By @Godfrey, von wem auch sonst :'D
„Ey Schlange komm raus! Wir müssen noch was organisieren“, rief das kleine Psychopokémon laut und wartete bis das blaue Geschöpf endlich vom Grund des Sees hochgeschwommen kam.
Müde blinzelte die Seeschlange und betrachtete das so viel kleinere und derzeit nervige Tierchen, überlegte ob es das kleine Ding vielleicht einfach essen sollte um endlich wieder Ruhe zu haben.
Mürrisch brachte es noch ein „Was?!“ hervor und ließ bereits das Wasser um es herum in leichten Wellen kreisen.
Doch Psiau störte sich nicht darum, es kannte die Launen dieses zerstörerischen Pokémons und immerhin hatte die Seeschlange noch keinem was getan.
„Rayquaza hat mich dazu gezwungen, jetzt schon eine Konvi für @Sunlights Geburtstagstopic am 1.12. zu erstellen und dieses Jahr hab ich das dir doch versprochen!“, offenbarte das Psychopokémon und sofort verschwand die Müdigkeit aus dem Wasserpokémon.
„Das ist ja schon heute!“, rief die Seeschlange schwamm bereits im Kreis, im Kopf schon längst bei der Gästeliste und den ganzen Vorbereitungen.
„Wir müssen direkt anfangen Psiau! Los komm mit“ rief Garados und schnappte sich Psiau bereits, das zwar noch aufbegehrte, aber sich seinem Schicksal dann doch ergab.
„Lahmarsch? Mach hinne sonst schaffen wir das nicht mehr“, stachelte die neue Gefährtin und Garados gab Gas um noch schneller zu Knofensa zu kommen. Die hibbelige Pflanze wurde ebenfalls auf den Rücken gepackt und weiter ging die Reise zu Hundemon. Wie sollte man vernünftig Geburstag feiern, wenn die Chicks nicht zusammen waren, das ging doch nicht. Hundemon wollte zuerst nicht aufsteigen, Wasser und Feuer vertragen sich einfach nicht, waren die Argumente, schlussendlich ergab aber auch der Feuerdämon sich und schwang sich hinter die Pflanze, die böse zischte, bevor das Pokémon endlich seine Flammen löschte und das arme Knofensa nicht mehr ankokelte.
„Wohin jetzt?“, rief Psiau dazwischen und das Quartett war sich einig, der Himmelsdrache fehlte definitiv und noch ein ganzer Haufen weiterer Leute. Also zuerst zum Himmelturm und lautstark wurde rumgeschrien um Rayquaza endlich nach unten zu rufen, der Drache ließ sich verdammt viel Zeit und die tickte doch schon längst gegen sie.
„Beeil dich endlich Ray!“, grummelte Hundemon los und das grüne Geschöpf erbarmte sich endlich und machte sich direkt auf den Weg um Pummeluff einzusammeln.
„Und wohin wetzen wir?“, fragte Garados nach, bereit das neue Ziel anzupeilen.
„Na zu Fiffyen!“ „Igelavar“ „Dedenne!“, kam es von den Dreien und Psiau schwieg einfach.
„Und was ist mit Deoxys? Blitza und Psiana dürfen auch nicht fehlen!“, begehrte ihr derzeitiges Gefährt auf und man einigte sich auf eine Trennung um schneller alle Gefährten zusammen zu trommeln.
Feelifun hingegen holte Dedenne und Milotic ab und die drei Damen hatten auf dem Rückweg ihren Spaß, lachten viel und bastelten ein paar Girlanden für die Feier.
Garados hatte es leicht Deoxys zu finden und ihn zur Feier zu überreden, bei Blitza und Psiana war es da schon schwerer, die beiden Evoli-Evolutionen hatten sich mit Ingwertee und Vanillekipferl bequem gemacht und bequatschten ihre neue Fotoerrungenschaften. Schlussendlich klaute Deoxys einfach eine der Kameras und schon war eine wilde Verfolgungsjagd im Gange, die für die Seeschlange mit einigen Donnerblitzen von dem Blitzpokémon beendet wurde.
