Koblenz Treffen am 22.11.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Leute!
    Der Apfelkuchen, Eren, Armín und ich, wir fanden den heutigen Tag sehr schön. :D
    Interessant war vor allen Dingen, wie elegant @pathetic. ihr Sushi (und auch den Salat!) gegessen hat. (Sojasauce und Wasabi vermischt schmeckt allerdings... speziell.) (Ah, PS: @Aru sagt "hallo >3< OOoooiiii" :D)
    Ebenso faszinierte mich die Pelzgeschichte. Leute - keinen Pelz tragen, auch keinen Fakepelz!
    @007 ist kleiner als ich (bzw. genauso groß), was mich total freut! Uuuuuund es war toll, Yentl und Naomi mal wieder zu sehen. <3
    Ähm, ja, was sonst noch... alles liebe Menschens etc. pp, ich bin so unkreativ gerade, heul.
    @Ginow soll sich übrigens weiterhin geschlagen fühlen, dass er nicht da war. Aber der liebe @Jiang hat uns ein paar Mozartkugeln in einer hübschen Box geschenkt, die würg ich Dir demnächst einfach mal rein. :smalleyes:

  • Und wie ich euch beigebracht hab zu essen (ok pathetic hats verbockt) wird nicht erwähnt? :(


    Ich fand den Tag megageil! Ein großes danke an pathetic, Jelly, Danahä, Dusk, mareet aus filb & dem Random Luca! Alles war echt mega!

  • War echt ein toller Tag mit euch, hat riesig Spaß gemacht! Hoffe wir können bald wieder so ein tolles Treffen veranstalten :) Shoutouts and Banane, Antropaia, Armin, Ben Degen, Nights, domflo, Jiang & Lizzy ihr seid die besten!

  • Juhu auch wieder daheim, war auf jeden Fall richtig cool mit euch, special shoutouts an @007, @Danae und @Ryokun mit denen ich glaub die meiste Zeit verbracht hab (und sorry, Henrik, dass ich mich nicht verabschieden konnte ;() und an alle anderen mit denen ich mal geredet habe o/
    Morgen kommt vielleicht noch was ausführlicheres, hab gerade irgendwie das Bedürfnis zu allen mal was ausführlicheres zu sagen, aber jetzt erstmal zu müde dafür.

  • Der Tag war wirklich awesome,
    War richtig toll @Dope kennenzulernen und singen zu hören türkische beleidigungen zu lernen und ansatzweise zu lernen wie man mit Stäbchen ist, du bist ein ganz Lieber hihi.
    Ja Luca war auch ziemlich listig drauf heute aber das bin ich ja in der Schule schon gewohnt.
    @Käsebär lecker Penisgummibärchen bekommen, schöne Selfies gemacht und eine Menge Gelacht und gekuschelt. Love Love Love @daflo hab sie geknuddelt heuheu
    Shoutout auch am den supertollen Ginger dessen Namen ich vergessen hab, der aber super cool war <3
    @Jiang Asianpower, ich sag nur uebermensch. :3
    @ArmIN Bester American Pie ;) den ich gegessen hab seit längerem, ps du bist eine Blondine heuheu
    Steampunk Mew knuddelister tollster Bruder mit den alleroberhammersten Haaren die ich spätestens im Mai wieder sehe und du wirst dann auch wieder tot geknuddelt, mir hat dein Gesang heute super gefallen *-*


    @blueberry gut zu wissen das du kein Maedchen bist und auch nicht lesbisch und echt nett :D
    @Saiko schön dich kennengelernt zu haben ^-^
    Shoutout auch an den der so schöne augenbrauen hatte und einen tollen Bart :3 dessen Namen ich mich auch nicht merken konnte haha:D
    @Roxas war auch schön dich zum nun 100 mal es zu sehen brudiii <3
    @Yen war besoffen und ist herrumgefallen Lol but love you
    @Sakul hat eine tolle Brille und schöne Haare :3
    Und ansonsten wart ihr alle toll und Suess und ich konnte mir eure Namen nicht merken haha :D
    ps: Domi ist kleiner als ich png das ist sooo cool und war schön auch dich immer zu knuddeln c:



    Love an alle, es war super!

  • War ja dann doch recht wenig Wasser, was wir heute gesehen haben? Dachte eigentlich auch, dass wir das Deutsche Eck oder so mal angucken... aber die Innenstadt mit meinem Namen überall war auch cool. :D
    Hat escht superviel Spaß gemacht, und gelohnt hat sich's ja auch fürs neue Yoshi-Plüschi. <3
    Gerne wieder!! :3

  • hi na ihr, sind jetzt daheim (nights moschussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und ich) und ben haben wir auch heil abgeliefert hoffentlich hat er sich nicht verlaufen rofl rofl rofl markus ist so unlustig aber ok.


    TReffen war suerdupergeilooooo *__**** und wir gehen jetzt ins bett. nicht. spaß. ich werf markus jetzt in den nächsten fluss rofl und erik ... ja erik darf zuschauen der ist zu lieb um mir zu helfen -__--------


    das war markus

  • Lüg nicht lizzy.


    war ok, rofl


    yentl oder so denkt ich wär blueberry, ich weiß nich mal wer das ist


    nice thomas / kai / jiang /besser kennenzulernen, hat mich echt gefreut @bromance #nohomo. und ben


    armin wieso haben wir uns nicht vorgestellt.


    marv sry nächstes mal :(


    war nice @Marille , @Sral und @Sakul usw mit rl gesichtern verbinden zu können


    rofl k. bye^^

  • Bin endlixh daheim und wad heut nicht wirklich vooll aber naja der Abend war noch lang ohne euch. Ihr bekommt morgen hofdentlich einen tollen Bericht wenn ich wieder nücjten bin und Autorkorrektur sei dank kann maan das hoer auch lesen :3
    Sorry dass Naomi so großkotzig wad beim Sushiessen und moreh kommt dann mein kommpletter Bericht nehme icj an.
    An soch tollws Forentreff und ich hab tolle Fotoa noch die ich euch geben kann c:
    Danke fir den Hut und wie gesagt morgen geb ich mir Mühe mit nen tollen Text und geb Fotos raus an die die eollen.
    @Naomi dwe Typ war nicht blueberry lol

  • Coco sagt es seien komische blitze in meinem Badezimmer gewesen :( und jz hab ich ne Delle im Finger .. das waren bestimmt die aliens aus dem Badezimmer :'( aber war ein cooles treffen auch wenn ich wieder von der Hälfte nicht weiß wer sie waren und so hehe :)

  • Hab zwar wieder nur mit einer Handvoll Leuten wirklich gequatscht, aber dafür waren die Leute besonders toll :ahahaha:
    Weil ich so einen Beitrag noch nie geschrieben habe, kann ich das auch nicht gut, aber hä wen interessiert das. Hervorheben möchte ich
    @Ryokun der zwar lustig ist, aber auch gemein sein kann, man läuft nicht mit Apfelkuchen weg! :hmmmm:
    @007 & @Saiko Hä, hab gehört bald wieder
    @Dusk Hä was? ..mit dem ich tollerweise gegen Ende noch ein bisschen rumhängen konnte.. war auch gar nicht kalt oder so & dem Mädchen dessen Namen ich nicht mal wusste, sie soll sich bald im BB anmelden! (wait)
    @Dope Der viel zu früh gehen musste und mit dem ich vieeeeeeeeeeel mehr hätte reden sollen :c
    @Picollo die Person, die bald gehen muss und dann noch ca. 2 Stunden da ist. <3
    @ArmIN der ich nicht genug für den Apfelkuchen gedankt habe. Ich liebe dich für den Apfelkuchen ok? :love:
    @October Hey na :smalleyes:
    Special thanks an @Nephrit ohne den ich vlt. nicht mal da gewesen wäre.
    Alle anderen sind/waren wahrscheinlich auch ganz cool :rolleyes:
    War ein ultra toller Tag, der viel zu schnell vorbei war. Muss manche einfach unbedingt wiedersehen. :c Und man kann hä nicht oft genug sagen..
    und wann Gruppenfoto? :S

  • Bin endlixh daheim und wad heut nicht wirklich vooll aber naja der Abend war noch lang ohne euch. Ihr bekommt morgen hofdentlich einen tollen Bericht wenn ich wieder nücjten bin und Autorkorrektur sei dank kann maan das hoer auch lesen :3
    Sorry dass Naomi so großkotzig wad beim Sushiessen und moreh kommt dann mein kommpletter Bericht nehme icj an.
    An soch tollws Forentreff und ich hab tolle Fotoa noch die ich euch geben kann c:
    Danke fir den Hut und wie gesagt morgen geb ich mir Mühe mit nen tollen Text und geb Fotos raus an die die eollen.
    @Naomi dwe Typ war nicht blueberry lol


    oh man yentl wieso haben maike und coco nicht auf dich aufgepasst ;_;


    war nen nettes treffen und hab mich echt gefreut mal nen paar leute irl kennenzulernen oder zum xten Mal zu treffen @Yen @pathetic.
    shoutouts folgen wenn ich mehr zeit hab lol ):