIRSl1qczwklo1_1280.jpg]


    Alles Gute zu deinem Geburtstag. *:


    Jesus, oh oh e oh,
    Jesus, oh oh e oh,
    Jesus, du bist wunderbar - oh yeah!


    Oh la la la la la la,
    Oh la la la la la la,
    Oh la la la la la la,
    Gott, du bist so gut!


    Ich hoffe du bekommst zu deinem Geburtstag ganz viele Snacks.


    Was läuft bei dir so? [Blockierte Grafik: http://www.therealstevegray.com/wp-content/uploads/a.jpg
    Unsere Gespräche sind echt immer zu lustig. CARLOS, ALBERTO. SOY GAY.


    An sich bist eigentlich voll goooooshers und cool. Macht zumindestens immer Spaß mit dir zu skypen oder zu schreiben. Ja, es gibt Tabasco wirklich. IN MEXIKO. Brech' dir die Finger und form' ein R!


    Bleib' mal so wie du jetzt bist.


    Deine süßen vier Kinder gratulieren dir ebenso:
    Yoav Túlio Dan Josef,Pryderi Flavian Bart Gulzar,Sunčica Karin Hyun Zoe und deine süße Thema Arundhati Thurayya Jinan wünschen dir alles Liebe und Gute. ♥

    [tab='Rocketgirl']


    Hi na Dreipixelhoch, mal schauen was ich mir alles aus den Fingern saugen kann - bitte droge mit nicht mit shpagen, wenn das allzu schlecht wird. Fangen wir mit einem langweiligen "Alles Gute zum Geburtstag Herz herz" an, das kommt immer gut an, schätze ich. Vielleicht hast du ja dein Passwort noch gar nicht zurück oder die Zombies haben sich mit den Staralili verbündet und du hast alle Hände voll zu tun, Gunther/Günther/Gaunther aus der Damentoilette zu befreien, dann würdest du das gar nicht lesen, na was soll's. In letzter Zeit hatten wir zu wenig Kontakt und ob du's glaubst oder nicht, ich vermisse dich tatsächlich und Emna ♥♥♥ sicher auch. Wo wir gerade bei Emna sind, wie läufts zwischen euch? Sucht ihr euch bald eine Wohnung? Im Herzen wird Slzgttrshipping immer mein OTP bleiben so wie deins Finchel ist, aber das behalte ich lieber für mich. Extra für deinen Geburtstag hab ich eine Monsterportion Yolbe vorbereitet, da ist leider +30% Fett drin aber was soll's, wir sind ja Genießer. Könnte jetzt einen megawitzigen Yolbe-Pferdefleische-dasistsowasvon2012-Witz reißen, aber heute ist dein Geburtstag und ich versuche grad wirklich, gleichzeitig witzig und nett zu sein und das würde selbst den kläglichsten Versuch verderben. Ich bin nämlich superduperglücklich wenn wir so wenig schreiben, ja, habe megaviel Spaß mit meinen anderen 2,36 Freunden, nur alleine Yolbe essen ist etwas einsam und du weißt ja, wie die reagieren würden, wenn ich anfange, vom Bunsenbrenner zu reden, nein nein, das ist meine geheime Sekte. Wieso hast du eigentlich an einem Mittwoch Geburtstag? Samstag käme doch sehr viel besser.
    Wir kennen uns jetzt seit Ende Juni 2012, können also bald eine Megajubiläumsparty mit viel Vodka und MezzoMix für Laura schmeißen, bin jedenfalls sehr sehr froh, dich gefunden zu haben. Ob du's glaubst oder nicht, Jonah ist immer noch so grauenvoll wie früher, er ist auf jeden Fall nicht eingeladen, aber Emna, Laura und MattyBRaps sollten auf jeden Fall kommen, dann steigt die Fete erst so richtig. Mit Cimorelli und Glee Livemusik, wie klingt das? Und als Hauptact livebloggen wir zusammen irgendeine Pokemon Edition wer als erster zwei Orden hat, wie in den guten alten Zeiten als wir noch zufriedenstellend viel Kontakt hatten, das war gut. *schaut sentimental den Horizont an* Schon gewusst? Der Name Frisbee geht auf die Bäckerei »Frisbie« in Connecticut zurück - deren kreisrunde Kuchen-Backformen aus Zinn waren die Vorläufer der fliegenden Plastikscheiben.


    Naja, wie Leonie200 es zusammenfassen würde: kp. Ich sage es lieber so, ich hab dich unheimlich gern und bin in Bio und Englisch heute bestimmt superhibbelig weil ich mich frage ob das zu kitschig war oder zu gezwungen und ob du dich freust oder entsetzt wegrennst und naja. Ich mag dich, du mich vielleicht auch, alles alles Gute zum Geburtstag, zur Feier des Tages erhebe ich dich in den Status des Vierpixelhochs #yolbe.
    Hab dich lieb. Auch wenn ich es zu selten zeige. (: Einen superguten Geburtstag wünsche ich dir, bitte trink keinen allzu heftigen Alkohol und brenn nicht ganz Sal... *aus Datenschutzgründen wurde deine Stadt zensiert* nieder. Brb.
    Btw, ich hab tatsächlich noch was für dich gebastelt, aber du musst schon nachfragen, um es zu bekommen.[tab='Gucky']Hi Lukasz,


    weil Rocketgirl irgendwie der Meinung ist, wir würden viel schreiben und hätten ständig Kontakt, hat sie (mal wieder) mein PN Fach vollgemüllt und mich belabert, ich solle etwas für einen Tab in deinem Geburtstagstopic schreiben. Hallo!? Wenn ich das mache, bekomme ich ja nicht mal einen Post +1 gutgeschrieben wie die anderen User, die hier nur HB posten. Naja, Mädchen halt...
    Wie auch immer... Zum Glück hat sie keine bestimmte Wortanzahl eingefordert und mir erlaubt, dass ich sagen darf, dass ich deine Avas langweilig finde.
    Jedenfalls kennen wir uns hier jetzt schon eine ganze Weile. Warum, weiss ich selbst nicht so genau (mich würde nicht wundern, wenn auch da Rocketgirl irgendwie die Finger mit im Spiel hatte) und schreiben halt immer mal wieder wissenschaftliche Beiträge in unsere GBs, die stets hochinteressant sind. Macht auf jeden Fall immer viel wieder Spass unso.
    Leider wirst du offenbar erst 15 und darfst heute nur Saft und Kakao trinken. Macht ja nichts, wer braucht schon Alkohol? Lass dir davon auf keinen Fall die Stimmung versauen und lass es krachen (irgendwie).
    Viel Spass und hoffentlich viele pokemonmässige Geschenke.
    Gucky



    So, noch mal die Liste überprüfen:


    Wie habt ihr euch kennengelernt, worüber schreibt ihr wenn ihr es tatsächlich tut, wieso gibst du dich überhaupt mit ihm ab, Happy Birthday, Herz Herz. In der Reihenfolge.


    Happy Birthday ♥♥


    Gut, jetzt hab ich alles. [tab='Waru']Hats verpeilt aber trotzdem LG von ihm halt -.-"[/tabmenu]


    Silencedit: © des Entwurfs by Rocketgirl! :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im BB.
    Ach stimmt, ist ja ein Geburtstagstopic...

    Alles Gute. :sekt: :party:


    Jetzt passts.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!