Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Mach's nicht so spannend, welchen?

    Na der hier.......



    Kennt ihr das, wenn ihr auf eine Antwort wartet, seht, dass die Person, der ihr geschrieben habt, online ist und diversen anderen Tätigkeiten online nachgeht und euch dennoch nicht antwortet und wieder off ist...gibt nix, was mich mehr aufregt.

  • Hi,
    Kennt ihr das....wenn
    -ihr einen Song summt, aber keine Ahnung habt, wie er heißt?
    -ihr Lust darauf habt, ein Game im Multiplayer zu spielen, dann aber keiner online ist?
    -ihr im Bett liegt und euch Sätze für dieses Topic überlegt, weil ihr nicht schlafen könnt?
    - freie Tage unglaublich schnell vergehen, ihr aber irgendwie gar nichts gemacht habt?
    -ihr ein Video auf Youtube nebenbei laufen habt, aber gar nichts davon mitbekommt?
    -Kennt ihr das wenn man Fernsehen guckt und dann auf dem Sofa einschläft ?
    -Kennt ihr das wenn man etwas googelt und dann nichts rauskommt was ihr wollt ?
    -ihr wieder ein älteres Spiel rauskramt und wieder einfach suchten müsst?


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Kennt ihr das, wenn ihr an einem Punkt angelangt seid, an dem ihr euch einfach nur noch fragt, was der Sinn des Lebens ist?
    Wenn ihr mal wieder vor euren Notizen fürs Studium sitzt und realisiert, dass euer Alltag nur aus Lernen und gelegentlich Treffen mit Freunden besteht, um dann einen Job zu haben, den ihr bis zur Pension ausübt ohne sonst was erreicht zu haben. Und sich dann fragen wird: Passt man sich an um zu leben oder lebt man um sich anzupassen?


    Midlife Crisis mit 19 :ugly:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Person taggen wollt, das neunhundertdrölfundelfzig Mal versucht, es aber nicht klappt, ihr dann nachschaut und draufkommt, dass die Person den Namen geändert hat? Ô.o


    *ganz bestimmt keine Person dabei ansieht*

  • kennt ihr das wenn:


    - mann denkt mann ist ungestört und singt ein lied mit total schief weil mann denn Text nicht kennt und dann merkt mann das welche zuhöhren


    - Ihr nen Film im Fernsehn schauen wollt denn ihr noch ned auf DvD habt und im Store kostet und dann doch bei einschläft


    - wenn mann merkt mann muss tanken aber lieber noch wartet das die Tankstellen paar cents runter gehn nur um dann fest zustellen mann hat doch mehr bezahlt als geplant

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*

  • Kennt ihr das wenn...


    ...Jemand ein und selben Rechtschreibfehler wieder und wieder macht so dass es nichtmals mehr ein Tippfehler sein kann


    ...Ihr um 16 uhr eine Folge einer Serie gucken wolltet nur um dann kurz vor zehn zu pausieren und zu bemerken dass man die gesamte Staffel durch hat


    ...Man eigentlich lernen sollte weil man Klausuren schreibt aber die Motivation zwischen fuck this Shit und improvisier ich halt pendelt

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach gefühlten zwei Jahren mal wieder im Bisaboard reinschaut und eins eurer blöden, echt einfallslosen Themen die ihr vor gefühlten Jahrhunderten erstellt habt hier immer noch in den top 5 ist? :D


    Vielen Dank an euch alle :)
    Es freut mich, dass mein Thema euch immernoch bei Laune halten kann!


    Bin dann erstmal wahrscheinlich für ne sehr lange Zeit nicht mehr im im BB ;(

  • Kennt ihr dass, wenn ihr die ganze Nacht nicht schlafen könnt und ab einer bestimmten Zeit erst gar nicht mehr versucht zu schlafen, weil ihr wisst, wenn ihr jetzt einschläft, dass ihr später nicht mehr aus dem Bett kommt?

  • ... wenn ihr bei Pokémon Shuffle im Mauzi-Level ganz vorsichtig einen völlig harmlos aussehenden Zug macht und dieser eine nicht enden wollende Kettenreaktion auslöst und ihr deswegen nur 30 Münzen bekommt? :hmmmm: Und warum passiert sowas irgendwie viel zu selten, wenn man es mal gebrauchen könnte!?

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr hauptsächlich auf einen neuen Anime stoßt, weil er so gehyped wird, dass Tumblr mit Gifs davon zugespamt ist? (als nächstes wirds bei mir dann wohl one punch man^^)
    ... euch total kalt ist, aber eure Heizung beschließt es wäre noch nicht kalt genug und deshalb nicht anspringen will?
    ...ihr die letzte Folge TVTotal entgegen eurer Erwartungen ziemlich unspektakulär fandet, aber gerührt wart, als Stefan am Ende noch heulen musste?
    ...schon nach 1 Uhr morgens ist und ihr genau wisst, dass ihr eigentlich ins Bett solltet?

  • -Kennt ihr das wenn die letzten Tage so um 12 ins Bett kamt und euch denkt, heute trete ich mal kürzer und dann ziehts sich doch hin?
    -Ihr jedes mal das Serienfinale einer Serie verpasst die ihr mindestens 4x gesehen habt? (Bei mir MASH)
    -Ihr ein total geiles witziges Video gefunden habt, die Reaktionen darauf aber bei allen total neutral sind?