Schnitz einen Pokémon-Kürbis! |Gewinner: Yuki-chan94

  • Pokémon-Kürbis-Aktion



    Anmeldung | Vote | Siegerehrung


    Willkommen beim Vote des Pokémon-Kürbisschnitzen-Wettbewerbs! Nach langer Wartezeit und fleißigen Stunden könnt ihr nun für eure Favoriten unter diesen tollen Einsendungen abstimmen. Um euch die Entscheidung zwischen so vielen Abgaben attraktiver zu machen, verlosen wir unter allen Votern ein Bisafans-Fanpaket! Es lohnt sich also für eure Favoriten zu stimmen. Folgende Punkteverteilung steht euch dabei zur Verfügung:


    6 Punkte an Abgabe X
    5 Punkte an Abgabe X
    4 Punkte an Abgabe X
    3 Punkte an Abgabe X
    2 Punkte an Abgabe X
    1 Punkte an Abgabe X


    Ihr müsst nach diesem Schema sechs Abgaben Punkte geben, und zwar aufsteigend von 1 bis 6 Punkte. Schöpft die Punkte komplett aus!


    • Votes, die sich nicht an die angegebene Punkteverteilung halten, werden kommentarlos gelöscht.

    • Votes müssen begründet werden. Dabei reichen ein bis zwei Sätze auch aus. Hier findest du Unterstützung beim Voten: Kommentier-Guide.

    • Dementsprechend ist darauf zu achten, nur vollständige Votes abzugeben.

    • Für die eigene Abgabe darf nicht gevotet werden.

    • Werbung für bestimmte/eigene Abgaben sowie Sympathievotes sind nicht gestattet.

    • Der vote endet am Sonntag, dem 3. November um 23:59 Uhr.


    Viel Spaß beim Bewundern und Voten wünscht euch euer Kunst-und Handwerk-Team!





    Abgaben


    Alle Abgaben entsprechen den Regeln und wurden von den Organisatoren verifiziert.

    - - -
    http://s1.directupload.net/images/131028/6bvqkxsk.pngAbgabe #1
    Pokémon: Gengar
    Link zum Photo
    http://s14.directupload.net/images/131028/zgnnjsaa.pngAbgabe #2
    Pokémon: Skelabra
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/emedfknx.pngAbgabe #3
    Pokémon: Pikachu
    Link zum Photo
    http://s1.directupload.net/images/131028/xbaslzxo.pngAbgabe #4
    Pokémon: Celebi
    Link zum Photo
    Weitere Photos: #1
    http://s7.directupload.net/images/131028/3eq223jf.pngAbgabe #5
    Pokémon: Gengar
    Link zum Photo
    Weitere Photos: #1
    http://s7.directupload.net/images/131028/8bkv7ceq.pngAbgabe #6
    Pokémon: Groudon
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/qoubrk3t.pngAbgabe #7
    Pokémon: Raikou
    Link zum Photo
    http://s1.directupload.net/images/131028/q3fwafws.pngAbgabe #8
    Pokémon: Pummeluff
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/q57rgeko.pngAbgabe #9
    Pokémon: Rutena
    Link zum Photo
    http://s1.directupload.net/images/131028/44zaapsx.pngAbgabe #10
    Pokémon: Zubat
    Link zum Photo
    http://s1.directupload.net/images/131028/2g45sykh.pngAbgabe #11
    Pokémon: Alpollo
    Link zum Photo
    http://s1.directupload.net/images/131028/vs8twqv2.pngAbgabe #12
    Pokémon: Alpollo
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/8tedl2e3.pngAbgabe #13
    Pokémon: Mega-Mewtu Y
    Link zum Photo
    http://s14.directupload.net/images/131028/vetodq2z.pngAbgabe #14
    Pokémon: Alpollo
    Link zum Photo
    Weitere Photos: #1
    http://s14.directupload.net/images/131028/4teidamt.pngAbgabe #15
    Pokémon: Xerneas
    Link zum Photo
    http://s14.directupload.net/images/131028/pm23qg9g.pngAbgabe #16
    Pokémon: Irrbis
    Link zum Photo
    http://s1.directupload.net/images/131028/xteylrw9.pngAbgabe #17
    Pokémon: Feurigel
    Link zum Photo
    Weitere Photos: #1
    http://s7.directupload.net/images/131028/ot2f9xph.pngAbgabe #18
    Pokémon: Zobiris
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/ipp3oxzk.pngAbgabe #19
    Pokémon: Irrbis
    Link zum Photo
    http://s1.directupload.net/images/131028/vd6qadjc.pngAbgabe #20
    Pokémon: Giflor
    Link zum Photo
    http://s14.directupload.net/images/131028/rqimkdsp.pngAbgabe #21
    Pokémon: Grillmak
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/tyrr548u.pngAbgabe #22
    Pokémon: Smogon
    Link zum Photo
    http://s14.directupload.net/images/131028/xy3jdava.pngAbgabe #23
    Pokémon: Vipitis
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/xdq6lrkh.pngAbgabe #24
    Pokémon: Irrbis
    Link zum Photo
    Weitere Photos: #1
    http://s14.directupload.net/images/131028/raqc7yrc.pngAbgabe #25
    Pokémon: Lichtel
    Link zum Photo
    Weitere Photos: #1
    http://s1.directupload.net/images/131028/owzjivn7.pngAbgabe #26
    Pokémon: Darkrai
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/zlazxivs.pngAbgabe #27
    Pokémon: Absol
    Link zum Photo
    Weitere Photos: #1
    http://s7.directupload.net/images/131028/ebzes4a9.pngAbgabe #28
    Pokémon: Alpollo
    Link zum Photo
    http://s14.directupload.net/images/131028/5rgmnb7v.pngAbgabe #29
    Pokémon: Absol
    Link zum Photo
    http://s7.directupload.net/images/131028/ro2xdzzm.pngAbgabe #30
    Pokémon: Alpollo
    Link zum Photo
  • 6 Punkte an Abgabe #9 Aufgrund der Detailgenauigkeit.
    5 Punkte an Abgabe #13 Aufgrund der in Szene setzung von Mega-Mewtu zusammen mit Spukball.
    4 Punkte an Abgabe #6 Aufgrund des Zusammenspiels der Farbe und Groudons inneren Leuchten.
    3 Punkte an Abgabe #22 Aufgrund der miteingearbeiteten Rundung des Kürbises sieht Smogon recht lebendig aus.
    2 Punkte an Abgabe #27 Aufgrund des Lichtspiels mit der schwarzen umrandung der leuchtenden Augen.
    1 Punkt an Abgabe #17 Aufgrund der verspieltheit des Lichts zusammen mit Feurigels fröhlichem Wesen.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    Einmal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()

  • 6 punkte an abgabe #26 einfach super gemacht, sehr plastisch und sehr detailreich
    5 punkte an abgabe #12 ganz simpel gemacht und deswegen einfach gut
    4 punkte an abgabe # 22 hier das selbe, einfach sehr gut umgesetzt
    3 punkte an abgabe # 10 gefällt mir sehr, weils schon allein wegen zubat gruselig wirkt :P
    2 punkte an abgabe # 18 man sieht dass sich hier richtig mühe gegeben wurde
    1 punkt an abgabe # 9 hier das selbe, einfach sehr aufwendig gemacht



    :)

  • 6 Punkte an Abgabe #10: Super zu erkennen, toll gemacht.
    5 Punkte an Abgabe #17: Sehr gutes Zusammenspiel von Feurigel und Feuer. :P  
    4 Punkte an Abgabe #12: Einfach und gut, ihne viel drumrum.
    3 Punkte an Abgabe #26: Sehr detailreich, war sicherlich zeimlich aufwendig.
    2 Punkte an Abgabe #24: Sehr niedlich dargestellt, tolle Deko.
    1 Punkte an Abgabe #13: Schönes Motiv von Mewtu.


    P.S.: @ Burning-Phoenix
    Du hast dich bei deiner 3 Punkte-Vergabe vertan. #16 ist ein Irrbiss, das Smogon ist #22.

  • 6 Punkte an Abgabe #9 Für mich mit Abstand das Beste - Extrem detailreich und es wurde sich echt Mühe gegeben für mich persönlich mit weitem Abstand mein Favorite
    5 Punkte an Abgabe #3 Okay das ist gemein aber das ist so "hübsch" das es fünf Punkte kriegen MUSS denn es hat mich richtig zum lachen gebracht und ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen und irgendwie sieht das ja sehr gruselig aus xD
    4 Punkte an Abgabe #27 Sieht in der Dunkelheit echt genial aus
    3 Punkte an Abgabe #22 Einfach aber gut umgesetzt
    2 Punkte an Abgabe #13 Der Feuerball gefällt mir gut und auch sonst wahrscheinlich nicht einfach gewesen
    1 Punkt an Abgabe #12 Klassisches Geistpokemon das gut umgesetzt wurde und für mich das beste dieser Art im Wettbewerb


    Alles in allem Hut ab vor denen die mitgemacht haben. Ich kann nichts dergleichen und ich hoffe ihr nehmt mir meine 5 Punkte bei #3 nicht übel. ;)


    PS: Abgabe #17 müsste eigentlich laut Regelwerk disqualifiziert werden denn es ist kein Schild dran sondern der Text wurde mit Photoshop hinzugefügt...

  • 6 Punkte an Abgabe #13 - Sehr aufwändiges Pokémon und detailreich geschnitzt, zudem noch eine Attacke, was bei dein gesamten Abgaben einzigartig ist.
    5 Punkte an Abgabe #6 - Ebenfalls sehr aufwändig, zumal Groudon mit seinen "Körperlinien" besseres Augenmaß fordert als ein Alpollo o.ä. Zudem wurde sich mit zusätzlicher Farbe noch etwas Mühe gegeben, bei dieser scheint auch auf die Struktur geachtet worden zu sein.
    4 Punkte an Abgabe #9 - Es sieht gut aus, zumal ein Sprite zum Abmalen gar nicht mal verfügbar ist - das machte das Ganze sicher noch etwas schwerer. Zusätzlich ist dann noch mit einem Stift der gesamte Kürbis verziert worden und das Motiv finde ich hübsch - zudem das Kerzenlicht und die Flamme gut zusammenpassen.
    3 Punkte an Abgabe #26 - Weil die legendären Pokés es einfach können - Auch hier wurde versucht, auf die Struktur zu achten und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Es sieht genau so aus wie der Originalsprite und das soll mal jemand nachmachen.
    2 Punkte an Abgabe #22 - Der Kürbis stellt das Pokémon dar und sieht so sehr originalgetreu aus, kleines Manko ist das Bauchzeichen, das nicht zu 100% fertiggestellt wurde (ich kanns aber nicht besser). Vielleicht wäre dort dann auch der Kürbis zu dünn geworden, das hätte dann nicht ausgesehen.
    1 Punkt an Abgabe #24 - Zusätzlich zum Kürbis wurde hier noch Stoff (?) bzw. andere Deko genutzt, um Irrbis besser darzustellen. Ich finde diese Abgabe nicht schlecht, aber da es leider "nur" 6 Kürbisse gibt, die man bewerten darf, gibts hier wenigstens einen Trostpunkt.


    Edit: Oh. Ein halber Roman.

  • Ich vote auch mal, auch wenn mir die Entscheidung bei den ganzen, guten Abgaben bestimmt schwer fallen wird ._.


    6 Punkte an Abgabe 13 ich finde hierbei die Umsetzung von Mega Mewtu Y sehr gut und die "Linien" finde ich sauber gesetzt, ich denke mal man kann annehmen, dass der Ersteller anders wie ich schon mal Kürbisse ausgehüllt und geschnitzt hat, oder? :)
    5 Punkte an Abgabe 9 Hier gefällt mir, wie eigentlich die gesammte Fläche des Kürbisses genutzt wurde ^^ ich wäre nicht auf die Idee gekommen noch einen richtigen Hintergrund einzuzeichnen, muss ganz schöne Arbeit gewesen sein, hat sich dementsprechend aber auch gelohnt ;3
    4 Punkte an Abgabe 26 Sieht aus wie das Original, als ich es gesehen habe dachte ich mir nur "Wow", man kann ganz klar und deutlich erkennen um welches Pokemon es sich handelt und es ist dem Offiziellen Atwork sehr nah.
    3 Punkte an Abgabe 22 wie einige schon gesagt haben, leichtes Pokemon, simple Idee aber auch gut umgesetzt, mir gefällt diese Abgabe wirklich gut ^^  
    2 Punkte an Abgabe 27 Ich liebe Absol, es ist ein tolles Pokemon und ich finde durch die Perspektive des Kopfes sieht es noch geheimnissvoller und auch gruseliger und mystischer als das Original aus, was mir auch sehr gut gefällt.
    1 Punkte an Abgabe 8 Also jeder der an deiner Haustür vorbei läuft und das sieht wird den Schock seines Lebens bekommen, ich dachte ja erst, als ich Pummeluff gelesen habe, da kommt dieses niedliche, kleine, rosane Knäuel und dann das da O.o. Aber es erfüllt durchaus seinen richtigen Zweck, es ist gruselig x3 und das ist ja bei Halloween Kürbissen ja auch der Sinn des ganzen :`D.


