Alles Gudde zum Geburtsdaach Saiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Glückwunsch, @Saiko!
    Manche kennen ihn als schwulen Chatmod, andere als saarländischen Cutie, Ausländer, meinen Zwillingsbruder, shinyNachtara9 oder einfach Taylor Jardine-Fan. Und egal wie man ihn nun kennengelernt hat, kann man einfach nur sagen, dass man ihn mag und er einer der sympatischsten Menschen ist, die das Saarland hat. Und heute ereilt sich der Schicksalhafte Tag, an dem sich sein Geburtstag mal wieder jährt.
    Im Gegensatz zu den letzten Jahren kann man jetzt sogar sagen, dass er im BB bekannt ist, da er mittlerweile Chatmoderator und Komitee-Mitglied in der Kampfzone und im News-Bereich ist; so ziemlich jeder dürfte also schon mal etwas von ihm gehört haben. Total dume Sache.
    Und aus diesem Grund haben sich jetzt noch neun weitere Personen eingefunden, die ihn beglückwünschen wollen:
    [tabmenu][tab=Doch zunächst ...] ... ergreife ich die Chance, mich in den Vordergrund zu drängen und dir alles Gute zu wünschen!
    Als mein Bruder und mehrfacher Kollege bist du mittlerweile eine der Personen, die ich am meisten schätze und bei denen ich mich am meisten darüber freue, mit ihnen zu schreiben oder zu reden. Aber da du das eh schon weißt du und wir zwei sowas unter uns klären ( :rolleyes: ), schreib ich nichts weiter und belasse es bei einem: Alles, alles Gute zum Geburtstag und lass es dir noch besser als ohnehin schon gehen, Hannes!


    [tab=Dusk]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VWXv5rn.gif]

    Aber wir vergessen dich natürlich nicht!


    Na Hannes!
    Wie fangen Leute noch gleich ihre Gratulationstexte an? Entweder erzählen sie, wie sie das Geburtstagskind kennengelernt haben oder wie viel sie diesem doch wünschen. Und weil ich dich mag, mach ich einfach beides. Krass, was?
    A-also: Am Anfang mochte ich dich ja nicht, du warst irgendwie einfach nie im Chat und das war echt nicht cool. Dann kam Koblenz und wir haben so etwa 30 Sekunden gesprochen. Kontakt hatten wir erst danach. Das ist erst zweieinhalb Monate her, kannst du das glauben? Ich nicht, es kommt mir viel länger vor, weil ich inzwischen eine ganz andere Meinung von dir entwickelt habe und dich echt schätzen gelernt habe. Und auf den nächsten Treffen sprechen wir dann natürlich auch mehr, weil du cool bist und inzwischen dann schon 17. Kannst du dir das denn vorstellen? Du wirkst ja eher so wie 15, aber bist jetzt 17 und nächstes Jahr bist du dann schon 18. Ist irgendwie doof dieses Alter. Du kannst nicht mehr, wirst aber schneller als Erwachsener bestraft, weil du ja fast erwachsen bist. Okay, vielleicht wirst du nicht so schief angeschaut, wenn du auf der Autobahn fährst. Dafür brauchst du aber auch einen Führerschein.
    Habe gerade noch mal gesucht, du kannst echt nicht wirklich mehr. Hätte dir sonst damit eine Freude gemacht! Dafür gibt es gleich einfach viele Taylor-Gifs, die ich gesucht habe. Juhuuu!
    So, nun Punkt 2: "Was ich dir wünsche"!
    Ich wünsche dir ein großartiges weiteres Jahr, viel Erfolg im Privatleben, viel Erfolg in der Schule, viel Spaß hier im Forum, viele lustige Momente mit Freunden in deiner Nähe, beim Skypen, bei einfach Allem, was du mit ihnen machen kannst und willst. Glück in der Liebe (vielleicht findest du ja ein siebzehnjähriges Mädchen, das so aussieht wie Taylor, gönnen würde man es dir!), ausgelassene Stimmung, viele Gratulationen und Party und alles, was du dir wünschst. Vielleicht nicht ganz, damit du nächstes Jahr noch etwas hast. Du merkst, ich bin furchtbar darin, also nun zum besten Abschnitt! Die Gifs.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kGk5fKT.gif]



    Jetzt noch mal alles Gute, viel Spaß heute, feier schön und fühl dich auch von mir gefeiert. :sekt:
    [tab=Ryokun]Ich schreib nie gute Texte, also schreib ich auch keinen guten Text für dich, außerdem bin ich grade hundemüde weil Superbowl ^-^ Wünscher dir alles Gute zum Geburtstag, endlich wirst du 14 und darfst mit deiner Mami oder deinem Papi etwas Pils (<3) trinken. Außerdem hat Werder gestern gewonnen und das ist cool. (Di Santo o/) Wünscher dir also alles Gute zum Geburtstag, bistn cooler Typ, mach weiter so, melde dich für Bamelin City an und Paul istn Zwerg, hab dich lieb oder so.


    @Nortia ist doof!
    [tab=Yoko]


    ALLES GUTE HANNEY <3 Diesmal aber wirklich!
    Ich bin leider extrem schlecht in sowas, deshalb erwarte dir bitte nichts. Aber ich denke ich krieg es zumindest hin zu sagen, dass du so ziemlich der süßeste aller Süßen bist und ich dich neben Tobi und Luc echt am allerliebsten endlich mal treffen möchte! Natürlich auf Tims Klo, du weißt Bescheid? Obwohl wir nichtmal soo viel privat mit einander zu tun haben und die Dirndlbande uns ja eigentlich eher zusammenhält, bist du mir in dieser Zeit in der ich dich kenne wahnsinnig ans Herz gewachsen, aber wie soll es bei dir auch anders sein? Du bist einfach unglaublich lustig und selbst wenn du mal ne Phase hast in der du nur abwertend in Calls sprichst, wirkst du dabei einfach so unfassbar sympathisch und nett haha
    Naja, dachte mir ich pull den Hanney und such ein paar Zitate zu dir raus, aber irgendwie spackt mein Skype ziemlich beim Suchen und dann hatte ich keine Lust mehr. Aber habe dennoch zumindest ein paar :(


    sind jetzt nicht viele, aber das erste ja sowieso am wichtigsten c:
    Du hättest eigentlich eine richtige WoT verdient, aber wie ich schon sagte, ich bin schlecht in sowas und weiß jetzt schon nicht mehr was ich schreiben soll, also lass ichs mal lieber wa :(
    Also nochmal alles Gute und ich hoffe du hast einen schönen Tag, Mr. Obercute! ♥
    [tab=Rexy]Huhu Paul, alles Gute zu deinem 17. Geburtstag!


    Oh fuck moment mal, du bist ja Hannes, nvm. -.-


    Okay noch einmal: Huhu Hannes, alles Gute zu deinem 17. Geburtstag!
    Eigentlich war ich mir unsicher, ob ich einen Text schreiben sollte, da wir ja eigentlich nicht so viel Kontakt miteinander haben, aber den Lover hat uns alle dann halt ganz süß angeschrieben (*hust* "Hallo,
    Saiko hat euch lieb und am 3. Februar Geburtstag, weswegen ihr ihm einen Text zu widmen habt. Ihr habt bis ungefähr 23:50 Uhr am Vorabend Zeit, ihn mir zukommen zu lassen (frühe Einsender werden zuerst genannt!), auf welchen Wegen ist mir egal.
    Viel Erfolg." und da dachte ich mir halt, komm da musst du einen Text schreiben, also here I am.


    Wir haben uns damals glaube ich durch kyuremb-Konvi kennengelernt wo ich in dir zumindest manchmal so eine Art Leidensgenossen gesehen habe, dem das das manchmal zu viel CP-Gelabere und shitstorm gewesen ist und mit dem man auch mal über etwas anderes talken konnte, wenn du nicht gerade Blut mit Tim ausgetauscht hast, versteht sich.
    Dann bin ich da geleaved und dann wars das zu einem Großteil, dann eigentlich nächste größere Zusammenkunft war dann Koblenz, wo du mich erstmal nicht erkennst, selbst übel empört darüber warst, dass ich dich auch nicht gleich zu 100% erkannt habe, aber dann erstmal Selfie gemacht, wo ich mir heute immer noch denke: Okaaaaaaaaay. Danach bist du ja eh mit Paul fusioniert udn warst mit Ryokun und Nortia fast die ganze Zeit weg, von daher.


    Na ja, viel mehr habe ich auch nicht zu schreiben - Genieß deinen Tag, lass dich reich beschenken und von deinen/deinem Liebsten verwöhnen und gönn dir irgendetwas. :)


    gratz & cheers


    Rexy :)
    [tab=blueberry]Ei joo Hannes, alles Gudde zum Geburtsdaach!
    Han mia iwaleeht dia dei Text uff saarlännisch ze schreiwe. Is doch moh wat annares!
    Isch wünsch da uff jede Fall nur et beschde un hoff, dass de ach coole Geschenke krisch. Un wünsch da von deina Oma moh bitte Flatschniggel zum Geburtsdaach. Dat macht misch dodal varrickt, dass du dat noch net gess hasch.
    Ei jo, wat kinnt ischn noch schreiwe... Sunscht kann isch imma so vill schwätze un jetz will ma nix infalle.
    Dann bleiwe ma halt enfach beim stinknormale "Alles Gudde"!
    [tab=Roxas™]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Marv]Hallo Hannes!
    Alles gute zum Geburtstag :) Bist ein echt klasse Kerl, man sollte echt mal öfter was miteinander unternehmen, so neben Zugfahrten zu Forentreffen!
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!
    [tab=iZocker]hiiiiiiiiiiiiiiii Hanniboy♥,
    Da ich weder ein Wortvirtuose noch ein guter Beglückwünscher bin drück ich es einfach schlicht und einfach aus: Du bist der Beste also viel Glück und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag♥
    (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧Hannes ist toll✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ) (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧Hannes ist toll✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ) (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧Hannes ist toll✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ) (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧Hannes ist toll✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ)
    [tab=Chess]Jo Hannes, ich bin voll müde und hab gerade kA wie viele tausend Wörter für eine Filmkritik für die Schule geschrieben und hab echt keine Lust, viel zu schreiben ... Du weißt dass ich dich lieb habe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und aufdass du nicht an einer Alkoholvergiftung stirbst! :* Hoffentlich bleibst du mir als Kollege noch eine lange Weile erhalten und natürlich vor allem auch als Freund. Bestimmt sehen wir uns bald mal wieder! Hab einen schönen Tag,
    Adri e.e[/tabmenu]
    Und nun solltest du deinen Tag genießen; es wird auf ewig dein letzter eigener Geburtstag sein, bei dem du nicht volljährig bist!

  • He na
    Damit hat es begonnen, haha, ich weiß das noch, als wäre das erst drei Tage her, auch wenn mir das Treffen an sich so vorkommt als wäre es vor zwei Jahren gewesen. Und man merkt schon, dass ich den BD Text mit ganz viel Nonsens schmücke, damit er nach Was aussieht. <: Jedenfalls he na, Hannes, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viele tolle Geschenke und Spaß und Pils, oder was du dir sonst noch so wünscht. Ich hoffe du hast nen schönen Tag, auch wenn du in die Schule musst und ich es doof finde Geburtstag zu haben, wenn man in die Schule muss, lol, aber egal. Ich würde jetz noch gerne witzige Sätze von gestern bringen, andererseits sind die locker schon ausgelutscht und deswegen lasse ich es lieber. s: Freue mich jedenfalls schon auf alle Treffen die folgen, bei denen wir uns wieder sehen, dann sogar mit Behindertenausweis, damit wir kostenlos fahren können und auf die Apfelsuppe, dir wir irgendwann machen werden, spätestens wenn wir unsere WG haben. :blush: Ach ja, ich glaube ich sollte dir einen Behindertenausweis zum Geburtstag schenken, haha, das wär das einmaligste und locker auch beste Geschenk von allen. :3 Würde jetz gerne noch ein paar Gifs von diesem komischen Mädchen einfügen, so wie wahrscheinlich alle anderen es machen, aber ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie sie heißt und deswegen werde ich es einfach lassen.
    Abschließend noch mal alles Gute Saiko, Säiko, Hännes, Saikö oder einfach nur Hannes. :sekt: Oh hab ganz das obligatorische hä vergessen, hä dumm?