Kennt ihr das, wenn ihr in einem Forenspiel oder sonstigen Beitrag markiert werdet und ihr euch fragt wieso? ( @Supreme)
Das "Kennt ihr das ...?" Thema!
-
- Sonstiges
- Selas
-
-
-
-
Kennt ihr das, wenn ihr Angst vor dem Wiedereinstieg in eure Arbeit habt?
Hatte jetzt 4 Monate Theorie und ab morgen wieder Praxis...ich kenne die hälfte meiner Kennwörter nich mehr...xD
Und alles andere is auch weg. XD
Kennt ihr das, wenn ihr auf die Antwort einer Konvi wartet und euch langsam sorgt, weil nichts kommt? :o
-
Kennt ihr das,man bestellt sich Schuhe im Internet und sie passen nicht?
Hab einfach zugroße füße Gr.48 xD
-
Kennt ihr das, wenn man sich eine Impfung gegen Erkältungsviren wünscht?
Blöde Erkältung, es macht alles keinen Spaß mehr.
-
Kennt ihr das, wenn man sich eine Impfung gegen Erkältungsviren wünscht?
Blöde Erkältung, es macht alles keinen Spaß mehr.
Kennt ihr das, wenn ihr anderen eine gute Besserung wünscht?
-
Kennt ihr das, wenn man seit über zwei Jahren nicht einmal erkältet gewesen ist?
-
Kennt ihr, wenn die Erkältung 6 Wochen dauert und im diversen fiktiven Titel nur 24h
-
Kennt ihr das, wenn...
...ihr ein Programm/ eine Datei o.ä. die bei euch funktioniert hat auf den Rechner übertragt auf dem ihr es auführen sollt
und plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig? Bzw. das System ist ohne euer Zutun total verbugt?
...eine Vorlesung und ein Praktikum im gleichen Modul praktisch nix miteinander zu tun haben weil sie von verschiedenen Leuten gemacht werden?
...nach einer Prüfung oder einem Praktikum worauf ihr hingearbeitet habt den restlichen Tag dieses Gefühl der Leere und Sinnlosigkeit in euch vorherrscht und ihr nicht wisst, was zur Hölle ihr jetzt machen sollt (also klar, eigentlich müsste ich auf das nächste Praktikum hinarbeiten. Hurra.)?
-
Kennt Ihr das, wenn Ihr von anderen Verkäufern zu viel erwartet? :D
(Ich verkaufe selbst Ware auf ebay und bin immer entsetzt, wenn man es nichtmal nach 3 Tagen schafft, die Ware zu versenden :O )
-
Kennt ihr das wenn ihr euch denkt: Alkohol macht alles besser? :D
Jaaa man braucht keinen Alkohol um Spaß zu haben und es trinkt wahrscheinlich sowieso NIEMAND Alkohol mimimiKennt ihr das, wenn ihr Angst vor dem Wiedereinstieg in eure Arbeit habt?
Hatte jetzt 4 Monate Theorie und ab morgen wieder Praxis...ich kenne die hälfte meiner Kennwörter nich mehr...xD
Und alles andere is auch weg. XD
Kennt ihr das, wenn ihr auf die Antwort einer Konvi wartet und euch langsam sorgt, weil nichts kommt? :o
Kennt ihr das, wenn ihr Angst vor dem Wiedereinstieg in eure Arbeit hattet, aber nach einigen Jahren Berufserfahrung einfach mal noch alles hängen geblieben ist? :D
-
Kennt ihr das wenn ihr diese Tage habt wo alles auf einmal kommt und ihr nicht mehr wisst wo oben und unten ist und das Gefühl habt total gefüllt mit Emotionen zu sein?
Oder generell kennt ihr das wenn ihr einen emotionalen Overload habt und dann total durchdreht weil ihr nicht immer diese Gefühle unter Kontrolle haben könnt? / Asperger
-
Kennt ihr das, wenn Leute die Kopfhörer so hochgedreht haben, dass man noch aus zwei Meter Entfernung mithören kann? ^^
-
Kennt ihr es, wenn ihr im Bett liegt und nicht aufstehen wollt. XD
-
Kennt ihr das, wenn Spinner wie Trump meinen, sie seien das A und O
-
Kennt ihr das, wenn ihr bemerkt, dass die Ferien vorbei sind und ihr am nächsten Tag wieder zur Berufsschule müsst ? 😩
-
Kennt ihr das, dass eure Medikamente immer zum ungünstigstem Zeitpunkt zuneige gehen? Und kennt ihr das, diesen typischen Arzt/Wartezimmergeruch? :D
-
Kennt ihr das, wenn der Postbote, euer Paket an den Nachbarn abliefert, obwohl ihr den ganzen Tag zu Hause seid?
-
Kennt ihr das wenn ihr euch aufrafft ein bisschen aufzuräumen und plötzlich das ganze Zimmer umgestaltet?