    So ich hoffe ich habe hier keinen völligen Schwachsinn hingeschrieben und mein Vote erfreut den ein oder anderen Teilnehmer mit ein paar Punkten mehr in der Tasche :).


    ~Moon

  • Vorweg, ich kann es bestätigen was Cassandra geschrieben hat bzw. sagt. Ich Eumel habe nämlich die Aufschrift in den Kürbis reingeschnitten und den Zettel vergessen. :assi::patsch: Es geht hier also alles mit rechten Dingen zu.


    Nun aber zum Voting:


    6 Punkte an Abgabe #26 Die Details stimmen, das Bild wirkt plastisch und durch die Kombination und dem Spiel mit dem Licht wirkt es einfach gelungen und passend zu Halloween.
    5 Punkte an Abgabe #24 Der Kürbis ist recht einfach bearbeitet, aber die Kreativität, mit weiterem Material die Struktur des Pokemons zu gestalten finde ich sehr gut.
    4 Punkte an Abgabe #9 Hätte genau so gut Platz 1 oder 2 sein können, aber irgendwie muss man sich ja entscheiden :D. Sehr viele Details, viel Arbeit und mit Liebe gestaltet (davon gehe ich aus) :D.
    3 Punkte an Abgabe #7 Man erkennt sehr gut um welches Pokemon es sich handeln soll und der Kontrast von den Farben ist gelungen.
    2 Punkte an Abgabe #18 Das Bild hat ebenfalls das gewisse Etwas, sieht gut aus und passt zu Halloween. Außerdem finde ich, dass sehr sauber gearbeitet wurde.
    1 Punkt an Abgabe #10 Die Flügel von Zubat sehen cool aus :D.


    Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder ein Halloween-Event :D.

  • 6 Punke an Abgabe #10 ich habe mich sofort in das Zubat verliebt :D besonders die Flügel sind echt gut geworden
    5 Punke an Abgabe #22 das Smogon sieht einfach aus wie ein Smogon muss ich noch mehr dazu sagen? :D Rund, sieht verspielt aus mit diesem Grinsen einfach perfekt. Smogon ist die wohl beste Idee für einen Pokemon-Kürbis
    4 Punkte an Abgabe #26 wirklich, wirklich, wirklich geil x3
    3 Punkte an Abgabe #1 Mir gefält das Gengar, das ''Fell'' auf seinem Kopf sieht sehr weich und ''haarig'' aus :D wirklich sehr gut!
    2 Punkte an Abgabe #7 sehr detailreich gestaltet
    1 Punkt an Abgabe #20 eine sehr gute Idee das Pokemon nicht ''direkt'' in den Kürbis zu schnitzen sondern den Kürbis selbst das Pokemon sein zu lassen

    Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder ein Halloween-Event .

    LOL ^^

  • 6 Punkte an #9 / Sehr detailliert, originelle Pokémonauswahl zugleich und ein wahnsinnig toller Hintergrund um Rutena. Großes Lob!
    5 Punkte an #19 / Zwar klein gehalten und nicht mit dem ganzen Kürbis verschmolzen wie in Abgabe 24, doch sieht wirklich sehr gut aus und hat meiner Meinung nach 5 Punkte verdient.
    4 Punkte an #10 / Die Flügel sind echt gelungen, aber musste der Kürbis so weit aufgeschnitten werden? Unter den Flügeln ist alles so leer, aber so kommt alles besser zur Geltung und sieht trotzdem gut aus, keine Sorge. x)
    3 Punkte an #18 / Zobiris hat mit den Lichteffekten schon was, sieht echt super aus. Besonders die Augen wurden gut geschnitzt, muss wirklich schwer gewesen sein das so gut hinzubekommen!
    2 Punkte an #26 / Voll der geile 3D-Effekt, Respekt. Auch die rotleuchtenden Augen sehen sehr schön aus. Trotzdem bekommt er von mir nur 2 Punkte, die anderen Abgaben haben mich ein wenig mehr angesprochen. x)
    1 Punkt an #17 / Die Flammen kommen voll gut rüber, wirklich toll. Irgendwie ist das Bild ein bisschen unscharf, was schade ist, aber nicht meine Bewertung beeinflusst oder so. Feurigel sieht richtig süß aus, großes Lob. (:

