In Stein gemeißelte Medaillen

• Ein Post mit > 500 Wörtern, dafür hätt ich gerne das nächste im Dex, ein Rihorn

• Sorry ich bin hier einfach zu selten, aber da sich ja anscheinend die Mühe bei den alten Sachen gemacht wurde…. was genau bedeutet das für vor 2022 nun? ^^“

• Sorry ich bin hier einfach zu selten, aber da sich ja anscheinend die Mühe bei den alten Sachen gemacht wurde…. was genau bedeutet das für vor 2022 nun? ^^

Die Medaillen des jetzigen Systems wurden am 01.01.2020 eingeführt. Das heißt regulär fängst die Zählung erst ab da an. Wir vergüten aber bis zu einem Gewissen Grad auch Sachen vor dem 01.01.2020 und da hast du dir damals Meilensteine verdient. Das heißt du kannst dir irgendwelche Legendären Pokémon aussuchen und bekommst diese dann als Medialle, für dein Profil :3

» Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

Banner Shiralya

• Bitte ein Saltigant😁.

• Ich habe gesehen, dass ich für meine Teilnahme am RPG-Chatabend ein Gestein haben kann!

Wie hier schon beschrieben, habe ich mein Montecarbo eigentlich da beantragt, aber gecancelt, denn ich hätte das viel lieber als Gestein-Medaille! :huh:

Rui

gebt mir bitte stattdessen ein Gestein-Montecarbo! :love: Montecarbo

• Die Zwei für ein Wolwerock Zwielichtformdas an Luca Herr der Mango geht.

• Ich beantrage einen Meilenstein für meine Leitung an bisher mindestens 5 Chatabenden.

Dinglu für Roxas Memoire

» Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

Banner Shiralya

Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()