TES V: Skyrim (modded) [Höchster Schwierigkeitsgrad]
Nach knapp nem halben Jahr Pause mal wieder komplett frisch angefangen. Durch die Pause hat man wieder richtig Lust drauf.
Spiele mal keinen Assasinen-Bogenschützen (Shoutout an mortiferus93 der dasselbe versucht^^) sondern einen Nord-Krieger in schwerer Rüstung und Einhändig mit Schild.
Habe diesmal mit der Hauptquest begonnen und diese bis zu den Graubärten gespielt. Für Lydia und so. Bei der Rückkehr nach Ivarstatt traf ich auch schon auf die Kultisten und nun ja:
Nun steh ich komplett unterlevelt auf Solstheim und kann nichtmal eine Aschenbrut im Alleingang kloppen^^ Werde daher erstmal ein paar schöne Nebenquests absolvieren um Equipment und Level zu sammeln. Ein Haus habe ich übrigens auch schon.
Sid Meier´s Civilization V
Auch ein Spiel das ich sehr lange nicht mehr gespielt habe. Mir fällt der Umstieg auf den Nachfolger irgendwie schwer weswegen ich mich damit beschäftige bei Steam Achievements zu sammeln und verschiedene Strategien auszutesten. Langzeitziel ist es mit jeder Zivilisation ein Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu gewinnen, das wird wohl nicht leicht werden^^