Vote der Woche (22.09.-29.09.2013) - X oder Y?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde zu 100% beide Editionen kaufen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welche ich jetzt besser mag. Ich werde dann immer abwechseln beim spielen, das heisst zuerst bei X bis zur ersten Arena ,dann bei Y bis zur ersten Arena. Sodass ich immer auf dem Gleichen Stand bin.
    Dann nach einem Monat oder so werde ich mir die Edition die mir besser gefallen hat, nochmals kaufen und durchspielen.

  • Ich nehme Y, das entscheide ich immer anhand der Cover-Pokémon und Yveltal gefällt mir sehr viel besser als Xerneas.
    Mewtu Y gefällt mir auch besser als Mewtu X, nur bei den anderen Editionsspezifischen gefallen mir die von X besser, aber da wird es wohl kaum ein Problem sein, Tauschpartner zu finden, außerdem ist es unwahrscheinlich, dass ich diese Pokémon überhaupt ins Team nehme, weil ich, je nach Verfügbarkeit, die Liga nur mit Unlicht-Pokémon machen will.

  • Ich werde mir beide holen, wobei ich Y vorbestellt habe und X dann später nachkaufe. ^^
    So kann ich in einer Edition als Junge und in der anderen al Mädchen spielen. ^^
    Und da keiner meiner Bekannten Pokémon spielt, habe ich so die Möglichkeit trotzdem an alle Pokis zu kommen. :love:

  • Ich werde mir aufjedenfall Pokemon Y holen da ich Yveltal mehr mag weil ich mag Flug sowie auch Unlicht Pokemon. Und ausserdem finde ich sieht es verdammt cool aus aus. /)*3*(\
    Ich mag zwar Algitt nicht aber dafür Parfi und Mega-Mewtu Y. Und mein Kollege holt sich X, darum kann ich dann auch die Pokis aus X haben wie zum Beispiel Scampisto.
    Darum werde ich mir aufedenfall Y holen.

  • Obwohl mir im Spiel die Legendären Pokemon nicht so wichtig sind und ich meistens nur "normale" Pokémon trainiere, habe ich meine Entscheidung komischerweise doch von dem Aussehen der Legendären Pokémon gemacht. Ich werde mir somit Pokémon Y kaufen weil Yveltal einfach so Badass aussieht, dass ich mir Pokémon Y kaufen werde!^^

  • Beide :D
    Ich kaufe mir immer beide um eine Edi zu haben die ich immer mal wieder von vorne anfangen zu können und zudem gefallen mir beide Legendäre und ich kann jeden Starter mal nehmen :D
    Y wird meine Hauptedi sein, weil ich Yvaltal mehr mag und auch bisher die Editionsspezifischen Pokis bis auch Algitt ^^

  • Ich werde Y nehmen, da mir einfach Yveltal und das Mega Mewtu Y besser gefallen. Aber ich könnte auch mit X leben, da mein Bruder aber X nehmen wird, können wir uns dann besser austauschen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich hab mich für X entschieden.
    Klar sieht Y vom Cover cooler aus, aber mir gefällt an Yveltal nicht, dass es von innen so aussieht, als würde ein Lavastrom in ihm laufen.
    Ich denke mal, dass ich mit X zufriedener sein werde.


    Wundere mich gerade, dass soviele hier Y nehmen werden und nicht X.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich habe mir X vorbestellt, ein Freund hat sich Y vorbestellt. So einfach kann so etwas gehen. :D
    Ok, ich gebe zu, ich wollte mir X ohnehin kaufen, da mir der Buchstabe mehr gefällt. Andererseits gefällt mir Mewtu Y mehr, aber das wird kein Problem sein, da der Freund Mewtu X bevorzugt und, das hoffe ich zumindest, man wird die ja wohl irgendwie tauschen können (zumindest den Mewtunit). Xerneas und Yveltal finde ich beide gelungen, werde aber keines von beiden benutzen (wahrscheinlich ^^).

  • Ich werde definitiv BEIDE Editionen am Erscheinungstag (gleich morgens beim Öffnen der Türen xD) kaufen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.^^
    Allerdings muss ich sagen, dass mir persönlich Xerneas noch ein wenig besser gefällt als Yveltal.
    Der Grund ist aber, dass es mich doch sehr an den Waldgott aus "Prinzessin Monoke" erinnert.
    Außerdem liebe ich solche Wesen (ob Pokis oder nicht), die elegant und "chillig" daher kommen und ihnen niemand zutraut, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben *lach*
    ^^

  • Ich hole mir meist immer die blauen Editionen, da mir diese meist mehr zusagen. Bei der 6. Generation gefallen mir jedoch beide Editionen sehr gut und deshalb habe ich beide vorbestellt.
    Xerneas und Yveltal sind für mich bisher die interessantesten legendären Pokemon und sind endlich mal nicht vom Typ Drache. Deshalb kann ich mir guten Gewissens beide Editionen kaufen ;)

  • Mir ist es eigentlich egal, welche ich mir hole. Aber n Kumpel holt sich X, wodurch ich dann "gezwungen" bin Y zu holen. Wollte ich aber eh, da Yveltal viel epischer aussieht und ich den von Anfang an haben wollte, selbst als ich nicht die Editionsspezifichen Pokémon kannte. Und wenn man dann beide Spiele im Freundeskreis hat, macht das mit den unterschiedlichen Pokémon auch nichts. Und später ist für Xernias bestimmt auch noch ein Weg da, ihn zu bekommen :D


    MfG