Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, ihr fahrt gemütlich mit Tempomat auf der rechten Seite, die Straße ist frei und gelegentlich fliegt links einer an euch vorbei, aber allgemein ist nichts los. Minutenlang. Fast wirkt alles ausgestorben. Dann - es nähert sich auf eurer rechten Spur vorne ein LKW, den man nur kurz überholen müsste - nichts Wildes - und genau dann erscheint links von hinten eine ganze Karawane an PKWs … Schnell genug, dass man die ausbremsen würde, wenn man dreist nach links wechselt, aber nicht schnell genug, damit man selber vor dem LKW nicht bremsen muss =__=


    Könnte schwören, die warten nur alle versteckt irgendwo, um genau dann auf die Autobahn zu fahren, wenn ich Spuren wechseln möchte.

  • Kennt ihr das?

    Mutter fragt nach der besten Kamera in einem Iphone, klar, das 13 pro bzw pro max.

    Dann fängt sie an sich zu beschweren, ist doch scheisse, kein Fingerabdrucksensor, ich will keine Gesichtsentsperrung, ist doch nervtötend, was´n das für eine Bedienung, wo ist denn der Homebutton.... Und so weiter und so weiter


    Dann sagt sie, ich glaube ich hol mir das SE 2020, ich zu ihr, tu das nicht, cam ist schlechter und die Akkulaufzeit ist grauenvoll.

    Sie dann, und was soll ich jetzt nehmen? Ich dann zu ihr, hol dir das S10 lite oder das S20Fe, sie schaut mich an, als hätte ich wen beleidigt den sie mag...


    Frauen, aus euch soll mal einer schlau werden...

  • Kennt ihr das, wenn alles vorm Schlafen gehen in Ordnung ist und nach dem Aufstehen ist irgendwas plötzlich im Eimer?


    Bei mir war es... nicht die Gesundheit, sondern einer meiner Monitore. Als ich mich zum Mittagschläfchen hinlegte, war alles in Ordnung. Als ich iweder aufwachte, zeigte er nur noch Streifen. Da die anderen beiden Monitore weiterhin zeigten, was sie zeigen sollten, fiel die GraKa aus. Die Streifen blieben beim ziehen des Datensteckers. Und auch nach einer Minute stromlos sah ich nur Streifen. -.-"

    Also einfach mal so 300Ömmel ärmer für den neuen Monitor.



    Sarkasmus-Alarm... Passiert natürlich immer, wenn gerade die Garantie ausläuft. Hätte er nicht 11 Jahre früher kaputt gehen können?! xD

  • Vor allem dann, wenn es ganz extrem ist. Ich habe manchmal Kohlensäurerattacken, mein ganzer Körper fängt an zu zittern, meine Hände schwitzen, ich habe so etwas wie eine Art Panikattacke, ich bin in einer extrem aggressiven Situation und es hört nur auf, wenn ich etwas trinke, was Kohlensäure enthält, völlig wurscht was.


    =======================


    Kennt ihr das, wenn ihr zwar die richtige Grafikkarte habt, aber euer Prozessor zu schwach ist, und für einen neuen ein komplett neues Mainboard kaufen müsst?

    Bin begeistert, ich habe das Geld nicht.

    Und bis ich es habe, dauert es noch mindestens ein halbes Jahr.

  • Kennt ihr das, wenn ihr, aus welchen Gründen auch immer, einen Kurzschluss habt, das Licht im Bad echt mies ist, ihr euch aber dringend rasieren müsst und es nur über Taschenlampe geht?


    Am Ende sah es aus, als hätte mich ein Kind rasiert...

    Überall kleine Stoppeln, die ich nicht sehen konnte und man hat dauernd das Gefühl, die Leute starren einen an.

  • Kennt ihr das, wenn ihr, aus welchen Gründen auch immer, einen Kurzschluss habt, das Licht im Bad echt mies ist, ihr euch aber dringend rasieren müsst und es nur über Taschenlampe geht?


    Am Ende sah es aus, als hätte mich ein Kind rasiert...

    Überall kleine Stoppeln, die ich nicht sehen konnte und man hat dauernd das Gefühl, die Leute starren einen an.

    Wenn du dein Handy auf die Glasseite legst und über der Taschenlampe ein Glas stülpst, kommt dabei eine echt gute Lampe raus. ^^

    Darauf kommt man, wenn man regelmäßiger in Bars war. xD

  • ... wenn ihr euch nicht erinnern könnt, schonmal Strohhalme gekauft zu haben, es nun aber gemacht habt, weil sie so schön bunt sind und es auf absehbare Zeit keine aus Plastik mehr geben wird.

    Keine Ahnung, ob ich die Tüte irgendwann aufmache, vielleicht packe ich sie einfach als Wertanlage in die Schublade. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky ich rate dir zu Glasstrohhalmen. Sind meiner Meinung nach der beste Ersatz und man kann diese außerdem mehrmals verwenden.

    Mit den ganzen anderen Varianten hab ich bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht, Papier klebt an den Lippen fest, Blech oder anderes undurchsichtiges Material, na ja da weiß man nie was noch drin ist. Ist schon mal Freunden von mir passiert, dass man da dann Monate alten Kakao rauszieht :blerg: Die aus Stroh verändern den Geschmack.

    » Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

    Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

    Avatar von Bisa-Bube Banner 無地飴

  • Gucky ich rate dir zu Glasstrohhalmen. Sind meiner Meinung nach der beste Ersatz und man kann diese außerdem mehrmals verwenden.

    Ich benutze keine, was wohl auch der Grund ist, waum ich nie welche gekauft habe. :wink:

    Aber als wirkliche Alternative taugt das alles nicht.

    Hab heute übrigens zufällig gehört, dass die aus Papier oft beschichtet sind, was gesundheitlich nicht gerade förderlich ist.


    Hatte seit langem wieder diese Karamellbonbons die ich als kleines Kind gerne mochte und als Erwachsener sind die echt geschrumpft.

    Oder sie sind wirklich keiner geworden, macht die Industrie ja gerne mal. Sind zwar immernoch gleichviele in der Tüte, nur komischerweise wiegt sie weniger als früher. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit jemandem über etwas redet und diese Person dann (unbewusst) zig Narben aus der Vergangenheit wieder öffnet?


    Uff, das hat mir den ganzen Tag versaut.


    Etwas mehr Kontext: ich war in den letzten paar Monaten so sehr auf mich selbst fokussiert, dass ich gar nicht mehr über das nachgedacht habe, was viele andere Menschen machen oder was die über mich denken und sagen und mir hat das mental so gut getan, aber eine Person hat mich heute wieder an diese "Nicht-Gönnung"-Mentalität erinnert, der ich einfach nur noch Leid bin.

  • Kennt ihr das, wenn euch ein Anime eigentlich so enttäuscht hat, das ihr aufhören wolltet zu gucken?


    …und kennt ihr das, wenn die letzte Folge dann plötzlich so spannend wurde, dass ihr jetzt doch unbedingt wissen wollt, wie es weiter geht? 😆

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »