Collab: Karte ft. Text


  • Karten und Texte passen nicht zusammen? Natürlich tun sie das! Und genau deshalb veranstaltet der Mapping-Bereich zusammen mit dem Fanfiction-Bereich zum ersten Mal in der Geschichte des BBs einen FFxMapping-Collab, bei dem jeweils ein Autor und ein Mapper Hand in Hand zusammenarbeiten werden und sich später in einem Vote mit anderen Teams messen können. Die glorreichen Gewinner erhalten nicht nur einen hübschen Avatar, sondern auch unsere silberne Gewinnergrafik und einen Rang für zwei Monate!
    Alles, was ihr zum teilnehmen tun müsst, ist euch einen Partner oder Partnerin zu schnappen, der/die mappen/schreiben kann und folgende Aufgabe zu bewältigen:


    Es wird immer wärmer und wärmer zu dieser Jahreszeit und natürlich auch in der Pokémonwelt. Die Sonne brennt unaufhörlich auf die kleinen Körper der Pokémon und lässt die ganze Pokémonwelt träge und ausgelaugt erscheinen. Was hilft da mehr als ein kühles Eis oder ein Strandgang?

    • Das Thema dieses Wettbewerbes lautet "Sonnenschein"


      • Mapper: Entwirf eine Pokémonmap, die das Thema Sonnenschein in einer dir frei wählbaren Interpretation wieder gibt und zu der Geschichte deines Partners passt. Dabei ist Folgendes zu beachten:
        • Ihr dürft ein beliebiges Tileset benutzen (gebt bitte bei Abgabe die Credits an!)
        • Ihr dürft Overworlds benutzen
        • Es gibt keine Größenbeschränkung


      • Autor: Schreibe eine kurze Erzählung zum Thema Sonnenschein. Achte dabei darauf, dass sie zu der Map deines Partners passt. Dabei ist Folgendes zu beachten:
        • Euer Werk darf nicht länger als 1500 Wörter sein (inkl. Titel). Dabei zählt die Zählung der Seite www.woerter-zaehlen.de
        • Wie ihr das Thema umsetzt, ist euch überlassen
        • Beachtet die Regeln des BisaBoardes, sowie die Kinder- und Jugendschutzhinweise des FF-Bereiches

    Meldet euch in diesem Topic an, indem einer von euch postet und der Partner durch eine Bedankung die Teilnahme bestätigt, und gebt eure Abgabe bis zum 07. Juli 2013 um 23:59 Uhr bei mir per PN ab. Solltet ihr noch keinen Partner haben, könnt ihr in diesem Topic nach einem Partner Ausschau halten; gebt dabei bitte an, ob ihr einen Mapper oder Schreiber sucht.


    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!



    Teilnehmer:
    Mrs. Plutonium & Silence
    Mikan & Raichu-chan
    Mrs. Platinum & Armageddon

    Saki & Akatsuki
    Onee-chan & weinschnecke

    Galahad & Glutexko
    Lupin & JoKa
    Vidar & Gummistiefel
    Sterling & Majiata

    Nykro & Ahsoka
    Kapuzenmann Roxas & Cherié
    GlumaLucas & Troopa Falcone
    Chess & Sagaxxy
    LadyReyna & Rambo
    Narime & Buxi


    User ohne Partner:
    Vanille-Eguana (sucht Mapper)
    Starlugia (sucht Mapper)
    Naoko (sucht Mapper)
    Buxi (Mapper)

  • Würde gerne schreiben, suche aber noch einen Partner. Sollte es nicht anders gehen, würde ich aber auch eine Map machen...


    EDIT: IN mit Raichu-chan!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    Einmal editiert, zuletzt von Mikan ()

  • Zwar kann ich soweit Beides, doch das Schreiben der Geschichte liegt mir eher.
    Ich suche daher noch einen PArtner für das Mapping und würde mich gerne über Angebote freuen, sollten sich welche finden lassen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lugia~Silvers~Lugia

  • Hallo^^
    Ich schreibe mich dann mal in der größer werdenden Liste der Autoren ein^^
    Wenn jemand mit mir teilnehmen möchte, würde ich mich über eine Pn freuen^^
    LG, Raichu-chan


    In mit Mikan^^

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)

    Einmal editiert, zuletzt von Raichu-chan ()

  • Da es hier anscheinend einen Überschuss an Schreibern gibt sehe ich mich gezwungen mich als Partner anzubieten ;)
    Einfach per PN melden. Wenns ein paar Ideen gibt würde mich das auch sehr freuen :D  


    Es sollte aber gesagt sein, dass ich nur aus Spaß mitmache. Ich werde natürlich mein bestes geben aber ich bin nicht so auf den Sieg fokussiert also wär es super wenn mein Partner/in auch nicht zu ehrgeizig ist oder zu hohe Erwartungen hat. Das widerspricht mMn den Sinn solcher veranstaltungen ;)

    Ich bilde mit Lupin ein Team^^


    mfG
    Joka

  • Würde sehr gerne mitmachen, selbst wenn es der List der Schreiber nicht guttut ^^ also, ich schreib wohl die ff, brauche dementsprechend einen Mapper, da ich davon keine Ahnung ab (:
    edit: ich mach mit weinschnecke (: