Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ....ihr Morgens aufwacht, und feststellt, dass euch eine Mücke 6mal in den Arm gestochen hat (Aua ._.)

    Nicht nur sechsmal in den Arm ;( Habe meist überall am ganzen Körper Stiche. Schlimm ist es vor allem dann, wenn mich das Vieh an einem Finger oder zeh erwischt. Das juckt unangenehmer als am Bein oder Arm.
    Mich hat eine Mücke auch mal am Auge erwischt, sodass das ganze obere Lid angeschwollen war und ich aussah wie Quasimodo. :D

    .... ihr in der nächsten Nacht aufwacht, weil GENAU diese Mücke um dein Bett herumschwirrt, und dich verhöhnt (wieso ? T__T)

    Da mich dieses Surren von dem Vieh extrem nervt, wenn es in meiner Nähe herumschwirrt, schlafe ich meist nicht mehr. Ich mache dann das Licht an und schaue nach, wo es sich herumtreibt. Wenn möglich, erschlage ich die Mücke. Wenn nicht, dann gehe ich zum Schlafen ins Wohnzimmer. ^^
    David besiegt Goliath....

    .... ihr Morgens um 7 aufwacht, weil euer behinderter Nachbar die Haustür mit aller Wucht zuknallt.

    Das hatte ich früher in meiner alten Wohnung, in welcher ich noch mit meinen Eltern wohnte. Unter uns lebte eine Familie mit drei Kindern und egal um welche Uhrzeit, die Haustür wurde immer zugeschlagen. Da spürte man die Bodenvibration noch recht stark und der Lärmpegel war auch nicht zu verachten. Es hat einfach genervt, und irgendwie waren wir alle erleichtert, als diese Familie ausgezogen ist.

    ... das, wenn euer Gehirn unter Zeitdruck nicht mehr funktioniert?

    Oh ja, spätestens in Krisensituationen innerhalb meiner Arbeitstelle brennen mir alle Sicherungen durch. Kann mit extremen Stress nicht umgehen und das merken meine Kolegen immer recht schnell ^^


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Cooler Thread, bringt mich zum Schmunzeln :)
    Da merkt man dass man nicht als einzige wandernd und wundernd durch die Welt geht.
    Ich versuch's dann auch mal:


    Kennt ihr das wenn ...


    - Ihr euch immer wieder "erstmal" ohne Sonnencreme in die Sonne legt weil ihr denkt: geeht schoooon.
    Immer wieder?


    - Ihr wirklich versucht die Zeit vor der Arbeit nicht als Absitzen zu empfinden, aber einfach erst richtig entspannen könnt wenn ihr dann eure freien Tage habt?


    - Ihr wenn ihr auf gröbere Schnitzer die ihr gemacht habt aufmerksam gemacht werdet, euch so unwohl fühlt dass euch erst recht weitere Fehler passieren, man euch erst recht zurechtweist, Teufelspirale weiter nach unten..
    *persönlicher Stressanzeiger fuchtelt im roten Bereich*


    - Ihr euch fragt wie es einige Menschen schaffen, so viel Bewunderung auszulösen?


    - Ihr euch bei allen möglichen Sachen denken könnt und auch tut: Früher war alles besser?


    - Ihr auf die Menschen offen und fröhlich zuzugeht, einige das aber nie ganz so erwidern und trotz offensichtlicher Sympathie nichts Nachhaltigeres daraus entsteht und ihr deswegen irgendwie traurig seid?


    - Ihr wenn ihr die Wohnung/Zimmer von anderen seht denkt: Hm, eigentlich will ich das ja auch so schön und ordentlich haben..


    - Ihr beim Lachen manchmal wirklich halb weint+Stimme zittrig?


    - Ihr nicht versteht wie Menschen nur ein bisschen von ihrer Schokolade essen können, und nicht verdammt nochmal alles genießend auf einmal?
    ....................................


    Ich glaub das reicht erstmal an Merkwürdigkeiten, bald vielleicht mehr.

  • Ich hol das Thema mal hoch. '-'


    Kennt ihr das,..:


    - wenn ihr gerade mitten in der Musik seid und diese aufeinmal unterbrochen wird?
    - wenn ihr etwas bestimmtes in z.B. einer Liste sucht und immer wieder das Ziel überfliegt?
    - wenn ihr durch etwas richtig motiviert seid eine begonnene Sache fertig zu stellen, aber wenn ihr dann damit anfängt es doch wieder sein lässt?

  • - Ihr wirklich versucht die Zeit vor der Arbeit nicht als Absitzen zu empfinden, aber einfach erst richtig entspannen könnt wenn ihr dann eure freien Tage habt?

    Klappt null un nichtig. Generell empfinde ich die Zeit vor der Arbeit - in diesem Sinne der Spätschicht - als nervtötend, weil ich ständig auf die Uhr schaue und ich mich jedemal erschrecke, wie schnell die Zeit vergeht und dass ich ja dann bald zur Arbeit muss. Es stört einfach ungemein und ich kann mich nicht entspannen. Versuche diese zeit zwar mit lesen oder anderen Dingen zu überbrücken, aber das hilft mir auch nicht wirklich.

    - Ihr euch fragt wie es einige Menschen schaffen, so viel Bewunderung auszulösen?

    Verstehe ich auch nicht und ich frage mich schon längst nicht mehr, warum Person A so viel Aufmerksamkeit erhält, während Person B völlig abgestempelt daneben steht.

    - Ihr euch bei allen möglichen Sachen denken könnt und auch tut: Früher war alles besser?

    Aber holla die Waldfee. Das passiert mir nicht nur einmal, sondern öfters am Tag, dass ich ernsthaft mit meinen 26 Lebensjahren behaupte, dass früher alles besser war.
    Nun, weil es halt so ist. XD

    - Ihr beim Lachen manchmal wirklich halb weint+Stimme zittrig?

    Nee, das nicht. Bei mir klingt das Lachen eher wie kurz vorm Erstickungstod, so halb am Grunzen.... Schlimm. Mein Bruder zieht mich damit immer auf. -.-

    - Ihr nicht versteht wie Menschen nur ein bisschen von ihrer Schokolade essen können, und nicht verdammt nochmal alles genießend auf einmal?

    Ich kann auch nicht langsam und wenig essen und es auf diesem Wege genießen. ich muss alles immer schnell in mich reinfuttern und lasse es mir so schmecken. Habe zwar weitaus weniger davon, als wenn ich es gemächlicher angehen lassen würde, aber ich kann mich bei Süßkram oftmals nicht beherrschen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn ihr...


    ...ein supergeiles Foto vom Vollmond machen wollt, und am Ende ein schwarzes Bild mit weißem Punkt entsteht?
    ...euch vornehmt, mal ein paar außergewöhnliche bzw. seltene Bilder zu machen, aber am Ende wieder an euren Standardmotiven hängen bleibt?
    ...euch, wenn etwas Neues beginnt, hochmotiviert vornehmt, alles zu geben, aber schon bald merkt, dass ihr eigentlich keine Lust habt?
    ...ihr vor lauter Bürokratie nicht mehr wisst, was eigentlich von euch verlangt wird?
    ...schon wieder eine Papierrolle aufgebraucht habt, und euch nicht erklären könnt, wo die Blätter alle geblieben sind?
    ...ein seltsames Geräusch hört, und direkt meint, dass in eurer Wohnung irgendwas in Flammen steht oder kaputt gegangen ist?
    ...beim Einkaufen nicht wisst, ob ihr von einem bestimmten Produkt noch genug zu Hause stehen habt, euch daraufhin ein weiteres Exemplar kauft, und am Ende zehn Stück im Keller stehen?

  • Kennt ihr das


    ...wenn ihr euch etwas vorstellt das ihr machen wollt und am ende wird es ungefähr 9000x schlechter als erwartet?


    ...wenn ihr euch auf was total freut und dann wirds total scheiße?


    ....wenn ihr nicht schlafen könnt weil ihr wisst das ihr am nächsten Tag soviel zu tun habt das ihr nicht wisst wo euch der Kopf steht?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr ewig lang nach guter Musik sucht und sobald ihr einen guten Song gefunden habt, findet ihr prompt >9000 andere gute und wisst letztendlich nicht, was ihr jetzt hören sollt?


    ...ihr so lange nicht gespült habt, dass ihr kein sauberes Geschirr mehr habt und aus Faulheit dann einfach nichts esst? :|


    ...ihr endlos lange kocht und am Essen rumexperimentiert und euch dabei wie ein Sternekoch fühlt, es aber am Ende irgendwie mau schmeckt?


