Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn…
    … diese Leute, die Joghurt am 13.01 nicht mehr essen, weil am 12.01 das MINDESThaltbarkeitsdatum abgelaufen ist? -_- (als Joghurt *vom 12. auf den 13.* oh, heute lauf ich ab *schlecht werd*)
    … sie es am 12. noch essen würden?
    … ihr es dann aus "Mitleid" esst, obwohl ihr keinen Hunger habt? XD
    … ihr euren Unistream schaut und euer Laptop reckt ab? -_-
    … ihr was sagen wollt und auf einmal vergesst was?
    … die Omi vor euch in Zeitlupe zahlt?

  • Kennt ihr das,wenn...


    -Ihr euch gerademal denkt: So jetzt geh ich den Müll rausbringen,da kann ich auch ungeschminkt gehen die 2
    Minuten begegnet mir eh niemand Besonderes.Und dann begegnet euch NATÜRLICH JEMAND BESONDERES-.-
    -Ihr mit dem Hund draußen seid und euch die "Kotbeutel" ausgegangen sind und ihr nurnoch denkt: Oh bitte Fiffi
    nicht jetzt!!! Und dann tut er ES xD
    -Ihr irgendwas in der Wohnung machen wolltet und sobald ihr den nächsten Raum betretet habt ihr vergessen
    was^^
    -Ihr jeden Abend exakt 22.22.Uhr auf die Uhr seht?? (mir passiert das ständig)
    -Ihr totalen Appetit auf etwas habt und sobald ihr fertig seid mit kochen ist der Appetit verschwunden-,-

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Kennt ihr das wenn...


    - ihr etwas bereut und nicht im Stande seid, dem ein Ende zu setzen, weil ihr zu lieb seid?
    - ihr traurig seid und es dem Umfeld nicht zeigen wollt / könnt?
    - ihr Zweifel habt und versucht sie mit Gewalt zu unterdrücken und sie doch immer wieder hochkommen?
    - ihr macht und tut und das Ende irgendwie doch nicht in Sichtweite kommt?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...man eine Tätigkeit, die in wenigen Minuten erledigt wäre, wochenlang vor sich her schiebt, sie dann irgendwann tatsächlich ausführt, daraufhin denkt, dass es doch eigentlich ganz einfach und schnell gegangen ist, und die gleiche Tätigkeit nur kurze Zeit später trotzdem wieder aufschiebt?
    ...es einem total schlecht geht, man aber auf jede Variation von "Wie geht es dir?" trotzdem immer wieder mit "gut" antwortet?
    ...man ein Buch liest, die eigenen Gedanken einen aber dermaßen stark ablenken, dass man den Inhalt gar nicht richtig erfasst, woraufhin man die Seite noch einmal liest?
    ...man mit aller Macht gegen Spoiler ankämpft und die Neugier am Ende doch wieder stärker ist?
    ...Leute aus dem Internet, die einen überhaupt nicht kennen, meinen, euch analysieren zu müssen und mit ihrer Einschätzung natürlich vollkommen recht zu haben?
    ...man sich in jeder Schlange (Post, Bank, Kino) fragen muss, wofür die anderen Besucher so lange brauchen, wo das eigene Anliegen doch innerhalb einer Minute erledigt ist?
    ...ihr ein exotisches Hobby habt und euch fragt, ob es noch andere Leute auf der Welt gibt, die es ausüben?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... euch echt richtig kalt ist und ihr am liebsten die Heizung anmachen würdet, es dann aber zu warm wird, so dass ihr nicht schlafen könnt?
    ... euch bei Facebook Benachrichtigungen als "Ungelesen" angezeigt werden, obwohl ihr sie bereits 5 mal angeklickt habt?
    ... euch das Trinken mit Strohhalm irgendwie leichter fällt?
    ... ihr im Bett liegt während ihr versucht einzuschlafen, dauernd auf die Uhr guckt und zu euch selbst sagt "Wenn ich jetzt sofort einschlafe, bekomme ich noch xy Stunden Schlaf"?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...eure Flasche so ein seltsames Piepsgeräusch macht und ihr euch verzweifelt fragt, woher es verdammt noch mal kommt?
    ...ihr Kaffee ohne Milch einfach nicht runterbekommt?
    ...ihr euch ca jede Stunde erneut vornehmt aufzuräumen und am Ende des Tages ist nichts passiert?
    ...eure Katze ihre Haare überall auf eurer Tastatur verteilt und ihr keine Ahnung habt, wie ihr sie da jemals wieder ganz rausbekommen sollt?
    ...ihr Leute bei Facebook stalken wollt, die leider nie neue Bilder von sich hochladen?

  • Kennt ihr das, wenn...

    • ...euch der Lehrer drannimmt, weil er denkt, ihr wüsstet die Antwort nicht, ihr sie trotzdem wisst und euch wie der mieseste Streber fühlt?
    • ...ihr, wenn der Aufzug nicht kommt, immer wieder auf den Knopf drückt, weil ihr denkt, es würde schneller gehen?
    • ...ihr euch auf die Klobrille setzt und sie eiskalt ist?
    • ...wenn die Kassiererin schneller einscannt als ihr einpacken könnt?
    • ...wenn ihr aus Langeweile den Kühlschrank auf macht, um nach was zu Essen zu sehen?
    • ...wenn euer Besuch weg ist und ihr froh seid, Ruhe zu haben?
    • ...wenn ihr irgendwelche Seiten öffnet, die schreckliche Hintergrundmusik und/oder -geräusche hat, sodass man sich richtig erschrickt?
    • ...wenn ihr euren Ellenbogen anstoßt und der ganze Arm taub ist?
    • ...wenn ihr nachts aufwacht und euch freut, weil ihr noch drei Stunden schlafen könnt?
    • ...wenn ihr aufwacht und denkt es sei nachts und fast heult, weil der Wecker in 10 Minuten klingelt?
    • ...wenn eure Haare nicht so sitzen, wie sie eigentlich sollten?
    • ...wenn ihr euch was Frisches anzieht und euch kurz darauf bekleckert?
  • Kennt ihr das, wenn...


    ...man im BisaBoard 10 Kommentare auf der Pinnwand bekommen habt und ihr jedes Mal wieder einzelnd auf die Benachrichtigung klicken muss?
    ...man nicht motiviert ist, nichts zu tun?
    ...man in Mafia Pikachamp jemandem nach einem halben Tag claimt, weil man nicht weiß, wem man vertrauen soll?
    ...man wenn einem langweilig im Bus ist dauernd irgendwelche komischen fixen Ideen habt, wie zum Beispiel zu lernen Leute anzuschauen ohne sie anzuschauen? (Aus dem Augenwinkel)

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr in der Bahn neben vier wildfremden Leuten sitzt, Musik hört und wegen dem Songtext ein lachen unterdrücken müsst?
    ... ihr in Whats App 5 Nachriten von 5 verschiedenen Person mit dem Inhalt: Antworte! Ich kann sehen, dass du meine Nachriten gelesen hasst! bekommt?
    ... ihr ständig den Kühlschrank öffnet, nichts zum Naschen findet und 5 min später nochmal nach schaut?
    ... ihr schon so oft immer die gleichen Pro Sitcoms geschaut habt, das euch z.B. auffällt das Ted im Lied Nothing suits me linke a suit nicht im Takt tanzt?
    ... ihr ständig im BB auf eure Profilbesucher klickt und total enttäuscht seid, wenn ihr den BB-User schon kennt?

  • Ach ja... Kennt ihr das, wenn...
    ...Ihr in der Öffentlichkeit Musik hört und ihr euch extrem beherrschen müsst, um nicht lauthals mitzusingen?
    ...oder mitzutanzen? ^^
    ...Ihr andere Menschen in der Öffentlichkeit mit Kopfhörern rumlaufen sieht und euch fragt was die gerade hören?
    ...Es im Kino immer irgendwelche Schwachmaten gibt, die ihr Handy nicht ausschalten wollen? :cursing:
    ...Ihr ganz viele Serien/Filme auf eurer To-Watch-Liste habt, ihr aber keine Motivation habt anzufangen die Sachen zu schauen?
    ...und wenn ihr einmal anfangt zu schauen, dann sind das so ungefähr 3 Staffeln am Stück? ^^"
    ...Ihr Uptown Funk von Mark Ronson feat. Bruno Mars nicht mehr aus dem Kopf bekommt?
    THIS HIT THAT ICE COLD MICHELLE PFEIFFER THAT WHITE GOLD sorry °-°

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr auf einem relativ schmalen Gehweg lauft und vor euch eine Gruppe von etwa vier Leuten langsam (!) nebeneinander läuft, sodass sie auf asozialste Weise den gesamten Weg blockieren und es nicht einmal zu merken scheinen?
    ... ihr euch dann fragt, ob ihr fragen sollt, ob ihr mal gefälligst vorbei dürft oder ob ihr euch einfach irgendwie durchdrängeln sollt?
    ... ihr dann Letzteres tut und euch irgendwie wünscht, ihr hättet Ersteres getan?
    ... ihr aus einer Klausur kommt und es euch inzwischen komplett egal ist, ob ihr bestanden habt oder nicht und einfach mit Freunden/Kommilitonen feiern geht, weil einfach nur die Klausur, vor der man wochenlang Angst hatte, vorbei ist?

  • Kennt ihr das, wenn...


