Fanwork-Wichteln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • I N

    ...aber sowas von! c:

  • Wow, diese Aktion ist echt cool *~*
    Ich mache mit o/


  • IN!

  • Bin dabei! Steckbrief:


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Wattzapf, Wattzapf und Wattzapf
    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Fantasy-Bücher und RPGs
    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    N und Jack Frost aus Rise of the Guardians
    Welche Hobbys hast du?
    Keine


    Sonstiges: Ich liebe Fantasy, Chibis, Japan, Lesen und schreiben, Mathe, Zauberwürfel, dies und das. Eigentlich könnt ihr nur richtig liegen, auch wenn ich mich besonders über ein Textstück freuen würde, wenn ihr das köönt :)

  • IN ^^
    Wie lauten deine Lieblingspokémon? 1.Fynx, 2.Plinfa, 3.Feelinara, 4.Haspiror uvm. (aber das reicht erstmal ^^'')
    --In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.): Star Wars,Digimon 01/02, Percy Jackson
    --Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon? Bei Pokemon: Lucia, Bei Star Wars: Padme Amidala/Prinzessin Leia Organa/Anakin Skywalker/ Luke Skywalker, Bei Digimon: Kari Yagami ,Bei Percy Jackson: Percy/ Annabeth
    --Welche Hobbys hast du? Pokemon zocken, ansonsten Star Wars/Digimon/Percy Jackson mir anschauen, Lesen, FF's schreiben

  • Mach auch mal wieder mit >:

  • Oh, ich mache auch sehr gerne mit! :)


    Mein Lieblingspokemon: Psiana
    Andere Fandoms: Sherlock (BBC), Dr. House, Harry Potter
    Meine Hobbies: Fotografieren, Bildbearbeitung, lesen, Tiere, Kochen und Backen, Musik
    Lieblingsfarben: Hellblau, Grün, Rosa, Dunkelrot
    Was ich sonst noch mag: Papierkraniche, Fairy-Lights, Wälder, Haruki Murakami, Nebel und Regen, Hasen und Katzen
    Worüber ich mich freue: Eigentlich über alles, was mit Liebe gemacht wurde! Ob Zeichnung, Text, Foto, Basteleien oder Video - solange sichtbar etwas Mühe darinsteckt, bin ich glücklich ^^

  • Immer wieder gerne ^__^


  • Wichteln ist toll <3

  • Ich mach auch mit :3


    Hm was mag ich denn so? Mein Lieblingspokémon ist Wablu, meine Lieblingsspiele sind Mass Effect, Dragon Age und TWEWY, Lieblingsanime ist Shinsekai Yori, an Musik mag ich Rise Against, ONE OK ROCK, My American Heart, Story of the Year, Fit for Rivals und Hamasaki Ayumi. Ansonsten mag ich noch Blaubeeren, Pinguine, Pandas, Erdbeeren, Coco ( @October ), Aikatsu, pink, rosa, lila, Cocktails, Käse... Ich glaube das sollte reichen

  • Bin dabei ^-^

  • In
    Mein Profil ist lesenswert ;)


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Unratütox Ledian Damhirplex Dummisel


    --In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Videospiele


    --Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Ash und Pikachu
    Spongebob Schwammkopf,Gary,Patrick
    Paw Patrwol - Chase und Marshell
    Riley aus Ghots Cod (Ich spiele das Spiel nicht, mag nur den Hund)
    Benjamin Blümchen


    --Welche Hobbys hast du?
    Musik machen
    Zocken
    Terraristik - Nacktschneckenzucht
    Spielen
    Eskorte laufen

  • Ich bin auch mal in :blush:


    Me too. In :D