Pokémon Direct am 04.09.2013 um 13:00 Uhr (Sammelthema, Updatet #6: Neues Pokémon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für alle welche es noch nicht gelesen haben : DIE BANK WIRD NICHT 5€ KOSTEN, SONDERN 5$, WELCHE UMGERECHNET 3 EURO 20 SIND !! UND DAS nur JÄHRLICH ! ALSO KOSTET DIESER KLUMBATSCH EUCH IN 10 JAHREN NUR 3/4 SO VIEL WIE DAS GANZE SPIEL !! Und jeder der sagt, dass das viel ist dem sage ich, dass in spätestens 2 Jahren EIN NEUES POKEMONSPIEL kommen wird . Und entweder gibt es dann wieder so ein Download, WELCHES WIRKLICH NICHT SOLCHE DISKUSSIONEN WERT IST !!!!, oder man wird sich was besseres überlegen . Maximalkosten also die 3 Jahre, welche ihr das nutzen werdet . Alles in allem 9€ 60ct . WENN MAN ARBEITET, so wie ich (und ich bin erst 14), ODER ALS VORSCHÜLER GUT RECHNET KANN MAN DAS, ob nun aus eigener Tasche oder von Hotel Mama gesponsert, gut bezahlen .

  • Ich frage mich warum Blitza plötzlich den Typ Elektro/Normal besitzt.
    Wenn man genau hinsieht sieht man Blitza über Pikachu.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/sept_bank_p3_01_de_quoa3.jpg]


    Das hab ich doch schon ne Seite vorher geschrieben :( Egal gut das dus geschrieben hast, mein Kommentar wurde ja nicht bemerkt^^ Ich frage mich auch was da wohl los...


  • Das ist der Punkt. Es soll für kleinere entwickelt sein. Da hat Online-zeugs nichts verloren. Nicht in einem Pokemonspiel. DLCS schön und gut, für die größeren. Aber ich denke, auch für Kinder wird es gravierend sein, ihre alten Pokes nicht rüberzutransferieren, weil die Eltern das nicht unterstützen wollen.


    Ihr beide seid echt anstrendend. Denn ich glaube, die meisten, die hier posten sind über 15, die mit dem Onlinezeugs sicher kein Problem haben. Nur wollt ihr nicht begreifen, dass es hier um jüngere geht.