Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn euch sogar kleinste Fliegen Leid tun und ihr sie nicht töten könnt/wollt?


    Manchmal wenn ich in der Dusche bin und eine kleine Eintagsfliege sehe verscheuche ich sie damit sie nicht ertrinkt. Ich will ja auch nicht ertrinken 🙈

    Das habe ich mit Spinnen. Bzw. kenne es mit ihnen; töte nie eine. Fliegen machen mich leider irgendwann einfach zu wahnsinnig. :|

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure Tränen zurückhalten müsst, weil eure Haustiere so übertrieben süß sind obwohl sie in dem Moment gerade literally nichts machen?

    Kennt ihr das wenn das Tier so bequem da liegt und chillt und man sich denkt dass man gerade gerne das Leben tauschen wollen würde? Wieso geht es meinem Kater nur so gut 🙃


    Kennt ihr das wenn ihr das Haustier seid und nicht die Katze?

  • Und kennt ihr das, wenn euch Fliegen irgendwann so aggressiv machen, dass ihr am liebsten sonst was durch die Wohnung bzw. nach ihnen werfen würdet oder in einem Tobsuchtanfall wild um euch schlagt? -_-''

    Glücklicherweise kennt mein Hund das

    Die killt jede Fliege und Mücke

    Aber fressen, nö, die werden alle auf dem Boden wieder ausgespuckt.

  • Kennt ihr das, wenn andere Menschen arbeiten gehen, um sich schicke Uhren oder teure Urlaube leisten zu können und ihr euer Geld verdient, damit ihr eurem Haustier cooles Spielzeug, Leckerlis und Einstreu kaufen könnt?


    Edit: Nicht zu vergessen der Tierarzt, der euch unvorhersehbar 100 Euro kostet.

  • Kennt ihr das, wenn Fliegen/Spinnen/whatever in eurer Wohnung sind und ihr absolut keine Ahnung habt, wie die eigentlich reingekommen sein sollen? Ach ja. Und kennt ihr das, wenn euch Fliegen irgendwann so aggressiv machen, dass ihr am liebsten sonst was durch die Wohnung bzw. nach ihnen werfen würdet oder in einem Tobsuchtanfall wild um euch schlagt? -_-''

    Fliegen sind mir ja eher wurst, aber diese kleinen Gelsen, die anscheinend durch das Fliegenschutzgitter passen (oder wie auch immer die sonst reingekommen sind): @$%/€@!!! kill it. 😠



    Und kennt ihr das, wenn euch Fliegen irgendwann so aggressiv machen, dass ihr am liebsten sonst was durch die Wohnung bzw. nach ihnen werfen würdet oder in einem Tobsuchtanfall wild um euch schlagt? -_-''

    Glücklicherweise kennt mein Hund das

    Die killt jede Fliege und Mücke

    Aber fressen, nö, die werden alle auf dem Boden wieder ausgespuckt.

    Meine Katzen haben gelernt die nicht zu töten, weil sie tot nunmal nicht rumfliegen und somit keinen Spaß mehr machen. "Not gonna kill my new toy again." :rolleyes:



    -------------------------------------------


    Kennt ihr das, wenn ihr nach längerer Zeit mal wieder auf ein Konzert / Event gegangen seid und das echt nett war? Bin für zwei Gigs geblieben und obwohl ich die beiden Künstler sonst nicht hören würde (waren zwei so bisschen kitschige Austropop-Künstler), hat das schon richtig Laune gemacht. ^^


    Kennt ihr das, wenn sich Leute in Menschenmassen so rein gar nicht benehmen können? Hab sonst kaum Probleme mit Menschenmassen und zb auf Cons verhalten sich Leute sehr viel besser, sobald sie aber am Donauinselfest / auf einem beliebigen Konzert oä. sind gehen sie überall mit Ellbogen durch.

  • Kennt ihr das, wenn Fliegen/Spinnen/whatever in eurer Wohnung sind und ihr absolut keine Ahnung habt, wie die eigentlich reingekommen sein sollen?Ach ja. Und kennt ihr das, wenn euch Fliegen irgendwann so aggressiv machen, dass ihr am liebsten sonst was durch die Wohnung bzw. nach ihnen werfen würdet oder in einem Tobsuchtanfall wild um euch schlagt? -_-''

    Besonders wenn (die Fliegen) man aufwacht und die über einem kreisen/auf einem landen ?

    Ich probiere grade Hausmittel aus ...bisher ist beim Lüften keine rein gekommen

    Im Zweifelsfall ist Google fragen keine schlechte Idee was ein Vieh nicht mag 😉

    ‐--------

    Kennt ihr das wenn euch euer Hund dauernd beklaut?

  • An alle, die eine Brille tragen:


    Kennt ihr das? Ihr habt eure Brille frisch geputzt, seid damit nur Zuhause und trotzdem sind die Gläser nach ein paar Stunden schon wieder total dreckig? Wie??? Wann??? Wieso??? Lass mich in Ruhe, Dreck, ich wil dich nicht mehrmals am Tag wegmachen, argh!

  • ........ wenn ihr auf einem Konzert wart, und dieses mit einem Lied startet mit dem für euch alles begann? Was bei den letzten Deutschlandbesuchen nicht gespielt wurde? Database! mittlerweile 10 Jahre alt.


    ....... wenn ihr die Band auf Facebook geliked habt und immer kommentiert dass das Lied gespielt werden soll und dieser Beitrag sogar von der Band im vornherein geliked wurde?


    ......... ihr nach so einem Start die ganze Zeit über mit einem Grinsen im Gesicht dem Konzert lauscht?


    .......... ihr euch freut dass der Mainact ohne Vorband Auftritt weil die Vorband letzte mal eine Katastrophe war?

  • Kennst du das, wenn...


    ... dein*e Partner*in keine Zeit hat, um vorbeizukommen, aber dann doch spontan vorbeikommt? Die PnP-Runde von meinem Freund ist am Samstag ausgefallen und da kam er abends doch noch vorbei. <3

    ... ihr euch stundenlang unterhalten könnt? Wieder haben wir einen schönen Abend bis 1 Uhr nachts auf dem Balkon verbracht. :D

    ... du dank der Wärme einfach zusammenklappst? Glücklicherweise war ich zu Hause und konnte mich wieder aufs Sofa zurücksetzen.

    ... deine Haustiere bei der Wärme auch absolut nicht in den Schlaf finden, früh wach sind und Theater machen? *seit 4 Uhr wach* :sleeping:

  • Kennt ihr das, wenn ich nachmittags einfach eindöst und dann so einen fürchterlichen Albtraum habt dass ihr danach sofort hellwach seid und euch fragt was los ist mit euch? daaamn...

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ich nachmittags einfach eindöst und dann so einen fürchterlichen Albtraum habt dass ihr danach sofort hellwach seid und euch fragt was los ist mit euch? daaamn...

    Sind wir irgendwie verlinkt? Mir ist heute genau das selbe passiert ngl

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das wenn ihr ganz gerne mal über Powerscaling nachdenkt, euch die Hardcore Powerscaler Community aber anwidert?


    Nein, nur weil Charakter X mit einem Windblade Berge zerschnitten hat ist der Charakter nicht Mond Level, egal wie genau ihr die Joule durchrechnet und nein Luffy ist nicht Lightspeed wenn er einen Laser ausweicht. Guess what, Laser explodieren nicht und sind normalerweise unsichtbar, also lasst eure hardcore Physic daheim.

  • Kennt ihr das, wenn euch jemand keinen Fixpreis sagen will, oder zumindest den Preisrahmen? Ist es so schwierig für meinen neuen Zahnarzt (und anscheinend alle anderen auch) Preisrahmen für Mundhygiene etc... auf die Website zu schreiben oder zumindest beim Anruf genauer zu klären? :totumfall:

    "Ja, das kommt drauf an." Worauf, wie Jupiter zur Erde steht?



    Kennt ihr das wenn ihr ganz gerne mal über Powerscaling nachdenkt, euch die Hardcore Powerscaler Community aber anwidert?


    Nein, nur weil Charakter X mit einem Windblade Berge zerschnitten hat ist der Charakter nicht Mond Level, egal wie genau ihr die Joule durchrechnet und nein Luffy ist nicht Lightspeed wenn er einen Laser ausweicht. Guess what, Laser explodieren nicht und sind normalerweise unsichtbar, also lasst eure hardcore Physic daheim.

    Powerscaling in solchen Anime ist sowieso nervig. ^^' Der einzige Anime, den ich mit solchem richtigen Powerscaling gucke, ist Jujutsu Kaisen und da hat es mich in S1 genervt wie overpowered Gojo war. Wüsste tbh nicht wie ich das in einer Fanfiction umsetzen sollte, sollte ich eine schreiben wollen.

  • Kennt ihr das wenn der Tag sehr angenehm vergangen ist? Hatte heute so tolle Kunden mit denen man sich so super unterhalten konnte, ich liebe solche Tage!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »