Merchandise

  • Ich persönlich kann mit Merchandise nicht wirklich was anfangen, ich habe ledigilich zwei Bilder an der Wand von Hyouka, ansonsten habe ich ein ganz kleinen Teil der Extras, die man beim Animekauf bekommt noch, dabei handelt es sich allerdings auch nur um Schlüsselanhänger und Soundtrack, den Rest habe ich damals als Bundle verkauft.


    Für mich muss Merchandise halt auch einen Nutzen haben, Bilder nehmen in dem Fall nicht viel Platz weg und zieren (insofern sie gut sind), die Wand, Schlüsselanhänger nehme ich immer gerne an, weshalb mein Schlüsselbund auch gefühlte 10kg mittlerweile wiegt. xD

    Zuletzt habe ich noch den Soundtrack, von vielen Anime finde ich den Soundtrack bzw. die Songs echt gut und das ist halt auch nochmal etwas nützliches, wobei ich auch hierbei eher dafür bin, dass es das irgendwie digital geben könnte, insofern die CD nicht in die Volume mit integriert ist.

    In der Regel ist es mittlerweile so, dass viele sich einfach den Soundtrack aufs Handy oder so ziehen und dann steht ja die CD einfach rum und das halte ich halt auch für (meiner Meinung nach) unnötig.


    Ansonsten gibt es nichts, was mich so interessiert, diverse Figuren sind zwar auch schön anzusehen, allem voran, wenn sie keine sexuellen Anspielungen machen (die Bunny Figuren nehmen auch echt Überhand mittlerweile xD), nehmen allerdings Platz weg, haben nicht wesentlich mehr einen Sinn, sollten wenn man Sie hat auch gepflegt werden, insofern man keine versiegelte Vitrine hat und kosten oftmals verdammt viel Geld.

    (Man hat ja damals zu mir gesagt, wie ich nur so viel Geld für Anime ausgeben kann, dann habe ich den Leuten mal gezeigt, was die Figuren zu den Anime kosten und habe Sie mal gefragt, woran man eher einen Verwendungszweck sehen würde, die waren ganz schnell wieder ruhig. :P)

  • Von niemand eine Tasse als Weihnachtsgeschenk bekommen. Mein cutes OTP. :heart:




    Und das Bild war mein Wichtel-Geschenk von Kiba. :heart:

    Hatte ohnehin mal eine neue Hülle gebraucht, weil meine Alte ziemlich abgegriffen aussieht.

    Das Nachtara im Bild hab ich leider nicht draufbekommen, das sah so geknickt aus, but oh well. ^^





    Für mich muss Merchandise halt auch einen Nutzen haben, Bilder nehmen in dem Fall nicht viel Platz weg und zieren (insofern sie gut sind), die Wand, Schlüsselanhänger nehme ich immer gerne an, weshalb mein Schlüsselbund auch gefühlte 10kg mittlerweile wiegt. xD

    Meiner auch. Andere nennen den schon einen Morgenstern. xD


    Ansonsten gibt es nichts, was mich so interessiert, diverse Figuren sind zwar auch schön anzusehen, allem voran, wenn sie keine sexuellen Anspielungen machen (die Bunny Figuren nehmen auch echt Überhand mittlerweile xD), nehmen allerdings Platz weg, haben nicht wesentlich mehr einen Sinn, sollten wenn man Sie hat auch gepflegt werden, insofern man keine versiegelte Vitrine hat und kosten oftmals verdammt viel Geld

    Ich hab in einem Merch-Shop gearbeitet und da hatten wir auch Second Hand-Figuren. Da hab ich von uns ein paar wenige gekauft, aber 35 €+ tun mir für eine Figur schon weh und das ist das Höchste der Gefühle.

  • So, großes Merch-Update, nachdem sich über das letzte Jahr einige neue Merch-Artikel bei mir angesammelt haben. Dachte, ich hätte zwischendrin mal hin und wieder gepostet, aber abgesehen von meiner Kalender-Vorstellung war mein letzter Post hier tatsächlich im März 2021. Demnach wird das hier jetzt wohl etwas länger.


    Naja, ich fange am besten einfach mal mit dem an, was mich zu diesem Post verleitet hat, nämlich ein paar Schlüsselanhänger von Fate- und Genshin-Charakteren, die ich im Dezember bei diesem Händler bestellt habe und die heute bei mir angekommen sind.


    Neben diesen Anhängern und Stickern habe ich auch noch ein paar Figuren vorzustellen, die im Lauf der letzten paar Monate bei mir angekommen sind. Zwei Nendoroids und drei Scale-Figuren.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-