Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

  • Zum Glück bin ich in Wiesbaden mit 2 Gamestop- Filialen gesegnet. Und da ich zum Start der Verteilung in Kiel bin, hoffe ich auf mindestens 6 Codes (Freundin und ich)


    Ich werde alle erhaltenen Codes abzüglich 2 für meine Editionen dann hier Spenden.


    Finde es total mies die dann bei eBay zu verscherbeln, wie andere das gerne so machen.

    Mach dir keine Hoffnungen. Die letzten Seriencodes waren in Kiel praktisch nicht zu kriegen. Von den Shiny Gluraks hatte der Laden genau 8 Stück bekommen, die dann natürlich nach 2 Minuten alle schon weg waren...


    Diese Seriencode-Schei*e kotzt mich an. Der Laden hat nix von, weil die Leute reinkommen, Code nehmen, wieder gehen, mit Pech sogar noch stinkig auf den Landen werden, wenn sie nix mehr abkriegen und für die normalen Leute, die nicht schon 1 Stunde vor Ladenöffnung da rumstehen können, fällt auch nix ab, außer die Codes, die dann hinterher für 50€ auf eBay verscherbelt werden.
    Also was soll der Müll?!

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Langsam trauere ich meinem GS echt hinterher ;(
    Der nächstgelegene ist dann wahrscheinlich Berlin... Scheint so als müsste ich den ersten Schultag meiner Tochter dann dorthin tingeln. Gehe ja nicht davon aus, dass am 01.09. noch welche zu haben sind.
    Vielleicht bekomme ich aber auch meine Schwiegermutter überzeugt, dass der GS in Halle einen Besuch wert ist :whistling:
    Diese Codeverteilungen sind echt nervig :(
    Nochmal ein dickes :danke: an @Heleno der beim Shiny Glurak an mich gedacht hat :blush:

  • Abgesehen von der teilweise sonderbare Formen annehmenden Art an Verteilung ( "Kaufe Spiel X oder Y, wenn du einen Code haben willst oder zieh Leine!" - Sinnzitat mehrerer Kommentare von der Diancie-Code- Verteilung damals ), sind diese Code Karten Umweltverschmutzung.
    Wenn schon keine Online-Verteilung, dann möge Gamefreak / Nintendo den auserwählten Läden wieder die Module bereitstellen, über welche dann lokal die Pokemon im Laden runtergeladen werden konnten.


    In Anbetracht der schwierigen, den Bedarf nicht mal ansatzweise deckenden Verteilung auf der Gamescon, hatte ich gehofft, diese Codes verschwinden endlich.



    Ich freu mich auf Rayquanza in schwarz, aber der Gamestop in Darmstadt bekommt angeblich die Codes entweder später oder binnen eines Arbeitstages sind alle scheinbar vergriffen.
    Meine Umwege im Feierabend(17.45 etwa im Laden nachgefragt ) waren jedenfalls meist umsonst.



    Top. Nicht.

  • Amerika kriegt es per Download und wir dürfen uns wieder darum kümmern, an diese gottverdammten Codes zu kommen? Nintendo hat wohl mal wieder nicht darauf geachtet, was die Fans zu sagen haben. Mittlerweile wird in unserem Gamestop nur ein Code pro Person vergeben, da es einfach solche Eier gibt, die diese Codes im Internet verscherbeln, und dem wollen sie vorbeugen.
    Hoffentlich ergattere ich noch ein Rayquaza, aber diese Seriencodes gehen mir gewaltig auf den Zeiger.

  • Habe gerade mal auf Serebii nachgesehen und da schreiben die das, dass Event bereits ab dem 24.08.2015 beginnen soll?!
    Welche angabe ist jetzt richtig? Weil ich würde gerne rechtzeitig ein paar Codes für alle sichern!


    Wenn ihr selbst mal lesen möchtet unter dem Link:
    Serebii S-Rayquaza Events

  • Habe gerade mal auf Serebii nachgesehen und da schreiben die das, dass Event bereits ab dem 24.08.2015 beginnen soll?!
    Welche angabe ist jetzt richtig? Weil ich würde gerne rechtzeitig ein paar Codes für alle sichern!

    Die Aktion beginnt laut der offiziellen Website zur neuen Sammelkartenerweiterung „XY07 - Ewiger Anfang“ in Deutschland am 31. August (siehe). Auf der Shiny-Rayquaza-Übersichtsseite auf Serebii bezieht man sich bei Europa nur auf die Verteilung in den Vereinigten Staaten, die, wie dort korrekt erwähnt wird, schon früher, am 24. August beginnt.

  • Die Aktion beginnt laut der offiziellen Website zur neuen Sammelkartenerweiterung „XY07 - Ewiger Anfang“ in Deutschland am 31. August (siehe). Auf der Shiny-Rayquaza-Übersichtsseite auf Serebii bezieht man sich bei Europa nur auf die Verteilung in den Vereinigten Staaten, die, wie dort korrekt erwähnt wird, schon früher, am 24. August beginnt.

    Viele Dank für die INfo @Irves


    Warum sollte man die Aktion innerhalb Europas zu verschiedenen Zeiten ablaufen lassen? Irgendwie ergibt das keinen Sinn für mich!


    Da ich von ausgehe das nur GS die haben wird könnten die ja schon eine Vorahnung haben wann das Event genau startet und wie viele Karten vorätig sind :D

  • Von den Shiny Gluraks hatte der Laden genau 8 Stück bekommen, die dann natürlich nach 2 Minuten alle schon weg waren...

    Seltsam, in Mönchengladbach hatten beide Filialen einen dicken Stapel und eine Woche vor Ende hatten die immer noch welche. Versteh einer, nach welchem System die wie viele Codes zu welcher Filiale schicken. :wtf:

  • Bin auch nicht begeistert davon, das es wieder über Seriencodes gehen soll. Aber ich will Ray unbedingt haben und dann muss ich mal nach der Arbeit zu nem Gamestop, sofern die wieder mtimachen, wovon ich ausgehe. Solange mir die 6 b dann in der Schulpause nicht schon die Codes alle weggenommen hat und noch was da sein sollte.


    Mann, ich könnt nen Regenbogen kotzen!
    Warum schon wieder Seriencodes? Wieso nicht wie in den USA!? X_x
    Wehe, es gibt das Shiny-Ray wieder nur bei Gamestop... wie soll ich mitten im Nichts dahin kommen!?
    Ich kann da echt wieder nur auf die netten User des BB hoffen... wäre jemand so nett und könnte versuchen mir 2 Codes zu besorgen? ._.

    Sollte ich Codes bekommen, dann könnte ich dir bestimmt zumindest einen abgeben. Aber erstmal abwarten, welche Händler alle mitmachen.

  • Seltsam, in Mönchengladbach hatten beide Filialen einen dicken Stapel und eine Woche vor Ende hatten die immer noch welche. Versteh einer, nach welchem System die wie viele Codes zu welcher Filiale schicken. :wtf:

    Bei mir in Viersen hatte der eine Gamestop auch einen riesigen Batzen an Codes, eine Woche nach Ende der Glurak-Aktion habe ich dann den Rest bekommen, um sie zu verteilen, und das waren noch immer locker 20 Stück (plus die 20, die ich schon eine Woche vorher bekommen habe). Da scheinen wir da drüben ja richtig gesegnet zu sein mit Codes ^^

  • Bin auch nicht begeistert davon, das es wieder über Seriencodes gehen soll. Aber ich will Ray unbedingt haben und dann muss ich mal nach der Arbeit zu nem Gamestop, sofern die wieder mtimachen, wovon ich ausgehe. Solange mir die 6 b dann in der Schulpause nicht schon die Codes alle weggenommen hat und noch was da sein sollte.


    Sollte ich Codes bekommen, dann könnte ich dir bestimmt zumindest einen abgeben. Aber erstmal abwarten, welche Händler alle mitmachen.


    Das wäre äußerst nett! Aber ja, erstmal abwarten.
    Zu einem Müller/Media-Markt oder Saturn könnte ich eventuell sogar mal kommen (wenn ich nicht gerade um 20 Uhr nach Hause komme... ._.), aber bei Gamestop ist das halt was anderes.

  • Tja zum Glück, hat mein Gamstop des Vertrauens auch gleich nen Stapel davon. In der Gegend wo ich wohne gibt es anscheinend nicht viele Pokemonspieler. XD
    Der Gamestopmitarbeiter ist sogar froh, wenn er die Codes loswird, die kann er sonst wegschmeißen. Aber schon hart, das manche zu wenig und andere zu viel haben... O.o

  • Ich kann dazu auch nur sagen: NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH !!!!!!! 8o 8o 8o 8o


    In Japan könnte man es sich auf SECHS verschiedenen Events holen und und bewiesener maßen sogar ZWEI pro Edition. Da wurde eine EU Verteilung aber mal an der Zeit.


    Wie die meisten hier finde ich die Seriencode Verteilung von Shiny Rayquaza auch nicht gut. Da währe Wi-Fi immer noch das Beste. Aber ich hoffe mal das die wenigstens DIESMAL realistische Ressourcen haben werden und jeder von uns sich Codes holen, bzw. ertauschen kann. :S



    Ansonsten kann ich nur sagen ENDLICH! Rayquaza (schillernd):love::heart::heart::heart: (Wollte schon seit Smaragd ein Shiny Rayquaza haben :love: )

  • Einige wollen ja hamstern, um anderen hier was abzugeben. Und wie entscheiden die das?^^
    Der Müller verteilt auch welche, hab ich glaub ich aufgeschnappt, oder?
    Zumindest hab ichs hier gehört, aber ich wette, meine Filliale hat keine.
    Hab nie nachfragen müssen, aber ich wette mit euch.