In Stein gemeißelte Medaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Woche für 2 Beiträge für mich bitte ein Mogelbaum für die 9. KW 23.



  • Für die vergangene Woche für 2 Beiträge für mich bitte ein Geowaz (10. KW 23).



  • Für diese Woche für 2 Beiträge für mich bitte ein Georok (12. KW 23).


  • Liebe Mitspielende im RPG Bereich,


    ich möchte euch zwei Nachrichten verkünden.


    Nachricht Nr. 1:


    Nun gut dieses gibt es schon länger aber ich möchte es dennoch verkünden: Ihr könnt auch die Gesteinspokémon von der Paldea Region beantragen. Zudem gibt es hier nun auch die vier Rocara-Diener. Der Startpost ist dementsprechend auch geupdatet,


    Nachricht Nr. 2:


    Ich werde euch schon mal verraten, dass während der Kalenderwochen 14 (03.04 bis 09.04) und 15 (10.04 bis 16.04).wieder ein Medaillen-Event stattfindet.


    In diesem Jahr lautet das Motto: "Ostereier-Suche". Ähnlich wie letztes Jahr zum Medaillen-Event, wird in in diesem Zeitraum die Typengebundenheit für beantragte Medaillen aufgehoben.


    Dies bedeutet: Während normalerweise im RPG Bereich nur Pokémon vom Typ Gestein erhalten werden können, erscheinen in diesen drei Wochen auch alle anderen Pokémon hier herum und ihr könnt diese gerne einfangen! (Natürlich sind davon weiterhin die Mega-, Dynamax- und Legendäre sowie Mysteriöse Pokémon, die üblicherweise nicht beantragt werden können, ausgeschlossen.)


    Um die Pokémon einzufangen müsst ihr nichts anderes tun als weiterhin die ganz normalen Vorgaben für die Gesteinsmedaillen erfüllen. Schreibt weiterhin Beiträge in den RPGs und ihr habt die Chance ein neues Pokémon von einem anderen Typ zu beantragen!


    Da viele Pokémon einen Doppeltyp haben, bitten wir euch für diesen Zeitraum darum, neben eurem Wunschpokémon auch den Wunschtyp anzugeben, auch wenn das Pokémon nur einen Typ besitzt!


    Weitere Details erfolgen im Laufe dieser Woche im globalen Medaillen-Bereich. Bitte schaut auch dort bei gegebenem Anlass hinein, falls ihr euch unsicher seid.


    Viel Spaß bei der Ostereier Suche

  • Für diese Woche für 2 Beiträge für mich bitte ein Lohgock (Feuer) (14. KW 23).



  • Bin dann mal so frei schon für diese Woche für einen Beitrag mit 500+ Wörtern mir ein Sumpex (Wasser) zu wünschen.(15. KW 23).

  • 1x Backel (Fee) bitte für diesen 500+ Wörter Beitrag.