Jubiläumsrunde #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Sigh* Es ist so schwer. Bei Marv ist halt mein Problem, dass man in seine Aktionen obviously mafiöse Absichten reininterpretieren kann, aber auch alles aus Dorfsicht begründen kann. Ich habe einfach Angst, dass wir seiner Scummigkeit nachgeben. Aber da ich mit meinem Pikachamp-Lynch hier wohl nicht weiterkomme, schätze ich, dass wir wohl geschlossen Marv lynchen. Fine, it will be.


    Lynche Marv


    Irgendwie finde ich es gerade auffällig, dass er sich abmeldet.. welp. Let's do this. Entweder ist es heute vorbei oder wir sehen uns noch die nächsten X Tage!

  • Mittlerweile passiert das was ich Ryokun vorgeworfen habe bei mir, Aktivitätsverlust.


    Ich kenne Vegeta aus der vorherigen Runde als Maf und auch da hat er aktiv das Dorf vorangebracht. Verstehen warum Marv so denkt, kann ich dementsprechend. Aber ich bin mir bei Marv einfach immer noch unsicher, wir haben zwei ML bis jetzt gehabt. Einen hat er davon fabriziert und einer beruht auf meinem Verdacht.
    Daher ist ein Vegeta Lynch, den er startet, so eine Sache.


    Geschlossen lynchen, bei zwei verschiedenen Lynch Votes? Bzw noch mehr wenn ich Gray Ninja mit einbeziehe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Vor wenigen Minuten habe ich recht deutlich gemacht, dass Gosteon (#shiprekt), Marv und Gray Ninja als Lynchkandidaten für mich in Frage kämen. Aber da wir einheitlich lynchen müssen, damit ein Lynch natürlich auch zustande kommt, werde ich mich dem Marv-Lynch wohl anschließen (zu seinem letzten Beitrag wurde bereits alles gesagt). Ich finde es nur recht schade, dass sich unser Townleader ( Kinaj) heute gar nicht zu Wort gemeldet hat.


    Lynche Marv

  • Also, Vegeta, erstmal würde ich es sehr schätzen wenn du Zitate ganz kopierst, so wie du es bei deinem letzten "Beispiel" für meine Inaktivität gemacht hast kommt es nämlich inaktiv raus (den wichtigen Teil rauslassen, gg), dabei vergisst du aber, dass ich als erster überhaupt das lynchen an dem Tag angefangen habe um uns voranzubringen, beleg das mal bitte genauer. Dasselbe gilt für Requiem.


    Zum Lynch heute: Wer lesen kann kennt meine Liste vom letzten Tag, auf der sage ich ganz deutlich dass meine nächsten Maf-Kandidaten GrayNinja und Marv wären, deswegen werde ich auch heute einen von beiden lynchen, welchen davon mache ich von der Mehrheit abhängig da die Mafia sonst turnen könnte, wenn unser Governor keine NA verschickt.

    Ich hatte bewusst die typischen Fillingaussagen zitiert, weil ich auf die hinaus wollte. :)


    Sorry für Vollzitat, bin am Handy.


    Bei @Marv sind nicht nur die zwei eventuellen Slips. Ich kann es mir einfach nicht erklären, weshalb einer in den ersten Tagen bis zum Ganondorf-Lynch sich offensichtlich den Hintern für das Dorf aufreißt und dem dann, so wirkt es zumindest auf mich, alles egal ist, und der mit solch einem Vote dermaßen der Mafia hilft. Das ist einfach nicht townsided. Aber Piotr und Ryokun hatten auch solche Momente...

  • Sorry, das heute so wenig von mir kam. Meine Verdächtigungen habe ich ja bereits gestern gennant, Gray Ninja und Marv sind so die Verdächtigsten. Ich würde beide lynchen, weil ich mir bei beiden vorstellen kann, dass sie Mafs sind, aber bei Marv bin ich mir jetzt doch etwas sicherer wegen dem Lynch auf Vegeta.


    Lynche Marv

  • Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte heute echt viel um die Ohren :S
    Ich finde ja auch, dass sich Marv eben ziemlich scum machte, was sein Lynch-Vote auf Vegeta betrifft.
    Und da wir einheitlich lynchen müssen, werde ich mich euch anschließen.~


    Lynche Marv

    Gray Ninja sticht mir aber auch noch immer ins Auge. Warum sollte bereits klar sein~

  • Es sind noch 10 Minuten. Da ich mir bei Bällchen unsicher bin, weiß ich nicht, ob ich seinen Lynch unterstützen oder ablehnen soll. Der Gov kann meines Wissens nach übrigens keinen NL überschreiben, also sollten wir mal lynchen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass von Marv etwas kommt, wenn ich ihn unter Druck setze, da kam aber nichts (und leider vielleicht, weil er keine Zeit hatte, das ist schwer beurteilbar. Trotzdem, zumindest vorerst:


    Lynche Marv

  • Hier mal meine Scumliste, von oben (stark) nach unten (schwächer). Meine Townreports sind aber alle recht stark.



