Doch und nochmals doch. Ich habe mehrer 3DS spiele aufgelistet die eine bessere Grafik haben als dieses Spiel und trotzdem teilweise 60 FPS und 3D haben. Wie ich schon sagte, GF verwendet seit den GBA Edition die selbe Grafik Engine die um mehrer Funktionen erweitert wurden. Hätte beim 3DS eine komplett neue Grafik Engine entwickelt würde sie erstens besser aussehen und zweitens flüssiger laufen. Warum man nicht die UE4 Engine hernimmt verstehe ich selber nicht. Das neue SSB für Switch verwendet diese Engine und sieht richtig gut aus und das im TV- und im Handheldmodus.
Naja die Engine ist mittlerweile sicher nicht mehr die ursprüngliche. Vllt basiert sie noch auf der Alten aber das muss ja nicht schlecht sein.
Klar hätten die UE4 nehmen können... da weiß ich auch nicht wieso die das nicht getan haben.
Ich erwarte aber von einem Vollpreisspiel das es Technisch läuft und das tut es nunmal nicht. Das ist ja das schlimme. Wenn wir wieder vom 3DS reden, RE Revolution hat gezeigt was man alles herausholen kann, die Zelda Remakes zeigten das selbst Street Fighter 4 für 3DS hat das gezeigt. GF ist einfach unfähig.
Naja die sind ja noch am optimieren. Also kann sich noch was tun.
Meinst du Ocarina 3D und MM 3D? So krass sahen die ja nu auch nicht aus :D
Ladezeiten
Ich habe mir mal ein paar Gameplay Videos angesehen. Da gab es so gut wie keine.
Das weiß ich eben nicht. Deshalb hatte ich gefragt^^
Aber bei Pokken muss man auch nicht zwischen "Overworld" und Kampf wechseln wie in Pokemon.