Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kennt ihr das, wenn man euch ne tafel schokolade gibt, die dann erst mal eingefroren wird?

    kennt ihr das, wenn ihr dann die existenz dieser tafel schokolade erst mal für ein paar monate vergisst?

    kennt ihr das, wenn man euch ne tüte lakritz gibt, das es dann keine 3 minuten überlebt? :saint:

    kennt ihr das, wenn man bei sonnigen wetter schon mit t-shirt rum läuft, der eigene freund noch mit jacke und euch komisch anguckt?

  • Kennt ihr das, ihr fahrt Auto und denkt über etwas nach und irgendwann fragt ihr euch?


    Waren überhaupt alle Ampeln grün und wie bin ich eigentlich hierher gekommen?

  • Die Post hier trifft jetzt nur auf einen ganz kleinen Kreis an Usern zu.

    Kennt ihr das, wenn ihr ein Apex Monster aus dem Virus kickt und in eurem Kopf sofort folgendes losgeht?

    Ooooooh, now your fuckt up!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir ist das umgekehrt, außer wenn ich gerade wirklich Lust drauf habe. Ich werde manchmal gefragt in welchem Nonnenkloster ich meine Disziplin gelernt habe haha. Bei mir überleben die meisten Tafeln je nach Größe und Hunger so drei bis fünf Tage. xD

    Disziplin? Was ist das? :unsure:

    Bezogen auf Schokolade existiert Diszplin bei mir nicht... :whistling: Also meine Rittersport-Tafel überlebte... 'ne halbe Stunde?

    Die sind auch gefährlich. xD

    Ich brech eine Rippe ab und lass die Schoki wo liegen, da ich nicht extra wegen ihr aufstehen mag. xD


    Kennt ihr das, wenn manche Leute besser auf englische (Mode-)Wörter in ihren Sätzen verzichten sollten weil es sich total bescheuert anhört?

    Und offenbar kennen sie die genaue Bedeutung eben jener nicht.

    Ohja und falsch geschriebenes, ganz simples Englisch. Nicht mal mit Absicht, sondern irgendwelche Modeworte, die unabsichtlich falsch geschrieben sind.


    Kennt ihr das, wenn Leute dann auch noch ganz "ironisch" absichtliche Fehler einbauen. Haha, wie lustig, da steht hooman ... nicht. :rolleyes:

  • Kennt ihr das, wenn eure restliche Tankfüllung in Km angezeigt werden und ihr bei 0 Km doch langsam nervös werdet?


    Kennt ihr das, wenn ihr in der Erziehung bis 3 zählt aber selbst gar nicht wisst was auf 3 passiert und eure größte Angst ist, dass das Kind das irgwann rausbekommt?

  • Kennt ihr das wenn ihr ganz normal viele englische Wörter in eurem Alltag benutzt weil ihr es gar nicht mehr anders kennt?
    Und kennt ihr das wenn ihr (leider) sehr anfällig für Husten/Niesen seid egal zu welcher Jahreszeit? <_<

    Kennt ihr das wenn euch die letzten Tage vor dem Urlaub besonders hart vorkommen obwohl ihr die letzten Monate auch keine Probleme damit hattet? Seltsames Phänomen. :unsure:

  • kennt ihr das, wenn man mit einer kollegin zusammen arbeitet die man nicht ausstehen kann?

    kennt ihr das, wenn diese kollegin nicht in der lage ist, mal ihr gehirn zu benutzen?

    kennt ihr das, wenn diese kollegin dann alles abstreitet, wenn sie fehler gemacht hat?


    ich krieg grad die krise!!!

  • Kennt ihr das wenn in diesem Thema lange Zeit nichts ist (oder zu viel) was euch nicht anspricht, dann aber eigentlich alle Beiträge hintereinander?

    Sorry für's ganze Bedanken :winker:


    Kennt ihr das wenn euch ein Lied/eine bestimmte Stelle aus eurem Trott rausholt und ihr auf einmal MEGA Motivation und Energie habt? (Octopath Traveler OST - Decisive Battle I. Spielt dieses Spiel. Es ist. So. Toll. Genau so wie Venelia :blush: )

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch sonst immer aufs Wochenende freut aber wenn es das Wochenende ist, wo euer Urlaub endet, freut ihr euch nicht mehr drauf?


    Geht immer viel zu schnell um 🙄

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade eben den Laptop ausgemacht habt, oder dieser gerade runterfährt und euch im selben Moment noch etwas einfällt was ihr noch auf dem Laptop machen wolltet.

  • Kennt ihr das wenn der Tag einfach nur komisch ist? O_o


    (Background-Info: Es war irgendwie weder wolkig, noch sonnig, Regen war angekündigt, kam aber nicht und irgendwie war es auch leicht schwül. Es war einfach nur seltsam. Und ja xD Ich bin ein Wettermensch wie er im Buche steht).