  • 6 Punkte an Abgabe #26 weil es sehr detailreich geschnitzt wurde und man sieht auch welche Stellen dunkler und welche heller sind.
    5 Punkte an Abgabe #9 weil es gut gemalt und geschnitzt wurde und vorallem finde ich die Flamme sehr hübsch, da sie heller scheint als der Rest.
    4 Punkte an Abgabe #19 weil ich es gut finde, dass die obere Hälfte so wie bei Irrbis schwarz ist und Ich die Idee einfach genial finde in einen Kürbis einen Kürbis zu schnitzen :D
    3 Punkte an Abgabe #6 weil die Farben schön kräftig sind und das Auge sieht cool aus weil es rot leuchtet :D
    2 Punkte an Abgabe #17 weil die Flamme auf seinem Rücken wie eine echte Flamme aussieht und die Umrisse sehr schön ausgeschnitzt wurden.
    1 Punkt an Abgabe #13 weil der Platz völlig ausgeschöpft wurde und es gut umgesetzt wurde, auch ohne Farben einen helleren und dunkleren Teil zu schnitzen.


    :)

  • Als ich die Kürbisse sah, wollte ich eigentlich für 20 Stück voten ^^


    Hier mein Vote:


    6 Punkte an Kürbis Nr.9
    5 Punkte an Kürbis Nr.17
    4 Punkte an Kürbis Nr.22
    3 Punkte an Kürbis Nr.27
    2 Punkte an Kürbis Nr.19
    1 Punkt an Kürbis Nr.8


    Begründungen:
    Nr.8
    Man kann gut erkennen, dass es sich um ein Pummeluff handelt.
    Desweiteren finde ich an diesem Kürbis gut, dass das Pummeluff böser aussieht.
    Ansonsten ist diese Abgabe auch noch gut geschnitzt.
    Nr.19
    Irrbis ist gut zu erkennen.
    Der Unterkörper von Irrbis (der Kürbis) ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen.
    Der Kopf ist auch okay.
    Nr.27
    Das dunklere Bild von dem Absol gefällt mir besser als das helle ^^
    Dort kommt eine sehr gefährliche Atmosphäre rüber :)
    Das Absol wurde ansonsten noch gut in den Kürbis eingebaut.
    Nr.22
    Das Smogon passt sehr gut in diesen Kürbis.
    Die Augen, der Mund und das Zeichen sind sehr detailliert eingearbeitet.
    Nr.17
    Bei dem Kürbis haben mich vor allem die Farben und die Details von Feurigel überzeugt, für diese Abgabe zu voten.
    Beim 2. Bild erkennt man dann noch viel mehr.
    Nr.9
    Die vielen Details im Hintergrund (z.B. die Blätter) gefallen mir sehr an diesem Kürbis.
    Desweiteren finde ich es gut, dass nicht nur ein Pokemon, sondern gleich 3 zu sehen sind.
    Vor allem das Nebulak ist sehr gelungen.


    LG Kings

  • 6 Punkte an Abgabe 26
    Plastik und Einarbeitung in den Kürbis mit kreisrundem Leuchthintergrund überzeugen mich hier und wirken trotz des Kürbis filigran.
    5 Punkte an Abgabe 13
    Motiv (mit Attacke), sowie die Bewegung im Bild gefallen mir, ebenso wie die passend gesetzten tieferen Schnitze im Kürbis und die damit verbundene Lichtuntermalung.
    4 Punkte an Abgabe 12
    Einfach ein super Motiv für Halloween. Die Idee ist sauber umgesetzt, super in die Lichtquelle eingearbeitet und hat eine "gruselige" Wirkung.
    3 Punkte an Abgabe 18
    Ein gut gewähltes Motiv; die Umsetzung gefällt mir, insbesondere die Leuchtquelle in Zobiris Diamantaugen, zumal solche schmalen Stellen sehr fitzelig zu schneiden sind.
    2 Punkte an Abgabe 22
    Der verschmitzte Gesichtsausdruck Smogons und die Idee den Kürbis als eigenständiges Pokémon zu nehmen gefallen mir hier.
    1 Punkte an Abgabe 10
    Hier gefallen mir Offenheit und die Einarbeitung und vor allem Verarbeitung der Flügel, die unten durchscheinende Lichtquelle erzeugt so für mich ein Emporsteigen Zubats.


