Also Wochenenden,an denen ich NICHT kann: 08.07., 05.08. und 09.09.
Der Rest geht Stand jetzt^^

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Samstag, 19. August 2017)
-
- Beendet
- Williuwu
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Samstag, 19. August 2017
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 4 Absagen
Anmeldeschluss: 19. August 2017, 02:00-
-
Interessiert bin ich in jedem Fall, ob es klappt muss ich schauen wenn der Termin steht.
-
Hätte Bock, liegt halt wie immer am Termin und bräuchte Housing
-
Jo.
Meine Cuties (diejenigen wissen es) können natürlich gern bei mir unter kommen. -
dann bin ich dabei, wenn liz dabei ist. ;*
-
Bin interested, ist auf der prio liste aber recht weit unten. Könnte ich wohl erst ende Juli entscheiden, dann aber nur falls mich dann noch jemand housen würde. Das hätte man früher planen sollen.
-
Ich hab mal den 9.September gestrichen, um nicht mit dem Dortmund Treffen zu überlagern :) ( Also an die, die für diesen Tag gevotet haben, können denke ich nochmal voten :b )
-
Vorsichtiges In wenn nichts dazwischen kommt und könnte dann auch eigentlich jemanden House
Edite: könnte bestimmt auch 2 Leute unterbringen falls nötig
-
In, solange das Treffen nicht auf den 22. oder 29. Juli fällt :)
-
wäre interessiert, wollte schon immer mal nach Berlin :) Hängt aber vom Datum ab, ob ich da zeit habe.
-
An sich interested, aber da es schon recht weit ist muss ich schauen obs auch klappt.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das bei einem Berlintreffen mal sagen würde, aber für den Fall dass der Termin auf den 12. fällt, wäre ich tatsächlich interested!
-
Da ich das letzte treffen verpasst habe, wäre ich diesmal gerne dabei. Ich hoffe das mir nichts dazwischen kommt.
-
Am Start, Datum is mir z. Z. erstmal ziemlich egal.
-
Klingt interessant, denke ich wäre interessiert.
(
Das man überhaupt noch an mich denkt...)
-
Is schon ein beachtlicher Weg, aber ich erwarte auch, dass es sich ungemein lohnen wird, daher locker interested! So grob in die Ecke müsste ich eh mal aus bestimmten Gründen ^^
Allerdings ohne Housing wird es nahezu unmöglich, bitte um Angebote für einen pflegeleichten und flauschigen Eisbären :3Hätte mir immerhin 5 Antwortmöglichkeiten gewünscht, daher hab ich auch erstmal den August genommen. Juli sieht aber außerhalb des Frankfurt-Treffs nächste Woche (der Termin sollte deshalb auch gestrichen werden @Willi) auch gut aus. Ab September gibt es kaum freie Wochenenden mehr.
@zerolino @Alexia @UnOvA @Pink_Arcanine von euch vielleicht noch jemand?
-
@zerolino @Alexia @UnOvA @Pink_Arcanine von euch vielleicht noch jemand?
Wenn die Annie mit mir fährt und das mit der Zeit passt, dann ja. Eleene habsch nömlich Angst. xD
Aber bitte ... nicht wie letztes Jahr so viel herum laufen. Das geht mit meinem Rücken und Knie dieses Jahr nicht mehr. Das bringt mich um, ehrlich jetzt.
(Deswegen bin ich nämlich diese Woche auch krank geschrieben und vllt. auch noch nächste, weil immer noch keine Besserung ... )
-
-
Interested mit einigen Bedenken bei der Pedo-Quote, die wir im BB vertreten. :S
-
Was hast du gegen die Fußquote des BisaBoards?