Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 10/10, einer der besten Tracks im Spiel und schafft auch ein der Top4 würdiges Ambiente



  • Oh das gefällt mir das ist schön rockig und der refrain ist echt stimmig seh mich richtig in einem Spiel mit der Musik 10/10
    gleich mal gespeichert :D


  • "Sonic Unleashed" war ein schreckliches Spiel, nur der Soundtrack war noch erträglich. Der Theme sagt mir weitgehend zu, hat ein paar fetzende Akzente und hebt sich ganz gut ab. (6/10)


    Bitte Augen schließen und wirken lassen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Haha, du weißt ganz genau was ich da vergebe. Cello ist ein ganz besonderes Instrument, besonders schwermütig und für mich besonders schön. So wie das Spiel, und diese Hauptmelodie - ruhig und erdend...
    10/10 (vergebe ich so gut wie nie)


    Das Spiel kennt wahrscheinlich k(aum)einer, bin ich aber mit aufgewachsen als MS DOS Spiele noch cool waren :thumbup:
    Ich liebe die Zweitstimmen wie immer, und wieder auf melancholische Art. Der ganze Soundtrack ist wirklich sehr gut und hat packende Beats, und das hier ist mein Favorit.


  • Ja, das Spiel kenne ich nicht. Der Soundtrack beginnt ganz gut, aber ab 0:15 tut mir ein wenig in den Ohren weh, es hört sich nicht schlecht an, aber zwischen 0:15 und 0:45 gefällt es mir überhaupt nicht


    5/10




    Mal etwas aus Super Mario Sunshine. Hatten wir hier glaub ich auch noch nicht


  • Erinnert mich an Musik aus Indie-Games (Ori ausgeschlossen), die ist immer so schön melodisch, atmosphärisch sehr passend und hat kaum Instrumente (wenn man das hier so nennen kann). Finde ich immer sehr cool, das is einfach schön. :D Kenne das Spiel nur nicht.
    8/10
    Wow, schon wieder zu spät. q.q
    Das ist doch keine Musik mehr, das ist einfach Style. :D Wobei ich den Remix aus New Super Mario Bros. deutlich mehr mag, tut einfach mehr in den Ohren weh, weil es so schön metallisch(?) klingt. :P
    Naja, ist jedenfalls ein genialer Soundtrack, passt auch perfekt zu Sunshine^^
    9/10


    Wo gerade etwas von Cello gesagt wurde (und ich eben mein letztes LoL-Spiel für die BBO gemacht habe):

  • Ebenfalls zu spät :P
    Ja, cooler Anfang, und gefällt mir auch insgesamt ziemlich gut. Behalte ich :o
    9/10


    Beach Life habe ich damals sehr gerne gespielt, bringt einem den Urlaub nahe. Chilliges Simulationsspiel, und der Soundtrack hat wie so oft das Spielerlebnis geprägt.

  • Ich träume gerade von einem weißen Sandstrand, türkisblauen Wasser, kleinen Krebschen und Möwen, die in der sanften Brise dahinflattern. Lässt man die Augen dabei zu, kann man sich das gut vorstellen. Mit gefällt der ruhige und doch leicht fordernde Klang, wobei mir dir manchmal leicht "schrillen" Töne etwas stören. Ansonsten interessant. (9/10)


    Ein bisschen normale Musik am Anfang, ab 1:15 (ungefähr) mit Gesang.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Yaman, Dishonored!
    ...und trotzdem nur 6/10. Ich mag das Intro, aber der Gesang fällt für mich persönlich irgendwie in die Kategorie "störend". Er ist zwar nicht schlecht, aber ab der Stelle wird er halt auch stärker fokussiert und da bin ich jetzt nicht der größte Fan von. Später wirds zwar etwas besser, aber auch nur geringfügig imo. Zwischen Mitte und Ende gehts dann wieder und am Ende gehts dann wieder nicht kek



    So, wollte die mal alle gepostet haben... vorletzter Track der Xeno-Reihe meinerseits.

  • 8/10 War mir beim Anfang nicht ganz sicher und der Part, an dem Gesang und Flöte beide recht laut werden ist mir etwas zu chaotisch, aber der Rest klingt ziemlich gut.


  • 4/10 Ich finds jetzt echt nicht besonders, die Melodie verändert sich leider kaum was den Track ziemlich eintönig wirken lässt.


  • 1/10 klingt ungewöhnlich, nicht mein fall


  • 6/10
    Die Gitarre gefällt mir gut und schön, wie sich der Track steigert an Geschwindigkeit. Hat was von einem langsam Fahrt aufnehmenden Zug -- irgendein Instrument da drin taugt mir nicht, aber ich weiß nicht, ob ich mit Mundharmonika richtig liege. Anyway, interessanter Track auf jeden Fall. (:


  • Golden Sun ist auch so ne Reihe, die ich nie gespielt habe xD. Hört sich so an, als ob bald irgend was passiert oder so. So auf den letzten Schritten zum Final Boss. 6/10.


    Nun gibt es mal eine OST die zur Zeit aktuell ist. Die Rede ist von Mario + Rabbids Kingdom Battle.
    Es ist eine Boss Theme



  • 7/10
    Hab ich vor kurzem erst selbst ingame gehört und fand es ausgesprochen passend für einen Mini-Boss. Das ist so die richtige Mischung aus Entschlossenheit und leichter Panik, für mich. x3


  • klassischer 8 bit track 9/10



  • 8/10
    Ruhiger und entspannender Track -- gefällt mir gut, hat auch so etwas melancholiches an sich, als würde jemand über die Vergangenheit nachdenken und Resümee ziehen.


  • Hab mit Metroid bisher keinen Kontakt gehabt. Der Song hat sich für mich ab Anfang angehört, als würde das Spiel in einer Prähistorischen Welt mit Dinos spielen. Irgendwie bedrohlich. Aber am Minute 1 war es irgendwie angenehm, wie in einer Höhle. Da passt der Name dann wieder.
    Ich geb jetzt mal ne 6/10 weil es für mich nicht Mind-Blowing ist und man wohl die Games gespielt haben muss um einen Nostalgie-Effekt zu erleben ;-)


  • EVERYDAY'S GREAT AT YOUR JUNES
    10/10 obviously
    Musste immer mit Nanako mitsingen. Kennst du die Version aus Dancing all Night? :'d



    Weil DR V3 quasi vor der Tür steht und ich das Theme immer noch feiere.

  • 10/10 Same here, liebe das Theme.