Alola! - Nachbesprechung

  • Ich bedanke mich hiermit bei der Spielleitung für das Leiten und die lustigen Texte.


    Ansonsten kann ich auch nicht viel sagen. Alles ist überhaupt gar nicht so nach Plan gelaufen xD. Die Steinensuche war ja ein richtiges Fail bei mir^^
    Auch das ist recht still war, tut mir leid. Das nächste Mal wird es bestimmt besser.


    Ansonsten bedanke ich mich bei den Spielern, mit denen ich quatschen konnte. Wenigstens war das ermunternt^^

  • Will mal keine Namen nennen, aber es waren aufjedenfall nicht nur die 2 ;)  
    Ich hatte diverse Gründe gegen dich, auf die du nichtmal eingegangen bist. Stattdessen war ich für dich sofort Maf. Soll das Townsided Verhalten sein? Immerhin war ich so fair und hab dich nicht kommentarlos abschießen lassen...


    (Sry muss mich gerade sehr beherrschen um nicht auszurasten.)


    E: Lass und das lieber privat klären, hier hat das keinen Sinn.

  • PS: Wer hat Steampunk Mew als Erstes im Visier gehabt? 8o


    Allgemein hats sehr Spaß gemacht, da ich ja auch in beiden Innokonvis war und am Ende nur gestorben bin, weil der Doc die Nachricht zu spät gelesen hat. Aber für 1 Tag ein paar Sachen einzufädeln und die Dreamerreports gesehen zu haben, war ganz cool, obwohl mich niemand gecheckt hat, lol.


    Auch ganz lustig, dass Shiprekt und ich die gleiche Strategie als Watcher verfolgt haben. Wir haben an den entscheidenden Stellen sehr sehr ähnlich gespielt.


    Props an @Nasty Plot hat angesichts der Townreads auf mir-21 sich überall townreaden lassen können und wurde dadurch sehr wichtig im Dorf.

  • Man drücke mir bitte die Daumen, dass nicht allzu viele Code-Fehler drin sind ._. Wenn doch, bessere ich die bestimmt aus... irgendwann. Wollte das aber unbedingt noch "heute" abschicken, weil ich schon von einigen Personen (besagte Personen strafend anblick) gehetzt wurde xD
    Bei den Reads hatte ich leider echt keine Lust mehr, auch noch die Namen durch Verlinkungen zu ersetzen. Aber ich glaube, dann wäre ich auch über die Zeichenbegrenzung gekommen. Also verzeiht es mir bitte xD


    [/spoiler]

  • Dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu :D  
    Props an @Marv Fast hätte deine Aktion geklappt, erst @Impergator und ich zusammen sind im Gespräch darauf gekommen, dass man mal bei Letarking-Fan nachfragen könne, ob es einen Hintermann gibt. Das war jedenfalls wirklich geschickt von dir gespielt ^^


    An alle, die sagen, ich hätte zu viele FOS verteilt: Ihr habt das Prinzip eines FOS wohl nicht verstanden, dieser zeigt an, dass man bei einem Spieler etwas entdeckt hat, das man als sehr scummy empfand und noch einmal herausstellen möchte.


    An diejenigen, die meinten, ich hätte meine Verdächtigen (zu schnell) gewechselt (ich glaube @Neo7 hat das u.a. gemacht): Ich habe nur von einer Person abgelassen, das war Scorchwood, der sich auch später als inno herausstellte :) Und ich darf meine Liste an Verdächtigen so lange problemlos erweitern, bis so viele Spieler darauf stehen, woe es Mafs gibt :P


    Ich bin verwundert, dass niemand bemerkt hat, dass auch ich erst nicht an die Möglichkeit dachte, dass Letarking-Fan lügen könnte, diese Möglichkeit fiel mir erst später ein (entschuldigung, falls das jemand angesprochen hat und ich das nur übersehen haben sollte :D )


    Als mir Sans sagte, dass er wirklich zum Dorf gehört, nachdem ich tot war, war ich wirklich überrascht, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Dörfler mich dafür anklagen würde, dass ich ihm keine Informationen über meine NA geben wollte, obwohl er nicht confirmed bin. Aber das war dann letztlich ein Missverständnis.


    Funfact: An Tag 1 traf ich schon genau in's Schwarze, ich hatte schon lange keinen so starken Rundenstart mehr (:

  • Sorry Podcast (zumindest mit mir) fällt aus. Der angekündigte mit Mafsicht hatte leider nur eine Aufnahme welche beschädigt ist (sorry Imp :( ) und für nen großen hab ich schlichtweg keine Zeit gerade.


    Ansonsten gg und so
    Hat gerade am Anfang sehr Spaß gemacht.