Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nunja, ich hatte halt sonst keinerlei Sachen beizutragen. Bei Obliviate schien es mir halt so, als würde er besonders gegen sie spielen, und Applight hat halt ein Blue-Verhalten an den Tag gelegt, was auch zu seinen Stil einiger voriger Runden passte, dort war er zwar Cp, aber ich konnte genug Parallelen erkennen. Und sowieso, BW ist doch nix scummiges. Obliviate wurde nach meinem FoS noch von anderen Seiten attackiert, und seine Verteidigung war nicht gerade herausragend.

    Ganz ehrlich, wenn es hier keinen Nichiyoubi-BW geben würde, würde ich überlegen, ob ich lieber dich oder ihn lynchen sollte. Naja, entweder dich oder Veleno.
    Ich finde es eben ziemlich verdächtig, dass Veleno und du gestern so meinen Lynch gepusht habt, heute aber nichts von euch diesbezüglich kam (außer jetzt gerade). Ich interpretiere es so, dass eure Mafkollegen euch gesagt haben, dass ihr euch mit meinem Lynch nur verdächtig machen würdet und ihr deshalb heute nichts geschireben habt.
    Und jetzt zu meiner 'nicht-herausragenden Verteidigung': WENN ich Maf wäre, würden meine Mafkollegen Kathreen doch mitlychen oder zumindest sie auch öffentlich anprangern. Stattdessen wurde ich gefost. Außerdem war ich gegen einen Applight-Lynch, wieso sollte ein Maf GEGEN einen Dörfler-Lynch sein? Und gestern war es selbst Sniebel nicht möglich, genug Geld zu haben, um sich eine Kristallkugel zu kaufen und herauszufinden, welche Rolle Applight hat.
    Ein Maf hätte GAR KEINEN GRUND, einen Dörfler zu verteidigen.
    Außerdem finde ich dich auch noch scummy, weil du Kathreen verteidigt hast, nachdem ich sie gefost habe.


    Lynche Nichiyoubi

  • Basira könnte auch Forstellka sein, aber genau genommen besteht diese Gefahr Forstellka zu treffen eigentlich bei jedem Lynch, außer die Person ist confirmed, deshalb würde ich stattdessen lieber Basira lynchen.


    Und wenn er tatsächlich Forstellka ist, lynchen wir dich. Wäre auch eine Möglichkeit, aber riskanter.


    Tut mir wirklich leid, wenn du wirklich ein Marill sein solltest. Aber ein NL ist meiner Ansicht nach keine Option. Solltest du aber Maf sein, dann wahrscheinlich kein Forstellka. Daher finde ich ist es sicherer, dich zu lynchen.


    Ich hoffe der Vig zieht aus der heutigen Diskussion die richtigen Schlüsse. Ich würde den Besucherrollen zudem davon abraten sich auf die Philip-Sache einzulassen. Wir haben schon genug PRs verloren, wahrscheinlich weil sie unvorsichtig waren. Für den Einzelnen ist die Wahrscheinlichkeit zwar gering erwischt zu werden, da die Besucherrollen aber nicht alle auf dasselbe Ziel gehen würden (wäre zumindest sehr unwahrscheinlich), wäre die Wahrscheinlichkeit für die Maf eine PR zu erwischen ziemlich hoch. Ehrlich gesagt finde ich den Vorschlag von Imp (zumal "gute Ziele für Investigationen aller Art ") recht scummy.


    Lynche Nichiyoubi

  • Ich wäre gegen einen Nichiyoubi-Lynch...
    Idk ob der Bandwagon jetzt schon abgefahren ist, aber ich möchte wirklich nicht, dass das Dorf wegen mir misslyncht. Mit nem ML helfen wir der Mafia doch noch mehr als mit dem NL, also würde ich euch bitten, die Lynchvotes runterzunehmen.
    Basira könnte auch Forstellka sein, aber genau genommen besteht diese Gefahr Forstellka zu treffen eigentlich bei jedem Lynch, außer die Person ist confirmed, deshalb würde ich stattdessen lieber Basira lynchen.


    :crying: :crying: :crying:


    Lynche Basira


    Lynch is sowieso schon entschiden, Basira nervt mehr und vielleicht krieg ich so die Anti-Bandwagon-Medaille, yolo.


    Edit: Sein letzter Post rechtfertigt den Lynch sogar.

  • Wundert mich, das du nicht gelyncht werden willst O.o


    Warum sollte ich gewünscht werden wollen? Ich bin weder Forstellka, noch Togepi, noch gelangweilt von der Runde aber zu stolz um gesubbt zu werden, also sehe ich dafür keinen Grund o.o


    Common, normalerweise verteidigt man sich, indem man Fakten aufzählt, die für einen sprechen und vorallem die hinterfragten Posts nochmal genauer begründet und seine Gedankengänge dahinter erklärt.
    Aber einfach zu sagen, "Lynch mich nicht, das is falsch" und "Lynchen is gefährlich wegen Forstellka" finde ich ziemlich schwach.


    Genau das habe ich bereits mehrmals gemacht, und zwar jedesmal, nach dem es angesprochen wurde, und ich kann momentan nicht ganz nochvollziehen, aus welchem Grund der Lynch gegen mich jetzt so hartnäckig ist. Weil ich erwähnt habe, dass die Möglichkeit bestünde, dass Impergator mit seinem Beitrag den Schuss auf Applight verhindern wollte?
    Das ist jetzt bestimmt schon das dritte oder vierte Mal, dass ich das sage, aber ich hatte keinerlei Absichten den Schuss mit meinem Beitrag doch auf Applight zu ändern. Ich hab auch noch am selben Tag gesagt, dass es, falls es so wirkt, missformuliert war und ausdrücklich gesagt, dass das nicht meine Intention war.
    Auch heute hab ich das mehrmals gesagt, genauso, wie dass der Beitrag eine Überlegung meinerseits war, die mir beim Durchlesen in den Sinn gekommen ist, kein FoS oder Lynch den ich irgendwie Pushen sollte.


    Oder weil ich an D2 für einen Dreamer Report war, obwohl ich zu Radio Eins als Maf tendiert hab?
    Das hab ich alles schonmal geschrieben. Ich war mir nicht sicher, man konnte zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht sicher sein und kann es eigentlich jetzt auch noch nicht sein. Ich hab nicht an Scherox oder Forstellka gedacht und ein Lynch auf eine der Personen wäre eine Alternative gewesen, zu schauen, wie legit Radio Eins ist, wenn es kein besseres Ziel gibt.


    Ansonsten kann ich mich kaum an ein anderes Argument gegen mich erinnern, außer, dass ich meine Meinung innerhalb einiger Stunden von Dreamer-Report-Lynch solange es kein besseres Ziel gibt und NL bis es ein besseres Ziel gibt umentschieden habe...
    Außer, dass ich extra betont habe, dass ich den NL nur durchsetzen möchte, falls es kein besseres Ziel gibt. Uach das habe ich bereits erklärt- ich wollte nur verhindern, dass mir nachher nachgesagt wird, ich hätte einen NL pushen wollen, um die Aufmerksamkeit vom den Lynchverdächtigen abzulenken.


    Lynche Basira

  • Musste mich erstmal einlesen um Nichiyoubi-Lynchgrund zu verstehen. Finde aber ehrlich gesagt Basira eindeutig mehr scummy.


    Lynche Basira


    Mit meinen Post sollte es 13:9 für Nichiyoubi stehen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ich habe Kathreen nicht direkt verteidigt, ich habe nur gemeint, dass es unlogisch und scummy erschien, ausgerechnet Kathreen anzuschuldigen, und bei solchen Anschuldigungen wäre halt Schreox-Ziel am logischsten, es sei denn, du hast uns irgendwelche Infos, die ausgerechnet Kathreen und nicht die anderen belasten.

  • Leute ixh weiß jz nicht wies steht hab echt keine zeit...


    Aber ich claimere hiermit togepi und habe 6 münzen und will ne kristallkugel kaufen


    Also cop, bitte schütze mich, ich kauf ne kristallkuel, also mafs kauft euch nen umhang


    Scheiß alkohol

  • Leute ixh weiß jz nicht wies steht hab echt keine zeit...Aber ich claimere hiermit togepi und habe 6 münzen und will ne kristallkugel kaufenAlso cop, bitte schütze mich, ich kauf ne kristallkuel, also mafs kauft euch nen umhang


    Das kannst du vergessen. Damit wird die Mafia lediglich den Doktor ausfindig machen. Da ziehe ich wohl eher den Tod eines Togepi vor.


    Ach ja, und wenn du gleich nicht gelyncht werden möchtest, solltest du schleunigst einen Vote abgeben, @Basira.

  • Ich bin mir grade echt unsicher bezüglich des Lynchs, da ich auch gerade erst gekommen bin und nicht die Zeit habe, mir vier Seiten durchzulesen. Tut mir leid, ich werde es selbstverständlich nachholen, aber momentan springe ich auf den Bandwagon auf. Basira erscheint mir grade eher scummy, als tut es mir leid, wenn das eine Fehlentscheidung ist ._.


    Lynche Basira

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Die Tendenz geht gerade so wie ich das sehe wohl eher in Richtung Nichiyoubi, weshalb ich mich dort dem Bandwagon anschließe, selbst wenn der Claim von Basira jetzt so... nyaa ist. Bissl aus'm Nichts heraus, vor allem, da es ja gerade jetzt noch keinen Sinn hat, Togepi zu lynchen, weshalb ich in dem Claim eher davon ausgehe, dass er ein letzter verzweifelter Versuch ist, nicht gelyncht zu werden.


    Wir werden sehen, was du Nacht uns bringt.


    Lynche Nichiyoubi