Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn das Wetter sau gut ist und euer Informatikleher immer alle fenster und rolläden zubehält? (Wohlgemerkt in unserem Informatiksaal der egwa die hälfte der größe eines normalen Klassensaales hat aber trotzdem doppelt so viele tische dein stehen ._.

  • ...ihr rausfindet, dass dem Lehrer ein einzelner Stöpsel des Kopfhörers nicht auffällt?

    Kennt ihr das wenn ihr ins BB schaut und dann von einer Schülerin sowas lest? Na, darüber werden wir uns nochmal unterhalten müssen^^


    Kennt ihr das wenn ihr genau wisst, dass ein Scherz einen Bart hat, ihn aber trotzdem bringt?
    Kennt ihr dass wenn jemand ständig nur übers Wetter motzt und obwohl es wirklich nicht sooo toll ist, ihr das Gemotze nicht mehr hören könnt?
    Kennt ihr das wenn ihr etwas immer wieder vor euch herschiebt?
    Kennt ihr das wenn ihr eine gute Idee für eine Story habt, nachdem diese geschrieben ist?
    Tragosso+Lavandia+Gangsterbande+Parasek&Hypno, ratet mal was ich damit meine.


  • Kennt ihr das wenn ihr ins BB schaut und dann von einer Schülerin sowas lest? Na, darüber werden wir uns nochmal unterhalten müssen^^

    ...wenn ihr wieder einmal für ein Mädchen gehalten werdet, nur weil ihr einen weiblichen Char hyped?
    ...das dabei sogar am Profil steht?
    ...ihr trotzdem Klassenbester seid?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...euer Internet am Freitag nicht mehr geht, die Telekom sagt, am Montag kommen so "Diagnoseleute", die mal schauen, ob da irgendein Verteiler kaputt is und die sch*** Telekom dann am Dienstag sagt, dass es noch "etwas dauert", da sie nicht hinterher kommen?
    ...ihr dabei noch 2 Wochen habt, um ein Projekt fertigzustellen, für das ihr eigentlich Internet braucht?
    ...bei einem Gewitter einfach mal ein Blitz aus eurer Steckdose kommt? (Kein Scheiß jetzt, war echt so)
    ...ihr einen Beitrag schreibt, nur um mal richtig euren Frust abzulassen?

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Kennt ihr das, wenn ihr total verpennt aber die Zeit so langsam vergeht, dass ihr trotzdem noch alle Zeit der Welt habt alles zu tun was ihr müsst und euren bus noch erwischen könntet?


    Kennt ihr das, wenn genau dann der Bus verspätung habt und ihr wuch wünscht ihr wärt einfach liegen geblieben?

  • kennt ihr das, wenn euremLehrer doch auffällt, dass ihr Musik höt, und euch darum am Ende der Stunde dazu auffordert, den Inhalt der Stunde nochmal münlich zusammenzufassen, was natürlich in einem Desaster und einer unfreiwilligen Zusatzhausaufgabe endet ?


  • kennt ihr das, wenn euremLehrer doch auffällt, dass ihr Musik höt, und euch darum am Ende der Stunde dazu auffordert, den Inhalt der Stunde nochmal münlich zusammenzufassen, was natürlich in einem Desaster und einer unfreiwilligen Zusatzhausaufgabe endet ?

    ... wenn ihr dann einfach das zusammenfasst, was ihr mitbekommen habt, und dann einfach so lange weiterredet und ins Detail geht, bis er einfach keinen Bock mehr hat und euch gehen lässt?
    ... oder ihr einfach das bisschen Stoff, das ihr gemacht habt, mitbekommen habt?

  • Kennt ihr das....


    ....wenn sich beim Hairstyling ein Haarbüschel strikt dem Gel widersetzt?


    ....wenn ihr es hinbekommen habt, noch die Resthaare wegstreichen wollt und dabei das sträubige Büschel wieder aus der gegelten Position entfernt?



    ....wenn ihr euch irgendwo anmeldet, aber die Zugangsdaten schon am nächsten Tag wieder vergessen habt?



    ....wenn der Radiomoderator sagt, es sei schon eine Stunde später, ihr voller Panik hochschreckt und dann erst feststellt, dass es doch noch nicht so spät ist?


    ....wenn ihr vor dem Aufzug steht, der bereits in eurer Etage steht, grade auf den Knopf zum Türöffnen drücken wollt, dass dieser in diesem Moment das Stockwerk verlässt?


    ....wenn ihr einmalig einen Zug/Bus früher nehmt, weil ihr früher da sein wollt, aber der Zug/Bus fällt aus und ihr seid am Ende doch wieder zur normalen Zeit da?



    ....wenn euch Themen für dieses Thema im Laufe des Tages einfallen, ihr diese aber beim Herunterschreiben (teilweise) wieder vergessen habt? Und kennt ihr das, wenn euch dafür umso mehr andere Ideen kommen? :D :D :D

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • ... wenn ihr früher aufsteht, um mehr Zeit zu haben?


    ... wenn Lehrer streng darauf achten, dass niemand das Handy auch nur eingeschaltet hat, und plötzlich klingelt ihr eigenes?


    ... wenn in eurer Klasse eine Dramaqueen ist, die, obwohl es genug Stühle gibt, genau den will, auf dem ihr sitzt?


    ... wenn jemand etwas sagt und ihr auf einmal lachen müsst, weil das Gesagte einen Insider enthält?


    ... wenn euer Gegenüber euch dann schief anguckt und ihr noch mehr lachen müsst?

  • Kennt ihr das wenn ihr den spaß eures lebens habt ihr euch aber dann denkt:" wo hab ich [beliebiges ding hier einfügen] jetzt hingelegt?" Und der spaß in sekundenschnelle dann weg geht. Und das auch solange bleibt, bis ihr wisst was mit dem ding jetzt ist? :tired:

  • Hi,
    kennt ihr das...
    -ihr aus Langeweile dauernd bestimmte Bereiche in bestimmten Foren aktualisiert, in der Hoffnung, dass jemand etwas schreibt?
    -ihr in der Bahn/Zug sitzt und euch an etwas Lustiges erinnert und ihr euch zusammenreißen müsst nicht laut loszulachen, weil alle euch sonst für verrückt halten?
    -das Gefühl in einen Irrenheim zu sein, anstatt auf Arbeit
    -ihr zur Arbeit müsst und schon kurz nachdem ihr auf die Straße getreten seid, ihr wieder nach Hause wollt?
    -der Bus ewig Verspätung hat und ihr euch denkt "Fuck it, lauf ich halt." Und kaum seid ihr losgelaufen fährt der Bus an euch vorbei?
    -ihr aus dem Raum geht, um etwas zu erledigen und wieder umdreht, sobald ihr draußen seid, weil ihr vergessen habt, was es war?
    -wenn ihr eurem Handy und diversen anderen Gegenständen Namen gebt?
    -im BB Chat mal wieder nichts interessantes los ist?
    -ihr einfach nicht wisst wie man einen Usernamen ausspricht?



    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Kennt ihr das, wenn ein Lied zu Ende is, ihr desöfteren eine Melodie von einem euch grade einfallenden Lied summt und dann ist dieses Lied tatsächlich der nächste Track in der Playlist von mehr als 1000 Alternativen?


    Ich hoffe das hatte ich nicht schon mal gepostet.....

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic