Aufstellung der Gegnerteams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Möchte das Los, dass Dope und Alpha in Runde 5 aufeinandertreffen und somit den "Vorrundensieg" im großen Duell unter sich ausmachen?.... aber gut, muss ja erst noch diese Runde gewonnen werden. =x


    Ich wünsche euch viel Spaß, Bissbarks, auch, wenn ich natürlich hoffe, dass der Erfolg unser sein wird. Auf ein schönes Match!


    BTW: Mal sehen, wer von den Verfolgern noch ein Wörtchen oben mitzureden hat. FTM oder Bolt, ich schiele mit einem interessierten Auge auf diese Begegnung ;D

  • Ich bin zudem wirklich enttäuscht von Silence' Vorhersagen. :P

    :(
    Dann eben auf ein neues, damit man sich später wieder an meinen Fehlern erfreuen kann
    Achja, mehr Predictions würden mich selbst auch freuen, also auf ლಠ益ಠლ


    Inglorious Bissbarks vs. The Alpha Horizons
    FA Akaboshi vs. Dove, das verspricht interessant zu werden. Yunos Schreibstil kann ich leider nicht beurteilen, aber mal sehen, wie der gute alte NF hier ankommt. Im GFX sehe ich Schaf, im Spriting vermutlich NF vorne. Mapping sollte hingegen über Akatsuki an die Bissbarks gehen. Im Schach kenne ich nur NF und ich kann mir vorstellen, dass die Partie gegen Wintersun auf jeden Fall verspricht spannend zu werden! Im TCG erreicht vermutlich Ultra den Sieg, Chatquiz ist unvorhersehbar, gerade bei diesem Thema kann ich das nur vage einschätzen. WiFi bin ich ja mal wirklich gespannt, tippe aber auf The Alpha Horizons. Ich denke uns erwartet hier eine ziemlich interessante Begegnung die durchaus auch von den vergebenen Votes abhängen kann. Ich schwanke noch recht stark und kann mich so früh, nicht eindeutig festlegen, da die Bissbarks bisher gemäß ihres Namens ziemlich Biss bewiesen haben. Auf jeden Fall drücke ich beiden Teams die Daumen und bin gespannt, was am Ende rauskommt.


    Die Bestien vs. D.O.P.E.
    Diese Begegnung wird wohl im Offtopic so richtig spannend. Durch den guten Mapper, Lacrima und die stabil belegten Spriting-, GFX- und FF-Kategorien bin ich gespannt, ob die Bestien da die Nase vorn haben. Abhängig sollte dies mitunter davon sein, wer in FF und GFX jeweils antritt und gerade GFX und Spriting werden sehr interessante Aufeinandertreffen. In Schach sehe ich D.O.P.E. ebenso vorne wie im TCG. Was Strategie anbelangt kann ich leider zu wenig urteilen und Chatquiz ist ja wiegesagt eher random. Auch hier mag ich mich nicht strikt festlegen, auch wenn ich gerade aufgrund der wegfallenden Fotografie-Kategorie D.O.P.E. einen Hauch vorne sehe.

    FrenchToastMafia vs. Bolt Strike

    Im Fanwork sehe ich beinahe durchgehend FTM vorne Gerauf aufgrund der wundervollen Mapperin ♥, GFX und Mapping sind erstklassig belegt, zudem besitzen die Toastmafiosis Kompetenzen in Fanart, Fanfiction und Spriting - Fanvideo kann ich weniger beurteilen, doch auch hier sehe ich FTM aufgrund der bisher erzielten Erfolge vorn. Im Schach wird es interessant, da wittere ich Chancen für Bolt Strike. Auch Strategie kann ich wieder einmal schlecht beurteilen, da Radeon aber unter anderem bereits in R1 gewann, dürfte es auch im TCG für FTM nicht schlecht stehen.


    Die Unglaublichen vs. Emporium
    Emporium ist einer der Gegner, mit denen ich mich bisher weniger beschäftigt habe, der wohl aber gut in GFX und Fanvideo zu punkten vermag. Mit den Unglaublichen trifft man im Fanwork aber auf starke Gegner, weshalb ich in FA und FF diese vorne sehe. Interessant wird Mapping, wo es ebenso spannend werden könnte wie im Fanvideo. Im Spriting sehe ich vermutlich knapp Emporium vorne, ansonsten werden diese wohl ihre Punkte im Offtopic machen müsssen. Im Schach sehe ich Die Unglaublichen vorn, im Chatquiz bin ich mir unsicher, da ich nicht weiß, wer hier welches Anime-/Mangawissen vorzuweisen hat. Strategisch haben die Unglaublichen den Trumpf Mercury im Ärmel, wobei hier Emporium mitunter Glück hat, dass Simulator ausfällt. Im TCG verfügen beide über gute Spieler und ich bin gespannt, auch wenn ich persönlich vielleicht eher die Unglaublichen vorne sehe.

    Die Pinkflauschigen Einhornkrieger vs. Crush Claw

    ლಠ益ಠლ


    Knights of Honedge vs. Team Weißer Drache
    Hm, FA geht hier wohl klar an Team Weißer Drache, während FF verspricht eine interessante Kiste zu werden, die wohl davon abhängt, wem hier das Thema besser liegt. Im Mapping tippe ich je nach Stimmung der Voter auf die Knights of Honedge, während GFX vielleicht ganz amüsant werden könnte. Ich persönlich fand zudem RAMs Self ganz nett, während ich aber auch Rocketgirl nicht unterschätze und die beiden verfassungsabhängig ebenbürtig sehe. Im Fanvideo punktet wieder Team Weißer Drache, ebenso sollten TCG (Wobei ich Darkrai da auch eine Überraschung zutraue!) und Schach an diese gehen. Insgesamt sehe ich Team Weißer Drache um einen Hauch vorne, was hier erneut aber von Verfassungen, Abgabenanzahl und Votes abhängt.


    Alarm, Alarm! vs. Beischlafdiebstahl
    Hier kann Beischlafdiebstahl im Fanwork wohl souverän mit FA, FF, GFX und Mapping punkten, jedoch bin ich gespannt, was davon und ob und was genau sie im Spriting abgeben, gleiches gilt für Fanvideo, wo ich vielleicht Alarm, Alarm! durch einen Freewin vornesehe oder einen Gleichstand wittere, falls beide nicht einreichen sollten. Im Offtopic würde ich größtenteils Alarm, Alarm! als erfolgreicher einschätzen, gerade aufgrund der vorhandenen Battler. Falls Beischlafdiebstahl also in mehr Kategorien abgeben, als in der letzten Runde und womöglich in allen, sehe ich sie vorne, ansonsten werden sie vermutlich zu viele Freewins verschenken, als dass das Offtopic ausgleichbar sein wird. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.


    Genbaku vs. Achaia
    Ich denke hier vermag es Achaia Genbakus Stärken auszuhebeln, indem das Team sich gerade in FA und FF stark präsentiert, mit Throwaway auch einen Mapper hat, der durchaus souverän durch die Runde kommt, gerade wenn im Mapping nichts eingereicht wurde. Auch im Pixeln ist Loroqueen eine starke Gegnerin und insbesondere falls im WiFi ein Freewin vergeben wird, sehe ich hier Achaia vorn.

  • Haha oh man gegen die Bestien wenn Foto wegfällt, irgendwie wird das langsam etwas glücklich. FV, FF, Mapping solltet ihr sicher gewinnen, Rest wird spannend, freie mich jedenfalls gegen euch anzutreten. Gl & hf.


    Ansonsten gg an die Bissbarks, wenngleich das mit TCG natürlich für beide Teams schlussendlich einen beschissene Situation war. Deswegen würde ich mir echt vom Herzen wünschen, euch im Finale wieder anzutreffen, um das wieder "gut zu machen".
    Viel Glück euch deswegen gegen die Alphas.


    LG Rexy


    PS: ansonsten hoffe ich, dass Raichu11 die Teamaufstellung abgeschickt hat, da ich ja nicht konnte, wenn nicht sei es bitte zu verzeihen.

  • Jaja, sowas nennt man Luck. Wenn FA oder GFX ausgefallen wäre, dann hättet ihr keine Chance! Aber das Unglück mit Foto wird uns am Ende wohl den Finalplatz kosten, wenn ihr nicht grade eure schwächste Runde spielt. Ich muss zugeben, Hochachtung vor dieser Begegnung zu haben, auch wenn sich konkret eigentlich immer noch nicht sagen lässt, welche die stärkste Mannschaft ist. Nja, Runde 5 dann Alphas gegen euch, bin gespannt, wie das dann ausgeht. Den Finalplatz habt ihr ja relativ sicher.


    (Find.ich btw blöd, man hätte Runde 1 einfach nur verlieren müssen und hätte jz mindestens 2x 'schwache' Gegner bekommen - was ja mehr oder weniger eine Farce ist, weil man sich so leichte Siege erspielt. Bedeutet auch, dass jetzt da 'unten' noch wer gammeln kann, der nur einmal gewonnen hat bisher und mit noch zwei weiteren Siegen in Zukunft gegen nicht-Finalisten - also gegen diejenigen, die von den Treppchen weit entfernt sind - einfach mal geschmeidig ins Finale spazieren, ohne jemals einen ernstzunehmenden Gegner gehabt zu haben.)

  • Hat es irgendeinen SInn, dass manche unserer Teammitglieder in Helvetica (♥) geschrieben wurden? :3
    Ansonsten:


    Inglourious Bissbarks vs. The Alpha Horizon
    Hmmm... hier fällt mir die Entscheidung schwierig. Beide Teams hatten einen guten Start in die Olympiade, muss ich sagen. Hmmm... bei Fanart habe ich ehrlich keine Ahnung von dem Stil Jectors, aber Doves Bilder haben immer den Sieg geholt. Und ihre Bilder gefallen mir auch sehr. Bei Fanfiction hätte ich jetzt eher Yuno erwartet, aber Akatsuki wird bestimmt auch gut schreiben können. Da ich mich hier aber nicht auskenne, lasse ich es mal aus. Bei Mapping kenne ich absolut nicht die Maps von Hassi, deswegen schätze ich auf Akatsuki. In GFX wird absolut Schaf gewinnen. N-Friend wird sich auch in Spriting wahrscheinlich den SIeg gegen Yuno holen. Und Fanvideo wurde ja schon bestimmt. Im Schach ging es schon in den letzten Runden für Wintersun echt gut, weswegen ich ihn als Gewinner einschätze. Beim Chatquiz weiß ich es aber nicht. Bei Wifi hoffe ich auf Candy. :3


    Die Bestien vs. D.O.P.E.


    FrenchToastMafia vs. Bolt Strike
    Ich bin voll fürs Toastbrot 。◕‿◕。


    Die Unglaublichen vs. Emporium
    Die Unglaublichen sind echt starke Gegner :3


    Die Pinkflauschigen Einhornkrieger vs. Crush Claw
    ლಠ益ಠლ


    Knights of Honedge vs. Team Weißer Drache
    ? ? ? ...


    Alarm, Alarm! vs. Team Beischlafdiebstahl


    Genbaku vs. Achaia
    Es steht schon 0:4 s:


    Begründungen folgen noch, bin gerade zu faul dafür -.-
    ~ SilverFlame

  • Schach: Silence vs. pencake
    Chatquiz: Onee-chan, Happily vs. ?
    TCG: Geld vs. Dragonfighter22
    WiFi: Substitute vs. Encore
    vs.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130906/5fahr6cp.png]
    Da wird sich wohl jemand verschrieben haben, oder so

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Jetzt ist es also an der Zeit, Akatsuki zu bestrafen, dass sie für mich nicht genug Geld hinblättern wollte... Auf eine spannende Schreibrunde mit (hoffentlich) mehr Votes (;
    Im Spriting hab ich einiges gutzumachen, deswegen möchte ich hier doch noch mehr Punkte holen, Yuno (;
    Und ans Schachspiel gehe ich demütig ran, da brauche ich einen ganz guten Tag... D=


    PS: Letzte Runde lagen wir auch 0:2 zurück und haben schließlich 7:2 gewonnen - glaubt also nicht, ihr hätten einen "passablen" Vorsprung. Auf eine spannende Runde (;