Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fallout 4
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Aktuell streife ich mit MacCready durch die Gegend. Interessant, was aus dem Stift aus Fallout 3 geworden ist. Zuletzt war ich im Trinity Tower und habe Strong befreit, hatte ihn aber nur kurz mal als Begleiter, da mir MacCready sympathischer ist. Ziel ist dabei einerseits seine Quest voranzubringen. Aktuell heißt das mit ihm rumrennen und warten, die beiden Gunner sind jedenfalls beseitigt. Währenddessen bin ich auf der Suche nach irgendeinem Schatz, von dem ich gelesen habe. Allerdings bin ich wieder einmal an anderer Stelle hängengeblieben, ein Gebäude voller Synths hat meine Aufmerksamkeit erregt.

  • Pokémon Y
    Ich bin jetzt in Relievera City (zweiter Orden, der Bergsteiger), spiele das Spiel aber ja auf französisch. Muss immer erstmal die Namen nachschlagen ... Muss sagen, dieser Durchgang macht mir wieder richtig Spaß. Ich habe zwar den ganzen Dex in meiner Pokémon Bank liegen, aber es reizt mich bei jedem neu angefangenen Spiel auf's Neue, ihn möglichst allein wieder vollzubekommen. Dank GTS und Wundertausch habe ich auch schon einiges zusammen, aber da ich nicht Ewigkeiten an einem Ort rumhängen will, bin ich trotzdem nicht an der maximal möglichen Grenze.
    Aber hier kann man Evoli fangen ... Nu joah, bin ich mal wieder mit PokéMonAmi beschäftigt ^^
    Da ich das Spiel allerdings immer zum Einschlafen daddel, komme ich auch so nicht allzuschnell voran, nach 40-50 Minuten klappen mir die Äuglein zu.


    Xenoblade Chronicles 3D
    Ja, der Nachfolger steht noch bei mir rum, aber ich schaffe und schaffe es einfach nicht, bei XC3D zu Potte zu kommen. Ich level und level ... bin aber bereits in den Mechonis-Hallen und bei gut 89 Stunden Spielzeit (seit Release, sitze also schon einige Monate dran), d.h. das Ende ist einigermaßen in Sicht. Ich wollte aber halt auch immer möglichst viele Nebenquests machen, das habe ich nun davon. Trotzdem gehöre ich halt zur Kategorie der Kacknoobs und muss immer ewig weit leveln, um die Etappengegner halbwegs zu packen. Freue mich schon auf XCX... ._.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • "Wildlife Park 2 - Dino World" (PC)

    Mein Park geht gut voran und da ich mich im "Freien Spiel" austobe, kann ich machen, was ich will. Da meine lieben Tiere an sich - fast - immer auf dem gleichen Fleck bleiben und meist nie irgendwo anders hinrennen, als bei der Gruppe zu bleiben, kann ich entsprechend gut planen. Allerdings ist es durchaus mal vorgekommen, dass sich manche Tier doch verlaufen, weshalb ich zumindest Reviergrenzen gezogen habe. Keines der Pflanzenfresser ist eingesperrt, nur eben die, die Fleisch fressen.


    Meine Tyrannosaurier und Raptoren vermehren sich recht flott und der Nachwuchs ist eben Geld wert. Nur bin ich traurig, dass ich keinen Basilosaurus auf meiner ausgewählten Map bekommen kann, weil nirgendwo Fossilien zu finden sind. Schade, denn ich mag diesen urzeitlichen Jäger der Meere. Zudem dauert es ganze sieben Ingame-Jahre, ehe er sich paaren kann.


    Aber mein derzeitiger Stolz ist eigentlich mein Kragenhai-Weibchen. Ihr Gatte natürlich auch, der nicht von ihrer Seite weicht und immer hinterher schwimmt. Sie kann nur alle drei Jahre Nachwuchs bekommen und wird selbst erst mit sieben Jahren geschlechtsreif, aber ich freue mich immer drauf, wenn wieder kleine Junge im Wasser auftauchen.