    -ihr vor einer Arbeit eigentlich lernen müsst, euch dann aber denkt, dass morgen auch noch Zeit ist und ihr schließlich erst am letzten Tag lernt?
    -ihr im Unterricht immer wieder auf die Uhr schaut und hofft, dass die Stunde vorbei ist, obwohl immer erst wenige Minuten vergangen sind?
    -ihr etwas sucht, aber es nicht findet und eure Mutter nur einmal nachschauen muss und es gleich wiederfindet?
    -ihr immer wieder auf Youtube die Abo-Box aktualisiert und hofft, dass ein neues Video rausgekommen ist?
    -ihr etwas sagen wollt, jedoch unterbrochen werdet und es danach vergessen habt?
    -ihr von euren Großmüttern ein Paar selbstgestrickte Socken zu Weihnachten bekommt?
    -ihr zu euren Großeltern geht und immer wieder Geld zugesteckt bekommt, obwohl es keinen Anlass dafür gibt?

  • ...Ihr in der Öffentlichkeit Musik hört und ihr euch extrem beherrschen müsst, um nicht lauthals mitzusingen?
    ...oder mitzutanzen? ^^


    Kennst du das auch, wenn du auf Arbeit Musik hörst und einfach irgendwann mitwippst?
    Ich wackel dann im Takt mit dem Kopf und summe die Melodie mit, wenn es zu toll wird, wird der Lötkolben weggelegt und einfach mal abgeschaltet und losgewackelt ;D Macht sich jetzt immer etwas doof, mir sitzt nun jemand gegenüber :assi: Er hat sich dran gewöhnt :D


    Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Ziel los lauft, dort ankommt und nicht mehr wisst, warum ihr losgelaufen seid? :patsch:
    Kennt ihr das, wenn ihr den Gegenstand sucht, der genau vor euch liegt?

  • Kennt ihr das, wenn...


    - ihr um 13:37 Uhr auf die Uhrzeit schaut und denkt "Heute ist ein guter Tag"?
    - ihr in Whatsapp einen neuen Status nehmen wollt, diesen aber erst mal googelt, um zu verhindern, dass Leute seltsame Dinge von euch denken, weil zum Teil wirklich komische/unpassende Dinge in den Suchergebnissen erscheinen?
    - ihr Angst habt, dass bei eurem Whatsapp-Status die Kommasetzung falsch sein könnte, weil diese bei Lyrics fast nie dabei stehen und ihr die Kommas daher auch nicht einfach übernehmen könnt?
    - ihr aus Langeweile mit einem Kumpel eine Sekte gründet?
    - ihr euch mit der Musik, die ihr hört, identifizieren können wollt und deshalb sogar die Texte oft mehr euren Musikgeschmack beeinflussen können als das Genre einer Band selbst?
    - ... und aus genanntem Grund sehr viel instrumentale Musik (oder auch Soundtracks) hört, weil die wenigstens nicht durch unpassende Texte verunstaltet werden? (auch wenn es wirklich viele Musiker gibt, die extrem gute Lyrics in ihren Liedern haben)
    - ihr allgemein immer irgendwas sucht, mit dem ihr euch auch wirklich identifizieren könnt?
    - ihr bei manchen Liedern einfach nur extremes Kopfkino habt?
    - euch abends auffällt, wie lange ihr tatsächlich den Tag über einfach nur rumgesessen seid und nur nachgedacht habt, ohne irgendwas anderes zu machen (außer vllt Musik hören)?
    - ihr beim Zocken manchmal gar nicht mehr mitbekommt, dass ihr überhaupt zockt, weil ihr währenddessen beim Philosophieren so abgedriftet seid?
    - ihr gefragt werdet, was ihr so macht, und einfach nicht wisst, was ihr antworten sollt, weil ihr gar nichts macht?
    - ihr zu viel zu tun habt, und ihr nicht wisst, wie ihr das alles zeitlich hinbekommen sollt?
    - ... und dann aus irgendeinem Grund einfach gar nichts davon macht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Ziel los lauft, dort ankommt und nicht mehr wisst, warum ihr losgelaufen seid? :patsch:
    Kennt ihr das, wenn ihr den Gegenstand sucht, der genau vor euch liegt?


    Ich ergänze: Kennt ihr das, wenn ihr einen Gegenstand sucht und ihn dabei ruft, in der Hoffnung,erkommt um die Ecke gewackelt?


    und zu Sunlights Fragen: 50% meines Tagesablaufes besteht daraus xD....Gott,ich bin so verpeilt....

  • Kennt ihr das, wenn ihr euren Kollegen sagt, dass ihr am Abend Zeit habt-
    aber dann wenn's Abend ist, gar keine Lust mehr habt etwas zu unternehmen? ;o