Vote der Woche (17.11.-24.11.2013) - Pokémon ist bei 7MAXX...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also ich find ProSieben Maxx ganz okay ^^ Die Sendezeiten passen mir ganz gut. Ich schaffe es eigentlich fast immer Pokemon und dann Naruto zu schauen. Es stimmt schon das unsere Generation mit den Animes auf RTL 2 aufgewachsen ist und sich nach der Schule immer auf Pokito oder wie das hieß gefreut hat (ich ja auch) aber was in den letzten Jahren alles mit RTL2 schiefgelaufen ist weiß ich nicht... Wenn wir über den Sender reden, nennen wir ihn nur noch Assi-TV. Diese Niveaulosen Sendungen die da laufen sind ja einfach nur zum schämen. :patsch:
    Aber auf Pro7Maxx schaue ich eigentlich auch nur Pokemon(ab und zu) und Naruto(so gut wie immer) weil mich das restliche Programm nicht wirklich intressiert. Supernatural hab ich eh auf DVD :love:

  • Pro7Maxx ist gut, mehr aber auch nicht..
    zu Anfang war es so dass sie scheinbar alles ungeschnitten liessen, z.B. bei naruto shippuden wurde jemand durchbohrt, und es kam auch wirklich blut aus der wunde.. aber jetzt schneiden die alles genau wir RTL II (sogar szenen ohne Blut!!) ich habe ihnen daraufhin mails geschickt, und deren rechtfertigung war: "wie zensieren nicht, wir schneiden".....
    der sender hätte echt was werden können, aber zensierung + alte folgen = RTL II....


    nichts war besser als RTL II FRÜHER..


    Zwischen Zensieren und Schneiden liegt ein meilenweiter unterschied, das ist dir schon klar oder ?


    One Piece z.b ist nicht zensiert, dort sieht man oft genug Blut - wie es bei Naruto ist kann ich nich beurteilen, ich schau's nicht.Dazu kommt das PRO7MAXX ihre auflagen bekommt was sie zeigen dürfen und was nicht.Das war auch damals bei RTL 2 der fall, das Deutsche Gesetz was das angeht, kannst du in die tonne treten.Sei doch einfach froh das sich ein Sender gefunden hat der trotzdem wieder Animes zu Menschlichen Zeiten zeigt.


    BTT: Ich finde das PRO7MAXX alles richtig macht.Besonders mit dem neuen Pokemon Film + die 2 Folgen aus'm XY Arc, hat mich überrascht wie schnell sie die ausgestrahlt haben.Noch dazu kommen danach tolle Dokumentationen die man sonst nur im Pay - TV schauen kann.Und am Abend darf man sich Serien wie House of Cards in Orginalfassung anschauen.Well done PRO7MAXX 8-)

  • Also ich bin mit Pro7MAXX sehr zufrieden und es läuft bei mir fast nur noch wenn ich Zuhause bin, aber nicht nur wegen Pokemon/Naruto usw. sondern auch wegen Stargate und Supernatural :D

  • Die ständigen Wiederholungen müssten jetzt nicht unbedingt sein, aber ich mag die prosieben/Sat.1 Gruppe sowieso viel lieber, als die RTL-Gruppe xD RTL hat ja das komplette Anime-Programm irgendwann abgesetzt und ich finde es gut, dass ProSieben etwas Neues ausprobieren möchte. Meiner Meinung nach, haben sie sehr clever eine Lücke im TV-Programm ausgefüllt.

  • Pro7MAXX ist um einiges Besser als RTLII. Zum einen Senden die mal Animes die ich lange nicht mehr gesehen habe (Yu-Gi-Oh! GX) und es besteht Hoffnung - wenn die OP folgen freigegeben werden was ja derzeit erst geprüft wird - das diese auch gezeigt werden (dämlicher Jugendschutz... Sagt was ihr wollt, in Amerika rennen 2 Jährige mit knarren rum und hier hackt man auf den Animes rum... DBZ war heftiger als OP finde ich). Einen ganz großen Pluspinkt gibt es auch dafür das die Folgen ohne Werbeunterbrechung gezeigt werden. Das habe ich bisher bei einem Sender der Animes sendet immer dolle vermisst.

  • Ich kanns nicht empfangen, was aber nicht ganz so schlimm ist, weil mir der Anime nicht so wichtig ist. Aber schön zu hören, dass es endlich wieder Sendezeiten gibt, die vielen Fans entgegen kommen. :) Auf RTL II war das ja zum Schluss ziemlich schlimm.

  • Mir gefällt Pro7Maxx definitv sehr gut.
    Ich gehöre (wie einige meiner Vorredner auch) zu den Leuten, bei denen es früher Tradition war, nach der Schule auf RTLII die Animes zu schauen. Entsprechend traurig war ich, als das Animeprogramm dann auf Sonntags 5 Uhr morgens oder so gelegt wurde, nur damit dann "Qualitätsfernsehen" wie Berlin Nacht und Tag und Köln [Hier beliebige Zahl einfügen] zu der Zeit ausgestrahlt werden kann.


    Dass es jetzt wieder einen Sender gibt, der sein Animeprogramm zu einer ordentlichen Sendezeit bringt (wenn auch für mich als Oberstufenschüler trotzdem ein wenig zu früh), gefällt mir super, zumal man Folgen, die man verpasst hat einfach auf der gut funktionierenden Internetseite des Senders schauen kann.
    Also: Daumen hoch für Pro7Maxx! :thumbup:

    3DS-FC: 0731-4768-2388
    Name: Cox Safarityp: Gift
    Pokemon: Duflor Omot Piondragi
    Bitte bevor ihr mich addet eine PN mit eurem Namen und FC an mich, danke! :thumbsup:

  • Ich kann Pro7 Maxx nicht empfangen, obwohl es sehr wohl von Tele-Columbus angeboten werden sollte. Der Anbieter weitet den Empfang des Senders ziemlich langsam auf alle Gebiete aus *seufz*
    Wobei ich Pokemon vermutlich ohnehin nicht hätte sehen können, da ich erst gegen 16 Uhr von der Schule zurück bin.

  • Ich finde es Perfekt. Gerade was perfekt ist das sie die Neue Staffel auf Don und Fr zeigen dadurch wird es ja am Wochenede wiederholt. Somit hat eigentlich so gut wie jeder die Möglichkeit sich diese anzuschauen....schade nur das sie die Wiederholung jetzt am Vormittag zeigen aber selbst da noch zu humanen Zeiten. Online musste ich mir es dadurch noch nicht anschauen aber wenn es jetzt da wirklich so lange on ist sollte es ja dann wirklich jeder sehen können selbst wer den Sender nicht empfängt.
    Also auf alle Fälle ist 7MAXX in Sachen Pokemon besser als RTL2

  • ProSieben MAXX ist auf jeden Fall die Rettung des Pokémon-Animes im deutschen Free-TV. Vernünftige Sendezeiten, neue Folgen und ab und zu Filme - echt super! Außerdem gefallen mir die extrem langen Zeitspannen, in denen eine Episode nachträglich auch im Web zu sehen ist.
    Was mich aber enttäuscht, ist die aktuelle Planung, ab Ende Dezember nach der 12. Staffel wieder bei Staffel 10 zu beginnen... Man könnte ruhig mal wieder was älteres aus Kanto, Johto oder Hoenn zeigen, also die ersten neun Staffeln.

  • EINFACH PERFECT es gibt nichts zu meckern
    mich persönlich interressiert jetzt nicht nur der pokemon anime snder auch der rest und das die z.B. mal endlich die neuen folgen von One Piece geplant haben ist ohnehin schon mehr als RTJ2 je getahn hat die ja immer nur die klassiker sendeten und die auch immer auf "merkwürdige art und weise" nie in richtiger reihen folge liefen(das ist so meine wahrnemung) und die uhrzeiten sind ja auch etwas humaner als bei RTL2


    MfG Neku Sakuraba

  • Wollte nach langer Abstinenz auch mal wieder den Anime sehen, da kam ProSiebenMaxx wie gerufen. Auf die Sendezeiten musste ich dabei gar nicht achten, da ich eine Aufnahmefunktion habe. Leider ist das sowohl Vorteil als auch Nachteil. Wirklich ALLES wurde aufgenommen (auch jede Wiederholung) und in kürzester Zeit war mein Speicher voll. Mit der Zeit wurde es einfach zu lästig alle Wiederholungen zu löschen, da habe ich die Aufnahme gestoppt und die Programmierung gelöscht.
    Jetzt schaue ich höchstens mal ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt. Aber da mir der Anime eh nicht so wichtig ist, macht das nichts :P


    Wenn XY ausgestrahlt wird werde ich wahrscheinlich wieder voll einsteigen. Hoffentlich wird diese Staffel besser als S/W. Die habe ich überhaupt nicht verfolgt und als ich dann mal eine Folge gesehen habe, war ich ziemlich enttäuscht. Finde die alten Staffeln von der Qualität her einfach besser. :thumbdown: oder ich bin einfach zu alt dafür geworden, das will ich nicht ausschließen :ugly: :D


    Die ersten beiden Episoden von XY wurde ja bereits gezeigt (ein weiterer Pluspunkt für Pro7Maxx - das war top! :thumbsup: ) und die lassen mich auf jeden Fall hoffen.

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Also ich finde die Ausstrahlung des Pokemon Animes auf ProSiebenMAXX eigentlich ganz gut, in jedem Fall besser als bei RTL II (vor allem in der Schlussphase), auch wenn mir persönlich momentan die Zeit dafür fehlt. Anhand der Umfrage und den Meinungen hier scheint es aber wirklich eine Verbesserung zu sein und auch die zwei drei Male, in denen ich auf dem Kanal Pokemon geschaut habe, waren so eigentlich voll okay. Ich denke, dass das allein schon mal etwas gutes ist.
    Hoffe mal, dass das zumindest für einen etwas längeren Zeitraum auch so beibehalten wird, ich denke es gibt genug Menschen, die das freuen würde.

  • Für mich ist Pro7Maxx perfect!
    Ich stehe um 7 uhr morgens auf und muss um 7:45 uhr gehen...
    Das heisst ich kann eine halbe stunde Pokemon gucken :D
    sehr nice^^

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X