    Inzwischen widme ich mich auch den Missionen, wobei diese nicht wirklich anspruchsvoll, aber ganz nett sind und eine gute Abwechslung bieten.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Momentan Guilty Gear Xrd -SIGN-. Ich hab eigentlich immer noch so viele Titel auf meinem Teller rumsitzen, gerade auf Steam, aber als ich vor ein paar Tagen durch Glück 'ne Steam-Kopie von Xrd gewonnen habe, hab ich natürlich gleich alles fallen gelassen und stattdessen meine Zeit in Xrd investiert - bin doch schon ein gewaltiger Fan der Reihe und hab eigentlich gedacht, dass ich den Teil nie in die Finger kriegen würde. Wusste ja bis zum Release letzte Woche nicht mal, dass es überhaupt auf Steam rauskam. Soweit macht's immer noch sehr Spaß, neuer Soundtrack ist zwar nicht ganz so gut wie der in XX, aber immer noch genial. Schade dass mein AC+ Main Anji nicht dabei ist, dadurch spiele ich für's erste Faust, meinen AC+ Sub. Will aber unbedingt Elphelt und vlt. noch Sin lernen. Die neuen Charaktere hinterlassen soweit (bis auf Bedman) eigentlich auch einen ziemlich guten Eindruck, gerade Leo ist einfach nur top. An dem Titel werde ich wohl noch so einige Spielstunden zusammenbekommen, haha.

  • GTA V (XBOX 360):
    Bin mit der Story durch und mache jetzt nach und nach die diversen Aufgaben, um den 100% näher zu kommen und um ein paar Gamerscore-Pkt. zu sammeln. Die Monsterstunts sind geschafft und gerade hänge ich am 12. von 15 Messerflügen. Die haben mich bisher schon so einige Leben gekostet, aber irgendwann sollte ich sie mal geschafft haben. :D


    Paradise Island 2 (Smartphone):
    Eine ganz nette App zum Zeitvertreib, die (leider) einen ziemlich hohen Suchtfaktor bietet. :D
    Bin jetzt Level 28 und hänge gleichzeitig an 4 Großbauprojekten. Nebenbei sammle ich ein paar Unionspunkte, oder auch Geld für die nächste Gebietserweiterung. (:
    Bin auch schon sehr gespannt, was so als Weihnachtsevent kommt. Dann werde ich wieder aller 5 Minuten ins Spiel gehen, ich sehe es schon kommen. :D

  • WeißDS:
    Ich versuche ein VF Pottrott zu bekommen, aber die Mutter gibt ihre Fähigkeit nicht weiter. Es kommen nur Völlerei und Robustheitspokemon aus dem Ei. :( Züchten ist echt Arbeit.
    Danach ist meinFlampivian an der Reihe, ich hoffe mit ihm klappt es dann schneller. Zucht ist echt eine zeit aufreibende Sache. Man braucht viel Geduld dafür. Immerhin nutze ich das ausbrüten dazu, um mein Lilminipzu leveln.



    Weiß 2 DS:

    Auch hier trainere ich meine Pokemon für Arti. Auf jeden Fall soll Ferkokel sich noch entwickeln, bevor ich in die Arena gehe. Im Untergrund sind leider keine Ohrdoch mit schön vielen EP. Schade eigentlich. In der Wüste mag ichg nicht trainieren, denn der sandsturm zieht mir KP ab, ohne passende Pokemon.


    New Super Mario Bros U
    Hier ist es zum ersten Mal, das man zwischen 2 Welten wählen kann, der Unterwasserwelt oder der Eiswelt. Ich habe mich in beiden versucht, bin im Moment unter Wasser.
    Die Wii Version und auch die Wii U Version sind irgendwie schwerer als die handhelden Versionen. Die Wii Version habe ich aber nur mal bei Freunden gespielt.
    Auch schade das ich hier Yoshi nur in bestimmten Leveln reiten kann. Baby Yoshi nervt und ist unhandlich, ich bin wegen ihm schon gestorben. ;(

  • Weiß DS:
    Ich kenne endlich meinen Zuchtfehler, juhu. Ohne BB hätte ich noch ewig darauf gewartet, das Ditto und Pottrott ein VF Pokemon ergeben. Nur in Gen 6 kann Ditto dazu genutzt werden, das ein Pokemon seine VF weiter gibt.
    Ich werde gleich in die Pension gehen und mein Zuchtprogramm umstellen.



