Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein wieso ? Man hat doch immer für beides geliefert. Zum Beispiel: gab es Yoshi, Mario und Zelda immer für beide Konsolen. Währe hier nicht anders.

    Stimmt, für die Reihen gab es wirklich immer verschiedene Spiele auf den parallel laufenden Konsolen. So lange ist das gar nicht her und schon vergisst man das.


    Ist halt die Frage, ob man dazu wieder zurück möchte oder man sich lieber auf eine Konsole konzentriert.

    Klar könnte es auch einfach eine günstigere Version der Switch geben, was ich ja auch schrieb, nur ich persönlich glaube da nicht so recht dran, da sie auf 200 € Runter müsste, und das kann ich mir nicht Vorstelle da, naja was will man da schon günstiger bekommen bei der ganzen verbauten Technik. Der Pokéball+ ist ja auch nicht Günstiger obwohl er weniger als die Joycons hat. Ist nur meine Persönliche Meinung, aber für mich nicht wirklich vorstellbar. Das würde auch nciht gehen da sie auch eine Heimkonsole ist. Da steht sich selbst im Weg.

    Ja, es ist fraglich, wie man bei der Switch auf 200€ kommen möchte, wobei hier viele vergessen, dass der 3DS zu Beginn auch einiges mehr gekostet hat, als heute.


    Alleine aus rechnerischer Sicht müsste die Switch ohne Dock ca. 60-80€ billiger werden, nutzt man dann vlt noch irgendwo ein billigeres Display oder verzichtet evtl auf irgendetwas, könnte man auf 250€ locker kommen. Ich denke, machbar wäre es, ich weiß nur nicht, ob es realistisch ist.


    Ist ist zwar auch Heimkonsole, aber eine etwas kompaktere Variante könnte sich durchaus auch als Lite Version besser unterwegs eignen. :unsure:

    Das sowieso, denke nicht das Iwata je ein Abo System eingeführt hätte, zumindest nicht in so einer Form.

    Er hätte das sicherlich anders angegangen. Alleine wenn man sieht, was er mit "Qualitiy of Live" eigentlich erreichen wollte und nun ist das eher in Merchandise in jeglichen Bereichen ausgeartet. Irgendwo sind die nachfolgenden Präsidenten etwas moderner eingestellt, aber ebenso stärker an Gewinnen orientiert.

  • Die Diskussion um einen 3DS-Nachfolger bitte im Videospiele Bereich führen, die hat hier nun wirklich nichts verloren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich mags lieber ohne Items. Nichts hasse ich mehr als wenn der Gegner 10mal TopTrank einsetzt, obwohl klar ist, dass er keine Chance hat. Hauptsache der Kampf dauert 5min länger :rolleyes:

    5min die ich mit A drücken verbringe, da der Gegner ja sowieso nicht mehr angreift, wenn er seine Runden für TopTränke verbraucht... :sleeping:

  • Hab gerade ein Interview gelesen in dem Masuda erklärt warum der Rivale nicht mehr gemein ist...


    Der soll uns nicht für blöd verkaufen und sagen daß sie jetzt ne komplett andere schiene fahren wollen mit Pokémon!


    Eventuell war die Übersetzung auch schlecht kann ich nicht beurteilen...

  • 5-18 Jährigen fühlen sich von der Switch nicht angesprochen,



    Zum Thema:

    Also ich weis nicht was ich von den 151 Meister Trainern halten soll. Eigentlich ja eine nette Idee, aber ich hab keine Lust wirklich JEDES Pokemon zu trainieren. Und dann die "Cheat-Attacken" die machen es nun wirklich nicht besser. Und das man Ditto z.B. nicht bekämpfen muss, finde ich ja okay, aber ich hätte es besser gefunden wenn sie das jetzt nicht schon vor den Spielen gesagt hätten...mal wieder.


    Was genau meist du Mars_X was wurde den gesagt?

  • Ich denke, bei den Items geht es nur um die getragenen, die wegfallen. Tränke werden wohl weiterhin auch im Kampf einsetzbar sein, zumindest gehe ich davon mal aus.