Schlussendlich trafen aber auch die vier endlich am vereinbarten Treffpunkt ein, wo Feelifun bereits mit Dedenne und Milotic die Girlanden platzierte.
Psiau verteilte Aufgaben an jeden und nach und nach trudelten auch noch Irrbis, Noctuh, Chaneira und Fiffyen ein.
„Wo steckt eigentlich Feurigel?“, meinte das kleine Psychopokémon nachdem es seine Liste durchgegangen war.
„Feurigel? Das hat sich zu Igelavar entwickelt“, erklärte Garados und drehte sich dann im Kreis, sie hatte tatsächlich vergessen den Feuerstarter einzusammeln.
Draußen versuchte Pummeluff schon mal ein Lied anzustimmen, wurde dabei aber von Fiffyen umgeworfen und bekam das Mikro weggenommen, Schlaf konnte jetzt keiner gebrauchen.
Noctuh half inzwischen mit bei der Dekoration, genauso wie Psiana und Irrbis. Blitza suchte schon mal die optimalen Plätze für die ganzen Kameras und Garados stürmte kurze Zeit später mit einem schlafenden Igelavar an, das dafür eine große Beule am Kopf hatte. Im Schlepptau hatte das Wasserpokémon ein schwarzes Glurak, das ebenfalls mithelfen wollte.
„Er wollte mich nicht ausreden lassen und fing zu philosophieren an“, entschuldigte sich die Seeschlange bei der Meute, Knofensa und Feelifun fingen an zu lachen, während Milotic versuchte die Beule zu beheben.
„Fehlt nur noch unser Geburtstagskind“, meinte Psiau nach wenigen Stunden und besah sich ihr Meisterwerk.
Ein Nicken der Gäste bekam er als Antwort und kurze Zeit später kam Rayquaza bereits mit Glurak im Schlepptau angeflogen.
„Nicht viele dürfen Rayquaza am Schwanz packen“, lachte Psiau direkt los und bekam finstere Blicke von dem Himmelsturm-Wächter zugeworfen.
Garados rempelte das Psychopokémon an und die beiden stimmten gemeinsam mit ihren Freunden und Gästen für Sunlight ein Geburtstagslied an, aber nicht einfach ein normales, nein sie gaben Rammstein zum Besten.
Alle warten auf das Licht
fürchtet euch fürchtet euch nicht
die Sonne scheint mir aus den Augen
sie wird heut Nacht nicht untergehen
und die Welt zählt laut bis zehn
cateye
Liebes Sonnenscheinchen,
auch von mir und meinen drei kleinen Plüchi-Chaoten (meine Katzis lesen ALLES im Forum über dich und sind riesen Fans von dir..! ) alles Liebe und gute zum Geburtstag..!
..das ist jetzt die Stelle, wo die Sektkorken knallen müssten und das bombastische Feuerwerk einsetzen sollte..
..war ja klar, das die Technik wieder nicht klappt……
Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und lass dich richtig doll feiern!
Auf das dein Mann heute Abend Blasen an den Händen hat, weil er dich den ganzen Tag darauf tragen musste..!!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Glück, viele erfüllte Wünsche und erfüllte Träume (nicht alle, ohne Träume ist man gar nichts mehr..) und wenn es denn doch mal Tränen geben sollte, dann bitte Freudentränen..! 8o
Bleib so wie du bist, Sonnenscheinchen, denn du bist von allen tollen Menschen, die aller Tollste..!
Fühl dich mal ganz extrem doll gedrückt (so bis zur Luft-Abschnür-Grenze!!) und geburtstagsbusselt..!!
