The Legend of Zelda

  • Ich habe mal eine Frage.

    Ich habe hier ja gepostet, dass ich gerade BotW spiele. Ich kriege ziemlich aufs Maul und wollte meine ganze Ausrüstung verbessern. Plan, die Rüstung die man fürs jeweilige Gebiet bekommt.

    Gibt es irgendwo eine Liste, wo ich sehen kann, wo ich was am besten farmen kann? Ich würde ja gerne auf Englisch suchen, aber ich weiß die englischen Begriffe gar nicht. ^^"


    Bei der Menge die man an Fledermäusen braucht wird mir schon schlecht ... xD Denn wenn man sie haben MÖCHTE tauchen die gefühlt gar nicht auf. :'D

  • Koyo

    So auf die schnelle finde ich leider keine Fundorte, nur welches Monster diese dropt. Also Quick Guide von meinen Erfahrungen.

    Normale Fledermäuse findest du nachts auf allen Ebenen. Feuer Fledermäuse sind einige auf dem Weg nach Goronia? Zu finden. Elektro müsste auf dem Weg nach Zora-Dorf und in der Wüste sein. Eis auf allen Schneebedeckten Gipfel. Gleiches gilt für Schleim(den man auch immer mal wieder braucht) . Schleim kannst du allerdings auch mit Element-Waffen umwandeln, also wenn du einen Normalen Schleim mit einem Feuerschwert angreift, bekommst du Feuerschleim als Item. Ich weiß leider nicht ob es auch bei Fledermäusen funktioniert.

    Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne auf die Pinnwand oder ne pn shh reiben.

  • Hab mittlerweile alle Eis Fledermäuse zusammen. War das 'n Akt... ^^ Bin mal bei den Ornis in der Gegend überall rumgelaufen und habe fast keine Fledermäuse gefunden. xD


    Ich frag mich jedoch echt, wie ich das vor zwei Jahren noch gespielt habe. Jetzt bin ich am Dauersterben. v.v