Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du Glück hast, hat dein Browser den Text noch gespeichert, wenn du ihn mit der "Zurück"-Funktion aufrufst.

    Im betroffenen Tab ist ein Zurück leider nicht möglich und auch STRG + Z bringt gar nix. Ich hätte mal STRG + T nach Schließen des Tabs versuchen sollen, ich hatte aber gehofft, dass ich wieder ganz normal zu meinem Text zurückkomme....
    Oder is die angesprochene Zurück-Funktion was anderes?


    Habe noch rausgefunden, dass @Eagle etwa solch ein Problem auch schon hatte. Ihm habe dann @Gucky geholfen. Vielleicht entsteht so doch neue Hoffnung?


    @Gucky, kannst mir dazu ja mal ne PN schicken, vielleicht ist dir dieser Fall noch bekannt.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kann mir jemand sagen, wie ich alle Forenbeiträge als gelesen markiere, damit ich nicht immer so eine große Anzahl an ungelesenen Beiträgen neben Forum, News und Galerie angezeigt bekomme.


    Liebe Grüße, Philipp

    Heyho, ich habe vor Kurzem einen YouTube-Channel zum LetsPlayen gestartet.
    Wenn ihr mal Lust habt vorbeizuschauen, dann klickt hier!


    Liebe Grüße,
    Philipp

  • Im betroffenen Tab ist ein Zurück leider nicht möglich und auch STRG + Z bringt gar nix. Ich hätte mal STRG + T nach Schließen des Tabs versuchen sollen, ich hatte aber gehofft, dass ich wieder ganz normal zu meinem Text zurückkomme....Oder is die angesprochene Zurück-Funktion was anderes?


    Habe noch rausgefunden, dass @Eagle etwa solch ein Problem auch schon hatte. Ihm habe dann @Gucky geholfen. Vielleicht entsteht so doch neue Hoffnung?


    @Gucky, kannst mir dazu ja mal ne PN schicken, vielleicht ist dir dieser Fall noch bekannt.

    Wie gestern gesagt, Px: alles unter Vorbehalt. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Sachverhalt erinnern und habe auch leider keine Daten mehr davon. Wenn ich versuche, zu rekapitulieren, ging es wohl um einen Thread, in dem ich einen größeren Beitrag schrieb, der dann aber mit Verweis auf einen existierenden Thread geschlossen wurde. Ich hatte wohl die Seite mit der Meldung, der Thread sei geschlossen, noch auf und konnte so, nachdem der Moderator den Thread noch einmal öffnete, den Beitrag wiederherstellen.


    Edit: Das hier war es, glaube ich: Lieder mit Gesang in den Spielen?
    Wenn es also so war, wie ich mich zurückzuerinnern glaube, konnte der Beitrag nur gerettet werden, da ich das Fenster noch geöffnet hatte und der Beitrag über den Zurück-Button meines Browsers wiederhergestellt werden konnte. Sorry, Px.

  • Zitat von IlkeSweetieBelle

    Nach einem Gespräch gestern bin ich doch neugierig..:Ab wann kommt man in den Chat?

    Um Zugriff zum Chat und zur Galerie haben zu können, musst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst haben. Wie viele Beiträge man verfassen muss, wird nicht gesagt, da es situationsabhängig ist und die Einschränkung dem Missbrauchsschutz dient.

  • Hallo Leute!
    Ich bin recht unerfahren in Foren und auch im Competativen Bereich in Pokémon... Und nun zu meiner Frage: Ich möchte mir ein Pokémon Team aus acht Pokémon zusammenstellen ( um recht flexibel mit der Umstellung zu sein). Dabei bräuchte ich eure Hilfe um zu wissen wie ich die Evs verteilen sollte und welche DVs am besten sind für das jeweilige Pokémon und um gute Movesets zusammen zu stellen. Leider weiß ich nicht wo ich diese Frage stellen kann hier im Forum.. Darum eine Bitte: Könnt ihr mir einen Link hier drunter Posten, womit ich zur richtigen Adresse komme um meine eigentliche Frage der richtigen Zielgruppe zu stellen.


    Danke im voraus!!!

  • Theoretisch könnte doch der andere Gesprächspartner, falls er noch Teilnehmer der Konversation ist, den anderen wieder hinzufügen, oder?

    Sofern es einen weiteren Gesprächspartner gibt/dieser nicht ebenfalls schon ausgetreten ist; Ja.

  • Die Funktion nennt sich "Konversation verlassen", dadurch wird sie aber nur dann gelöscht, wenn niemand sonst mehr drin ist, für dich zählt sie trotzdem nicht mehr.
    Benachrichtigungen kann man nur als gelesen markieren, glaube ich, da gibt es aber einen Knopf, mit dem man alle als gelesen markiert.

  • Mir fiel heute ein Problem auf, dass ich nur auf Bisaboard habe. Daher wollte ich mal fragen, ob das an dem Forum liegt oder an mir. Und zwar öffnet sich bei jedem Link, den ich hier öffne, jedem Unterforum, jedem Profil und auch beim Aktualisieren der Seite folgendes dubisoses Fenster:



    Ich werde also aufgefordert, eine Datei zu öffnen beziehungsweise herunterzuladen. Das habe ich natürlich immer abgebrochen. Da es so häufig auftritt, ist es schon etwas nervig. Wie gesagt, alle anderen besuchten Seiten sind nicht betroffen. Ich verwende die neuste Version von Firefox mit Ad-Blocker. Allerdings erscheint das Fenster auch mit deaktiviertem Ad-Block.


    Edit: Auf meinem zweiten PC erscheint nichts. (14:29 Uhr)