    Mafiosi:
    Pikachamp
    Shizumi
    Cintus
    Requiem
    Tengai Shinsei
    Sans




    Town:
    Vegeta
    Gosteon / #shiprekt
    Gray Ninja
    Garados



    Conf. Town:
    Kinaj



    Unsicher:
    Marv - Absolut keinen Plan? Einige Dinge sprechen dafür, einige dagegen?

  • @Vegeta ja aber die Kernaussage dabei zu killen sollte nicht Sinn der Sache sein. xD
    Da wir momentan 2 Votes (Marv und Vegeta) haben und ich definitiv nicht Vegeta lynchen würde (auch wenn er auf mich pusht, Marv ist 100x sicherer als Vegeta) lynche ich heute dann doch Marv und nicht GrayNinja, wir müssen mindestens 7 Stimmen auf einen Kandidaten bekommen wenn ich richtig gezählt habe (außer Gov schreibt aber bei der Aktivität gerade...), bei einem NL haben wir verloren Leute


    Lynche Marv

  • Irgendwie läuft mir der Lynch jetzt wieder zu glatt, ich ahne Schlimmes. Jetzt melden sich ganz kurz vor Schluss so viele. Wieso nicht heute Nachmittag oder am frühen Abend? Finde das schade. :( Hoffe, das sind alles Dörfler und auch, dass der Gov in Stellung ist.


    Lynche Marv

  • Es war wie eine Hexenjagd. Niemand war mehr sicher. Das Dorf war in heller Aufregung, jeder hatte panische Angst. Sie spürten, dass es bei jedem weiteren toten aus ihren Reihen zu Ende sein konnte. Und niemand wollte sterben. "Marv also.." Adam wirkte unsicher. Jeder war es. Wie konnte man sich auch sicher sein. Marv stand draußen, kurz davor den letzten Schuss seines Lebens zu hören..

    Da stapfte auf einmal, groß, selbstbewusst und voller Eifer der Bürgermeister Chicagos zwischen den Schützen und sein Opfer. Er lächelte. "Ich werde dafür sorgen, dass die Flaverinis nicht unser gesamtes Präsidium auslöschen und die Stadt einnehmen. Ihr, meine Lieben, müsst euch beruhigen. Wenn es so weiter geht, werden die Flaverinis euch ohne einen Verlust vernichten." Er wandte seinen Blick Richtung Marv. "Ich kenne die Gesinnung dieses Mannes dort nicht." Dann schaute er auf einen der Polizisten in der hinteren Reihe. "Ich weiß auch nicht ob der Gesinnung dieses Mannes. Aber ich möchte, dass er stirbt."


    Damit wird Kramurx @Sans gelyncht. Es beginnt Nacht 8! Entschuldigt btw bitte die Verspätung, da hat eine Pizza nach mir gerufen :$

  • Nach einer langen und ruhigen Nacht haben sich die Flaverinis schlussendlich dazu durch gerungen, doch noch die einzige Person innerhalb des Dorfes zu töten, der Vertrauen geschenkt wurde. Ob das der Anfang vom Ende war?


    Es stirbt Igamaro @Kinaj. Es beginnt Tag 8. Zudem wird @Gray Ninja auf eigenen Wunsch durch @Gockel ersetzt! :3

  • HOLY SHIT GOV
    gg wp hast ein Bier gut bei mir wenn du über 16 bist und auf Forentreffen gehst. Waren in Kassel im Bahnhof als ich um 21 Uhr ins Topic geguckt hab und meinte zu @Paradoxa nur "Shit, die Mafiosi haben gewonnen.".
    Als sie dann später das Topic gelesen hat und mir mitteilte dass ich garnicht gestorben bin, bin ich vor Euphorie erstmal in den falschen Zug eingestiegen (dazu mehr im Japantag Topic) :ugly:


    Meine Aktion gestern hatte tatsächlich mehr Hintergrund als nur die Zugfahrt, dazu mehr wenn ich gleich daheim bin, sitze leider momentan erneut im Zug und hoffe dass dieser Post überhaupt abgesendet wird (bin tbh gerade noch am Bahnhof und schreib den Beitrag als Notiz :D ) weil hier auf dem Acker kein Netz ist.


    Zum Dank für das Vertrauen des Govs werde ich nachher dann meine Gedanken ein wenig klarer offenlegen und ein wenig rechtfertigen wieso ich was geschrieben habe.


    Und nochmal: Ganz fette Props an den Gov. Gottverdammte kacke du glaubst nicht wie glücklich du mich gestern gemacht hast :D