    Hab gerade ein Interview gelesen in dem er erklärt warum der Rivale nicht mehr gemein ist...


    Der soll uns nicht für blöd verkaufen und sagen daß sie jetzt ne komplett andere schiene fahren wollen mit Pokémon!


    Eventuell war die Übersetzung auch schlecht kann ich nicht beurteilen...

    Ich habe das Interview auch gelesen und kann absolut nicht verstehen, warum der Rivale nett sein soll und uns sogar die Pokemon heilt, bevor wir gegen ihn antreten. Die ikonischsten Rivalen in Rollenspielen sind doch (zumindest mir) immer besser im Gedächtnis geblieben, wenn sie ein Gegenspieler mit Charakter waren und kein weichgespülter Fanboy des Spielers. Auch bei Pokemon waren Blau, Silber und auch mehr oder weniger N wesentlich (für meinen Geschmack) bessere Rivalen als ein Pearl oder Tali.

    Das Argument mit der grafischen Darstellung in früheren Spielen klingt eher wie eine Ausrede dafür, dass man mit den netten Rivalen die jüngere Generation ansprechen möchte.

    Dass die Let´s Go Teile für die Casualspieler von Go zur Konsole holen oder jüngere Generationen zum Franchise bringen sollen, kann ich verstehen, ich freue mich auch auf die Spiele. Von der Story erwarte ich zunächst nichts Großes und hoffe, dass die nächsten Spiele eine gute Story bieten, wozu für mich auch ein Antagonist mit eigenen Vorstellungen und Zielen gehört.

    Feurigel


    FC: 3067-6616-6380


    Kontaktsafari Pflanze mit Sonnkern, Kronjuwild, Igastarnish


    FC: 3239-6285-6114


    Kontaktsafari Feuer mit Fukano, Pyroleo, Rutena

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Zitat angepasst

  • SuperSaiyajin Gogeta  @Tsunade Daimon

    Also zu allererst mal: Die Switch spricht nicht 5-18 Jährige an. Sondern es spricht die 4-19 Jährigen nicht an! Fakt! Habe nachgefragt auf der Strasse!

    Quelle: Strasse


    @Tsunade Daimon

    Vielleicht sind Meisterkämpfe auch im 2 Spieler Modus möglich :thumbup:


    Brazard

    Da schon länger bekannt ist, dass die Pokemon verlernt haben wie man Items trägt, werden hier wohl die Items wie Tränke und X-Abwehr und solches Gedöhns gemeint sein! Finde ich auch gut so!


    Ausserdem ist schon seit mehreren Generationen das Ziel eines jeden Rivalen, dass ICH Pokemon Meister werden!

  • @Tsunade Daimon


    ^ das erklärt ganz gut was ich meine, nur neutraler beschrieben.. 😂

    Ging um den Rivalen warum sie nun nett sind und es früher nicht waren...


    Für mich ebenfalls ne dumme Ausrede um Pokemon nun casualisieren und noch leichter machen zu können!

  • XY war geil, danach noch ORAS aber Gen 7 war mega kacke, hoffe einfach dass Pkm wieder Spaß macht, aber das geht nur, wenn wie bei uns in der Politik ein Umdenken beginnt und sich was ändert. Masuda hat jetzt 2 Interviews verkackt, also bitte GF versaut es nicht, ihr habt eine so gute Marke, doch ihr macht nichts raus, bitte. Let's Go wird zwar ok, aber auch nicht der Lichtblick.

  • Letzte Gen. hatten sie doch beides.


    Den immer freundlichen Tali. Und der unfreundliche coole Gladio.


    Fand ich auf jeden Fall deutlich besser als den Tiefpunkt: X/Y. Die bescheuerten alle mega freundlichen Freunde.... kotz...

    Ich fand Tali weitaus nerviger als alles andere in XY. Wobei sich allgemein so'n Trend entwickelt, das die Rivalen immer nervtötender werden, geht's nur mir so?

  • Stimmt, für die Reihen gab es wirklich immer verschiedene Spiele auf den parallel laufenden Konsolen. So lange ist das gar nicht her und schon vergisst man das.

    Ist halt die Frage, ob man dazu wieder zurück möchte oder man sich lieber auf eine Konsole konzentriert.


    Jupp, und ja da stimme ich zu.


    Ja, es ist fraglich, wie man bei der Switch auf 200€ kommen möchte, wobei hier viele vergessen, dass der 3DS zu Beginn auch einiges mehr gekostet hat, als heute.


    Alleine aus rechnerischer Sicht müsste die Switch ohne Dock ca. 60-80€ billiger werden, nutzt man dann vlt noch irgendwo ein billigeres Display oder verzichtet evtl auf irgendetwas, könnte man auf 250€ locker kommen. Ich denke, machbar wäre es, ich weiß nur nicht, ob es realistisch ist.


    Ist ist zwar auch Heimkonsole, aber eine etwas kompaktere Variante könnte sich durchaus auch als Lite Version besser unterwegs eignen. :unsure:


    Jepp genau, kann mir da auch nicht viel mehr Vorstellen zumal die Switch in Japan schon ohne Dock verkauft wird und man grad mal umgerechnet 15 € Spart.


    Er hätte das sicherlich anders angegangen. Alleine wenn man sieht, was er mit "Qualitiy of Live" eigentlich erreichen wollte und nun ist das eher in Merchandise in jeglichen Bereichen ausgeartet. Irgendwo sind die nachfolgenden Präsidenten etwas moderner eingestellt, aber ebenso stärker an Gewinnen orientiert.


    Sehe ich auch so, wobei ich das Verhalten der letzten 2 Bosse nicht als Moderner ansehe, finde das sogar richtig verkalkt.



    SuperSaiyajin Gogeta Tsunade Daimon

    Also zu allererst mal: Die Switch spricht nicht 5-18 Jährige an. Sondern es spricht die 4-19 Jährigen nicht an! Fakt! Habe nachgefragt auf der Strasse!

    Quelle: Strasse


    Und ich von Industriespionage. :bandit: Genauer Nintendos Spionage. :biggrin:


    Tsunade Daimon

    Vielleicht sind Meisterkämpfe auch im 2 Spieler Modus möglich :thumbup:


    Na hoffentlich nciht, ich meine wie leicht soll auch ncoh das werden, wenn man zu zweit gegen eine Kämpft. :verwirrt:


    Nebenbei, Gibts sowas auch für Mew ? Weil Mew wird ja nur Käuflich zu erwerben sein. :unsure:

  • Wie viele Pokemon waren es in Gen 1? Es gibt laut Info 151 Meistertrainer...

    Ich frage mich das nicht nur bei Mew, sondern auch bei Safcon, Kokuna, Ditto und so weiter. Insgesamt ist es einfach keine gute Idee und eher eine Methode das schlechte Postgame in die Länge zu ziehen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Zitat: Nebenbei, Gibts sowas auch für Mew ? Weil Mew wird ja nur Käuflich zu erwerben sein. Zitat Ende



    Wie viele Pokemon waren es in Gen 1? Es gibt laut Info 151 Meistertrainer...


    Wurde das denn irgendwo genannt ? Hab grad den Deutschen Trailer angeschaut und da wird keine Zahl genannt ?(


    Ich frage mich das nicht nur bei Mew, sondern auch bei Safcon, Kokuna, Ditto und so weiter. Insgesamt ist es einfach keine gute Idee und eher eine Methode das schlechte Postgame in die Länge zu ziehen.


    Und bei Safcon sieht man ja das es zum Kampf kommt.



    Bin mal gespannt ob auch Meltan einen Meistertrainer bekommt. :unsure:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trailer können sie...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trailer können sie...

    Super immerhin etwas...


    SuperSaiyajin Gogeta

    Warum sollte Meltan nen Meistertrainer haben ist ja kein Pokemon der ersten 151? ich erinnere mich das diese Zahl im Japanischen Trailer genannt wurde aber vielleicht täusche ich mich...?