Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein funktioniert leider nicht :/

    Da stand gerade unter dem Poketab [/subtab]


    ich glaub, subtabs müssen nicht geschlossen werden...


    wenn du wirklich per /subtabs arbeitest, müssen die weg.


    Nutzung von Quellcodes


    Lies mal dort beim Tabmenu den Code nach. Findest du bei Sonstiges und Tabmenu. Die Subtabs werden nicht extra geschlossen, nur das gesamte Tabmenu. Dann müsste es passen...

  • Ich habe das [/subtab] nun weg gemacht nun sieht es bei mir so hier aus:


    Code
    [tabmenu]
    [tab=Persönliches]
    Inhalt
    [tab=Spiele]
    [subtab=Pokémon]
    Inhalt
    [subtab=League of Legends]
    [tab=Anime]

    Und der Inhalt von League of Legends steht trotzdem weiterhin unter Pokémon.

  • Und der Inhalt von League of Legends steht trotzdem weiterhin unter Pokémon.

    Am Besten du lässt mal deinen kompletten Text mit drin, denn hier würde nun der Schließbefehl fürs Tabmenu wieder fehlen und auch der verschobene Inhalt zu LoL.


    In welchem Editor bearbeitest du denn? Man kann den ja links oben umstellen. Gibst du die Codes selbst per Hand ein oder klickst du oben auf die Buttons?? Manchmal ballert der, wenn du links oben hi und her schaltest die Befehle durcheinander. Mein Basar damals hat es z.B. immer die Fettbefehle und Leerzeilen reingehauen, wenn ich den Editor umgestellt habe.

  • Ich habe anfangs die Codes per Hand eingegeben, vorhin habe ich mal einmal umgestellt. Also das erste Mal, habe auch schon überlegt die ganze Tabelle zu löschen und einfach neu zu erstellen dieses mal aber halt mit dem Editor.

  • Und das "Lieblingschampion" gehört zu LoL?? Denn es steht doch auch in dem Subtab dazu drin und wird mir so angezeigt, wenn ich bei dir dein Über mich lesen komme...


    Aktualisier mal bitte dein Internet Fenster, wenn du dein Über mich betrachtest... ich glaub, es wird dir nur im Ersten Moment falsch angezeigt...


    Denn der Code an sich auch mit den Texten scheint zu stimmen, da fehlt eben nur gerade noch der /tabmenu Befehl...

  • Eine Frage zu einer Funktion des Burning Board, die ich aus anderen Foren damit (Version 3.1.7) kenne und die mir hier fehlt:


    Über Profil >> Verwaltung >> Foren an/aus kann man dort einzelne Unterforen für sich selbst ausblenden. Das hat im Gegensatz zum simplen Zuklappen den Vorteil, dass man auch bei einem Klick auf Ungelesene Beiträge nur die neuen Beiträge aus den aktivierten Unterforen zu sehen bekommt.


    Das Bisaboard ist ja ein wirklich sehr aktives Forum und ich bin doch sehr überfordert, wenn ich nach 9 Stunden Abwesenheit immer gleich mit neuen Beiträgen in 150+ Themen konfrontiert werde. Da würde es mir sehr helfen, wenn ich Unterforen, die mich ohnehin nicht interessieren, gleich ausblenden könnte.


    Daher meine Frage: Gibt es die Funktion und ich finde sie bloß nicht? Oder besteht die Möglichkeit, dass die Funktion implementiert wird?


    Danke für eure Zeit und Beste Grüße
    Lek

  • Hallo LUsTiger LEGA,
    vielen Dank für deinen Vorschlag zu unserer Galerie-Übersicht. Um in den optimalen Genuss der verfügbaren Katzen-Bilder gelangen zu können, steht Dir und allen anderen Liebhabern der Vierbeinern unsere umfangreiche Tag-Funktion zur Verfügung, in der man sofort eine Übersicht aller entsprechenden Bilder bekommt (Beispiel Katze). Wir freuen uns sehr, dass der Bedarf dieser Funktion hierdurch noch einmal verdeutlicht wird und freuen uns schon jetzt darauf, dass auch in Zukunft eine Vielzahl an Bisa-Katzen den Weg in unsere Galerie finden werden; eine zusätzliche Kategorie mit identischer Funktion ist dementsprechend nicht nötig und hiermit abgelehnt.

  • Das ist ein Bug durch einen Fehler des werbeanbieters (würde bereits einem Techniker gemeldet allerdings können die daran nichts ändern da es am Werbeanbieter liegt)

    Ist das auch der Grund dafür, warum man per Button "Zum Seitenanfang" nicht komplett hoch scrollt, sondern dass die Benachrichtigungszeile nur zu ca 50 - 70% eingeblendet ist?

  • Leute Bitte schickt mich in den richtigen Thread, ich finde den gerade nicht.


    Ich habe eine Frage zum Wondertrade (Wundertausch) ist es möglich während des Wundertausches in XY auch Pkm von ORAS geschickt zu bekommen? Also ein Wundertausch zwischen ZB Y und AlphaSaphir?
    Danke schon mal und sorry fürs falsches Thema.