    Generell sind aber alle Kürbisse gut gelungen,
    ein Lob an alle Künstler!

    „Ach“, sagte die Maus, „die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, daß ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, daß ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, daß ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe.“ – „Du mußt nur die Laufrichtung ändern“, sagte die Katze und fraß sie.

  • Alle Kürbisse sind so gut geworden, da stekt muehe dahinter (:
    Gut also..


    Abgabe #8 - 6 Punkte : Pummeluff ist fuer Halloween prepariert :D ich find es richtig cool, denn Pummeluff ist absolut untypisch fuer Grusel. Aber so wie es hier aussieht passt es perfekt.
    Abgabe #29 - 5 Punkte : Der Gesamteindruck wie der Kürbis in Szene gesetzt ist überzeugt mich. Das Pokemon ist wunderbar getroffen.
    Abgabe #7 - 4 Punkte : Sich an dieses Pokemon ranzuwagen ist mutig und hat sehr gut funktioniert. Es ist erkennbar und gut rausgearbeitet.
    Abgabe #24 - 3 Punkte : Mir gefaellt sehr das hier der Kürbis noch zusaetzlich bearbeitet wurde. Ich finde auch die Wahl des Pokemons passt schoen zu Halloween.
    Abgabe #20 - 2 Punkte : Echt klasse erstmal so einen kürbis zu finden ;) schoen ist hier, dass der ganze Kürbis das Pokemon bildet.
    Abgabe #2 - 1 Punkt : Irgendwie sticht dieser aus der Masse heraus, wahrscheinlich durch die verschiedenen Struckturen auf der Oberfläche.. dadurch wird er interessant.

  • 6 Punkte an Abgabe #9 Weil mir der Stil und die Detailgenauigkeit gefallen. Auch das Motiv mit der brennenden Fackel finde ich gelungen.
    5 Punkte an Abgabe #22 Weil das Pokemon trotz einfacher Linien sehr gut getroffen ist und auch Grundform zum Kürbis passt ;)
    4 Punkte an Abgabe #17 Weil die Farbverläufe auf Feurigels Rücken z.B. mir gut gefallen
    3 Punkte an Abgabe #12 Weil Apollo einfach klasse zu Halloween passt und auch hier mit den verschiedenen Rot/Orange/Gelbtönen gearbeitet wurde
    2 Punkte an Abgabe #10 Zubat in einer klassichen Pose sehr gut getroffen. Mir gefällt auch dass die Flügel leicht durchscheinend sind
    1 Punkte an Abgabe #27 Weils so schön gruselig aussieht ^^

  • 6 Punkte für #9 Super gut gelungen! Sehr detailreich und absolut traumhaft ; dabei aufwändig und künstlerisch absolut gekonnt umgesetzt!
    5 Pukte für #30 Man erkennt das Motiv sehr gut , und es steckt viel Arbeit dahinter. Hier finde ich einfach, dass man die Mühe erkennt, die es gemacht hat.
    4 Punkte für # 29 Gut zu erkennen und mit Liebe gestaltet. Es muss nicht immer tausendprozentig sein-sieht gut aus.
    3 Punkte für # 25 Gut zu erkennen und netter Anblick!
    2 Punkte für # 23 Auch hier: gar nicht mal so übel! Sieht gut aus.
    1 Punkt für # 14 Spricht mich irgendwie an, auch wenn es etwa sdetailreicher sein könnte.

  • Erst einmal muss ich sagen, dass ich alle Abgaben toll finde :) Es war bestimmt viel Arbeit und ist auf jeden Fall eine schöne Bereicherung für Halloween!
    Ein paar findet man natürlich immer besonders gelungen und darum vergebe ich...


