Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

  • Alter dat Screenshot @Sephirot


    Ich habe heute auch einmal was zu berichten, nach einer 2,5 Jahren langer Planung (mit Pausen) habe ich heute mit einem Glücksei 215.670 Exp gemacht indem ich über 50 Entwicklungen, 9 Eier davon 5x 10er, 2x 7er und 2x 5er und 25 Freunde durch Annahme des Geschenks zu guten Freunden gemacht habe. Alle zusammen mit der durchs Event verdoppelten Glückseizeit war das mein größtes Highlight bisher.

  • Ok, dann war meine Reaktion unangebracht. Sorry.


    Entschuldigung angenommen, alles gut. :smile::thumbup:


    Schwierig für mich nachzuvollziehen, was der Youtuber für Specs in die Sim gehauen damit allen Ernstes Heatran Lohgock nach TtW bei 0x Deaths outpaced.

    Macht gerade für mich gar keinen Sinn und ich hab auch keinen bezahlten Account dort um rumzuprobieren.

    Reptain mit 0x Deaths, kein Wind und no Dodging sollte eigtl. der so ziemlich beste Use Case PRO Lohgock überhaupt sein.


    Edit: Jetzt seh ich es. Der hat dem Lohgock Hitzekoller gegeben...


    Toll und was redet der Depp dann die ganze zeit darüber wie sich Lohgock mit Lohenkanonade dann macht. :patsch: Die ganze Liste hat dann gar keinen sinn fürs Video. :wacko:


    Leider keinen Hasen. Shiny Haspiror ist sooo cool ;o;


    So Wahr. :love: Leider auch keines bekommen können. :(

  • BeyJim ein einziger bester Freund mit Glücksei wären schon 200,000 gewesen ;) Geschenke für gute und super Freunde werden bei uns gar nicht mehr getimed, weil es sich nicht lohnt. Alle paar Sonntage kann man bei uns als aktiver Spieler eine Gute Million EP innerhalb von 5Min machen :D


    Zu meinem Ostern:

    Ich war lang nicht mehr so viel unterwegs. Jeden Tag knapp 6 Stunden.

    Einsammeln konnte ich 3 shiny Haspiror, 2 shiny Pottrotts und ein shiny Voltilamm. Nach ca. 30 Latios Raids dann heute auch davon endlich ein shiny*_* Das 100er Latios hab Ich schon Freitag gefunden. Mit diversen Brutmaschinen und den, doch ziemlich häufig vorzufindenden, Chaneira Quests konnte Ich meine Arenen-Panzer Armee weiter ausbauen. Mit dem ganzen Staub, den Ich die Tage gesammelt habe konnte ich dann mein viertes Dragoran auf Level 40 pushen. Als nächstes kommen dann die Brutalandas :D

  • Weder Haspiror noch Pottrott als Shiny, dafür aber Elekid und Barschwa sind als Shinys geschlüpft. Und ich schätze, das ich morgen am letzten Tag auch kein Shiny Haspiror bekommen werde.

    Und mal allgemein zum Thema Shinys: Ohne CDay bekomme ich an kein Shiny. Das mit Barschwa und Elekid sind definitiv eine ausnahme. Ich habe ja nicht mal Geckarbor bekommen.


    Raids habe ich über Osetrn keinen machen können, was aber nicht an mir sondern an den Campern lag, die keine Raids gemacht haben.

  • Tagesbericht: YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! Auf den Letzten Drücker doch noch geklappt. :love:



    Und sogar Wettergeboostet.


    Werte sind jetzt wie gewohnt nicht sehr dolle, bin aber nach den letzten CDAY wo ich DEUTLICH schlechteres Fing doch zufrieden mit diesen Werten. :smile:


    Auf jeden Fall bin ich Mega Happy nicht nur Shiny Haspiror, nein sogar die ganze Evoreihe so als Shiny bekommen zu haben. YEAAAAAAAAH!!! :love:


    Für mich ein Erfolgreiche Shiny-Event-Woche.

  • Konnte durch Zufall (musste kurz zurück um meiner Schwester mit dem Rad zu helfen) ein shiny Pottrott fangen.

    Bei Haspiror nach nun fast 300 Hasen keinen schillernden erhalten.

    Bei Latias 7/8 Stück gemacht dabei kein shiny.

    Mein Bruder macht eines und bekommt direkt nen 98er in shiny :rolleyes:.

    Dann bin ich auch noch mit Deoxys74 Glücksfreunde geworden xD.

    Wurde mir nichtmal angezeigt habs erst am WE gesehen als ich paar Geschenke geöffnet/verschickt habe

    Habe jetzt schon 3 mit dennen ich in nächster Zeit wohl nicht tauschen kann xd


    Das brüten der Eier hat sich bisher nicht wirklich gelohnt.

    Nur schrott ausser ein mobei (Dexeintrag) und nix mit vernünftigen IV dafür aber nochmal 40+ Eier mehr auf der Medaillie, die auch mal ne Erweiterung vertragen könnten ( Platin Medaillie wäre doch mal was)