„Ich hab dich lieb!“-Aktion
-
- Hab dich lieb
- Dusk
- Geschlossen
-
-
-
Ich werf einfach random Namen in den Raum. Ich liebe euch alle <3
@Frau Knofensa @Garados @Sunlight @Luziferline @blackshark957 @Steampunk Mew @~Dede @~Hydro @obiner @Watty @Talula @~Delena @Godfrey
@Rest vom Bisaboard.
LIEBE <3
-
Dann möchte ich auch mal. ^.^
Ein ganz großes hab euch lieb an:@Alexia Was soll ich bitte große sagen? Eine großartige Künstlerin und Autorin, das steht fest. Punkt. Aber auch sonst ist sie eine wirklich tolle Person, die sich mit viel Hingabe dem widmet, was sie gerne tut und mir selbst auch sehr mit meiner Geschichte als Betaleserin hilft. Auch außerhalb dieses Bereich immer für ein gutes Gespräch zu haben.
@Northstrider Muss ich wirklich etwas dazu sagen? Völlig verrückt, immer für Gespräche zu haben, die nicht selten gerne ausarten. Ich glaube du weißt genau, warum du hier erwähnt gehörst.
@Montinore09 Dafür, dass er mir in meinem Auftragstopic immer wundervolle Aufträge gibt, die mir sehr viel Spaß machen. Und das auch, wenn ich mal wieder viel zu lange brauche um sie zu spriten.
@Shiny Endivie Auch an diese tolle Spriterin, für deine tollen Aufträge, die du mir gibst, aber auch die du selbst erfüllst, wenn ich sie dir gebe.
@Asteria Noch eine wundervolle Spriterin, die mir nicht nur Aufträge, sondern auch sehr hilfreiche Kritik gibt.
-
Ich habe mich dieses Jahr hier angemeldet und bin so froh, dass ich so viele tolle Menschen kennengelernt habe, ganz besonders auch dich @Kasi (danke für deinen Post <3). Weiter möchte ich besonders @Creon , @pxmusic , @BlackPandora , @LittlePrincessMeW und @UnOvA erwähnen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann fühle er sich geknuddelt und gekuschelt :)
-
@Armin Hoffe wir sehen uns bald wieder @Noxy Bist und bleibst mein Vorbild, Abi.
@ZaNe MEMES
@#shiprekt Unser Wailordprophet
@Scorchwood THEY MUST BURN
@Doriki Kss kss
@Doc Krähe
@Kuzio nenn dich nicht immer um du fag
@Nui ziege
Ich liebe euch alle -
Sparen wir uns dieses Jahr mal die unnötigen Liebesbezeugungen, die Leute wissen hoffentlich was sie mir bedeuten, wenn sie mir was bedeuten.
Ich liebe euch ihr Schnuckel! ♥
Chicks: @Sunlight, @Kea, @Luziferline, @Frau Knofensa, ok euch muss ich seperat erwähnen. ♥
@Godfrey, @Onel, @Tai, @Jumin (alter musste ich deinen Namen erst mal suchen! @Sheo!), @TiGiOh, @WilliYoo =), @Remilia, @Katoptris
-
-
Na dann poste ich einfach auch mal hier rein.^^
@Alexia Wer hätte gedacht, dass du mir in dem Thread zuvorkommst! "Tze, Skandal!" :D
Spaß beiseite; Die Person mit der ich wohl auf'm BB am meisten quatsche und abseits von FF-Themen austausche.
Darüber hinaus ist ihre Person echt toll und man kann viel lachen wenn man mit ihr was macht, selbst wenn sie sich aufregt, ist sie trotzdem lustig (Ob gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt :D). Sie schreibt schöne Geschichten (Die ich leider viel zu langsam lese) und Gedichte! Ich mag bis heute die Idee von "Ich bin Ich" und ich glaub ich kann mich glücklich darüber schätzen, dass sie mich auf mein Kommentar hin kontaktiert hat^^.