    ...ihr immer dann unerwartet Besuch bekommt, wenn entweder die Wohnung einem Schlachtfeld gleicht, oder ihr grade die letzten Lumpen anhabt?


    ...ihr in einer Diskussion etliche gute Argumente habt, diese aber für euch behaltet, da euer Gegenüber stur auf seiner dämlichen Meinung beharrt und ihr weder Lust auf großartige Streitereien noch auf ausführliche Erklärungen habt?


    ...wenn ihr euch voller Freude auf euer Essen mit einem randvollen Teller hinsetzen wollt und das Gekochte prompt euer Oberteil verziert?


    ...ihr euch ständig an der selben Körperstelle verletzt?

  • Kennt ihr das, wenn...



    ...ihr beim Einkaufen gute Laune habt, zur Kasse geht, die Verkäuferin voll unfreundlich ist, ihr das irgendwie auf euch bezieht und eure gute Laune schwindet?
    ...alle von irgendwas neuem schwärmen, das es bei euch nicht gibt?
    ...Menschen ihre kaninchengroßen Hunde nicht im Griff haben und euch dann noch verständnislos und vorwurfsvoll anschauen, wenn ihr nicht ins Hosenbein gezwickt werden wollt?
    ...etwas unfassbar unerwartet und krass endet und ihr minutenlang nur dasitzt und fassungslos ins Leere starrt?
    ...ihr unterwegs merkt, dass eure Tasche offen ist und panisch werdet, wenn ihr euer Smartphone nicht sofort findet?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr euch um 1 Uhr denkt "So, jetzt geh ich schlafen!" - und auf einmal ist es 9 Uhr?
    ...ihr nach 8 Stunden Schlaf müder seit als nach 40 Stunden wach sein?
    ...euch nach einem Tag nur gehen die Gelenke wehtun?
    ...ihr euch darüber aufregt, dass ein 4-Sterne-Hotel kein gratis WLAN auf dem Zimmer hat?
    ...ihr euch mit jemandem treffen wollt, keine Ahnung habt wie der-/diejenige aussieht, eine SMS schickt und es sich dann rausstellt, dass ihr die ganze Zeit nebeneinandergestanden seit?

  • Kennt ihr das, wenn ...

    • mit etwas guter Musik selbst die beschwerlichste Arbeit einfacher fällt?

    • nach einer endlos erscheinenden Kette von schrecklichen Nachbarn endlich mal jemand nettes einzieht?

    • ihr jemanden anrufen müsst, aber gleichzeitig betet, dass der Angerufene nicht rangeht?

    • ihr zwar schulfrei habt, aber irgendwie noch viel beschäftigter seid, als während der Schule?


    ...etwas unfassbar unerwartet und krass endet und ihr minutenlang nur dasitzt und fassungslos ins Leere starrt?

    Ständig. xD Aber das heftiste Mal war, als


    ...wenn ihr euch etwas vorstellt das ihr machen wollt und am ende wird es ungefähr 9000x schlechter als erwartet?

    Vor allem bei Zeichnungen. Ich bekomm nie genau das aufs Papier, was ich mir im Kopf vorstelle.

    euch, wenn etwas Neues beginnt, hochmotiviert vornehmt, alles zu geben, aber schon bald merkt, dass ihr eigentlich keine Lust habt?

    Weshalb mein Zimmer seit einer Woche nicht mehr aufgeräumt wurde. xD

  • Kennt ihr das wenn...


    ... Ihr euch mal wieder das leckere Essen/Getränk gekauft habt und genau wisst das einem nachdem man alles davon getrunken/gegessen hat schlecht wird ihr allerdings trotzdem alles auf einmal esst.


    ... Man die ganze Zeit auf etwas hinfiebert und wenn es dann soweit ist es nicht mehr ansatzweise so toll findet wie am Anfang


    ... Man die ganzen Ferien nichts macht weil einem nix einfällt was man machen kann und dann am Ende der Ferien darauf zurück blickt und einem bewusst wird was man alles hätte machen können.


    ... Wenn euch die wirklich wichtigen Dinge erst vorm schlafen gehen einfallen ihr euch aber denkt dass man sich daran am nächsten Tag schon wieder erinnert nur um es dann wieder zu vergessen und es einem am Nächsten Abend wieder einfällt.