    ...6 Punkte an Abgabe #9 - Der Kürbis ist so liebevoll und detailreich gestaltet. Das Rutena ist sehr gut zu erkennen und es gefällt mir, dass noch weitere kleine Pokemon eingebaut wurden :3
    ...5 Punkte an Abgabe #12 - Apollo ist nun wirklich ein sehr passendes Pokemon zum Thema Halloween! Dieses hier gefällt mir von den Apollos von der Genauigkeit am besten! Sehr schön gruselig ~
    ...4 Punkte an Abgabe #17 - Den flammenden Rücken des Feuerigels als Lichtfeld zu benutzen, halte ich für eine sehr einfallsreiche Idee! Und es ist toll umgesetzt
    ...3 Punkte an Abgabe #10 - Zubat passt ebenfalls sehr gut zu Halloween :3 Ich finde den Kürbis sehr gut gestaltet - Es wirkt fast so, als würde das Zubat einen vor dem Höhleneingang stoppen angreifen wollen :D
    ...2 Punkte an Abgabe #7 - Es war bestimmt viel Arbeit und irgendwie gefallen mir die Lichtauswürfe ziemlich gut
    ...1 Punkt an Abgabe #22 - Auch hier halte ich es für eine tolle Idee, den Kürbis selbst als Pokemon zu benutzen und das Gesicht einzuschnitzen - toll gemacht!


    Ich wünschte, ich könnte so was auch :D Klasse Aktion!

  • 6 Punkte an Abgabe #7 Raikou: Dafür, dass so viele Details drin sind (ich stell mir Raikou schwer vor...) sieht es einfach verdammt gut aus :o


    5 Punkte an Abgabe #6 Groudon: Ich finde, das Motiv super gewählt. Da kommt so ein richtiges Feuerpokemonfeeling auf, weshalb ich Groudon als gute Wahl finde :D außedem bringt es nicht nur gute Atmosphäre, sondern ist auch gelungen.


    4 Punkte an Abgabe #27 Absol: ich finde, dass Absol ein sehr majestätisches Pokemon ist, aber hier ist das so richtig gruselig dargestellt :D und es sieht auch noch fantastisch aus!


    3 Punkte an Abgabe #26 Darkrai: Sieht einfach nur super aus, schön ausgeschnitzt :D bei mir würde es eher aussehen wie ein Klumpen mit Augen.


    2 Punkte an Abgabe #12 Alpollo: wieder super gewählt als Motiv :D und auch noch schön ausgeschnitten. Wirkt richtig diabolisch.


    1 Punkt an Abgabe #10 Zubat: Ich mag zubat. Und dieses hier ist gut gemacht worden :) schöner Kürbis!

  • 6 Punkte an Abgabe # 10, weil die Flügel so richtig episch aussehen *-* und auch wenn ich persönlich Zubat nicht allzu sehr mag muss ich diesem Kürbis einfach die 6 Punkte geben,
    weil ich mir den kürbis 10 Minuten lang angesehen hab und nur "wow" denken konnte :oo


    5 Punkte an Abgabe #27, weil das echt gut gelungen ist und der Durchdringende Blick von Absol ist einfach genial *-*


    4 Punkte an Abgabe #17. Einfach weil WOW! Es sieht wirklich aus wie Feurigel und das Feuer ist so richtig genial geworden *-*


    3 Punkte an Abgabe #22, weil mir der Kürbis Freude bereitet, weil Smogon einen anlächelt :D und auch dieser Kürbis ist total gut gemacht ^^


    2 Punkte an Abgabe #2, weil das Motiv cool gewählt ist und die Tiefe richtig gut gelungen ist :)


    1 Punkt an Abgabe #9, weil auch ein Hintergrund gezeichnet wurde und die Tiefe ist gut geworden, auch toll ist dass die Fackel(?) das Hellste ist :oo



    und ich wollte anmerken, dass ich es schade fand, dass ich nur 6 mal punte vergeben konnte, weil eigendlich alles gut geworden ist, ich weiß, wie schwer es ist an einem Kürbis zu arbeiten und an alle Teilnehmer: RESPEKT!! Ich denke dass nur wenige etwas so tolles hinbekommen :) und viel Glück (/^w^)/

    fc: 4897-7181-5300 (Anni) safari: pachirisu Pachirisu; pikacku Pikachu; elezeba Elezeba fl ist leider voll :/ nehmts mir bitte nicht übel wenn ich jemanden löschen muss :/
    wer Zuchtreste möchte, bitte bei mir melden :pika:
    Basar von Rainer, Zephyr und mir: Hier ^^
    wer mit mir tauschen will gibt bitte seinen ingame namen an :danke: