I'm kinda in the mood for cake... you know? [blueberry] ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Der liebste Pinguin dieses Forums wird 21!




    Genau wie die Girls aus Aikatsu finde ich nämlich auch, dass heute der beste Tag ist um ein fettes Stück Kuchen zu essen, wir feiern nämlich den Geburtstag der süßesten Userin/Moderatorin/Pinguin-Fanatikerin! Wohl bekannt wird die liebe blueberry wohl für ihren Einsatz und ihr Engagement im GFX-Bereich sein, oder durch den allgemeinen Fame, den sie durch ihren ehemaligen S-Mod-Posten erlangen konnte (just kiddin). Auf jeden Fall kennt sie hier im Forum jeder als eine liebenswerte, süße und absolut unwiderstehliche Userin! Des Weitern haben liebenswerte Personen noch persönliche Texte für dich geschrieben, lass dich also schön feiern @blueberry, lass dich reich beschenken und bleib' weiterhin so süß und unberechenbar! ♥





    [tabmenu][tab='Naoko']Hey lini ♥.
    Hast ja heute Geburtstag, deswegen einfach mal Alles Gute zum 21. BDay.
    Lass es dir gut gehen und genieße den Tag, es ist deiner.


    Ich hab auch ein kleines Geschenklein vorbereitet, klick hier. Ist zwar nur etwas Kleines, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
    lg, Naoko ♥
    [tab='Marv']

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iYJOlxz.gif]
    hab gehört du magst Zwergspitze!


    Oha, 21. Du bist jetzt weltweit volljährig und kannst dich in jedem Land legal besaufen, geil! Seit deinem 18. Geburtstag hat sich neben deiner Haarfarbe einiges geändert und gewendet und ich bin glücklich dass ich all das mit dir teilen durfte.
    Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und hoffe du hast trotz Arbeit einen schönen Tag,
    Alles Gute <3
    [tab='Kanra'][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8GcvoDa.png]qoSlIj DatIvjaj!


    Liebe blueberry / Lini / masterin, hiermit wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag (oder auf klingonisch, siehe oben; hat man natürlich sofort erraten)!
    Lange sind Nao, du und ich zwar noch nicht als Komiteeler vereint, doch man kann mit Sicherheit sagen, dass du eine tolle Moderatorin bist und den GFX Bereich super managed.
    Vielen Dank für deine bisherige Arbeit im Bereich, hoffentlich bleibst du uns noch lange Zeit erhalten!


    Ich wünsche dir einen tollen Tag (mit viel Kuchen!) und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!


    ¡Feliz cumpleaños! noch mal ~


    Kanra :3








    [tab='Saiko']Ohje, da hab ich mir extra vorgenommen früh anzufangen einen Text zu schreiben und jetzt ist doch wieder abends und jetzt weiß ich nichtmal, was ich groß schreiben soll :(
    Ok, ich machs kurz: Alles alles Gute zum Geburtstag, du bist die tollste Saarländerin des BBs aller Zeiten und hast den zweitsüßesten Dialekt des BBs aller Zeiten, es macht unglaublich viel Spaß sich mit dir (und Marv) zu treffen und einfach zu unterhalten, bleib so wie du bist und lass einfach noch einiges miteinander machen!
    [tab='Rexy']"Kaiserpinguine haben nur wenige Feinde und können bis zu 50 Jahre alt werden, auch wenn sie normalerweise nach etwa 20 Jahren sterben. Die einzigen Raubtiere, die einen erwachsenen Kaiserpinguin im Wasser oder in der Nähe des Wassers töten, sind Seeleoparden und Orcas."


    Und damit liebe Lini, du süßester Pinguin, wie Noki dich nennt, kannst du dich echt glücklich schätzen, da du mit deinen nun 21 Jahren die durchschnittliche Lebenserwartung deiner Art schon überschritten hast und aufgrund der fehlenden Orcas und Seeleoparden davon ausgehen kannst, dass du in jedem Fall 50 wirst. Ist das nicht eine großartige Prognose? ^,^


    Aber natürlich beglückwünsche ich dich nicht nur zum Überschreiten deiner pinguinischen Lebenserwartung, sondern will dir hiermit auch alles erdenklich Gute zu deinem bereits 21. Geburtstag wünschen, womit du endlich überall auf der Welt als volljährig giltst und damit nun dem wilden Teenageralter endgültig entflohen bist und jetzt einen auf total strenge Erwachsene oder wenn es dir beliebt als total lockere und cool gebliebene Erwachsene machen, wuhu o/
    Wobei ich gehört habe, dass Saarländer eh total fesch drauf sind, was ich aber auch wäre, hätte ich im Laufe meiner Geschichte ständig zu einem anderen Land gehört. Abgesehen davon durchfließt ja auch noch ein wenig USA in deinen Adern und die machen sowie alles anders als die restliche Welt, von daher brauchst du nie Sorgen haben, dass du zu normal sein könntest, wuhu o/


    Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und eigentlich würde ich ja noch mehr absolut sinnloses und überflüssiges Zeug babbeln, nur um nicht total unkreativ zu wirken, aber Noki der olle Sack hetzt mich gerade übel (._.), weswegen ich dann doch jetzt ende wo's am schönsten ist. :)


    gratz & cheers :sushi:


    o/
    [tab='Phil']Lini ♥ Wenn ein lieber Mensch ein Jahr älter wird, dann sollte dieses schöne Lebensereignis natürlich ganz besonders gefeiert werden. Das kann ich dir zwar leider nicht (alleine) bieten, aber dennoch werde ich tun was ich kann - und wenn es nur die besten Wünsche, die ich zur Verfügung habe, sind. Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag; ich hoffe du hast eine wunderschöne Zeit und genießt deinen Tag. Ich freu mich schon unfassbar auf dich und irgendwas werde ich mir dann nachträglich noch für dich einfallen lassen =* Hab dich richtig lieb und trau mich fast garnicht hier noch mehr zu sagen, weil am Ende werden die Leute noch eifersüchtig auf unsere innige Beziehung :sarcastic:


    Alles Gute ♥
    [tab='Unbekannt oder so ?_?']

    Hallo liebe Lini! ♥


    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich feierst du schön und freust dich auch über mein kleines Geschenk:



    Rate doch mal, wer ich bin! ♥
    Viel Spaß beim Raten ♥


    [tab='Narime'][Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…y_nastyjungle-d31ipro.png]Liebste Lini,
    nur noch wenige Minuten trennen dich nun, als ich diesen Text schreibe, von deinem neuen Lebensjahr. Es wird ein Jahr voller Veränderungen, Wegen und Zielen, die du erst finden und gehen musst und es wird mitunter kein leichtes Jahr werden, aber du kannst auf viele liebe Menschen zählen, die gerne ein Stückchen mit dir spazieren werden. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr endlich die Gelegenheit finden, uns mal zu sehen (vielleicht ja gar bald, dann feiern wir auch noch unsere Geburtstage bissche nach! :3) und wünsche dir auch abgesehen davon eine wundervolle Zeit, vor allem aber genieße deinen Tag. Lass die Sau raus :3

    [tab='Zürich-Mensch aka. Adrian']'merica is calling! (wegen legal saufen und so)
    ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 21. geburtstag linilein <3


    ich hoffe, dass du deinen tag bestens geniessen wirst mit viele geschenke, schöne momente und anderes zeug - also lass die knorken knallen und feier schön! <3
    [tab='Nokilein']


    Das Beste kommt natürlich zum Schluss! (ein bisschen arrogant muss sein huehuehue) Nein jetzt mal ernsthaft, schau dir mal die Gif oben an, die passt halt so total zu unseren Reaktionen, wenn wir andere Leute verschaukeln und sie uns unser Gelaber halt ernsthaft abkaufen und am Ende irgendwie niemand mehr checkt um was es eigentlich ging... egal. Dieser Text ensteht übrigens unter Einfluss von Pepsi, Fahrstuhl-Musik die in meinem Kopf rumdüdelt, einem Pandakissen (welches mir gerade ständig an den Kopf geworfen wird) und Stimmungsschwankungen, also alles ziemlich weird und strange. Was wollte ich hiermit eigentlich bezwecken lol... Achja:


    ICH WÜNSCHE DIR AAAAALLES ERDENKLICH GUTE ZU DEINEM 21. GEBURTSTAG WH00000T!!111ELF!1!!♥♥♥


    Hoppla, wollte eigentlich gar nicht so übertreiben. Auf jeden Fall bist du jetzt sogar in Amerika volljährig und darfst dort jetzt auch den bösen Alkohol trinken! Ich hoffe natürlich trotzdem, dass du keinen Alkohol trinkst... weil ohne mich macht besaufen eh keinen Spaß :party: Ich seh's halt schon kommen, irgendwann schaffen wir so den Komplettabsturz, aber dann immerhin gemeinsam und tollpatschig! Warum rede ich jetzt überhaupt über so was, what. Ehm, ich hoffe du wirst von deiner Familie und deinen Freunden reichlich mit tollem Zeug beschenkt, was du hoffentlich nicht sofort weiter verschenken möchtest oder in die Tonne kloppst, lol. Meine Geschenke für die letzten 2 Jahre kriegst du dann, sobald wir uns mal sehen hehe! Liebend gerne würde ich dein neues Lebensjahr ein wenig aufschönern, indem du mich bald mal besuchst, darum kümmern wir uns noch! Was soll ich hier jetzt noch schreiben, keine Ahnung, ich schick dir morgen einfach ganz viele Bilder von mir, so Snapchat-mässig!


    Also also, nochmal ALLES GUTE und mach dir einen gaaaanz ganz schönen Tag. Hab' dich super duper lieb und werde noch eine ganze Zeit lang dein kleines Nokilein bleiben, hab' dich lieb! ♥[/tabmenu]

    ALLES GUTE! ♥

    [background='#ff6699']