Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vor einiger Zeit mal Fragen zum Frage der Woche ein gesendet, aber dann nie wieder was davon gehört, was ist denn nun damit? Das Thema ist ja nichtmal zu sehen, da es erst freigeschaltet wird -.-

  • GIbt es dafür nicht ein Tutorial? Egal, hier mal ein Code


    [tabmenu]



    [tab=Hier kommt dein erster Tabname hin!]
    Hier könntest du jetzt etwas hinschreiben. Allerdings kannst du dann keinen Subtab mehr machen!



    [tab=Neuer Tab!]
    Das hist ist ein neuer Tab. Sobald du unter dem Tab-Befehl etwas schreibst, kannst du keinen subtab mehr hinzufügen



    [tab=Dritter Tab!]
    [subtab=Erster Subtab]
    Oho! Ich befinde mich gerade in einem Subtab!



    [subtab=Zweiter Subtab]
    Und hier wäre der zweite Subtab! Ohohoho! Für die Subtabs darf man aber nix unter den normalen Tab schreiben.



    [tab=Letzter Tab]
    Hiermit ist das Tabmenü zu ende, natürlich kannst du es glaube ich unbegrenzt weiterführen... BIS IN DIE UNENDLICHKEIT! Aber ja... Zum Beenden des Tabmenüs einfach das folgende machen:



    [/tabmenu]

  • Ich bin gestern mal etwas durch die Galerie gewuselt und da fiel mir auf, dass Bilder von Usern noch existieren, die sich selbst aber gelöscht haben.


    Da ja die Anbindung der Bilder nicht mehr so ist wie früher, sondern es ja ein eigener Bereich geworden ist, wird das wohl der Grund dafür sein.
    Bleiben diese Bilder denn auch weiterhin existent, oder werden die irgendwann gelöscht?

  • Ich war eine Weile nicht mehr hier im Bisaboard und als ich gerade mein Profil kontrollierte, sah ich statt den Bildern die mein Profil schmücken, nur noch die Links dazu.
    Zum Test habe ich ein Bild von Pachirisu den Link kopiert und im Profil unter "Profil bearbeiten -> Bilder hochladen" halt im Profil reingemacht, und in der Textbox werden auch noch alle Bilder als Bilder angezeigt, aber wenn ich auf Bestätigen klicke, sieht man trotzdem nur die Links zu den Bildern. Mehr nicht.
    Woran liegt das?

  • 1. Wie lange sieht man, wenn etwas gelöscht wurde? Es gibt Themen, die sind deshalb 5 Seien lang und bestehen nur aus gelöscht, gelöscht


    2. Warum sehen das alle User und auch Gäste?

  • Gelöschte Beiträge bleiben noch 15 Tage erhalten, bis sie endgültig gelöscht werden. Die Anzeige davon ist technisch bedingt und hat den Vorteil, dass man sich nicht wundern muss, wo ein Beitrag hin verschwunden ist und man eine Begründung direkt dabei stehen hat.

  • man eine Begründung direkt dabei stehen hat.

    War ja früher auch so, aber dann sahen das nur die Betroffen und nicht all

    Gelöschte Beiträge bleiben noch 15 Tage erhalten

    Warum denn so lange?



    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: 007 ist nachweislich doof. (Vor 3 Minuten). Aber so eine Begründung ist doch nicht ernstzunhemen und jeder sieht sie jetzt.

  • 1. 15 Tage insgesamt, weil weniger aus Erfahrung zu Problemen geführt hat und mehr natürlich auch nicht optimal wäre, aus dem Grund, den du genannt hast. Zwei Wochen sind ein Kompromiss.


    2. Ist technisch so gegeben, hat aber auch durchaus den Vorteil, dass Löschungen transparenter sind und man auch "aus den Fehlern anderer" lernen kann. Einfach immer im Kopf behalten, dass eine Löschung keine Schande ist und es keinen Grund gibt, das negativ wahrzunehmen ^^

    HA MEINE ANTWORT WAR BESSER 007!!!!


    Komm dir mal nicht so wichtig vor, @Cassandra :hmmmm: ~007
    Geht das schon wieder los ... ~Sakul
    Man wird nicht benachrichtigt, wenn man im eigenen Beitrag gehighlightet wird :3 btw. ich bin toll! ~ Cass
    Dann geh ich dich jetzt halt wo anders highlighten. Und lol Rio, sehr geile Farbe. ~007

  • Gibt es eigentlich eine Kopie des gelöschten Beitrags per PN, sodass man diesen im Fall der Fälle gleich überarbeiten kann, sobald man es mitbekommt, dass er gelöscht wurde?
    Wäre ja schade, wenn nur Teile des Beitrags zur Löschung beitrugen und man diesen deswegen dann komplett neu schreiben muss.

  • Du kannst den Quellcode von deinem gelöschten Beitrag (wenns innerhalb der ersten 15 Tage nach Löschung ist) problemlos bei einem Moderator anfordern. Jedem User automatisch eine PN mit Inhalt des Beitrags schicken wir aber nicht, das wäre ja viel zu viel zu viel unnötiger Aufwand.