Neue Screenshots und Trailer zum 22. Kinofilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Also die Pokémon und die Umgebung sehen ja spitze aus. Gerade mauzi hat eine geniale Grafik was das Fell angeht.


    Aber die Menschen gehen ja Mal gar nicht. :verwirrt:


    Auch scheint es wirklich nur der 1. Film in 3D zu werden, aber mit neuen Schauplätzen. Schonmal ein dicker Pluspunkt. :thumbup:

  • Omg warum?

    :eeeek: (Wieviele von diesen darf ich einfügen ohne das der Post gelöscht wird?)

    WAS haben die sich bei den Menschen gedacht? WAS und WARUM?


    Gefällt mir überhaupt nicht, kein Stück!

    Soll ich wirklich sagen was ich denke?


    Das schaut aus wie diese dämlichem Serien die für Kleinkinder produziert werden!

    Furchtbar werde ich auf keinen Fall sehen.


    Was machen die in den letzten Jahren nur aus der Marke? Unfertige Spiele, brutal hässlicher Anime und nun dieses makeover eines der besten Filme bisher

  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Neue Screenshots zum 22. Kinofilm“ zu „Neue Screenshots und Trailer zum 22. Kinofilm“ geändert.
  • Der Trailer wurde jetzt übrigens auch hochgeladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verstehe nicht warum der Film erneut gemacht wird. Ist genau wie beim zocken: Bei ner guten Story brauch ich keine herausragende Grafik oder 3D Animationen. In diesem Sinne unnötig.

    Andererseits auch wieder schön mal wieder an den Film erinnert zu werden. Da bekommt man doch Lust ihn sich nochmal anzuschauen.

    Naja, werds eh nicht lassen können. Er wird geguckt xD

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Ganz ehrlich, das sieht aus, als hätte jemand den ersten Film (der eh schon ausgelutscht ist, wie alles aus Kanto) als Cutscene in einem der Spiele nachgebaut. Vielleicht von der Grafik her nicht gerade Sonne und Mond, wobei das bei deren Cutscenelastigkeit ja eh kaum einen Unterschied machen würde, aber einer der Switch-Titel halt.

  • Bis eben hatte ich noch Hoffnung, dass das nicht einfach nur der erste Film in neu wird. Vielleicht sogar eine Neuinterpretation der Grschehnisse ohne Ash, damit die Macher nicht in die Lage kommen, beliebte Charaktere in einer seltsamen neuen Grafik darstellen zu müssen. Aber nö, er ist da. Misty und Rocko ebenso. Und alle sehen sie aus wie früher, nur als Spielzeug. Ash hat sogar sein Original Series-Outfit zurück. Like, why? Wozu ist das gut? Der erste Film ist nicht so super, der brauchte kein 1:1 Remake. Aber lasst mich raten, sie machens am Ende eh wie bei Let's Go und ignorieren, dass nach Gen 1 noch irgendwas existierte. Uff.

    That being said, ich werd ihn mir mit Sicherheit ansehen und auf DVD holen. :smile:

  • Also die Pokémon und die Umgebung sehen ja spitze aus. Gerade mauzi hat eine geniale Grafik was das Fell angeht.


    Aber die Menschen gehen ja Mal gar nicht. :verwirrt:

    Ich finde die Menschen aber besser als GlurakXD Mauzi stimem ich dir zu, das sieht okay aus mitd em Fell aber Glurak sieht schlecht aus.

    aber mit neuen Schauplätzen.

    ? Ähm wo denn? Alles was man im Trailer sah, kam auch im alten Film vor.



    Also ich werde ihn mal ansehen ja, aber ich hoffe wirklich das der uch einige Dinge besser macht und nicht einfach eine eins zu eins Kopie vom ersten Film mit CGI ist.

  • Also die Pokémon und die Umgebung sehen ja spitze aus. Gerade mauzi hat eine geniale Grafik was das Fell angeht.


    Aber die Menschen gehen ja Mal gar nicht. :verwirrt:

    Ich finde die Menschen aber besser als GlurakXD Mauzi stimem ich dir zu, das sieht okay aus mitd em Fell aber Glurak sieht schlecht aus.


    Das macht die Menschen dennoch nicht besser. ^^"


    aber mit neuen Schauplätzen.

    ? Ähm wo denn? Alles was man im Trailer sah, kam auch im alten Film vor.


    Dachte der Dungel. Der kam zwar auch im alten Film vor, aber nicht so stark, es war da ja mehr ne kurze Szene.

    Deswegen kam mir das in dem Moment nicht in den Sinn.


    Also ich werde ihn mal ansehen ja, aber ich hoffe wirklich das der uch einige Dinge besser macht und nicht einfach eine eins zu eins Kopie vom ersten Film mit CGI ist.


    Dito, das hoffe ich auch.

  • ja einfach furchtbar !!!


    Ich habe einen Film erwartet quasi einen dritten Teil zu den bereits erschienen Filmen. Nicht ein CGI Remake.


    Pure entäuschung...

  • Ich finde die Pokémon sehen okay aus. Die Menschen gehen aber gar nicht. Erinnert mich an Robot Chicken oder wie diese dämliche Serie heißt .... das ist so unglaublich trashiger Humor, der nicht meins ist, aber da muss ich die ganze Zeit dran denken, wenn ich diesen Screenshot da sehe...

  • Das sieht wirklich übel aus. Ich weiß echt nicht was die Intention der Macher ist. Abseits einiger weniger Aspekte hinsichtlich der Darstellung von Wasser und Natur, welche kurioserweise angenehm realistisch wirken, sehe ich einen desolaten Trailer mit plastisch-animierten Pokemon und Menschen, die ungemein befremdlich wirken. "Befremdlich" in diesem Kontext gleichzusetzen mit billig und das bei einem so großen Franchise wie Pokemon.

    Diese Animation gipfelt in einer Fassungslosigkeit meinerseits und ich frage mich:

    Omg warum?

    :eeeek:

  • Das sieht wirklich übel aus. Ich weiß echt nicht was die Intention der Macher ist. Abseits einiger weniger Aspekte hinsichtlich der Darstellung von Wasser und Natur, welche kurioserweise angenehm realistisch wirken, sehe ich einen desolaten Trailer mit plastisch-animierten Pokemon und Menschen, die ungemein befremdlich wirken. "Befremdlich" in diesem Kontext gleichzusetzen mit billig und das bei einem so großen Franchise wie Pokemon.

    Diese Animation gipfelt in einer Fassungslosigkeit meinerseits und ich frage mich:

    Omg warum?

    :eeeek:

    du ahst es wirklich auf den Punkt gebracht! das schlimme ist,dass der allererste Pokemon film wirklich gut war -selbst heute noch! selbst der zweite teil strikes back mit mewtu war super. aber sowas.. ich versteh nicht mal die intention. einfach furchtbar. danke nochmal für dein erhliches kommentar

  • Die Grafik ist interessant, aber zu einfach; da kommen keine guten Gefühle auf. Zumindest besser als der Gen7-Anime wirkt das alles. Ash und alles weitere (Mewtu sieht erwachsener aus) sieht aus wie eine Kaugummi-Automat-Figur, Plastik-haft. Der Flammenwurf-Angriff auf Mewtu ist interessant. Wie wird wohl Glurak von Ash in einem Kampf mit Mewtu klarkommen? Im Anime gab es dieses Battle-Szenario nie. Wetten, Mew löst das Problem? Vorkommen tut es zumindest.