    Edit:
    ... Man beim lesen der Beiträge hier so vertieft in sein Handy ist das man in irgendeine auf dem Boden Rumliegenende Spitze Sache tritt und danach sowas hier schreibt während man sich den blauen fuß kühlen muss.

  • Kennt ihr das, wenn.....


    - man die ganzen Ferien lang nichts macht und erst in den letzen 2 Wochen so richtig anfängt, die Ferien zu nutzen?


    - ihr in eine Höhle geht, ohne Top-Schutz und alle 2 Schritte ein Zubat kommt?


    - man sich einen Song auf YouTube anhören will, er jedoch gesperrt wurde von unseren lieben GEMA Freunden?


    - ihr nach langer Zeit einen Soundtrack aus einem Spiel eurer Kindheit hört und ihr sofort total nostalgisch werdet?


    - man Montags Morgens aufwacht und sich denkt "Endlich Montag, das wird bestimmt ein toller Tag" und ihr gut gelaunt in den Tag startet? Ich auch nicht.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...man etwas schreiben will es aber vergisst?
    ...man sein Headset aufsetzt und sofort jeder was von einem will?
    ...man einen Manga liest, der nur von Fanservice lebt und absolut null Story hat?
    ...an einem Montag ausschlafen kann weil Ferien sind?
    ...man sein Flaschenpfand endlich wegbringt und mit dem Pfand eine Monatsmiete bezahlen kann?
    ...sich was vornimmt es aber immer wieder aufschiebt?
    ...Freunde es nicht geschissen bekommen Karten für die GC zu ergattern?
    ... Vampierschlafrytmus?

  • Kennt ihr das, wenn:


    -Licht ab, Schlafenszeit. ^^ Augen zu, was hört man? SUMMMM - Augen auf, aufsetzen. "Wo bist du, du Mistvieh Komm her und lass dich erschlagen." *Stille* Augen zu. SUMMMMMM. Augen auf. Stille. Augen zu. SUMMMMM.
    -es eine ganz lange Zeit lang keine neuen guten Lieder gibt und dann auf einmal 100 davon?
    - Ihr euer Zimmer aufräumen sollt und dabei plötzlich einen Gegenstand wiederfindet den ihr schon lange vermisst und dann nicht mehr aufräumt sondern die ganze Zeit mit jenem Gegenstand spielt?
    -ihr grade euer Mittag macht, dann ein Freund anruft und mit euch mehrere Stunden redet
    -ihr ein Buch kauft, später ein interessanteres findet aber kein Geld mehr dabei hat
    -ihr euch vornehmt, produktiv zu sein, und am Ende wieder nur im BB rumhängt?
    -wenn man sich fragt, was eigentlich falsch mit der Welt ist, weil alle um dich herum nur noch auf ihre Smartphones gucken
    -ihr euch etwas vor nehmt, dass dann aber doch nicht macht?
    -ihr von der Nachtschicht kommt und total müde seit, wenn ihr dann im Bett liegt aber hellwach seit
    -es manchmal wie ein Zwang erscheint immer im BB vorbeizuschauen und deine Meinung zu äussern
    -ihr grade am schreiben seit und euch plötzlich nichts witer mehr einfällt


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Kennt ihr das,

    • Wenn ihr mit Kopfhörern Musik hört und dauernd von irgendjemandem (z.B. Freunden, Eltern, Geschwistern) angesprochen werdet, sodass ihr kurz aufhören müsst zu hören? -_-
    • Wenn ihr versucht eure Spaghetti schön mit einer Gabel aufzurollen, aber die ganzen Spaghetti da abstehen? Ich roll das dann immer so lange neu auf, bis nix mehr absteht. xD..
    • Wenn eure Mutter euch ruft, ihr fragt was los ist, keine Antwort bekommt, paar Sekunden nochmal gerufen werdet... Und dass solange, bis ihr hingeht und fragt was los ist :|
    • Wenn ihr gemütlich in eurem Zimmer sitzt/liegt, vor Hunger/Durst sterbt, aber einfach zu faul seid um aufzustehen?
    • Kennt ihr das, wenn ihr etwas zu einem Thema schreiben wollt und dann seht, dass vor euch jemand genau das geschrieben hat?


    Ich denk mal 1-3 Sachen wurden schon genannt sry, aber keine Lust jetzt alles durchzugehen um zu wissen was noch nicht genannt wurde xD.

  • Kennt ihr das, wenn

    ...ihr Nachts aufwacht, Ihr aber einen Horrorfilm geschaut habt und eucht nicht mehr auf den Flur traut ?
    ...ihr euer Zimmer aufgeräumt habt und es nach 3 Tagen schlimmer aussieht als vorher ?
    ...ihr euch ein Pokemon gezüchtet habt und dann merkt, dass es eine Attacke nur durch Zucht erlernt ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr euch dabei erwischt, dass ihr euch immer übers Wetter beschwert, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?
    ...ihr euren Wecker extra auf eine Stunde zu früh stellt, um morgens im Halbschlaf das Gefühl zu haben, dass ihr noch etwas weiterschlafen könnt?
    ...ihr Trailer erst auf Englisch seht und dann total unzufrieden mit der deutschen Synchro und den Übersetzungen von Namen und Titeln seid?
    ...ihr eine tolle, neue Sportart entdeckt, total gasgebt und dann aufgrund einer aus eurer Übertreibung resultierenden Verletzung erstmal mehrere Wochen pausieren müsst?

  • ...eine bestimmte Sache nach einem "DAS MACH ICH NIE WIEDER!-Satz" trotzdem wieder zu tun? :'D
    ...ihr sonst viele Filme/Serien auf Englisch seht und wenn ihr dann was auf Deutsch anschaut, die Wörter aufgrund von Lippensynchronisation manchmal wieder ins Englische übersetzt?
    ...ihr voll den gesunden Tag machen wollt und mit einer Pizza vor Netflix landet? :'D

    Frauen sollten sich auch in Gruppen in die Stadt stellen und jedes Mal, wenn ein Mann vorbeigeht "Aaalter, waaas für Klöten!" brüllen.

  • Kennt ihr folgende typische Situationen?

    • Ich brülle, nachdem jemand in meinem Zimmer war: "MACH DIE TÜR ZU!"... ... keine Reaktion. Also muss ich selbst meinen Astralkörper bewegen und die Tür schließen, bis 1 Minute später einer reinkommt und fragt: "Äh... was hast du gesagt?"
    • Dieser Kampf zwischen mir und der Verkäuferin (Ich: *schnell alle Dinge in den Wagen schmeiß* mit Schweißperlen und vollem Körpereinsatz; Verkäuferin: *piep piep piep* Ruhe in Person *piep* *piep*).
    • Dieser Moment, wenn vor dir 30 Autos über die Ampel kommen und ausgerechnet bei dir rot wird.
    • Wenn du nicht weißt, wie du Arceus Arceus aussprechen sollst
    • Diese lästige Situation, wenn du 3:43 Uhr einschlafen möchtest, es 4:17 Uhr endlich schaffst, leicht zu dösen und plötzlich irgendwas knallt/rummst/brummt/summt und du im Bett stehst vor lauter Angst
    • Diese Situation, wenn du nachts im Dunkeln auf die Toilette musst... es bis ins Bad geschafft hast, deine "Sache" erledigt hast und nun vom hellen Bad wieder zurück durch den dunklen Flur in dein Zimmer rennen musst und der Flurschrank auf einmal ein grauenvolles Monster ist.
    • Der Kampf zwischen "NEIN ich muss das sehen... wobei ich auch jetzt schlafen muss... was soll ich tun Q_Q"
    • Wenn du denkst, dass du denkst, dass das denken der Geda... halt. Ich meine, wenn du denkst, dass der nächste Tag total schei*e wird, du am Ende aber nach Hause kommst und dir denkst: "Jo... guter Tag :3"
    • Wenn alles so viel lustiger ist, wenn du nicht lachen darfst.

    ~ Trombork

  • @Ramona
    Zu 2. ich kenne die andere seite hinter der Kasse,bin Verkäufer und sitzte auch mal an der Kasse.Ich kassiere auch immer so schnell wie möglich,immer freundlich aber schnell^^ Ich komme dabei auch nicht aus der ruhe alles eine frage der Übung=).Bei unsympathischen wird es dann noch schneller.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie


    FC:2895-7896-6678,Ingame Name:Kane


    Vielen lieben dank an Xantai für den Avatar