Pokefan_Mimi
Liebes Sonnenscheinchen
Auch ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Die Zahl welcher es genau ist die lassen wir einfach weg – denn Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie einfach
Über die letzten beiden Jahre (ist das wirklich schon wieder so lange her?) ist aus einem klitzekleinen Ballweibchen Tausch eine so tolle Freundschaft geworden ja das Bisaboard ohne dich kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass du deine Träume und Ziele die dir wichtig sind umsetzen kannst. Und wenn das (noch) nicht geht, dann mach einfach einen Schritt in die richtige Richtung :D
Hab einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich ordentlich feiern und beschenken ;)
Ganz liebe Grüßle,
Mimi
PS: Und ein kleines schnuckeliges Päckchen mit Inhalt wartet auch auf dich - meld dich einfach mal dann erfährst du genaueres
Godfrey
Mein liebes Murmelchen!
Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute - Gesundheit und Glück, Erfolg und Standfestigkeit!
Du nennst mich oft Felsilein, dabei bist du selbst eins! Für den Foto-Bereich, für das Forum - und natürlich für mich. Ich bin so froh, mit dir gemeinsam zu moderieren - und dich zurecht Freundin zu nennen! Du bist aus meinem Leben und dem Forum nicht mehr wegzudenken. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft für das neue Lebensjahr und freue mich auf viele, viele tolle Stunden in Skype und auf die Tage, an denen wir uns dann endlich wieder sehen!
Ich hab dich ganz doll lieb, mein Murmelchen
Bleib immer so ein toller Mensch, wie du es schon bist!!
Deoxys74
Hi Sunny, ich vergesse zugegeben fast jeden Geburtstag meiner Freunde und Bekannten - aber Deinen nicht. Er hat einen festen Platz in all meinen Kalendersystemen bekommen.
Warum ? Du bist ein besonderer Mensch und daher hast Du an Deinem heutigen Ehrentag auch meinen Glückwunsch redlich verdient - verbunden natürlich mit Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie. Nimm Dir heute mal einen Tag Auszeit, der "Hahn" und die weiteren fleißigen Helfer im BB werden dir dies ganz sicher gönnen.
Bleib´so wie du bist - ehrlich, motivierend, unterstützend (um nur einige Deiner positiven Eigenschaften zu nennen).
Naja, etwas darf nicht fehlen - einen Gast habe ich schon mitgebracht, ich hoffe er gefällt Dir:
kann verbrennen, kann euch blenden
wenn sie aus den Fäusten bricht
legt sich heiß auf das Gesicht
sie wird heut Nacht nicht untergehen
Frau Knofensa
*stell dir Glitter, Funken und viel Farbe vor*
Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl,
ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont,
ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und
ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund.
Ich würd' Dich dann verfolgen, stets Deinen Weg erhellen,
alle Schatten vertreiben, alle Hindernisse fällen,
und wenn alles grau ist in Deinem See der Seele,
wär ich der einzige Farbklecks, Hoffnungsschimmer nur für Dich.
Lieber Sonnenschein,
dieser Text da oben stammt aus einem Lied von Schandmaul und jedesmal muss ich dabei an dich denken wenn ich es höre :3
Lass dich an deinem Tag feiern und verwöhnen und genieß es, heute zählst nur du :3
Fühl dich geflauscht und gedrückt!
Dein Knofensa (das sich im Sonnenlicht wohl fühlt <3)
Hab dich lieb <3
Luziferline
Meine Sonne
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe zu deinem Ehrentag! Lass dich von deinem Mann heute richtig verwöhnen.
Deine Maggie mit Familie
P.S. Bleib bitte immer so wie du bist
Glurak1992
Milady Sunlight
Auch als Kind des Mondes graturliere ich der von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag!
Der Worte viele könnte man über dich verlieren, doch keines dieser würde dir nur im geringsten gerecht werden.
Darum genug der Worte und lasst uns feiern bei Met, Tanz und Gesang!!
Feier nochschön deinen Geburtstag mein Sonnenschein.
Hab dich lieb
Dein Eulping
~Dede
Sweety ♥
Du kleiner, großer Sonnenschein! Mit deiner Warmherzigkeit erhellst du Tag für Tag für uns und strahlst doch immer weiter. c: Schon seit ich dich kenne, bist du immer wieder ein Bündel voll Froh- und Schwachsinn xD und ich kenne dich schon sehr, sehr lange ^^" Mittlerweile sind es schon über 3 Jahre lang, direkt nachdem du hier deine Vorstellung verfasst hast :) Ach Gottchen, ist das schon lange her, haha, es kommt mir viel länger vor seit dem du hier im BB herumgeisterst ^^
Auf der anderen Seite kann ich es aber gar nicht richtig fassen, dass schon wieder ein neues Jahr vergangen ist...mir kommt es vor, als ob dein letztes Geburtstag erst ein paar Monate her ist x3 jaja, so vergeht halt die Zeit, wenn man beschäftigt ist... Aber viel schöner sind eigentlich die Momente in denen man Ruhe findet und die Zeit einfach genießt (: Ich hoffe, du kannst das für den heutigen Tag anwenden und genießt einfach mal! ^^ Ich wünsche dir deshalb, alles, alles, alles Liebe und Gute und was einem sonst noch alles Wünschenswertes einfällt und dass du einen schönen Geburtstag mit tollen Geschenken und Kuchen hast!
Ich hab dich lieb!
Deine ~Dede ♥
Kea
*Wischt sich die Tinte von den Fingern*
Liebes Sonnenlischt <3
Ich wünsche dir allesallesallesallesallesallesallesallesallesalles Gute zum Schlüpftag <3 Ich bin SO froh, dass wir uns kennengelernt haben! Und dass du mich ermutigt hast, was die Fotografie angeht! <3 Deshalb gibts auch keinen Text und keine Geschichte, sondern ein Foto für dich :3
<3 Keksi
Tai
Hey Sunny!
Na? Alles fit bei dir? Heute darf man das erste Türchen im Kalender aufmachen. Und - siehe da! Das Sonnenlicht zeigt sich - wenn auch nicht in ganz Deutschland, wenn ich richtig informiert bin, aber zumindest in den Gedanken und wohlmöglich auch in den Herzen vieler Menschen! Zu deinem Ehrentage wünsche ich dir alles Gute, vor allem viel Freude am Leben und viel Gesundheit! Lass deiner positiven Energie freien Lauf, doch strapaziere sie nicht über. Genieße diesen Tag, genieße den letzten Monat des gegenwärtigen Jahres, genieße den Winter - genieße dein Leben! Alles Gute!
~ Tai
Katoptris
Hallo Omilein,
alles, alles Liebe und Gute zum 29++. Geburtstag. ;*
Ich spar mir 'nen großartig langen Text, da du hoffentlich ohnehin weißt, wie gern ich dich habe und wie wir uns kennen gelernt haben usw.....
Dafür hab ich dieses Jahr ein Geschenk für dich, wenn man das so nennen kann :S Du findest es in unserer PN.
Ob du dich wirklich darüber freust, weiß ich nicht. Aber hey, du wolltest es doch.
Feier schön und lass dich nicht stressen. :kaffee:
~Rob
WilliYoo =)
Hey Sunny meine Kleine! :S
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Heute ist dein Tag, lass dich feiern und die Sau raus! x)
Müssen bald mal wieder 'nen Kaffee oder einen Tee trinken gehen! Bleib so wie du bist, viel Gesundheit und arbeite schön und nicht so viel! :D ( Wenn der Kleber nicht alle ist :D )
Viel Spaß mit den ganzen Kuchen und Leckereien heute, ich back in Gedanken was für dich :3
Sunrise Avenue, weil es mega chillig ist! 8)
Hab dich lieb und genieße den Tag! Liebe Grüße Willi :)
kann verbrennen, kann dich blenden
wenn sie aus den Fäusten bricht
legt sich heiß auf dein Gesicht
legt sich schmerzend auf die Brust
das Gleichgewicht wird zum Verlust
lässt dich hart zu Boden gehen
Onel
Alola Sunlight!
Mensch mensch mensch, schon wieder wirst du ein Jahr älter und wir kennen uns schon so lange. Auch wenn wir mal eine Weile nicht schreiben, verstehen wir jedesmal wieder genau so gut, wie vorher auch, wenn man mal wieder schreibt :)
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Onel
Festus
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
Auch wenn wir uns nur kurz kennen und auch lange nicht mehr gesehen haben und auch die Zeit,
die wir uns gesehen haben recht kurz war, habe ich dich sofort in mein Herz geschlossen. Ich hatte so viel Spaß und ich hoffe ich war nicht der Einzige von uns.
Leider ist die Entfernung und Zeit, die uns für ein schnell wieder sehen aufhält, darum wünsche ich dir ein Zeit-Raum Krümmer, damit man all die lieben Leute die man gern hat schnell wieder sehen kann.
Ich hoffe und wünsche dir aber vor allem Gesundheit, Glück, viel Liebe und Freundschaft.
gez. Festus
blackshark957
Alles gute zum Geburtstag alte Frau ;)
lass dich von mir nicht ärgern...besonders nicht heute ^^ die magische 30 hast du schon letztes Jahr überschritten ;) jetzt kann es nur noch besser werden ;) immerhin ein Jahr weniger zur Rente :P (ja der musste noch sein ;) )
Ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Tag, fleißige Schenkende (Grüße an deinen Mann) und ansonsten viel Erfolg für das kommende Jahr mit Allem was kommen mag und du dir vornimmst :)
Wir sehen uns zum nächsten Forentreffen wieder :) pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen ^^
TiGiOh
Sunlight! Eh... Mama
Ich, ein Mann der vielen Worte *hust* aber bei Texten für Geburtstage so schlecht wie eh und je, gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag!Du wirst auch immer älter Ich meine natürlich: Natürlich bist du nur so alt wie du dich fühlst!... oder aussiehst! Also 17 :3
damit wünsche ich dir vorerst alles gute zum 17.! Und diesesmal bekommst du als Geburtstagslied mal etwas anderes :3
Alles liebe meine Große! Ich vermisse die Treffen mit dir!
Wolkenhase
[Blockierte Grafik: https://c2.staticflickr.com/6/5463/31341070225_2011fc1cd3_o.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag!
Jetzt hoffe ich natürlich, dass du trotz der großen Aufregung gut schlafen konntest und wie üblich schon um zehn fest geschlummert hast. Es sei denn natürlich, du hast in deinen großen Tag hineingefeiert! Ich wünsche dir heue einen wunderschönen Tag, lass dich so richtig feiern und es dir gut gehen. Der Spruch kommt natürlich nicht von ungefähr, denn tatsächlich empfinde ich ihn als wahr. Allerdings bezieht sich die Sonne natürlich nicht auf den großen Stern, sondern auf dich. Wir haben uns zwar noch nie persönlich gesehen (was sich hoffentlich bald ändert!), aber trotzdem weiß ich, dass du immer da bist, genau wie die Sonne. Auch wenn mein Tag noch so verregnet war, du schaffst es trotzdem immer, ihn mit deinen warmen Strahlen zu erhellen! Ich hoffe, dass du dir diese wunderbare Eigenschaft dein Leben lang bewahrst und dich auch in Zukunft nicht unterkriegen lässt. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und iss ein großes Stück Kuchen für mich mit ❤
Alles Liebe, deine Svenja
P.S: Ich hoffe, ich habe nicht alles wiederholt, was schon in der Karte an dich steht *Händevorsgesichtaffe*
JennAMK
Na, wer hat denn da Geburtstag? 0:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, dass du immer gesund und glücklich bleibst. Außerdem noch eine richtig leckere Geburtstagtorte und Geschenke, die dir ein zusätzliches Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich bin so froh, dich hier gefunden zu haben!
Garados
Ich bin so unglaublich froh, dass es dich gibt. ♥
Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bist du diejenige, die mich wieder aufrichtet und mir einen Stups gibt. Egal worum es geht, zu dir kann ich stets kommen.
Und trotzdem erlebe ich dich so selten am Boden und wenn, helfe ich dir gerne hoch.
Danke für dein Vertrauen in mich!
Danke für deine Freundschaft!
Und vor allem, danke für alles. ♥
Ein jeder mit Text ist in der kleinen Geschichte vertreten, aber wer ist nur wer?