Schwuuuuuulinos Geburtstag yaman [Cosi]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Cosis Geburtstag!



    ________Und ein super maskulines, blaues Geburtstagsthema!


    Wie jeder im BisaBoard langsam wissen sollte, ist der größte Aprilscherz aller Zeiten Cosis Geburt gewesen … oder so war zumindest die Hoffnung der Welt damals, 1997, vor zwanzig Jahren. Aber nein, er existiert wirklich und belagert so ziemlich jeden in diesem Forum, in seiner aktuellen Heimat, auf seiner Geburtstagsparty und in seiner baldigen Heimat, weil er ja jetzt ein total cooler Student sein will. Er versucht es zumindest.
    Und weil ich jetzt nicht doch umschwenken will von dieser bösen Wahrheit, lasse ich das andere Leute übernehmen. Vorerst.

    @Uffu-chan schrieb (als Allererste!):
    Hallo Cosiflo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wie alt wirst du eigentlich ?(
    tbh finde ich es suuuuuper toll, dass wir uns als Freunde näher gekommen sind. Hab dich total gern bei mir und hoffe doch, dass das dieses Jahr nooooch öfter vorkommt :heart: :heart: :heart:
    Du bist schön, ich weiß das hörst du oft, aber man kann es nicht oft genug sagen.
    Hab dich lieb :love:

    @Grizz schrieb (als einziger, der noch schwuler ist als du):

    Zitat von Uffu-chan

    als Freunde näher gekommen sind.


    hä wie jetzt? dachte du wärst gay ?(
    aber ja, alles gute ♥♥♥

    @giuli schrieb:
    Wieder ein Jahr älter, merkst du schon wie deine Schönheit schwindet?
    lg

    @Nui schrieb:
    Küchenhilfe eigentlich solltest du in der Küche stehen, aber heute mach ich eine Ausnahme. Happy Birthday!
    Genieß den Tag und versuch nüchtern zu bleiben :sarcastic:
    P.S. Nicky Minaj sucks La scimmia e sempre scimmia, anche vestita di seta.

    (Das bist du nach Lenas Aussage)



    @Dars schrieb:
    Yo Flo,
    Alles Gute zum B-Day. Viel Gesundheit und so. Gönn dir 'nen Urlaubstag in Bella Italia.
    Dars

    @Takagi schrieb:
    Alles Gute, hab dich fast so lieb wie Giuli

    @Luna schrieb:
    Huhu Flo, ich liebe dich und hoffe noch auf ganz viele Tequilas, schwarze Masken und Britney Spears mit dir. Bist mir ganz schön ans Herz gewachsen die letzten Monate ^~^
    Alles Liebe, mach dir einen schönen Tag! ♥

    @burst schrieb (nüchtern?):
    Happy Birthday, Pizzaboy! Genieß den Tag und trink nicht zu wenig :D

    @Laatorii schrieb:
    Meine einzig wahre #1 :love:
    Hoffe du hast nicht zu viel Stress an deinem Geburtstag wegen dem Umzug ohje. Falls doch, dann denk daran, dass wir bald ganz viel Spaß dort haben werden zusammen!
    Hab dich ganz doll lieb. ♥

    @Nexy schrieb:
    Tanti auguri a te
    Hab ich gegooglet
    Love ya

    @Keke-chan schrieb:
    Hallo Flo,
    Ich wünsche dir aaaalles erdenklich Gute und alles, was du dir sonst noch so wünscht, ich hab dich lieb und tbh wir werden dich heute eh so richtig feiern! Kannst also nur nen tollen Tag haben keke.
    we're higher than a motherf*cker

    @Wenlok Holmes (der wieder übertreiben musste) schrieb:
    Herzallerliebster Cosi,
    nachdem du mich für Dusk und Dusk mich für dich penetriert haben, komme ich ja nun nicht umhin, dir auch ein paar Worte von Herzen zu deinem Geburtstag zu schreiben. Doch zuerst obligatorischer Sarkasmus (weil ich meine Zuneigung ja nicht anders auszudrücken weiß :rolleyes: ): Ich wusste nämlich schon immer, dass deine Geburt ein schlechter (April)Scherz sein muss…*badumm-tss*
    In diesem Sinne: Auch wir beide kennen uns schon ewig und um es mit deinen Worten zu sagen: Neben Dusk bin ich wohl der einzig andere, der weiß, was für ein Arschloch du sein kannst – das gilt vermutlich aber auch in allen Permutationen dieses Dreiecks. Trotzdem – und das ist das eigentlich Faszinierende – haben wir uns am Ende des Tages alle ganz doll lieb. Besonders freut es mich, wenn wir dazu kommen, mal länger am Stück zu quatschen und dann feststellen, dass wir wahrscheinlich gar nicht so verschieden sind.
    Mein Geschenk für dich heute ist übrigens die Aufrechterhaltung der Illusion, ich würde jemals an einem Mapping-Wettbewerb teilnehmen. Sorry, aber Nexy busy zu halten hält mich busy.
    Ich hab dich trotzdem lieb,
    dein Führer der Herzen :heart:

    @Jiang schrieb:
    Alles Gute zum Geburtstag, meine Lieblingsküchengehilfin! Ausnahmsweise darfst du heute nicht in der Küche stehen, das Kochen übernehmen da hoffentlich andere hotte Guys für dich. Aber am nächsten Tag machst du uns wie gewohnt Pasta, ja? ;*
    P.S Bereite schon mal einen Kotzkübel für den Abend vor, nüchtern wirst du ganz sicher nicht bleiben, du Nicki Minaj Fangirl :sarcastic:

    @Capri-Prinzessin schrieb:
    Wieso erfahre ich erst jetzt davon?! Warte ab bis wir uns treffen, dann haue ich dir erstmal Spaghetti um die Ohren ;(
    Gesundheit, Freude und all den Quatsch wünsch ich dir nicht :3 Ach und bleib nicht immer so lange wach, das Alter sollte dir genug Probleme bereiten, mein kleiner Albaner. :3
    P.S. Nui hat Recht Nicky Minaj sucks, hab dich lieb :heart:

    (Das bist du nach diesem Eintrag)



    Ja, hallo, ich bin es wieder. Also … äh … wie soll ich einen ansatzweise so großartigen, emotionalen, kitschigen, liebenswerten Text schreiben wie du zu meinem Geburtstag? Wenn ich mich mit dir messen wollen würde, würde ich fast sagen: Das ist so gut wie unmöglich. Aber das ist kein Wettstreit, du bist schließlich mein bester Freund und das schon im verflixten fünften Jahr.
    Und das ist unfassbar, denn wie wir damals schon festgestellt haben: Du bist Feuer, du bist gerne mal wild und temperamentvoll; ich bin eher das Wasser, meist still und nur während besonderen Situationen dann doch auch mal tosend. Aber das ist eine unglaublich gute Kombination, gerade mit deiner realistischen Weltsicht, ich mit meinem teilweise Disney-haften Optimismus.
    Es gehört viel mehr dazu. Du bist derjenige, mit dem man sich streiten kann, ohne dass das die Freundschaft stört. Manchmal reden wir dann einige Tage nicht miteinander, jeder denkt für sich, dass der Andere schuld ist. Doch für uns ist das am Ende egal, es regelt sich, wir verstehen einander. Ich schätze eigentlich, dass mich niemand so sehr verstehen kann wie du, auch wenn du manchmal nicht verstehst, wieso ich etwas so denken kann. Und andersherum ist es genauso, es ist ein Für und Wider, wir wachsen seit Jahren gemeinsam an jeder Herausforderung und haben so manchen Wechsel erlebt.
    Dabei hast du immer und immer wieder gezeigt, wie schnell du dich an teilweise widrigste Situationen anpassen kannst und aus den Situationen dann sogar noch etwas machst, was viele als großartig betrachten würden, mich eingeschlossen. Denn du bist kreativ, motiviert, innovativ und das alles in einer verrückten Mischung, die dich selbst die irrwitzigsten Ideen umsetzen lässt. Dein Erfolg gibt dir recht, erfahrungsgemäß kann ich immer sagen: Lasst ihn machen, was er machen will, am Ende klappt es oder es klappt nicht, aber er wird daraus etwas ziehe, wodurch alles nur noch besser wird.
    Wir mögen einander nicht immer zustimmen, aber ich schätze dich und deine Meinung. Ich schätze deine Eigenarten, die dich so aus der Masse hervorheben wie kaum einen Anderen. Dich kenne ich besser als sonst jemanden und du bist so der Mensch, bei dem ich mir sicher sein kann, dass wir auch noch in zehn Jahren so viel Kontakt haben, dass entweder einer von uns von einer Brücke springt oder wir eben sehen, wie der jeweils andere alt wird.
    Ich liebe dich für jede deiner Schwächen und respektiere dich für jede Stärke, die du zeigst, mehr und mehr.
    Bleib so, wie du bist, trink mit mir nun etwas und genieße deinen Tag. Denn ab Montag bist du wieder irrelevant für den Rest der Welt, aber für mich (und ich schätze, das kann ich auch für den Kreis an Leuten, die dich so kennenlernen durften, wie du eben bist, sagen) wirst du weiterhin ein unersetzbarer Bestandteil unserer Leben sein.


    Das ist einfach Nicki mit meinen Haaren damals und heute!

  • Tu doch nicht immer so als wärst du hetero. Tipp für einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr.


    Ansonsten alles Gute! ^-^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!