Das einzige was fehlt ist eigentlich, dass wir mal Karaoke machen... Ich brauch'n Druckmittel! Los: !@Musicmelon
Eine Person die mir auf Anhieb, ohne auch nur ein Wort mit dieser zu wechseln, sympathisch war. Keine Ahnung wieso :D Du hast mich dazu inspiriert Drabbels zu schreiben, also mehr indirekt durch deine eigenen Werke aber du bist der Grund! Und ohne dich gäbe es wohl meine Drabbles nicht und ohne Drabbles weiß ich auch nicht, ob ich aktiv im FF-Bereich dran geblieben wäre und ohne den FF-Bereich wäre ich wahrscheinlich gar nicht so aktiv hier (Traurig aber wohl wahr q_q). Indirekt bist du also der Grund, weshalb ich überhaupt hier aktiv bin! Du Melone! Ich kuschel zwar selten mit Essen aber mit dir kuschel ich dauerhaft Du bist toll und das weiß ich einfach.@Rusalka
Ja... also... wenn man's genau nimmt haben wir gar nicht soviel miteinander zu tun. Wieso ich dich trotzdem hier erwähne? Weil du mein treuer Betaleser bist und dich durch noch so schreckliche Textpassagen quälst! Ohne dich währen meine Geschichten manchmal wahrscheinlich echt Schei** vom Lesefluss her. Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken! Wieso also nicht durch ein "Hab dich lieb!" ? :)Darüber hinaus kann ich mich bei euch allen auch Mal melden, wenn ich ein Weh-Wehchen habe (Also bisher hat sich zumindest keiner beschwert )...
Dafür einfach ein großes: Danke das ihr da seit und ein >Ich hab euch Lieb!< -
-
-
-
@MadnezzzShin c: @vanyx94 (Jetzt weiß ich den Namen auch.. :D)
-
-
@Kiba. und meinen freund @MadnezzzShin <3
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Blockierte Grafik: http://i1244.photobucket.com/albums/gg580/LarsEpic/w1_zps2megla2y.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1244.photobucket.com/albums/gg580/LarsEpic/w2_zps14q5w05o.png]
[Blockierte Grafik: http://i1244.photobucket.com/albums/gg580/LarsEpic/w3_zpsslw2pkjd.gif]
[Blockierte Grafik: http://i1244.photobucket.com/albums/gg580/LarsEpic/w5_zpspr1dltnk.jpg]
-
@Lenessia Hab dich lieb, ganz viel Flauschmäuse-Flausch.
-
Ich teil das mal in Gruppen ein, is nicht schwer zu entziffern:
@Scaletta DIE BESTE <3
@Dardan DER BESTE <3
@Mieze
@UnOvA@ZaNe @Freshi @Grizz @You @HanneSMH @Moxie @Chasing Cars @Picollo @beerst
@KukkEISa@TandrakKelp @Sunlight @Saeyoung @TimOMG @Throwaway @Herkules @Sander Wyvern @Frechdachs
@Vegeta @Kea @Champi @Steampunk Mew @Shizumi @Hiyori
@Creon @baschi @Suzukaze @Hai @Ilia + Restfamilie @Kasi @-Sparky- @Ray [GO] @Gumball @Gully Van Deckel @zerolino @Ash Ketchum @Voltobal @Flocon @Fukano-Franzi @Shining Lucario @Fake @Dome @Pink_Arcanine @Evolilette @kiwikingkawi @Eagle @JeCel @Northstrider @Snake @Esdeath @Evo Lee @-Ectomania- @Eevee♥ @BMO @PokéExpertin
@AcaciusEs fehlen aus gutem Grund immer noch zwei Personen:
Zu Anfang vorweg: Es ist unentschuldbar. Egal, was ich jetzt schreib, ich kann es nicht ungeschehen machen.Nicht so, dass ich es vergessen hätte, aber die letzte Entschlossenheit Richtung Pinnwand hat gefehlt. Und in Skype war ich an diesem Tag nicht. Ich könnte mich noch ewig lange darüber ärgern, seis drum.
Ich wünsche dir auch mit dieser Verspätung noch ein tolles neues Lebensjahr, viel Freude an uns/unserer Gruppe/mir und jede Menge Spaß! :)
HAPPY BIRTHDAY @-ottaro-!
Alles Gute, lieber @Gerissener GoomZ!
Hallo, ich bin Goomy.Ich mag euch alle! :)