    Platin:
    Ich habe meinen 1. Orden erhalten und nun möchte ich ein Pachirisu fangen. Bisher habe ich das Elektrohörnchen nur im CPL benutzt, aber es darf nun mein Team aufmischen.
    Ich werde mein Team weiter trainieren und im Anschluss meinen 2. Orden holen.
    Eigentlich wollte ich mein Bidifas schon vor dem 1. Orden haben, aber dann hatte ich keine Lust mehr zu leveln und bin zu Veit in die Arena gegangen.


    Schade das Schlapor nur in Gen 6 durch eine Mega-Entwicklung den Typ Kampf erhält, denn ich finde es sollte ihn so schon als 2. Typ besitzen.

  • The Witcher 3 (ps4)


    immer noch dabei... nur sollte ich mir entweder ne bessere reaktion im kampf oder mehr nahrung einstecken angewöhnen -.-
    dann würd ich weniger für rüstung reparieren ausgeben bzw. brauch nit ständig nen reparatur set mitschleppen und kann das geld in bessere sachen wie zb. waffen/rüstung investieren...


    Dragon Quest Heroes (ps4)


    ein 1 vs 100 gemetzel-ableger im dragon quest universium... macht laune, lv up gehen schneller als die bekannte hauptreihe, ABER: kein multiplayer -.- singleplayer schön und gut, aber mit kumpels wie bei zb. one piece pirates warriors 3 zusammen zocken geht nit -.-
    das is bis jetz der einzige minus-punkt den ich persönlich ausfindig machen konnte.


    Assassins Creed Syndicate (ps4)


    hab es wieder wegen dem jack the ripper add-on raus geholt... find den anfang von den add on nit -.-
    deswegen wird dort erst ma die letzten rennen und überfälle gemacht, damit herstellungs-vorlagen auch 100% sind...


    Animal Crossing New Leaf
    -> wird nicht langweilig *liedchen pfeift*


    hab irgendwie zuviel freizeit im urlaub o.o

  • Splatoon (WiiU)

    Da ich nun Urlaub habe und den bei meinen Eltern verbringe, habe ich auch wieder die Möglichkeit Splatoon zu spielen, ohne dabei alle zwei Matches aus dem Spiel geschmissen zu werden (mein Internet zuhause ist derzeit nämlich seit Monaten sau instabil und die Telekom kriegt es nicht auf die Reihe, das zu fixen :( ). Derzeit bin ich auf Level 18 und versuche mich hauptsächlich am Revierkampf, evtl. nutze ich auch mal die Zeit, öfters in den Rangkampf reinzuschauen, allerdings konnte der mich bisher nicht so sehr in seinen Bann ziehen. Auf jeden Fall bockt sich die bunte Farbschlacht in meinen Augen sehr und bietet dank seines mittlerweile doch ordentlichen Contents durchaus Motivation für viele Stunden.


    Final Fantasy IX (PSone)
    Da ich derzeit nach Grandia immernoch im JRPG - Fieber, habe ich auch mal wieder diesen einen Klassiker aus meiner Kindheit ausgebuddelt und angefangen zu zocken. Und ich muss sagen: Trotz einer ganzen Weile, in der ich das Game nicht mehr gezockt habe, hat es einfach gar nichts von seinem Charme eingebüßt. Die Charaktere sind immernoch total liebenswert und sind bis auf Quina und leider auch Mahagon durchaus exzellent ausgearbeitet. Derzeit bin in Burmecia, welche durch Branes Truppen total zerstört wurde und muss noch etwas trainieren, weil mich Beatrix doch schon ordentlich rasiert hat, habe wohl doch zu wenig gekämpft. :(

  • The Elder Scrolls V: Skyrim (PC)

    Nachdem ich nun endlich meinen PC habe und so gut wie alle Mods installiert sind (hab nur Probs mit ein paar Followern, duh.), habe ich endlich einen gaaaaanz neuen Charakter angefangen.
    Meine Rothwadonin heißt Selene (eigentlich völlig unpassend, aber ich liebe diesen Namen!) und steckt noch in den Anfangsschuhen. Werde vermutlich erst wieder im neuen Jahr dazu kommen, an ihr weiterzuspielen. (Heimaturlaub :D)


    Sims 2 (PC)


    Wie soll es auch anders sein? Ich liebe dieses Spiel einfach und kann nicht anders, als es zu spielen. *fangirling*
    Es geht momentan alles seiner normalen Routine nach: Arbeit/Schule, Kinderkriegen, Sterben etc. Nichts Spannendes.
    Die neue Generation kommt jetzt allerdings in Teenageralter, das wird sicher interessant, wenn meine Armarda an Mods da reinspielt (ACR - i love you)


    Mass Effect (PS3)


    Meine Soldaten-Shep ist auf einem guten Wege. Habe gerade Noveria hinter mir und endlich das Achievment für den Wächter-Verbündeten. Fehlt nur noch Liara... und es ist eine Qual mit ihr rumzulaufen. Ich kann sie einfach nicht leiden. ._.
    Jedenfalls sind jetzt noch ein paar Planeten unerkundet, bevor ich mich auf den Weg nach Feros mache. Statten wir erstmal Cerberus einen Besuch ab (nach dem Tod von Admiral Kahoku). Ich freue mich schon darauf, ihnen wieder in den Hintern zu treten!

  • "LEGO Jurassic World" (PlayStation 3) - abgeschlossen -
    Heute habe ich endlich die 100% erreicht und auch jede Trophäe freigeschaltet und konnte dieses Projekt damit abschließen. Es hat wirklich Spaß gemacht und trotz kleinerer Bugs, die mich dazu zwangen manche Abschnitte drei- oder viermal neu zu starten, weil Kombnationsgegenstände fehlten und oder nicht eingeblendet wurden und ich somit nicht weiter kam. Oder das Spiel fror ein. Aber trotz dieser Mängel war es ein tolles Vergnügen.


    "Dino Crisis" (PlayStation)
    Ähm ja, ich versuche mich zum ersten Mal an diesem alten Spiel, welches nun satte sechzehn Jahre auf dem Buckel hat. Nun gut, die Steuerung ist etwas hackelig (halt so typisch Resi-like), grafisch ist das Spiel an sich gut gealtert und die Sprachausgabe ist englisch... und natürlich ohne Untertitel. Für mich ein absoluter Graus. :hmmmm:
    Englisch ist ja in Ordnung, da bei solch alten Spielen die Texte ohnehin nicht gravierend schwer zu verstehen sind, da reicht einfaches Schulenglisch, aber ich müsste sie wenigstens noch lesen können, bei meinen schlechten Ohren. Aber gut, ich werde mich schon irgendwie durchbeißen. Manch einer spielt japanische Spiele ohne die Sprache zu beherrschen und schafft das auch. Da werde ich das doch mit links hinbekommen ^^


    Habe mir erstmal die Tasten umgelegt, damit ich das Menü auf der Dreieck-Taste habe. So ist das irgendwie einfacher. Ansonsten weiß ich aber noch nicht, wie ich Items mische oder ob es sowas wie eine Kiste gibt, in welchem in meinen Kram hinterlegen kann.
    Eines weiß ich aber: Die Dinos, alleine die Raptoren, fressen verdammt viel Munition. Für mich bedeutet das, dass ich mehr ausweichen und weniger ballern sollte. Kann mir denken, dass Munition rar gesät ist.


    Was mich aber stört, ist die fehlende Energie-Anzeige, weshalb ich immer auf die Körpersprache von Regina achten muss, falls ein Raptor sich an mir festgebissen hat. Ist schon irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig.


    "WildLife Park 2 - Dino World" (PC)
    Mein Dauerbrenner, der hin und wieder angeworfen wird. Werde bald einen neuen Park bauen, in welchem ich auch meinen geliebten Basilosaurus züchten kann. In einem möglichst großen Becken. Und mit diesem hinzu kommen auch wieder meine Orkas.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • vorab erstmal an foxhound bzgl Dino crisis. Freut uns das du es dir endlich mal zu Gemüte führst. Dino crisis 1+2 (besonders der zweite Teil) sind wahre perlen und unter anderem in unserer Top 5 der PSone games welche wir zum Release Bis heute unzählige Male komplettiert und speedruns Rekorde drin aufgestellt haben. Würden gerne dein abschließendes Statement lesen (sofern du es wirklich durchspielst)


    So was Spielen wir zurzeit, nunja wir haben die vorweihnachtliche zeit genutzt Und uns diverse ds perlen zum Schnäppchen Preis organisiert.
    Dadurch reiten wir uns nun schon seitdem Wochenende unter anderem durch folgende spiele:


    Infinite space
    Rhapsody a melody adventure
    SMT devil surviver 2
    Children of mana und heroes of mana


    Wobei wir definitiv einen an SMT DS2 gefressen haben und das auch erstmal versuchen weiter zu spielen, auch wenn die anderen Games natürlich auch grandios sind.

  • Fallout 4


    Ich hab vor einiger Zeit noch nen zweiten Spielstand gemacht, in dem es darum geht, das Spiel auf sehr schwer als unarmed durchzuspielen (hab mir sagen lassen, die Legendary Spawnrate soll auf sehr schwer nur geringfügig schlechter sein wie auf Überleben).
    War es am Anfang ein einziger Krampf und ging gegen einige Gegner ohne Chems fast gar nicht, läuft das ganze seitdem ich die Powerfist bzw mittlerweile den Todeskrallenhandschuh habe doch schon ziemlich flüßig und Melee macht mir in dem Spiel doch irgendwie mehr Spaß.


    Aktuell bin ich lv 35 und hab die Story bisher so ziemlich ganz links liegen lassen. Ich versuche aktuell hauptsächlich mit Strong zu spielen, da ich seinen Perk will, was aber leider so gar nicht so einfach ist, da er ja kein Schloss knacken mag, was beim entdecken aber halt irgendwie schon ziemlich essentiell ist. Ansonsten noch abwechselnd mit Curie und Cait und dann demnächst halt noch mit Dense um den Perk auch noch zu kriegen.

  • Pokemon TCG Online:
    Eine gute und vor allem günstige Variante. Da ich nur den Teil auf meinem GBC kenne, muss ich erstmal in die neuen Karten hineinfinden. Süaß macht es mir auf jeden Fall.
    Ich habe zwar erst 2 Kartendecks erstellt, aber es eilt nicht. Ich finde es auch gut, nicht bezahlen zu müssen, denn Karten sammeln, wird recht teuer, zudem spielen keine Freunde von mir das TCG.


    Pokemon Weiß 2
    Ich bin immer noch damit beschäftigt mein Tam für den 3. Orden zu trainieren. Ich freue mich immer, wenn ich ein Evoli finde und fange es ein. Ich habe sogar ein Mädchen ergattert :) Auch wenn das leveln sehr lane dauert, Spaß macht es trotzdem, wenn mein Poki ein LV rauf ist.

  • Civilization V Complete Edition
    Spiele zusammen mit 3 anderen, also zu viert insgesamt. Macht echt mega laune. Haben aktuell eine Partie mit 185 Runden in die wir bereits 6-8 Stunden investiert haben. Ich bin noch relativ schlecht in dem Spiel und werde dem entsprechend leider nicht als Sieger aus der Partie hervorgehen. Aber das ist nicht schlimm, die Politik, Religion, Geostrategie usw. das macht einfach total viel Spaß. Wenn man Leute hat mit denen man das Spiel spielen kann, dann kann ich nur zu einem Kauf raten. :)


    Dark Souls 2
    Tut sich aktuell nicht viel, weiß noch nicht genau wie ich weiter fortfahre dort.


    Lego Star Wars: The Complete Saga
    Episode 1 und 2 fertig gespielt, nun am Anfang von Episode 3. Ganz lustig aber den Vollpreis würde ich nicht dafür zahlen, war auf G2A günstig zu haben.


    League of Legends
    Neuer Account immernoch nicht Level 30... macht ganz gut Laune. Freue mich schon drauf wieder 30 zu sein. Wieso hab ich meinen alten Acc nur verkauft? RIP Championship Riven...

  • Fallout 4:
    Habe das Spiel an Weihnachten angefangen und finde es einfach nur super bin mittlerweile Level 8 und spiele fast jeden Tag mind
    eine Stunde bin wirklich sehr angetan von dem Spiel und untersuche fast alles um möglichst viele Gegenstände zu sammeln.
    Und der Baumodus ist auch super, habe allein eine Stunde am Stück gebaut und ausprobiert damit ich eine schöne Hütte kriege mit Beleuchtung und ein paar Einrichtungsgegenstände.
    Einziges Problem ist das immer zu wenig Zahnräder und Kupfer auf Lager ist :(



    Super Smash Bros for 3DS:
    Auch seit Weihnachten spiele ich Smash für den 3DS ab und zu Online, manchmal All Star, die anderen Spielmodi und einfach nur Smash.
    Spiel an sich ist mega gut gelungen, Steuerung ist mit dem Schiebepad ein bisschen doof da macht man manchmal keine Rettungsattacke sondern die B+Links bzw Rechts Attacke ist aber nicht so schlimm.
    Steuerung ist aber trotzdem sehr gut, Gameplay, Musik ist auch wie immer mega gut.
    Nur was mich stört ist das sie keine Story wie bei der Wii Version gemacht haben, dadurch hat man halt nicht so viel Möglichkeiten
    im Singleplayer daher wird die meiste Spielzeit später wahrscheinlich in den Online Modus fließen.



    Asssassins Creed Syndicate:
    Spiele seit ca. 2 Wochen auch das neue Assassins Creed Syndicate da ich jetzt eine PS4 besitze und das Spiel ansich ist super allerdings kann ich nicht so wie bei Fallout 4 3 Stunden hintereinander spielen da man eigentlich schon immer das gleiche macht entweder ein Typen eliminieren ohne dabei entdeckt zu werden, Kisten sammeln oder irgendwas entführen jemanden Gefangen nehmen etc. Spiel ist aber trotzdem ziemlich gut allerdings hat es ein paar Bugs vorallem bei den Kopfgeldmissionen oft hakelt es beim Gefangen nehmen oder Rammen, ist aber nie so das der Spaß dadurch verloren geht.



    Midnight Club 3 DUB Edition:
    Habe mir mehrere PS2 Spiele gekauft und die sind an Weihnachten angekommen und das Spiel habe ich früher schon sehr gerne gespielt und vor allem der Arcade Modus ist sehr spaßig mit Freunden und jetzt spiele ich das Spiel endlich mal wieder, fahre mich durch die Story fahre Rennen verbessere mein Auto und ja das Spiel ist einfach super fürs lokale spielen an einer Konsole und auch im Singleplayer.
    Für jeden der eine PS2 besitzt sollte es auf jeden fall kaufen und das gibt es ja mittlerweile schon für 2-3 Euro im sehr guten Zustand.

  • Vieles, wie immer. xD


    Far Cry 4 [PS4] - Habe ich nach Ewigkeiten endlich beendet und mir die Platin-Trophäe ergattert, nachdem ich und ein Kumpel zusammen Koop gespielt haben. Ich liebe dieses Spiel einfach nur und ich habe mir auch endlich mal den DLC "Tal der Yetis" runtergeladen, um das Spiel dann komplett abschließen zu können.


    AC Syndicate [PS4] - Durch meine Special Edition habe ich noch einige Nebenmissionen zu erledigen, was allerdings nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen sollte. Ansonsten habe ich auch hier nur noch drei Trophäen, um Platin zu bekommen und dann wäre dieses Spiel auch endlich abgeschlossen. Ich muss noch einige Nebenmissionen von der Story auf 100% abschließen und einige Sammelobjekte finden, um somit auch das "Londoner Geheimnis" lüften zu können. Ich muss sagen, dass mir Syndicate sehr gut gefallen hat, aber wie befürchtet war die Story zwar gut, aber nicht wirklich lang. Ich hätte mir beispielsweise zu Jacobs Gang mehrere Nebenstorys und Aktivitäten gewünscht.
    Mir ist schon bewusst, dass der DLC mit "Jack the Ripper" auch schon spielbar sein wird, aber wegen meines Umzugs in die neue Wohnung stecke ich aktuell ein und kaufe mir nichts, bevor ich kein ordentliches Internet zur Verfügung habe. :D Ich werde es auf meine große to-do-list schreiben.
    AC Unity [PS4] - Dadurch, dass mein Spielstand gelöscht wurde *drop* habe ich mich vor einigen Monaten dazu entschlossen, es nochmal zu spielen und an sich finde ich das Spiel sehr gut gelungen. Die Story habe ich komplett beendet und eigentlich muss ich mich nur noch an die Koop-Missionen halten und einige Sammelobjekte finden, bis ich auch dieses Spiel beenden kann. Dadurch, dass Syndicate zwischendrin released wurde, hatte ich to be honest nicht wirklich Lust, mich an Unity zu setzen, aber zwischendurch sammel ich ein wenig, um einen Fortschritt ergattern zu können.


    Desweiteren habe ich über die Weihnachtstage nochmal InFamous: Second Son [PS4] eingelegt, weil ich dieses Game noch nicht auf "Scrumbag-Mode" gespielt habe, sprich auf "böse". Ich hatte spontan Lust dazu, das Spiel zu spielen und ich finde es auch sehr gut für Zwischendurch. :D Mir gefällt die Story und außerdem wollte ich wieder Troy Bakers Stimme als Delsin Rowe hören. x'D
    The Witcher 3 - Wild Hunt [PC] zocke ich auch sporadisch, da ich die eigentliche Story und die Story des DLCs schon beendet habe. Ich muss noch einige Nebenaktivitäten und -quests abschließen, die Gegend erkunden, und so weiter... aber um das alles zu machen fehlt mir derweil auch ein wenig die Motivation, bei all dem Stress, der nebenbei noch ansteht. Ohne Internet ist das alles sowieso doof, weil ich deswegen auch nicht dazu komme, den dämlichen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, damit das Spiel auch flüssig läuft. Das kleine Delay, welches aktuell da ist, ist vor allem bei stärkeren Gegnern nicht unbedingt von Vorteil. Dx


    Ich habe sonst noch so viel zum zocken, da werden die ganzen Neuerscheinungen, die ich unbedingt zocken will noch lange warten müssen. Es ist schlimm, wenn sowas wie Fallout 4 oder Xenoblade X einen anlächeln (zumal ich mir für XX noch eine WiiU kaufen müsste *argh*). x)

  • Mario Kart 8


    Zu Weihnachten endlich ne Wii U bekommen, direkt angestöpselt und losgefahren :whistling: gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut, finds vorallem sehr witzig, dass man auch z.B. mit Link oder anderen Charakteren fahren kann (sofern man sich die Zusatzinhalte für 12€ kauft)


    Ab morgen Splatoon


    Direkt nach Weihnachten bestellt, damit ich auch mal ordentlich rumklecksen kann. Werde da vorallem Online kämpfen, ob ich den Story Modus machen werde, bleibt ungewiss, und wenn dann nur für die Anleitungen. :rolleyes:


    Pokémon AS, X/Y


    Langeweile lebt gerade, ich versuche mein 1'tes DV-Shiny zu züchten (es soll ein Sheinux werden)! bin ung. bei 100 Eiern, bis jetzt kam aber noch kein shiny raus. :(


    The Legend of Zelda : Triforce Heroes

    Macht richtig viel Spaß, auch im Singleplayer. :blush: Würde es auch Online mit anderen Leuten spielen, aber bei meinem 3Ds kackt irgendwie immer die Verbindung ab (das lustige ist ja, dass es nur bei dem Spiel so ist.)